Finalerweise abgegeben.
ach und @ jury, wenn man den magic eye bekommt, sollte man den dungeon noch auf geheimgänge durchsuchen, schluchten haben oft versteckte wege. ;3
Druckbare Version
Finalerweise abgegeben.
ach und @ jury, wenn man den magic eye bekommt, sollte man den dungeon noch auf geheimgänge durchsuchen, schluchten haben oft versteckte wege. ;3
Beantrage kleine Verlängerung, sollte Phno mit seinem Spiel heute nicht mehr fertig werden. So, dass er es morgen abgibt.
Wäre das nicht ein wenig unfair gegenüber denen, die mit der Zeit nicht ausgekommen sind? Immerhin wurde der Abgabetermin sowieso schon verlängert.
Byder ist doof. Hab eben abgegeben. Hoffe dass es halbwegs Bugfrei ist, zu einem 4. Test hat die Zeit nicht mehr ausgereicht und bis eben habe ich die Technik verfeinert.
wollt mal kurz nachfragen ab wann wir etwa mit dem ergebniss rechnen können, damit die what-the-fridge-Production hier noch zeit hat ihr Spiel von Scheisse auf absoluten schrott zu bringen, damit wir es nach der auswertung der comm unter die Nase reiben können.
Was ist, wenn die Personen es in den nächsten Tagen, vor der Kundtuung der Ergebnisse, zeigen?Zitat:
- Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.
Da ja alle abgegeben haben: Man dürfte es also jetzt veröffentlichen? I mean, niemand wird sich gestört fühlen, jeder der was hatte, hat seine finale Version abgegeben. Zum Abschauen oder Beraten gibt es ja nichts mehr.Zitat:
Zitat von Regeln
Edit: Klasse, Bug im Spiel, der das Spielen an einer Stelle unmöglich macht. Thats the effective of nonsense.
Ach, dass dauert doch wieder ein oder zwei Monate~ :0
Bis dahin kannst' ja ne Gold Version draus machen.
Bei mir kanns noch etwas dauern.
Momentan bin ich ziemlich Müde, da ich erst ab jetzt ne ruhige Kugel schieben kann und ich heute noch entspannen will.
Das Spiel von Phno hab ich schon gespielt.
Ich werd aber jedes Spiel 2 mal Spielen. :0
ich hab bisher 4 der Spiele bewertet, werde aber die Zeit nutzen, die Spiele gegebenenfalls mehr als einmal durchzuspielen und auch was dazu zu schreiben ;)
Ich bin momentan auch am bewerten und hab jetzt 4 Spiele zu Ende bewertet. Ich denke das ich am Wochenende damit fertig sein werde.
Ich hab jetzt ganz voll böse Kopfschmerzen. :rolleyes:
Hab jetzt die Games gespielt. Bewertung schreib ich morgen.
Ich habe eine fehlerfreie Version meines Spieles an deine MSN-Adresse
geschickt.
Bitte die bewerten
Einsendeschluß ist doch schon eine Woche vorbei? :0
Ich weiß, deswegen werde ich auch die neue Version bewerten. HAHA.Zitat:
Einsendeschluß ist doch schon eine Woche vorbei? :0
Der Einsendeschluss ist schon lange vorbei! Ich werde die neue Version trotzalledem behalten, aber nicht bewerten. Die Spiele, die angenommen wurden, sind eh schon in der Jury.
Ich kam heute doch nicht mehr dazu, großartig was zu bewerten.
Musste heute nen Aufsatz über Ed Wood fertig stellen, mich jetzt um nen Geschichtsvortrag kümmern und dann irgendwie noch Chemie lernen.
Muss aber sagen, dass die Bewertungskriterien schlecht formuliert sind.
So ich bin fertig mit bewerten. Ich werde die Bewertung inklusive Fazit morgen Kyle per PN schicken, weil ich heute keine Lust mehr dazu hab.
Bewertung abgegeben. ~
Was ist mit den anderen?
Wann darf man das Ergebnis nun erwarten?
Kann nicht nachvollziehen, dass das so lange dauert.
Mehr als 2 1/2 Stunden dauert das sicher nicht. =/
Was mir gerade noch auffällt, wer ist eigentlich Rondnoir aus der Jury? Den Benutzer scheint es hier gar nicht (mehr) zu geben.
