Okay - Okay!!
Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab. :D
Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus :)
Druckbare Version
Okay - Okay!!
Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab. :D
Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus :)
BILDER! :eek:
:D
Hm..
Versuch gerade, mich an eine aus meiner Klasse ranzumachen bzw. sie erstmal kennen zu lernen, wie sie so nach der Schule ist. Ich find sie irgendwie symphatisch, aus welchem Grund auch immer.
Hab mich aber bisher nur dazu überwinden können, mit ihr jetzt ein Gespräch über E-Mails anzufangen und irgendwie stoße ich halt auf Grundeis.
Wenigstens lehnt sie mich nicht komplett ab, weswegen ich erstmal Selbstvertrauen +5 bekomme.
So ein Mist ey. :0
Na dann viel Glück. Ich bin da bisher immer gescheitert, egal wie gut die Beziehung :(
Naja, wenigstens merkt man, dass das Ansprechen von Menschen garnicht so schwierig ist. Ich habs versucht, bin gescheitert. Toll. ;_;
ups da hat h geklemmt und war zu faul das zu ändern;_;
und naja in englisch und deutsch war ich mittelmässig.;)
aber hab gute arbeit und vediene nun viel geld jetzt.
und als tip fängt nie an wow zu zocken macht schuliche leistungen am arsch.;)
onkel edith sagt: scheiss tastaturklemme.-.-
Deswegen bin ich froh, dass ich kein Internet hatte, als ich noch mehr Videospiele gezockt habe, als das heute der Fall ist. In letzter Zeit spiele ich so oder so kaum noch welche, liegt vielleicht auch an der Zeit. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich mir NFS Pro Street geholt. Das Spiel liegt noch immer in der Schublade, ich habe es gerade mal geschafft, das mal kurz anzuspielen. Gleiches gilt für CoD 4 und CoD 5. Mir fehlt echt die Lust dazu. Ich werde wohl langsam alt. ;_;
€:
Das letzte größere Spiel, das ich mal durchgespielt habe, war Gothic 3, würde ich sagen. xD
Mit Wow hab ich aufgehört...kA warum ich hab einfach nich mehr gespielt und dann halt meinen account gekündigt...:D
Gut meine schulischen Leistungen sind wie vorher :D
wann kommen endlich fotos von daens Kurzhaarschnitt?:o
Falsch. Alles eine Frage der Einstellung UND Veranlagung. Leute, die von Natur aus gefährdet sind, was Suchtverhalten angeht, bleiben dran hängen. Ich bin das beste Beispiel. Würde ich mit WoW anfangen, könnte ich nicht aufhören. Das weiß ich und darum fange ich gar nicht erst damit an. Die Erfahrung durfte ich schon einige Male im Leben machen.
Vielleicht hast du die Kraft dich zu bremsen, aber die hat nicht jeder. Das ist nicht nur bei WoW so, sondern z.B. auch bei Alkohol. Es gibt durchaus Leute, die damit umgehen können und sich auch mal zulaufen lassen können, ohne süchtig zu werden, bzw. Probleme zu kriegen. Leider ist das immer die Minderheit.
UND wer süchtig ist, merkt dies gar nicht, kommt also gar nicht auf die Idee, seine Einstellung zu ändern. Das ist das große Problem dabei.
Naja, wir haben es "klug" gemacht, wir spielen WoW nur gemeinsam, also mit Partnerin und Frau und als Verbund aus guten Freunden und da wir alle berufstätig sind, spielen wir so oder so nur ein, zwei Abende pro Woche.
Wichtig ist eben, dass wir aufeinander aufpassen und einwirken würden, wenn sich bei Jemandem Suchterscheinen zeigen würden, aber bisher haben wir in keinster Weise den Eindruck ;)
Mein Bruder und seine Freundin hatten sich wegen WoW Internen Sachen getrennt.
Wie gesagt, es ging ja weiter.
"Ich hab dir ja gesagt, dass ich das nicht geskillt habe!
-"Na und? Dann equip dir wenigstens die Heiler Sachen."
"Boahr Mensch das bringt doch nichts."
Und halt, dass der eine dem anderen nicht zuhört und dass der dann immer Mist baut und bla. Ganz normaler Streit, der ausgeartet ist.
Wenn ichs nicht selbst miterlebt hätte, würd ich ja sagen "Der spinnt ja, dem Byder sein Bruder und seine Freundin", aber nachdem ich selbst lang und intensiv WoW gespielt habe (zwar mit Suchterscheinung, aber Gott sei Dank hats mich nie so beeinflusst, dass jetzt Noten oder Freunde vernachlässigt wurden), nicke ich einfach mit dem Kopf.
Es haben sich schon Leute wegen WoW/<insert beliebiges MMORPG mit Suchtpotenzial> umgebracht oder andere ermorden lassen. No kidding. :eek: Da ist eine Trennung noch harmlos.
