Ne ich mach das schon, bin da schon ei
Hö?
Druckbare Version
Ne ich mach das schon, bin da schon ei
Hö?
Das frage ich mich auch gerade... :D
Machst du gern Karaoke und welchen Song trägst du dabei immer am liebsten vor?
Eigentlich hasse ich Karaoke, und kann auch nich singen... Aber wenn ich erst mal dabei bin, macht es mir total Spaß^^ Ein spezielles Lieblingslied hab ich eigentlich nich...
Wie lange hast du heute (aus)geschlafen?
bis 5:45 Uhr:(
Wann gehst du gewöhnlich ins Bett?
11 oder 12 uhr. dafür stehe ich immer um 5:30 uhr auf unter der woche und am wochnende wegen gewohnheit auch um 6 oder 7 uhr. ausser wenn ich wo bin wo ich nicht sein möchte, da penn ich lange, um die zeit zu überbrücken :D ich steh sehr gerne vor sonnenaufgang auf, wenn es die zeit erlaubt um noch bisserl spazieren zu gehen und den sonnenaufgang anzusehen. auch wenn ich die sonne hasse ^^
hast du deine weihnachtseinkäufe schon erledigt?
Nee, ich mach immer alles auf den letzten Drücker^^
Wieviel Wasser trinkst du durchschnittlich am Tag?
Öh, sehr wenig! Trinken an sich garantiert weniger als 250ml...
Ich weiß, nicht gut, aber ich muss sparen :D Nein... ich habe einfach nicht das Bedürfnis, mehr zu trinken.
Was hattest du heute zu Essen?
Ne echte Wagner Steinofen Pizza (speciale) ^^
Achtest du beim Einkaufen von Lebensmitteln eher auf den Preis oder die Qualität?
Kommt drauf an, bei manchen Dingen wie vorallem das aus dem Kühlregal und Fleisch achte ich eher auf Qualität, bei dem Rest großflächlig auf den Preis.
Findest du auch, dass sich die Klatsch-Medien vollkommen umsonst aufregen, dass Paris Hilton das gleiche Kleid wie Vanessa Hudgens trug?
Mich interessieren diese Menschen nicht einmal. Da gibt es nun wirklich weltbewegenderes über das mit auch mit Niveau (etwas, dass ich keinesfalls mit Paris Hilton verbinde) schreiben könnte.
Heute oder Tagesschau?
Hm, die Tageschau. Passt einfach besser, da ich erst so um 20.00 Uhr immer dazu komme, den Fernseher anzuschalten.
Was denkst du über das Videospiel "Alan Wake"?
Kenn ich net.
Was für Musik bevorzugst du?
Ich spezialisier mich da nicht auf was, entweder mag ich ne Band bzw. ein Lied oder nicht. Nur bei Musikrichtungen mag ich sowas wie Gothic oder Mittelalterrock usw. überhaupt nicht.
Microsoft oder Apple?
Microschrott.
Deine persönliche Lieblingsmarke?
Coca Cola
Cola > Alkohol?
Wie wäre es mit Cola-Korn! ;)
Es ist November, kalt grau und voralldingen nass. Sieht's bei dir auch so aus, wenn du bei dir aus dem Fenster schaut?
es sieht verdammt kahl aus :/
und es ist sau kalt xD
ich will schnee !=O
beschreibe was für dich der perfekte urlaub wäre
also so in Bremen in so nem jugendheim das wäre toll am besten noch mit 30 anderen MMXlern so 8 tage urlaub das wäre toll mit Dsa Abenen und dodgeball turinieren. aber leider gibt es so etwas nicht:(
wo könnte ich hinfahren wo ich den Urlaub finde den ich suche?
edit: falsch quiz nicht gelöst @Schattenrose du hast 0von 100 möglichen punkten
Reisebüro.
Was ist deiner Meinung nach Assiotal?
schlechte Rechtschreibung
Wie viel trinkst du am Tag?
So um die 1,0 L bis 1,5 L. Wenn ich auf ner Feier oder inner Kneipe bin wird es schon ein wenig mehr. ;)
Liegt dieses Wochenende bei dir was besonderes an?
JA!! Ne Freundinn, die ich schon "lange" nich mehr gesehen hab kommt mich besuchen!
Und bei dir?
Yo, Baby! Ich schau mir die deutsche Kochschau von Stermann und Grissemann an! Wohoo!!! Ich hab nämlich noch eine der letzten Karten bekommen, weil ich zuerst gedacht hatte, dass ich nicht hingehen kann!!!
War das zu viel aus meinem Privatleben?
Wen ich so sehe was es sonst noch für Informationen im Internet gibt kann ich reines Gewissens nein sagen.
Was war das weirdeste das du jemals im Internet gesehen oder gelesen hast?
damals hat R.D. in einem externen forum einen link dazu reingestellt und das fand ich zimlcih lustig /verrückt was ich laß xD falls es jemand interresiert *click*
Hat der Schnee dich schon eingeholt oder ;___; bist du auch noch ohne schnee?
