Eigentlich nicht, da Maxiking ja erst die Bestätigung abwarten muss ob die gegebene Antwort auch korrekt ist. Ausserdem wurde die Frage ja erst heute gestellt und beantwortet, etwas Zeit muss man den Leuten schon geben. ;)
Druckbare Version
Finger des berges ist richtig. Eig darf maxi. jetzt fragen.
ich frage mich gerade, was die lösung auf die andere frage ist, denn ich bin, glaube ich, noch nie vampir gewesen... die frage gilt. mir fällt keine bessere ein. ;)
Du schon wieder ?! :p
Jaaha - richtig!
Einen permanenten Attributschaden den man in der nächsten Kapelle heilen lassen darf.
Mal eine Frage für die Langfinger unter euch:
Nennt mir drei Dokumente die man im Rahmen der Diebesgildenquest findet aus denen man Rückschlüsse auf die Graue Kutte der Nacht ziehen kann.
Dürfte eigentlich zu machen sein.
Da nach zwei Tagen immer noch keiner geantwortet hat löse ich auf.
Der erste Text war eine Notiz, die man im Kloster der Ahnenmotten finden konnte. Darin geht es darum das die Kutte verschwunden ist und drei Mottenpriester die Sache untersuchen sollen.
Der zweite das Tagebuch von Jack Springferse/Jakben Imbel, der den ersten Graufuchs kannte.
Und das letzte Dokument ist die Rolle der Alten, die ihr stehlen müsst.
Damit hätten wir eine Freirunde.
Dann mach ich mal weiter
Wie heißt der Hammer von Syl in Shivering Isles?
Eine Bezeichnung, die auch auf so manchen Mitmenschen zutrifft:
Nervtöter :p
Richtig du bist
Na denn...
Welcher Zauber ist in Cyrodiil per Gesetz verboten?
jeder nekromantische zauber?
Nein, hat nichts mit Nekromantie oder Beschwörung zu tun!
Levitation!
Ich glaube, in der EV hieß das Gesetz "Levitation Act" (:hehe:)
Ist hiermit bestätigt!
...dass eine Telvanni das weiss, ist nun keine grosse Überraschung.;)
Bleiben wir beim Thema:
Wer ist besonders enttäuscht über das Levitationsverbot?
levitation? da fällt mir natürlich sofort unser freund m'aiq der lügner ein. der erzählt uns, dass levitation verboten ist und total unnütz sei, da alles was hochkommt auch wieder runterkommt...
Nope, M'aiq ist es nicht. Kleiner Tip:
der gesuchte NSC ist ein Trainer
Ein Trainer...ist das dieser Argonier, der in der Nähe von Bravil am Strand lebt?
Der Name fällt mir allerdings nicht ein ?!
Nein, kein Argonier.
J'baana der Khajiit?
ausprobieren gilt nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif das könnte ja jeder!
levitation gehört zur mystik (telekinese), und das wird bis stufe 100 von dagail in leyawiin unterrichtet.
In Morrowind war Levitation der Schule der Veränderung zugeordnet, in Oblivion gibt es Levitation ja nicht mehr.
Deshalb bin ich auf den Argonier (Zahn-Im-Meer heisst er, ich habe mich umgehört), weil dieser Veränderung unterrichtet.
Oh...kay, noch ein Tip: Ja, Levitation gehört zur Schule der Veränderung, nein, es handelt sich nicht um den seltsamen Argonier vor Bravil.
Der Trainer gehört keiner Fraktion oder Gilde an - jedenfalls heute nicht mehr.
Ich lös mal auf, damit es hier weitergehen kann.
Der gesuchte NSC war Dovyn Aren, Lehrer für Veränderung in der Kaiserstadt. Er ist ehemaliges Mitglied der Diebesgilde.
Von seinem Verdruß über das Levitationsverbot erfährt man aus den Gerüchten, die durch die Kaiserstadt schwirren.
Offene Runde
Ok dann mach ich mal weiter
Aus welchem Grund handelt es sich bei der Schlangenerweckung im Hafen von Anvil um ein Geisterschiff ?
