ne eig hab ich Ferien und somit wach ich die letzten 8 Tage über nicht vor 12 Uhr auf :A
Sofa oder Pinguin ? :D
EDIT: YESS! Ich bin nicht der einzige spätzünder hier ! XD
Druckbare Version
ne eig hab ich Ferien und somit wach ich die letzten 8 Tage über nicht vor 12 Uhr auf :A
Sofa oder Pinguin ? :D
EDIT: YESS! Ich bin nicht der einzige spätzünder hier ! XD
< Lam0r.
Aber ehm. Sofa. O_O
Illusionen entstehen aus der Wirklichkeit?
Ja ich muss um 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr dann anfangen zu arbeiten und ich hab überhaupt keine Lust dazu.
Wie findest du Bud Spencer und Terrence Hill?
Edit: Vedammt ich war viel zu langsam. Dann beantworte ich die anderen Fragen auch noch.
Sofa oder Pinguin?
Da ich mit einem Pinguin nicht viel anfangen kann bevorzuge ich doch lieber das Sofa.
Illusionen entstehen aus der Wirklichkeit?
Keine Ahnung ob die aus der Wirklichkeit entstehen aber ich falle so gut wie immer wieder drauf rein.
Du hast vergessen ne Frage zu stellen xD
das war eigentlich die letzte die er gestellt hat vor seinem edit also nehmen wir einfach die :DZitat:
Wie findest du Bud Spencer und Terrence Hill?
ich bin für Bud Spencer.
welches fach/arbeitsbereich nervt dich am meisten? (schule/arbeit)
Rechnungswesen! Und Gebührenrecht...dieses ganze Mathezeugs suckt so dermaßen!! >:(
Magst du den Ort an dem du lebst?
Hm, im Moment Bio. Ich hasse das einfach, wie unglaublich viel man sich für dieses Fach merken muss. Das harmoniert ausgesprochen schlecht mit meiner Faulheit :D
[Edit] Magst du den Ort an dem du lebst?
Ja, ziemlich gerne sogar.
Bist du faul und stolz drauf?
Nein. aber du den du bist zu faul die f5 Taste zu drücken HA!
Ja ich mag den Ort an dem ich lebe auch wenns keine ordentlichen frauen gibt.
Gehts es dir bei einer Frau mehr um Schönheit oder den charackter? (sei ehrlich!)
Eine gesunde Kombination aus Beidem
Hat Slipknot zu viel Mitglieder?
Nö, aber zu wenig Alben! :p
Korn oder Slipknot?
Eluveitie/SLipknot
Welches Tier würdest du lieber sterben sehen eine katze oder ein Rehkitz?
o.O du sadist!
alte lieder (80er,90er etc) oder so neue wie Pink,skillet,30 seconds to mars etc.?
Es geht nichts Über Michael jackson ABBA Prince etc. wenn du auf
die Charts anspielst. weil die sind zurzeit eher nicht so gut^^
deswegen lieber alte.
Und ich bin kein sadist das war nur eine frage^^
Wenn du früh Morgens aufstehst was isst du da?
Smacks, Schokoladenmüsli oder Süßbrot mit Nutella. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Gehst du gern zur Schule bzw. bist du gern zur Schule gegangen?
Niemals... muss da leider noch ein bisschen hin. :/
Bruder oder Schwester?
Einzelkinder, denn die sind besser dran, und haben prozentual mehr Eltern. :A
Welche deiner Eigenschaften hälst du für richtig schlecht?
Meine nicht vorhandene Hilfsbereitschaft.
Was hälst du von Susanne Winter?
Die erinnerte mich stark an die Hexe von Hänsel und Gretel o_O
Nja die Sarah Palin Österreichs.
Existiert für dich ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, sieht es eher so aus dass du als Seele über den Wolken auf deine wichtigsten Menschen einsehen könntest?
Ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Wer ist das schlimmere Übel: Goerge Bush oder Bin Laden? (letzterer war zumindest nicht an der weltweiten Finanzkrise schuld und hat nicht ganz so viele unschuldige getötet 0.o)
EDIT: Gott, wie kann man so kleinlich sein?