Ein kleines bisschen hats gaschneit, aber weiss sieht anders aus...(alles wieder weg)
Was hältst du von Kopfmassagegeräten?
Ich glaub nicht, dass ich das wirklich brauchen würde... Aber bei so 'nem Zeug gehen die Meinungen von Mann und Frau ja eh weit auseinander, nicht wahr?! ;)
Ist es nicht so?
Nützlicher wäre ein Rückenmassagegerät. >Sich den schmerzenden Rücken halt< :(
Bist du ein bunter Mensch?
Ja, heute Vormittag gegen 11:00 hats geschneit. Leider aber nur ganz bisschen.
Glaubst du an ein leben nach dem Tot?
Ja,
mir missfällt der Gedanke,dass nach dem Tod alle Dinge die wir im Kopf hatten(Errinerungen,Gedanken etc.) einfach weg sind.
Wofür hat man denn gelebt,wenn alles erlischt?
Wofür glaubst du,lebst du?
Hm... Das ist nicht einfach. Ich würde sagen für mich.
Selbe Frage nochmal
Um die spezies Mensch am leben zu erhalten.
Leck mal an deinem Arm: Bist du salzig oder süß?
Ein bisschen was von beiden, doch das Salz ist da etwas dominanter.
Glaubst du, das das männliche geschlecht "besser" ist als das weibliche?
nein =O wer kommt schon auf so eine dumme idde?
natürlich ist das weibliche geschlecht besser :o
wochenende ^^ noch was besonderes vor?
Essen gehen und nen Film gucken. DVD natürlich. Dann Lebkuchen backen und Schneeengel machen.
Würdest du gerne vor dem Winter (wohin?) in den Süden flüchten?
Ja, denn das einzig gute am Winter sind Weihnachten an sich und Silvester.
Wirst du dieses Silvester richtig reinhauen, Housepartey bei Freunden?
Klah, ist nämlich jedes Jahr so! :)
Und was hast du dafür geplant?
Das selbe wie mein Vorredner. Auch ich werde den Abend feiernd mit Freunden verbringen.
Posaune oder Trompete?
Mag ausser E- und Bass Gitarre keine Musikinstrumente...
Bist du ein Freak?
Naja, wie mans sieht...^^ (lachen.........)
Was gab es bei dir zum Abendessen??
Bratwürstchen, Apfelmuss und Kartoffelbrei. Krasse Kombi :)
Das System deines PC's?
Auf jeden Fall nicht mehr das allerneuste. ^^' Wird Zeit meinen Rechner mal wieder Richtung High End auszurichten. ;)
(@-schattenrose-: Nur ein Post pro Tag. Aiu wird deine Postings über diesem Limit eiskalt wieder löschen. Siehe Eröffnungspost! ;))
Heute war bei uns derber Wintereinbruch. Müsstest du dich heute auch schon mit Schnee und Eiskratzen evtl. rumplagen?
Ne zum Glück nicht. Der Schnee ist bei uns wieder geschmolzen, da die Sonne gescheint hat.
Wenn du beim Karaoke ein Lied singen würdest, welches wäre das dann?
Glaube es wäre Last Chrismas(zumindestens an Weihnachten^^)
Glaubst du es wird an Weihnachten auch endlich wieder Schnee liegen?
edit*
ja! :) naja zumindest hoffe ich das! weiße weihnachten hatten wir ja nicht oft.. glaub ich^^
In welches Land würdest du gerne über den Winter fliegen?
Ich bleib ihn Deutschland!
Magst du mich (Ich weiß, ist eine komische Frage :))?
ich mag jeden hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
bald ist weinachten ^__^ was besonderes vor?
Pute essen! Pute essen! Pute essen! :D
Schon alle Geschenke besorgt oder lässt du dich eher beschenken?
Nein, ich besorge die Geschenke wie immer auf den letzten Drücker. :D
Wie sehen deine Pläne für den Weihnachtsurlaub aus?
Gibt keinen Urlaub, da ich im Prinzip nur Weihnachten und Silvester frei habe. Danach muss ich schon wieder in der Uni sitzen.
Welcher Guinessrekord beeindruckt dich besonders?
Da gibt es zwei die mich sehr beeindrucken. Einmal der am längsten wach bleiben und der am längsten die Luft anhalten Rekord.
Pfefferminztee oder heiße Zitrone?
Dann lieber ne heiße Zitrone...
Wie verhältst du dich, wenn du Horrorfilme guckst??
Ich rede laut vor mich hin, was als nächstes passiert, um mir die Angst zu nehmen. Aber der letzte Horrorfilm, den ich WIRKLICH unheimlich fand, war Event Horizon.
Hattest du schon mal eine Idee für einen Roman?
Ich hab davon mehere. Viele sind aber meine Ansicht nach einfach mit der Dauer nicht lesenwert oder ich würde sie nicht konstant durchhalten.
Kleinere Dinge, die man mal zu bestimmten Situationen niederschreibt sind eher meins, aber auch nicht immer das Wahre.
