Ja. Du gewinnst einen Vvardenfell'schen Lastesel und darfst weitermachen :)
Druckbare Version
Mh...mir fällt im Moment keine Frage ein...freie Runde.
Ich bin dann einfach mal so frech. :D
Welche Weisheit/welchen Spruch bekommen wir vom König der Unterwelt mit auf unseren Weg?
Hm.. Frage zu schwer?:rolleyes:
Tipp:
Das erste, was wir sehen, ist das gesuchte!
Jede Tat ist durch eine Prophezeihung vorhergesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten? Ich hab nur die EV, dass war jetzt ziemlich frei übersetzt.
Lass ich gelten. ;) Du bist dran.
Wo befindet sich der Mann, der durch einen Höllenhundangriff von seiner Frau getrennt wurde?
west - südwestlich vom Haupttor nach Ald'Ruhn, oben auf einem Dünen(?)kamm, zwischen aufrecht stehenden Findlingen.
Ähhm die Quest bekommt man aber durch die Frau richtig?
Ja, bei der Q soll man ja ihren Mann finden, soweit ich mich recht erinnere.
Glannaragh hat richtig geantwortet.
Also bei mir war das immer so, dass man beide auf den Anderen ansprechen konnte, also von beiden die Quest erhalten konnte.:confused:
Ich habe die Quest zum ersten mal auf jeden Fall mit dem Mann angefangen...
Also, ich hab sie immer bei der Frau begonnen.. konnte den Mann nie finden :D
Scheint dann wohl beides möglich zu sein.
Nee, heute Nacht nich' mehr. Offene Runde!
P.S.: Man kann die Quest bei beiden beginnen. Je nachdem, uber welches der beiden Höllenhundopfer man als erstes stolpert
Offene Runde? Mein Stichwort :D
Was passiert regelmäßig, nachdem man Dagoth Gares getötet hat?
Man kriegt Corprus.
Hoppla, das stimmt zwar auch, aber man wird von Corprus geheilt und das wars dann einmalig. Das Problem, was ich als Antwort haben will, besteht weiterhin, bis man Dagoth Ur getötet hat.
Ich könnte auch einen Tip geben, aber dann wärs wieder zu einfach...
Man bekommt Albträume mit Leuten mit komischen Masken? (zumindest hab ich bei meiner EV so viel verstanden).
Man bekommt verschiedene Alpträume, aber worauf Weuze gleub ich hinaus is, is das man da in Häusern 70% angegriffen werden kann. Und zwar von Aschesklaven mit einer Keule.
MIr fällt nichts ein,offene Runde!
Uhhh, wie ich diese zwei Worte schon jetzt liebe... (Offene Runde) :D
Ich erdreiste mich mal wieder...
Wo/an was befinden sich die Teile von Nerevars Flammenklinge?
(Ortsname oder Gegenstandsname ist ausreichend... aber je mehr Infos desto besser)
Einer befindet sich an einem (Dwemer?)-Schild, es ist der Griff. Der andere befindet sich, glaube ich an diesen einem Kämpfer von König Helseth, es ist die Klinge.
Stimmt, aber ein Teil fehlt noch. Wenn du das noch nennst, darfst du weitermachen.
Dieses Pyro Tar (hab nur die EV). Heißt übersetzt vielleicht Feuer Teer oder so...
Man findet es im Schrein von...Norendur?
Nein, das war nicht, was ich meinte... Die Klinge zerbarst in drei Teile. Gesucht sind nicht nur die, die man finden muss. (Das war jetzt ein Tipp :D)
die gleiche frage hatte ich schon vor nem monat gestellt... aber naja...
der letzte (eigentlich erste) teil bekommt man direkt von almalexia persönlich, die andern beiden sind wie gesagt im besitz von karrod, dem leibwächter könig helsths, und der andere teil in dem dwemer schild von torosa aram im artefaktmuseum...
Sorry, aber ich wollts mir echt nicht antun, alle 5 Quizthreads ganz durchzusehen...