Da ich diesen "Goerge" nicht kenne, sage ich Bin Laden.
Bist du ein Kellerkind?
Scheiss vergleich :A
Natürlich Bin Laden >__>
Edit: Arg xD Nein ich bin kein kellerkind xD
Hast du ein rotes Fahrrad?
Nö! Hab ein schwarz-grünes Fahrrad.... :D
Ein Käsebrot mit Marmelade ist....?
..an den Rücken einer Katze gebunden die aus dem 40ten Stock geworfen wird.
Welcher Smiley ist besser um Freude auszudrücken? :) oder :D
:)
PHPB oder vBulletin?
Kein Plan, mir ist lediglich Letzteres bekannt.
Nutella oder "No-Name" Nutella?
In einer Werbung heißt es: Mich lock nur das Original...
Gibt s etwas in deiner Vergangenheit, das du gerne rückgängigen machen würdest?
Ja, gibt es...
Buch oder Verfilmung - was würdest du dir als erstes reinziehen?
Buch!^^ Aber das klappt nicht immer....:D
Welche Haarfarbe hast du?
Alle meinen immer ich hab braune Haare aber ich bin blond... nur se~~~hr dunkelblond. :D
Halbvoll oder Halbleer?
Mir doch egal, solange ich den vollen Abwasch machen muss. ;)
Campingurlaub oder Hotel?
Boah, Hotel! Ich hasse campen. Wie die Pest.
Kennst du die Organsisation "EducationFirst"? Was hälst du von ihr?
nö , kenn ich leider nicht.
Wie findest die karibik und wo würdest dort am liebsten mal urlaub machen?
Ja aber nur fürs Moped.
Wenn alle Metzger streiken und uch sonst keiner mehr tiere schlachten würde.
würdest du ein Tier töten um es zu essen?
Nein, lch würde andere Leute dazu anstiften, dass Tier mit ihnen essen und so tun, als ob ich nur zufällig vorbeigekommen wäre.
Die Bibel. Nur ein Buch wie jedes Andere? (bloss halt dicker und so)
Naja, es hat keine Superkräfte, also von daher...
Ist Nebary kleinlich? :D
Ja, aber nur jeden Dienstag zwische 12 und Mittags....
Würdest du deinen Partner betrügen, wenn er es 100% nicht erfahren würde?
Nein würde ich nicht. So viel Vertrauen in einer Partnerschaft sollte man schon legen.
Wie war dein Tag heute?
Schule war gut, danach warn Freund bei mir, ebenfalls gut ;)
Aber jetzt gehts mir irgendwie nich mehr so gut, warum weiß ich auch nicht.
Wie siehts momentan mit deinem Leben aus?
Arbeitslos, seit über einem Jahr (Kurs und 2 Wochen Arbeitsgelegenheit zwischendrin). Die Hälfte der Familie denkt nur an sich selbst und hat mich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Und ne Freundin ist grad auch nicht in Aussicht.
Noch Fragen dazu? :D
Ähm, ja. Wie bezahlst du deine Rechnungen? oO Oder marodierst du so durch die Welt, und schreibst jeden Post von einem anderen Rechner?
Würdest du für einen Ausbildungsplatz auch ausziehen, d.h. wenigstens 300 Kilometer weg, sodass du deine Familie nur so ~ 2x im Monat siehst?
Bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage würde ich das durchaus in Betracht ziehen.
Optimist, Pessimist oder Realist?
Das kommt immer auf die Sache drauf an...bei mir jedenfalls, aber im allgemeinen eher Pessimist. :D Manchmal auch Optimist, aber nicht sehr häufig....
Magst du die Smilys hier im Forum?
Naja, sind ok.
Was hälst du vom deutschen Staat und seiner Politik?
OT:
Nein... XDZitat:
Ähm, ja. Wie bezahlst du deine Rechnungen? oO Oder marodierst du so durch die Welt, und schreibst jeden Post von einem anderen Rechner?
