Ich spiel grad Mario Kart auf meinem Super Nintendo. :A
Ich spiel grad Mario Kart auf meinem Super Nintendo. :A
Also das hier ist noch besser :D
wie gewaltätig und rassistisch das aber ist:(
Muss so sein.
http://www.multimediaxis.de/attachme...0&d=1238611139
wie geil sind die denn xD
Geiles forum hier :)
Die neue Web-FM ist da. :)
Ich weiß nicht, wie krass leuchtend hell einige hier ihre Monitore gestellt haben. Fußballflutlichtmonitor, anyone? :D Also bei mir ist das rot. Punkt, Aus, Ende.
Und hier ist bald zu. Ich bin enttäuscht von allen Spammern, dass die Party so leer ist. Niemand bekommt Powersterne als Belohnung, so. >:(
Spam?
Das ist hier ist kein Spam.
+1
Der Post nach diesem ist kein Spam.
Habs schon ewig nicht mehr gespielt. Aktuell bin ich mit Zelda TP, Dragon Quest Swords und Metroid Prime Corruption beschäftigt.
Bleibt das jetzt ewig auf? Damit man immer schön +1 sich denken kann? xD
Ich denke nicht, irgendwann wird er schon mal zu gemacht.
Im Antwortfenster kein Ring-Design, danach schon. :(
Jetzt ist es ganz verschwunden.
Das Ring Design kommt wieder. Zumindest bei mir ist es jetzt schon 5 mal aufgetaucht und wieder verschwunden.
Aber auch der jüngste Tag wird mal alt.
Ui, schön hir. Auch das Design gefällt mir :3
Ohh, Nintendo ... Wie schön! Da kommen Erinnerungen hoch - Donkey Kong, Mario und später Pokemon ^^
Ich sag Lachsfarben. :oZitat:
Danke, csg. Aus Freude darüber werde ich den nachfolgenden Post nicht löschen, auch wenn er unser Design erneut als Pink bezeichnet.
In diesem Sinne:
http://blog.losfinkos.com/wp-content...peachsonic.jpg
Zerk: Das kommt zufällig, zu irgendeinem bestimmten Prozentsatz... @_@
Hab die Dateien alle heruntergeladen, gespeichert und werde demnächst mittels Stylish entsprechend ein Design zur Verfügung stellen und es ggf. hier posten. :] Heisst, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Dateien irgendwo hochzuladen bzw. öffentlich zu machen (falls sie wieder vom Server gelöscht werden sollten).
Ansonsten lade ich sie von meinem PC und alle anderen müssen verzichten... offiziell. :D
Party?
Ich warte immer noch auf meine rückmeldung
wegen eines der "Jobs" hier xD!
Aber sonst bin ich ein "Stamm"Gast hier ... versprochen xD
Was habt ihr alle gegen Sonic. Er kann doch nichts dafür das er einer der schnellsten ist.
Picflut!
O FUCKIN NO XO
Dubidap dap dada dam!
Spamme dann gleich was,dass jeder kennen sollte ;)
wenn nicht,schämt euch >:
Mario - Son of a Peach
sollte das jemand schon geposted haben sry -.-
aber ich bekomme immer wieder einen lachkrampf von dem Zeugs
Mario's dead.
You're damn right!
http://www.npshare.de/files/098f84ea/wario.jpg
Wieso schaff ich hier eigentlich doppelposts?
Edit: Wohoo.
Gleich ist hier zuhu, gleich ist hier zuhuuu... *pfeif*
Hey, wir heißen Toad Town und nicht die Rechtschreibflamer!
So, es ist so weit. Was haltet ihr nun davon, wenn ich als böser, griesgrämiger Webmaster diesen Thread in den Sumpf verschiebe und euch somit alle Postings hier wieder abziehe? Ist das ein Angebot? Ich bin wirklich überwältigt von dieser Idee. Ich warte noch 10 Minuten, dann schließe ich hier und erwarte sehnlichst böse Flame-PNs, die mich dazu stimmen könnten, das nicht zu tun. :A
Ich mag Blank. :A
Ich unterstütze dich dabei.
Kill all posts
dann kommt es zu keinen ausschreitungen.
Wir wollen ja nicht,das Toad Town in flammen steht. Oder?
Also ich nicht...ich mag diese kleinen Pilze...die lösen ein tolles Gefühl in mir aus...
Musst mal einen von denen probieren(Toad Town ist onehin überbevölkert).
Can thiz Thread haz more pozts?
10 Minuten sind um, der Thread ist dich und aufgrund dessen, dass ihr Blank nicht amused habt und so wenig gepostet habt, wird er in den Sumpf verschoben und somit all eure Posts "vernichtet". Am besten sollte intern gleich über 1-2 Counternullungen nachgedacht werden! Ihr habt nun einige Minuten Zeit, mir bösartige PNs zu schreiben in denen ihr mich überzeugt, dass ich euch eure wohlerspammten Beiträge wiedergebe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Nagut, mit den bösen Droh-PNs von FF, Unit Nero und Reding wurde ich nun doch zu sehr erschlagen: Hier habt ihr eure Spamposts wieder. *Euren Counter tret*
Achja, bevor ich ins Bett gehe: April, April, ne? Der Aprilscherz "Toad Town" wird dann bald - wie alle anderen auch - verschwunden sein, war trotzdem ein netter Tag. :D
OT gibts solange noch hier: Magic Mushroom