Das Wort geht an dich.
muahaha... darauf hab ich schon gewartet...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
welcher verrückte npc steht mitten in der pampa und erzählt uns u.a von werhaien, drachen, reittieren und dem versunkenen boethiat-schrein???
fiese frage, aber lösbar:D
Ah verdammt... ein Khajiit mit XY der Lügner (den vollständigen Namen weiss ich nicht. Damn!
was ich noch vergessen hab: WO STEHT ER???
Maiq the Liar.
Oh, dear... ähm. Ich meine, nördlich von Vas, auf einer kleinen Insel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
m'aiq der lügner stimmt, aber der standort is falsch... viel spaß beim weiterraten^^
Westlich von Dagon Fel (Sheogorath Inseln) auf einer kleineren Insel...
das wäre dann die gleiche stelle, die schon glannaragh genannt hat... weiter raten^^
Eine Insel südostlich von Dagon Fel (in Sheogorad) ?
Ich glaube, es ist die überhalb jener Insel, au der ein Schiffswrack liegt.
na geht doch...^^
östlich von dagon fel hätte gereicht...
damit darf lobstercookie sich was einfallen lassen^^
für die, die daneben lagen, hier steht er rum:
http://www.pic-upload.de/17.02.09/rzjf7.jpg
Nenne mir drei einzigartige Gegenstände (Waffen, Kleidung, Rüstung, egal), die nichts mit der Hauptquest zu tun haben und ihren ungefähren Wert. (Also den, den man im Menü sieht, nicht der, den man vom Händler bekommt).
-schild des eleidon: 200.000 $
-fürstenrüstung: 190.000 $
-stab des magnus: 210.000 $
Richtig. Du bist.
wie bekommt man blaubrand???
bitte ne DETAILIERTE beschreibung...
Also.. man besorgt sich Goldbrand.
Detailliert genug? Neulich erst gemacht :p
im großen und ganzen richtig, jedoch muss man die 11.171 $ beim beenden ihrer ersten quest dabei haben... lass ich aber gelten, it's to you;)
Dann danke ich recht herzlich über das großzügige Nichtbeachten dieser Fehler.
Meine Frage lautet:
Wie und wo bekommt man Azuras Stern (Seelenstein)?
Ich möchte ebenfalls eine recht detaillierte Beschreibung. Will heißen, Aufgabe zusammenfassen, wo ungefähr man hinmuss und wie man sie abschließen kann.
dann fang ich mal an... ALSO...
Perfekt. :D
Du hast das Wort.
anagramm:
ileeaftsr-gtsnufe
nmeraniubes-alerg
sddhaasuahdaamnm
Das erste ist die Eisfalter - Festung,
das zweite das Erabenimsun - Lager.
Das dritte... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif den Buchstaben nach könnte es irgendeine obskure Höhle oder Daedraruine sein. ich habe nicht die geringste Ahnung.
Beim dritten dachte ich erstmal spontan "Assuanstaudamm" - aber der ist in Ägypten, nicht Vvardenfell :D
Nachdem ich mir eine Liste von allen daedrischen Ruinen, die ich ausm Kopf kenne aufgeschrieben habe und dann die Buchstaben von jedem Namen mit denen aus dem Anagramm abgeglichen habe, komme ich zu dem Ergebnis: Addadshashanammu :D
respekt, hätte nicht gedacht, dass das letzte so schnell gelöst wird...:A:A:A
olman is dran...
Naja, Glann hat 2 von 3 gelöst, also würde ich ihr tendenziell den Vortritt überlassen. Wenn sie nicht will, stell ich gern eine Frage.
Nee, mach mal, Olman. Ich spiele momentan Oblivion, da fällt mir auf die Schnelle keine gute MW - Frage ein... und überhaupt: Addadshashanammu toppt echt nix! :D Ich werde diesen Namen garantiert nie wieder vergessen.
Du hast dich unsterblich in eine Tänzerin aus dem Haus der Irdischen Freuden in Suran verliebt. Leider hast du deine letzten Draken für neuen Vulkanglas-Stiefel ausgegeben, kommst also auf dem konventionellen Weg nicht an sie ran :D .
Da hilft nur noch eins: Blumen. Du musst deiner Herzensdame einen selbstgepflückten Blumenstrauß als Zeichen deiner Zuneigung überreichen.