Ich hab einen stationären Rechner und lebe momentan von staatlichen Leistungen. Aber hoffentlich nicht mehr lange... X.x
ich interresiere mich wenig dafür, aber hier ist es besser als sonst irgendwo anders.
spielst du gerade ein computer/oder ein online game?
WARHAMMER ONLINE!!!!!! WAR IS EVERYWHERE!!! WAAAAAAAAGH!
ich spiele es sogar in diesem moment. warte nur auf nen freund der mir hilft.^^
Welcen Kinofiilm siehst du dir demnächst an?
Ich hab nen Nokia Handy, dass ich aber eh nie benutze, weil ich es überhaupt nicht brauche... ich halt nich so viel von Handys.
Welches Video hast du dir zuletzt auf YouTube angesehen und wie hat es dir gefallen?
Was wäre wenn...
Welches Zeitalter hast du am Liebsten?
Mittelalter
Dein nächster bseondere anlass in diesem monat?
Betriebliche Fahrerlaubnis für eine E-Karre. Dann wird die Sonnenbrille aufgesetzt und mit dem Ding durch das Werk gedüst :p
Welcher Film hat dich bisher am meisten beeindruckt?
Kill Bill - wirklich beschreiben kann ich mein Gefühl dabei nicht, manche werden die Liebe zum Film nicht verstehen, andere dagegen sehr. Ist einfach 'ne gewisse Genialität gepaart mit der Kunst des Kampfes und deren Bedeutung für einzelne Charakter die teilweise gleiche Ziele haben und skrupellos vor nichts zurückschrecken und doch irgendwo "weich" sind und zudem alle total unterschiedlich sind.
( tolle artikulation *sigh* )
Wie würdest du deinen Humor beschreiben?
Sehr britisch und schwarz.
Welches ist deine liebste Literaturepoche?
Gegenwart, alles andere staubt bei mir nur vor sich hin, Schreibstile sind btw fürchterlich.
Stopft ihr euch gern mal zwei verschiedene Sachen in die Mundhöhle (Bananen&Erdnüsse, Schokolade&Paprikachips, etc.) oder genießt ihr lieber den Standardgeschmack eurer Nahrungsmittel?
Ich bin mehr für den Standardgeschmack. Ich hab das damals mal ausprobiert zwei verschiedene oder mehrere Sachen sich reinzustopfen. War aber nicht mein Fall.
Habt ihr schon daran gedacht die Uhren zurückzustellen?
Jop... geht mir tierisch auf den Nerf... jedes Jahr aufs Neue.
Bist du der Ansicht, dass zumindest ein geringer antisemitischer Gedanke in jedem von uns steckt?
Auch wenn es nicht jeder zugeben will, ich denke zumindest einen kleinen sollte jeder haben....
Was hälst du von Phönix Wright?
Ich finds langweilig. Gefällt mir echt nicht.
Quelle oder OTTO?
EMP.
Auf was könntest du, außer deinen Freunden und Familie, niemals im Leben verzichten?
Musik.
Digitales Buch oder doch lieber das gute alte Buch aus Papier?
Bücher aus Papier sind die besten vor dem Bildschirm schmerzen mir die Augen.
Alex oder Brian?
Brian, der ist cooler und nicht so ausgelutscht wie Alex.
Was hälst du von System of a Down?
:AZitat:
Was hälst du von System of a Down?
Was hälst du von Pucca?
Kenn ich nicht. :(
Urlaub: Süden oder Norden?
Ich verbringe meinen Urlaub in meinem Heimatland Bosnien, das liegt im Süden, Südosten um genau zu sein.
Du bekommst die möglichkeit einen Urlaub am Meer zu verbringen und kannst zwischen Türkei und Kroatien wählen, für was würdest du dich entscheiden?
Eher Kroatien, da ich dort Bekannte habe, die mir die schönsten Orte empfehlen könnten.