Stuttgart entlässt Trainer - findest du es übertrieben dass man nur weil ein Verein gerade mal nicht so gut läuft, gleich den Trainer rausschmeißt?
Wenns vorher ebenfalls schlecht lief ist das definitiv nicht übertrieben.
Wer soll dMn die Bundesliga 08/09 gewinnen?
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, Bundesliga-Fußball interessiert mich herzlichst wenig. Ich sag jetzt einfach mal der 1. FC Köln, aber für den siehts glaub ich recht schlecht aus bisher :p
Betreibst du viel Sport?
ich geh 3mal die woche ins fitness-center :)
Fühlst du dich grade gut?
ne, leider nicht.
was war das letzte rpg /online spiel das du gespielt hast?
Daylight 2, hab ich vor 2 tagen nochmal gezockt
Zum Thema Computermarke: HP oder Chili Green?
Üblicherweise bastele ich mir meine PCs immer noch selber zusammen. ;)
Wenn du ein buch verfilmen dürftest, welches wäre es?
Die Säulen der Erde von Ken Follet
Was ist dein Lieblingsfilm der auf einem Buch basiert?
Herr der Ringe.
Soll ich mir noch eine Mische machen?
Was ist eine Mische?
Was ist eine Mische?
Ich weiß es nicht genau; würde auf irgendein Gericht tippen...
Gleiche Frage nocheinmal!
ganz klar Gras :D
nimmst du drogen?
Ich habe keinen Grund dazu. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Findest du es auch furchtbar, dass sich so viele Jugendliche schon andauernd die Kante geben? (Sich besaufen)
natürlich, war einmal bei so ner suafparty dabei und es war erschrekend. Und das im alter von 11-15 schon o.O
verbietet den alkohol =O
Wie hat dein Bundesland bei dir Pisa studie abgeschnitten?
3. Platz! Jahaaaa! :D
Und unser Nachbarland - die Sachsen - haben es sogar auf den ersten gepackt :D
Wie findest du das momentane Wetter?
Sehr kalt, rutschig und kalt^^
Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Hab mal vor einigen Jahren Keyboard gespielt, aber jetzt nichts mehr.
Wurde auch ein Account von einem deiner Lieblingsuser bei YouTube gesperrt?
Omg, ja. Ana Free. Aber sie wurde nach einem Monat wieder "freigelassen". Und ja, jetzt auch Coldmirror. ;__;
Guck dir ihre Videos an (besonders The Rain, It's Time und Questions In My Mind <3333. ;__;!!11) und sag mir, was du über Ana Free denkst! <3 Besonders achte dabei auf ihre ubertollen Gesangs-, Gitarren- und Songwriterkünste und ihr tolles Aussehen. *_____*!!!!!1111111<3333
Sie sieht ganz nett aus. Sehr schöne Variation in der Stimme. Ihre Gitarren- und Songwriterkünste scheinen mir von den 3 Beispielen jetzt aber nicht unbedinngt der Hammer zu sein, die Texte sind ziemlich 08-15 und musikalisch sind die Songs auch relativ simpel aufgebaut.
Tee, Kaffee oder Kakao? Und wie trinkst du ihn?
Kaffee! Geschüttelt, nicht gerührt. 8)
Aber ob ilch und Zucker oder ohne alles, ist eigentlich egal.
Wie wäre eine Welt ohne Kaffee für dich?
Eine Welt ohne Kaffee? Schrecklich. Der versüßt mir doch den Morgen (obwohl ich ihn ja schwarz und ohne Zucker trinke).
Hast du ein musikalisches Vorbild?
Tee ist absolutes No-Go. Kakao zum Frühstück (wenn ich schon mal frühstücke) und Kaffee eigentlich recht selten. Nur dann, wenn ich echte Probleme mit'em Wachwerden hab.
Edit: oh, Gott. Ihr postet mir viel zu schnell...
Naja, könnt ich glaub ich mit leben.Hmm, nichts permanentes, also nein.
Glaubst du, unser Penismann trägt seinen Namen mit stolz?
Nein xD
Wie hättest du ihn getauft?
Max Power. :A
Und mit Mische meinte ich eine Cola-Whisky Mischung. :)
Family Guy oder American Dad?
Mochte ich beide mal gerne sehen aber mittlerweile find ich den Humor echt zu stupide (mal abgesehen davon, dass ich vermutlich eh schon alle Folgen kenne, sowohl von Family Guy als auch von American Dad ^^') aber wenn, dann ziehe ich doch Family Guy vor, weil American Dad nur'n Abklatsch davon ist. ^^
Wieviel Pizza konsumierst du im Jahr?
Hmnm gute Frage... Ich denke so...an die 25-30 Pizzen sind es schon.
Das jahr hat 365 Tage. Und 52 Wochen.
Alle 2 Wochen mal eine oder zwei Pizzen sind es sicher schon.
(because Pizza is my favorit food)
Und trotzdem habe ich Untergewicht cO
Was isst du Lieber Crep's oder Pfannkuchen?