Benutze mindestens 5 verschiedene Blumensorten - und achte darauf, dass die Farben auch ja gut zusammenpassen!
Ich hatte gar nicht gewusst, dass du bei der Fragestellung so kreativ sein kannst :p
Also:
Goldkanet = gelb, Feuerfarn = indigo, Dochtweizen = braun, Heidekraut = lila, Suppulus (?) = braunschwarz
Wobei die Farbkombination wahrscheinlich alles andere als ästhetisch ist...
ich würde noch die coda-blume dazu nehmen...
Also bitte, wenn du mit sowas ankommst schickt dich die holde Maid doch gleich in die Wüste ;)
Suppulus hat ja nicht mal Blüten :o
Will sich noch jemand als Casanova versuchen :D ?
Edit:
Und bitte nicht nur eine einzelne Blume posten, sondern einen kompletten eigenen Strauß.
So dann hier mal ein recht ungewöhnlicher Blumenstrauß, der bestimmt nicht der Norm entspricht und auf jeden Fall auffällig ist...... 8)
....falls ich als Mädel hier bei der Frage überhaupt nen Vorschlag einbringen darf. ;)
Man nehme einen Brettpilz und stecke davor eine Tamrawurzel neben ein Hustengras, platziere davor eine große Steinblume mit blauen Blüten und unten in den Vordergrund eine grüne Flechte........
:lol
Als Grundstock sozusagen als dekoratives Grünzüg nehmen wir etwas Heidekraut. Darin drapieren wir dann entsprechend den Grundfarben Blau, Gelb und Rot einige Goldkanet, Steinblumen und Feuerblüten und runden das Ganze durch eine schöne leuchtende Coda-Blume ab, die wir in die Mitte des Ganzen stecken. Fertig ist der Strauß für die Angebetete. :D
@Nienna: Sehr kreativ, aber wenig romantisch (schon wegen dem Brettpilz) :D
@KingPaddy: Na das klingt doch mal vielversprechend :A ! Ich hätte es fast genauso gemacht ;)
Du bist der Sieger des Floristen-Contests und gewinnst nicht nur eine Übernachtung im Haus der irdischen Freuden, sondern auch das Recht, die nächste Frage zu stellen :) .
^^ Ich ging auch davon aus, dass keine bereits erwähnten Pflanzen benutzt werden sollten *g*
so, das sind eindeutig mehr als 48 stunden... somit verfällt das von kingpaddy gewonnene recht, die nächste frage zu stellen...
wo findet man den mantel des wehklagens???
48 stunden und 13 min ;)
wenn kingpaddy was dagegen hat, soll er sich doch bitte melden... bis dahin dürft ihr gerne meine frage lösen...:D
Wenn ich mich recht erinnere ist der Mantel des Wehklagens ein Totenbeschwörer Gewand welches der Nord trägt, der in den Brunnen des Skaal-Dorfes gestiegen ist und einen kleinen Vater-Komplex hat :D
Das tut mir ja leid, aber wenn man unter der Woche nicht da ist, geht das schlecht. Bisher war das eigentlich nie ein Problem gewesen, nur seit gewisse Herrschaften jetzt plötzlich immer die totale Hetze kriegen, aber naja verbuchen wir das zumindest dahingehend als Erfolg das die Regeln eingehalten werden ;)Zitat:
so, das sind eindeutig mehr als 48 stunden... somit verfällt das von kingpaddy gewonnene recht, die nächste frage zu stellen...
Sollte ich die Frage richtig beantwortet haben, dann könnt ihr den Zeitraum danach als offene Runde werten. Dann müsst ihr nicht wieder 48 Stunden warten XD
ich wüsste gern noch den namen des nords...^^
Nagut wenn der Herr es so genau wissen will, bin ich mit meinem Dunmer Extra bis nach Solstheim gehetzt, bin in die finstere Höhle herab gestiegen, habe modrige Skelette gekloppt nur um den Typen nach seinem Namen zu befragen. Und siehe da (ich hab ihn mir notiert, da ich den komischen Namen wahrscheinlich vergessen hätte :D) er heißt:
Tymvaul
ok, JETZT biste schon wieder dran... mach was drauß...^^
Na wenn das so ist:
Vivec seines Zeichens einer der Götter des Tempeltribunals, das Vi in Almsivi und der große Krieger-Poet der Dunmer ist bekannt als intelligenter und gelehrter Mann und Halbgott. Zusammen mit den anderen Tribunalsmitgliedern erschuf er den Tempel und dessen Regeln. Doch ein großes epochales Werk stammt von ihm allein.