Schlechtes Wetter, niemand da um etwas mit dir zu machen und auch das Internet bietet gerade keinen Halt vor riesengroßer Langeweile. Was tust du als Erstes, um Langeweile zu vertreiben?
Sollte ich mal eine ruhige Minute finden, die deiner Beschreibung entspricht, würde ich zu einem neuen Buch greifen.
Fußgänger, ÖPNV oder Autobesitzer?
Ich benutze den öffentlichen verkehr jau. mit ner jahreskarte kommst du auf dauer sehr günstig weg und in der stadt brauchste auch kein auto.
Welches ist dein lieblings Superheld?
Pepsiman!
Würdest du ein Death Note benutzen?
Gibt manche Momente wo ich mir sowas wünsche, ja.
Versetz dich in die Lage du würdest mit einer Handlung eine ganze menschliche Generation verändern können, einerseits ins Positive, andererseits ins Negative - wie würdest du dich entscheiden? In Anbetracht dessen dass du es deinen Feinden heimzahlen kannst wenn du das Negative nimmst, aber auch deinen Freunden etwas Gutes tun kannst, wenn du das Positive bevorzugst.
ich würde nichts tun. niemand hat das recht sich einzumischen, wenn man nicht weiß, welche konsequenzen das bewirken kann. vielleicht führen verhinderte, schlimme ereignisse nur zu mehr katastrophen. alles kommt auf der welt wie es kommt, ob es jemanden gefällt oder nicht :) war immer so und wird auch so bleiben.
möchtest du reisen oder bist du eher mit dem zufrieden, was du hast?
Beides. Ich bin zufrieden, aber ich reise auch gerne mal.
Sessel oder Couch?
Da ich zu Hause nur ne Couch besitze ist mir meine Couch auch lieber als ein Sessel.
Sekt oder Selters?
Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich müde bin, nehme ich lieber die Couch.
Edit:
Fuck, J.R.o war zu schnell... joa dann nehme ich lieber Selters, denn Sekt ist nicht so der Bringer...
Bud Spencer und Terence Hill - Fluch oder Segen für deine Lachmuskeln?
Eigentlich sind die Filme ja richtig schlecht, aber schmunzeln musste ich trotzdem immer... Liegt wohl an der lustigen Synchro von Bud :p
Bist du eher der künstlerisch-kreative oder eher der forschend-rechnende Typ? Und warum?
Künstlerisch Kreativ. Weil das andere Denken verlangt. Ist mir zu anstregend :p
Schwarz - Farbe oder keine Farbe?
Nur Kunstlehrer behaupten Schwarz sei keine Farbe sondern ein Kontrast, im Gegensatz zu uns logisch denkenden Menschen.
Wieviele Datenträger besitzt du in etwa (Festplatten, Speicherkarten und -sticks, CDs, DVDs usw.)?
KA - 100 werden es aber sicher sein. Vermutlich mehr...
Ficken oder Feigling?
(Das sind BEIDES Alkoholarten, also nichts falsch verstehen XD)
Ich habe noch NIE Alkohol getrunken und habe auch nicht vor das zu ändern. :)
Hanuta oder Duplo?
Duplo, auf jeden Fall. Hanuta krümelt viel zu sehr. :p
Duplo oder Kinder Riegel?
Duplo! Kinder Riegel... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Wenn du unterwegs bist (Lehrgang) bzw verreist, packst du da immer zu viel (unnötige) Sachen (oder Dinge) ein und bekommst den Koffer nur mit roher Gewalt zu? ...oder gehts nur mir so...vielleicht ist es ja auch nur'n Frauenproblem... mhhh... ^.^
Nein, eigentlich packe ich grundsätzlich immer zu wenige ein. Nicht, dass ich zu viel bräuchte auf Lehrgängen (habe ich momentan mehrere). Aber ich denke mir dann immer, 'das wird schon reichen...' Und wenn ich aufm Lehrgang bin, könnte ich mir jedes Mal in den Arsch treten, weil ich wieder zu wenige mitgenommen habe -_-
Freust du dich schon auf den Winter?