Ich finds jeden Tag aufs neue Interessant wie meine drei Mitbewohner fast Zeitgleich um 16:30 nach Dienstschluss ihre Laptops aufklappen und WoW anschmeißen.
Sie haben mir inzwischen sogar schon die beiden Addons gekauft um mich dazu zu bewegen es auch zu spielen. Vergebens. =P
Kleiner Witz am Rande, die spielen auch noch auf verschienden Servern und nicht zusammen. =<
ich habe auch intensiv wow gezockt mit suchterscheinungen aber mittlerweile gehts wieder besser.
habe bis vor fast ner woche auf dun morogh nen nachtalen eulendruiden mit fat t7.5 gear, nen menschmagier, nen tauren dk und nen dranei pala gezockt.
habe aber zum glück noch reissleine gezocken und wow gelöscht mit acc geküntigt und mir gehts prima .
Arbiet geht normal ohne an wow zu denken und ne gehaltserhöhung habe ich auch bekommen und das ohne wow.:D
Mal sehn wann Daen und v king ihre haarfotos posten:>
Iiiiiiiiih, WoW! :eek::confused:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:\http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif>:(>:(
Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss einen wirklich wichtigen Ego-Post von mir geben:
Wer auch immer mir in dieser Sache helfen kann (beachtet evtl. auch das durchgesstrichene), dem bin ich auf ewig dankbar, wirklich. AUF EWIG!!!!
Für alle, die vorher wissen wollen,w as sie erwartet:
Es geht darum, dass ich evtl. (durch eine saumäßig bescheuerte Dummheit) meine 300 GB große, externe Festplatte vielleicht KOMPLETT bereinigt hab. 300 GB an Daten, eine Ansammlung von über 6 Jahren, in nicht mal einer Sekunde einfach futsch.
Wenn mir das wirklich passiert, hab ich keine Ahnung was ich machen soll.
Und es ist wirklich, wirklich, wirklich wichtig.
Das einzig positive daran ist, dass keins meiner Maker-Projekte darunter großartig leiden muss, da ich die zum Glück auf ner anderen Platte habe (und diverse Backups auf meinem Webspace gesichert hab).
Heute ist glaube ich der beschissenste Tag meines 23jährigen Lebens :'(
ich hab dann mal geantwortet, aber imo ist es so, selbst wenn die festplatte formatiert ist, gibt es meistens noch wege an die daten heranzukommen. ich denke, da kann man dir am ehesten in einem fach-forum weiterhelfen und chip.de bietet sich da sicherlich an.
PhotoRec tuckert grad offenbar munter vor sich hin = happy V-King. Problem (hopefully) solved. Agents are GO! o/
Joah.
@WoW: Bin froh, das nur ne Woche gespielt zu haben, bevors mir langweilig wurde. Bin wohl nicht die Richtige für MUMORPUGERS (term coined by Ben "Yahtzee" Croshaw).
Was meine Geschwister spielen geht mir am...interessiert mich nicht.
Aber ich glaub meine Schwester spielt ziemlich viel Sims. Find ich total bescheuert da man solche Spiele ohne Cheats gar nicht richtig spielen kann und es dann langweilig wird...
Tja das hier ist das beste MMORPG evaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Geschwister nicht, aber ich selbst schein langsam ne kleine Abhängigkeit von Sims 2 zu entwickeln o.o
Hab die letzten Tage fast nur Sims 2 gezockt (währenddessen aber noch gechattet und überall im Web rumgesurft).
Es macht halt irgendwie Spaß. Ich könnte allerdings niemals sagen,w as genau dadran so viel Spaß macht. Es macht einfach Spaß.
Das ist ganz einfach, nehmen wir mal als Beispiel Fotografie.
Jeder macht es, weil es jeder idiot es kann und weil sich jeder dannach als Künstler bezeichnet. Bei Sims ist das halt nur so das du jeden spielen kannst den du möchtest.
Menschen mochten schon von uhrgezeiten Gott spielen.:A
Hoorray!
Wir sind DFB-Pokalsieger :D
Fußball ist langweilig http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Hurray stuttgart./o/
Ö-Ö-Ö-Ö-Öziiiil!!!
:D
Mann, ich hab keine Stimme mehr und morgen gehts direkt weiter mit feiern. Dizzy, wir sehen uns morgen früh. ^^
Leider 4 Tore zu wenig für das Gratis-Essen -.-"
Ich hätte es uns von Herzen gegönnt, so war es Zitterpartie genug :)
WOHOOO!!!! Was ne Feier gestern Abend, was ne Feier heute Mittag.
Ich möchte behaupten, dass ich mit die besten Fotos geschossen habe, die man nur bekommen kann.