Zitat aus dem Buch "Tagebuch eines Verräters":
Zitat:
Ich habe es getan, Mutter! Ich habe sie alle getötet! Ich habe sie getötet und dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit als Untote auf ihrem Schiff umzugehen! Sie kamen, um mit dem alten Mann im Leuchtturm zu reden. Als sie mich sahen, hätten sie ja einfach weitergehen können. Aber nein. Sie lachten! Sie lachten mich aus, Mutter! Sie gaben mir Schimpfnamen! Sie sagten, ich sei absonderlich, eine menschliche Ratte, wie ich hier im Keller des Leuchtturms lebte. Sie hatten keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatten! So schlich ich mich an Bord, später in der Nacht, und schlitzte ihnen die Kehlen auf. Jedem einzelnen von ihnen. Und so sitzt die "Schlangenerweckung" nun da. Das Geisterschiff von Anvil, so nennen sie es jetzt! Ha ha ha ha ha!
Und somit wäre es Mathieu Bellamont der Verräter aus der Dunklen Bruderschaft
Lass ich außnahmswiese mal gelten ;)
Du bist dran
@ Gorath_93
;)
Welche Vampirstämme sind in Valenwald beheimatet und über welche besonderen Fähigkeiten verfügen sie?
Tipp:
Es gibt ein Buch darüber, wo ein Vampirjäger Rat bei einem, was er zuvor nicht weiß, Vampir sucht und quer durch Tamriel reist um etwas über die verschiedenen Vampire zu erfahren.
Dieses Buch kenne ich jetzt nicht - ich habe 4 Clans/Stämme entdeckt:
- Telboth: bringen Kinder um und nehmen deren Platz in der Familie ein
- Keerilth: können im Nebel verschwinden
- Bonsamu: sind von Bosmern nicht zu unterscheiden, nur bei Kerzenlicht
- Yeekelt: fressen Menschen mit Haut und Haaren
...falls das mit "Fähigkeiten" gemeint sein sollte! ;)
Ja, ist natürlich richtig. Ich hatte zwar eigentlich gehofft, dass man zur Lösung der Frage nach dem Buch sucht, aber naja.
Du bist am Zug.
Edit:
Es steht in dem Buch "Unsterbliches Blut".
Um welches Buch handelt es sich da eigentlich?
(Eine Frage muss ich mir erstmal ausdenken, folgt später!)
Wer ging aus einem Seitensprung hervor und musste mit seiner Mutter fliehen?
...und für den Namen der Mutter gibt es ein Eis!
Ähm, Argonak gro-Malog, bzw. der Graue Prinz ?
Ist richtig !
...und keinen Bock auf ein Eis ? ;)
Hui auf eis hätt ich jetzt richtig bock aber leider fällt mir der name nicht ein :\
Naj hier erst mal die neue Frage:
Wie heißen alle Daedra, dessen Schreine in Cyrodiil sind?
http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif :D
# Der Schrein von Azura
# Der Schrein von Boethia
# Der Schrein von Clavicus Vile
# Der Schrein von Hermaeus Moras
# Der Schrein von Hircine
# Der Schrein von Malacath
# Der Schrein von Mephala
# Der Schrein von Meridia
# Der Schrein von Molag Bal
# Der Schrein von Namira
# Der Schrein von Nocturnal
# Der Schrein von Peryite
# Der Schrein von Sanguine
# Der Schrein von Sheogorath
# Der Schrein von Vaermina
falls es richtig ist offene Runde. Hab grad keine Frage parat.
Also wirklich... einfach abzuschauen, ne ne ne... unerhört hier... also ich würde so etwas NIEMALS machen... ;)
Ist natürlich richtig demnach:
Freirunde
Wer ist für den Tod von Viranus Donton verantwortlich?
Hmm. Trolle?
Ich meine die Trolle hat er noch überlebt doch die Mitglieder der Dunkelforstrotte haben ihn dann gekillt oder zumindest so schwer verletzt das er nach dem Schreiben der letzten Zeilen seines Tagebuchs seinen Verletzungen erlag
Welche Städte Cyrodiils waren früher Königreiche ?