Wie heißt es und aus wievielen Bänden besteht es?
Ich meine, es müsste "Die Lehren des Vivec: Band XYZ" gewesen sein.
Wieviele Bände es gibt, ist jetzt eher schwierig. :rolleyes:
Ich tippe mal auf 36 insgesamt.
"36 lehren des vivec"
@seldara: richtig geraten...^^
Na nicht soll schnell. Noch bin ich da ;)Zitat:
"36 lehren des vivec"
@seldara: richtig geraten...^^
Jap richtig es sind die "36 Lehren des Vivec" du darfst jetzt dem Erzkanoniker die Hand schütteln und eine neue Frage stellen.Zitat:
Ich meine, es müsste "Die Lehren des Vivec: Band XYZ" gewesen sein.
Wieviele Bände es gibt, ist jetzt eher schwierig.
Ich tippe mal auf 36 insgesamt.
Da fühl ich mich ja direkt geehrt. :D
Okay, neue Frage:
Welche Belohnung erhält man, wenn man alle Weberfäden findet und zurückbringt?
(Bitte um eine detaillierte Beschreibung der Belohnung, wie sie von Bethesda vorgesehen ist und auch im Spiel integriert wurde. Soll heißen, nichts, was durch einen Fan-Patch geändert worden ist.)
Zauber 'Mephalas Fertigkeit' (60s: Chamäleon 50 und Angriff+40)
Soweit ich weiß, ist das korrekt... du bist dran.
omg
ich such mir mal ne Frage, kommt dann per eidt, sowas ist sowieso immer total schwer finde ich =)
edit:/ Ich hoffe jetzt mal das das stimmt was jetzt kommt!
PS: Ich hab gerade keine Char um die genauen Namen ect, rausszusuchen, weshalb ich mich auch mit einigermaßen groben Angaben zufrieden stellen lasse ;)
Also meien Frage:
In der Festung in Ebenherz, gibt es im unteren Teil einige Gemächer. Eines davon ist besonders geschützt, das heißt (relativ) gutes Schloss und die Wachen haben immer einen Blick auf die Tür.
In dieses Schlafgemacht kommt man auch über einen Geheimgang!
Und in diesem Schlafgemacht befindet sich ein verzauberter Gegenstand, der gut für Assasinen/Bogenschützen sein soll, das erzählt irgendwer mal (ich weiß leider nciht wer!)
Was kann dieser Gegenstand? Und was ist dieser Gegenstand? (Schwert, Schulterplatte, Ring,...)
Ihr brauchts keine genauen Werte, das heißt die Fähigkeiten reichen mir! ;)
Tip: Es ist NICHT die Fürstenrüstung!
Tip2: Der Gegenstand befindet sich im Schlafgemach eines Adligen, im Bereich vor der eigentlichen Türe zu dem Gemach stehen 2 Kaiserliche Wachen. (Sind aber keine normalen Wachen heißen irgendiwe anderst ...)
Elvuls schwarze Blende
Wert: 1690 Gold
Blindheit 20% für 60sek auf Ziel
Schaden Schütze 20 Punkte für 60sek auf Ziel
->teurer Handschuh
korrekt, du bist dran!
wo findet man das schwert des weißen wehklagens???
1. Balmor->im Wachturm, auf einem Schrank. (nicht der Wachturm beim Haalua Ratssitz!)
2. Suran-> im Wachturm unterm Bett
Das war jetzt aber zu einfach!
mit absicht... sonst wird der tread wieder ne woche lang nich benutzt...^^
is natürlich richtig...
...hmm
Ich mach ne offene runde, stellt eben wer anderst ne Frage =)