UND!!! Ich hab den Pokal anfassen dürfen =) WHOHOO!!! Euphorie :D
Daen, ich bringe die Pics morgen mit ;)
Nix da, gleich herzeigen. >:|
Ich war zwar dabei, aber die Fotos will ich trotzdem. :p
Ach wo, das sind 340mb an Pics. Dasn bissl viel ;) Hab aber ein Youtube-Video hochgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=qb8JwmXA8_A
Yay und ich bin drauf. Wenn auch mit nem Censored-Schal vor dem Kopf. xD
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Mach halt so 50x50 Bilder draus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gifZitat:
Zitat von Dizzy
Bei dem Begriff "Fußball" kommt mir immer wieder das WM-Finale 06 hoch... :(
Genau.
Diese Italiener... >:(
Nichts gegen Italiener. o.o
Aber gegen italienischen Fussball.
Fußball ist doch eh lame.
Stimmt. HIGH FIVE!!!!11
Wobei Euros und Weltmeisterschaften sind doch ganz cool.
Das sagen doch meist Leute, die mit Sport allgemein wenig bis gar nix am Hut haben. Jedem seine Meinung, aber solche Partys wie bei der EM und WM muss man einfach mal mitgemacht haben. Selbst als Nicht-Fan. ;)
Und ich bin deutscher Meister!
Der einzig richtige Sport ist Kampfsport!
Nein, nein! Boxen ist sportlich, weil man dem Gegner nur stehend in die Fresse schlägt; wenn wir diese Woche eins gelernt haben, dann doch wohl das.
Wie recht du hast :o
Nope, selbst bei den "Mainstreamparties" gibt es Gott sei Dank genügend Menschen, die nicht dem Wahnsinn verfallen :o Ich hab weder zur EM noch zur WM ein einziges Spiel angesehen und ich hatte auch nie das Bedürfnis, so etwas zu tun. Fußball ist strunzlangweilig. Da schau ich lieber Handball. Können die Deutschen eh besser :D
Glaub mir, da waren soviele dabei, die sich nen feuchten Furz für Fußball interessieren. Das war einfach nur Party pur.^^
Handball finde ich btw. auch sehr nett, aber da fallen mir irgendwie zuviele Tore, ähnlich wie beim Basketball. Das macht das Ganze irgendwie nicht so spannend wie Fußball.
Wobei hier sollte man noch erwähnen das wenn ihr boxen geht immer Handschuhe oder Verband an/um die Hand trägt.
Hab mir heute an meiner Rechten Hand verdammt viel Haut abpullen müssen da ich meine Boxhandschuhe verloren habe. ;__;
Boxen ist trozdem genial und Kickboxen doppelt soviel.:A:A
Bastketball macht auch laune.:D
Und Criket :|
Zählt Counterstrike schon als Sportart? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich glaub nicht weil man da nix abnimmt;)
Tischtennis is auch ne schöner Sport, den beheerschen ich zumindest ziemlich gut (also nicht dieses Laien "gut" sondern Verein "gut").
Arg! Der Bosskampf von Elite Beat Agents ... Einfach nur ... ARG!
Hab meinen Ava gewechselt und der verteilt jetzt Kekse! Wer möchte welche? *rumreich*
...
Und worüber reden wir hier nochmal? Achso sport...
Ich betreibe die wohl extremste extrem sportart überhaupt!
Extrem rumsittin' in a MMORPG! Yes! ALL THE TIME!!11
You forgot the smilie : http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Aber lass mal einen rüberwachsen :)
Und wenn du schon extrem rumsitting betreibst, dann upgrade das doch gleich auf extrem bettling, dann verdienst du noch was nebenbei ;) Wenn dir das natürlich zuviel Arbeit ist, musst du deinen Bettelspruch einem Papagei oder was auch immer es da gibt beibringen und der erledigt das dann :D
Edit: *Keks mampf*
Das wäre dann schon passives extrem rumsittin'.
passiv ist aber langweilig. Spass macht es nur wenn man sich aktiv beteiligt.
Man setzt sich hin und... wartet... beobachtet vieleicht mal was schönes und wartet weiter...
Oho, wie ich mich an die Zeiten erinner wo ich das stundenlang durchgehalten habe... Die Folge war das alle vor mir, das endlevel erreicht haben. Manche sogar mehr als ein Mal.
Hach, wie ich die zeit vermisse... Nur leider ist das Spiel für mich nicht mehr interessant...
Ach und hier *keks zuschieb*
EDIT: So.. jetzt ist es kurz vor drei nachts und jetzt hab ich auch noch ne passende, wenn auch farblose, sig... und ich seh Kekse! KESKE! SIE SIND ÜBERALL!! AAAAAAAHHHHHH!
haste auch einen mit schoko?
Starbucks Chocolate Chunk Cookie over matter. :A