Kyle = Rondnoir^^Zitat:
Was mir gerade noch auffällt, wer ist eigentlich Rondnoir aus der Jury? Den Benutzer scheint es hier gar nicht (mehr) zu geben.
Ah, daran hab ich gar nicht gedacht. ;) Sonst würde Kyle ja in der Liste der Jury noch fehlen.
Ich hab jetzt Punkte abgezogen, weil von einigen das Englisch so schlecht ist.
Gehört das eigentlich zum Contes mit dazu oder nicht?oO
Wenn das bei meinem Spiel der Fall sein sollte wirst du endlich gebannt, Byder! Nein, ernsthaft, das Original ist auch in schlechtem Englisch, dass man so was als Hommage einbaut, liegt doch auf der Hand. Deswegen würde ich bei niemanden wegen absichtlich schlechtem Englisch Punkte abziehen.
Dann schreib ich halt die Bewertung neu. xD
War halt nur schwer zu erkennen, da das Englisch, welches du verwendet hast, noch über dem Durchschnitt meiner Klassenkameraden liegt und es mir somit schwer fällt, wirklich einzuschätzen, was beabsichtigt ist und was nicht.
Schließlich hab ich den ganzen Tag mit Sprachpfosten zu tun. ;)
Und das kaufst du ihm noch ab...!
@Byder
Das ist nicht dein Ernst, oder? xD Ich glaube Deutschland geht unter. I never have thought my English is full of epicly awesomeness. Kennt ihr nicht solche Meisterwerke wie "DOOM: Repercussions of Evil" oder "All your base are belong to us"? Mein Spiel soll teilweise eine Engrish-Hommage sein.
Selbst bei den offensichtlichen Fehlern in nem anderen Game habe ich nochmal nachhaken müssen, da es mir einfach schwer fällt zu sagen, was beabsichtigt ist oder nicht. xD
Wollt nur mal reinschreiben, dass ich auch abgegeben hab und das schon vor mehr als 21 Stunden.
Du hast meine Bewertungen nicht bekommen? Gut kann sein das mein Rechner wieder spinnt oder sowas. Jedenfalls hab ich sie dir (nochmal) geschickt.
Kannst ja schonmal anfangen, den Headpost vorzubereiten.
Werd ich auch noch machen UND
Ich bitte die Teilnehmer, die eine verbesserte Versions ihres Don's bestizen, diese mir zu schicken, damit ich das Spielepaket reinstellen kann, also zum downloaden anbieten kann.
Wie lang dauert das denn noch? oO
Morgen sinds zwei Wochen her %D
Ich kann ja verstehn wenn die Jury keinen Bock hat jeden Tag was zu bewerten
aber bei den max 30 min Spielen sollte das doch nicht viel sein.
Oder kriegen wir am ende ne schöne lange Bewertung? Hurray! Bewertung!/o/
Flareshard und meine Wenigkeit haben bestimmt eine grossartige Bewertung für unser Meisterwerk gekriegt! Meisterwerk Hurray! /o/
Gibts eigentlich immer noch keine Preise? xD
Ich kanns mir auch nicht erklären.
Würde man sich jeden Tag 15 Minuten Zeit lassen, wäre man innerhalb von 10 Tagen fertig. Und ich denke, eine Stunde kann man sich mal an einem Tag nehmen.
Selbst Gala hats geschafft.
so fertig, es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe... ich will mich jetzt auch nicht groß rausreden, ich hätte sicherlich schneller fertig sein können, allerdings hatte ich in den letzten zwei Wochen sehr viel zu tun.
Jaaa! /o/ Ergebnisse!!!
Unser Meisterwerk kann nur gewinnen! \o/
Hey, Supermike.
Das würde viel cooler rüberkommen, wenn du nicht in jedem Post etwas zu deinem Spiel sagen würdest. Und wenn du dann mit einem " Wieso haben wir mit unserem Spiel nicht gewonnen ?!!" ankommst, dann wirkt die Sache mehr als aufdringlich.
Meinst du? ._.
Aber es ist wirklich toll D:
Und abgesehen davon schreib ich hier eh grad nur Mist die absolut ironisch ist.
Aber irgendwo braucht das Forum auch witz... Is sonst öde ernsthaft hier D:
Aber oke... wenns erstmal genug ist... ich kann immer ncoh weitermachen wenn die ergebnisse da sind.