Skingrad und Anvil
das sind 2 richtige
fehlt noch eine
Die dritte müßte dann Kvatch sein, als letztes der colovianischen Kleinkönigreiche.
RICHTIG
ICh würde mal sagen Glannaragh is gran
Dankeschön :). Aber Renegade hatte zwei richtige, deshalb finde ich, er sollte weitermachen.
Ach das war sogar richtig^^
Also Welches Monster wird durch das level als letztes freigeschaltet?
Nein falsch
EDIT: Minootaurenfürsten sind es auch nicht
Vielleicht Minotaurenfürsten ??
Der stärkste Gegner, der mir einfällt, ist der Dremora-Valkynaz.
Nope ist es auch nicht, der ist der vorletzte
Das müsste eigentlich der Lich sein.
Stimmt, obwohl ich den nicht so schlimm wie manch andere Gegner finde^^
Welche questrelevante Person hat wahrscheinlich eine genauso schwarze Seele, wie es der Name verspricht?
Raven Camoran? Also, rabenschwarz, halt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein, den meine ich nicht. Aber dein Gedanke ist gut ...
Wie heißen die glubschäugigen Gestalten, die einen in Hackdirt angreifen wenn man schläft?
Äähm...die letzte Frage wurde noch nicht beantwortet!
Zu BITs Frage: Der Schwarze Brugo vielleicht?!
Nein, den meine ich auch nicht.
Tipp: Das Schwarz ist schon mal gut, aber sucht mal bei den Leuten mit Schwertern. ;)
Mit Schwertern? Möglicherweise Azani mit seinem schwarzen Herzen...passend zu seinem Nachnamen Schwarzherz. 15 Mitglieder der Kämpfergilde mit seinen Banditen ermordet, naja um gegen Asgar anzukommen wird er wohl noch etwas üben müssen...kleiner Scherz
Ravyn hat Recht. Azani Schwarzherz war gesucht.
Du bist dran, Ravyn.
Welche Drachen sind auf dem Planeten Nirn bekannt? Keine Paralleldimensionen, nur aus der Dimension Mundus.
Spontan fallen mir da die Drachenleute der Akaviri ein *denk* Tsaesci? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein, ich meine echte Drachen.
Die Tsaesci sind mehr Schlange als Drache.
Zitat:
Die Tsaesci (gesprochen: "Sajeski" [1]) das bedeutet Schlangenpalast, sind eine Rasse aus Vampirschlangen, die von dem Kontinent Akavir, östlich von Tamriel, stammen. Das Schlangenvolk fraß offenbar die Menschen, die in Akavir gelebt hatten. Das äußere der Tsaesci wird in verschiedenen Weisen beschrieben, und so ist das einzige was wirklich sicher ist, dass sie groß, im beängstigenden Sinne wunderschön und bedeckt mit goldenen Schuppen sind. Ihr Unterkörper soll der einer Schlange und ihr Oberkörper der eines Menschen sein. Diese Beschreibung kann ungenau sein, da sie von vielen Geschichtenerzählern verändert worden ist, damit die Tsaesci mehr einem Monster gleichen.
Da wäre einmal Nafalilargus.
Zählt der Drache, in den sich Martin Septim verwandelte, auch dazu?
Nicht unbedingt, ich hatte nur an 2 Drachen gedacht, der bereits genannte (Nafalilargus) und noch ein anderer...
Über den Drachen am Ende von Oblivion ist nichts genaueres bekannt, weder Name noch exakte Identität, aber was eindeutig ist, er stammt nicht aus Mundus.
In Mundus selbst sind nur 2 bekannt. Wenn niemand mehr auf den Namen des zweiten Drachen kommen sollte, kannst du übernehmen, Haderer.
Einen "Dragonne Papré" habe ich noch ausgegraben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Genau, der fehlte noch. Du bist an der Reihe.
Zur Abwechslung mal ein einfaches Bilderrätsel:
In Anvil, nahe Haus Benirus