EDIT: Post drunter
Übung macht den Meister :D
Hättest du aber von Anfang an besser verpacken müssen. :D
Wenn bis heute abend die ergebnisse nicht da sind, (ich bin ab morgen 6 uhr früh auf den weg nach irland) wird am 28. jemand teuer dafür bezahlen müssen!
böser, nachlässiger kyle, pöse pöse! erst planen dann denken du musst!
[FONT="system"]>:([/FONT]
ne, jetzt mal ehrlich, ich verstehe es bei einer größeren sache, (sagen wir mal MEHRERE echte 30-minute-projekte) aber bei so kurzen sachen... gnah :V
Soso, wer motzt, bekommt GARNIX!
:P
Tut mir echt Leid... Aber zurzeit steht meine Freie Zeit auf Null. Ab und zu (sehr wenig) habe ich mit etwas Glück eine Stunde Freizeit, dann werde ich geplackt mit Mittagschule und Fahrschule... Natürlich werte ich gerade das Ergebnis aus, der Stand steht bei 60%! Ich werde es euch 100% Am Sonntag spätestens Ausstellen, sicherlich auch früher, sobald noch was anderes fertig ist. Ich muss echt gestehn, es ist echt ein "Kopf - an - Kopf - Rennen!"
Mal sieht es für den Besser aus, mal für den anderen! Ich bin echt mega gespannt!
Gib mir was du hast und ich werte das Morge nach der Schule aus.
Ich habe dir vertraut. =/
Er dir anscheinend nicht. Verständlich.
Magische Worte...Zitat:
Zitat von Byder
Ich sehe... ich sehe... einen Vorschlag!
Wie wärs wenn du uns dann wenigstens schon mal die Spiele gibst.
dann können wir uns schonmal die Zeit vertreiben...
Huh? Weil dann klar ist wer gewonnen hat? Na und? Das wissen wir spätestens wenn du die Bewertung rausbringst xD
Nein.
Warum niiiiicht?... ._.
Bei nem Gamecontest machts noch weniger Sinn zwei Monate auf Ergebnisse zu warten...
Ergebnisse (von seiten der teilnehmer) waren von anfang an das was wir sehen wollten! :O
http://npshare.de/files/15ad7e6a/Ritalin.jpg
Noch ein Wenig Geduld.
Du willst doch eh nur wissen, wie viele Punkte dein Projekt nicht hat.
Lese ich ein Magazin, nehme ich ein Ritalin.
Ich bin ein bärbeißiger alter Seeman *tut* *tut*!
Diese Stelle aus Die Simpsons hat sich viel zu tief in mein Gehirn gebrannt ;_;.
Ähh ja, ich will was spielbares. Neu verpackt, unbeschädigt, pünktlich.
Wird einer dieser Punkte nicht erfüllt will ich als Entschädigung Gold, Silber und Jungfrauen :O.
Alle Gründe zum Freuen! xD
Die Punktezusammrechnung ist fertig!. Aber ich brauche noch eine bestimmte Sache, damit ich sie bekanntgeben kann (von einer bestimmten Person) Außerdem find ich es toll, euch zappeln zu lassen! xD
BOAH, Das Ergebnis is so scheiß knapp! Da werden sich manche in den Arsch beißen xD
Zwischen 1 und 2. Platz lagen nur 0,1 Punkte Unterschied, im Ernst .__.
Gebt solange eure Wetten ab, wer gewonnen hat xD
Dazu habe ich noch keine Verbessteren Spiele erhalten, nur von Jester~
Wann kommt die Auswertung?
Kann man sich die Spiele auch dann downloaden? xD
Sicher. oO
In den Regeln steht nicht, dass es ein ende haben muss um gewinnen zu können.
Und das mit dem Bug hat er undefiniert. In dem Sinne besteht eine Chance.
(wenn das Spiel nicht grad am anfang hängt sollte mans durchaus zulassen und wenns gut ist (was es doch eh ist, es ist ja von phno) sollte man des Bugs wegen nicht unbedingt dermassen Punkte abziehen bzw qualifizieren. Sowieso sind es sonst nur 7 spiele von ca 20 teilnehmern, da kann man doch nen Auge zudrücken)
Und wenn sie sich weigern kannst sie ja verklagen :O
Es hört mittendrin auf, also ist es unfertig.