schafft ihr es überhaupt noch in der kurzen zeit o.O
Druckbare Version
schafft ihr es überhaupt noch in der kurzen zeit o.O
Ne x3
Wir arbeiten schon den ganzen Tag daran,
ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu sagen, dass ich
auch mitmach xP
War ne spontane Entscheidung :D
Boah ich geb jetzt ab.
Ich habe keine Lust mehr, aber aufgeben will ich auch nicht.
~Nebary
Würdet ihr bitte mal die Start-und-End-daten fett ausheben? Hab jetzt beinah gedacht das hätte heute angefangen und ich hätte die Zeit, auch mitzumachen...
Wenn ihr das aushebt, würde man das schneller finden. Genauso wärs schön, wenn ihr ... das von Samstag auf Sonntag macht. D:
So Von zwölf bis zwölf oder sowas.
Da kommen auch normale Leute, die ein Reallife über die Woche haben und genießen, dazu, zu makern.
Vielleicht bin ich die einzige, der das nicht passt, wie ihr da mit den Zeiten und den Daten umgeht, aber ich bin vielleicht auch die einzige, die Freitags gerade erst heimkommt, weil ich ja von Montags bis Freitags kein Internet habe...
und vor allem gehen vernünftige Leute auch zwischen Zweiundzwanzig Uhr und Mitternacht ins Bett... :(
*rauswind*
Und noch ne Frage fürs eventuelle nächste Mal:
Erlaubt ihr Zusammenarbeiten? Fügt das bitte euren Regeln bei.
Haben sie schon beantwortet: ja, es ist erlaubt. Ich glaube Nebrary hatte das schon gefragt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich hoffe btw es kommen mehr als 6 Spiele raus ;)
Gebt euch Mühe Kameraden, auch wenn es nur noch eine Stunde ist :)
Habe grad d9e credits fertig fehlen nur noch sounds hehe^^
edit 21.24: aaah scheisse ist noch kein sound drin! jetzt wirds aber zeit ey ey ey,,,
Bin auhc so gut wie fertig.
Mein Betatester zerflückt das ganze noch etwas.
Gebs auch gleich ab.
mfg Turgon
P.S. Ich hoffe, ein Vampir, der nicht wikrlich aussieht wie einer, geht trotzdem als Halloweenfigur durch.
Meins ist abgegeben ...
Habe zwar bestmmt 0 Chance, aber
a) Bin Maker-Anfänger
b) Dabeisein ist alles!
Als Grundlage nahm ich einen Gruselroman.
"Heute ist Halloween, also muss "es" haute passieren".
Habe meins auch abgegeben, hat zwar nur ca. 10 Minuten Spielzeit, aber dafür müsste die Quali eigentlich stimmen...Arbeitszeit, dürften insgesamt ca. 14 Stunden betragen haben.
Joa, an alle anderen: Gebt Gas ;)
ich gebe ja gas
ey ey ey ich bekomme die krise^^
Gebt Gas was? :D
Ha. Meine Spielzeit beträgt vllt. 2 Minuten xD
edit: Und wie chaintz grad nachgerechnet hat, habe ich 11 1/2 Stunden programmierzeit lol
~Nebary
So, Noa hat jetzt mein Projekt. Zwar bin ich fertig geworden aber ich konnte nicht alle meine Ideen umsetzen. Außerdem ist das Balancing warscheinlich die reinste Katastrophe @_@
Naja, mal schauen was die "Konkurrenz" so fabriziert hat. Bin jetzt echt auf die Ergebnisse gespannt aber das dauert ja noch ein paar Wochen.
An dieser Stelle möchte ich aber schonmal allen gratulieren die abgegeben haben. Sowas ist ein wahrer Makerer!
Gruß
Stoep
Aber du hattest den Schneid es abzugeben wo andere feige den Schwanz eingekniffen haben^_-Zitat:
Zitat von Nebary
Gruß
Stoep
Toll bei uns gibt es Upload probleme >.<
Da es ja jetzt nach 10 ist, wollte ich mal fragen, wieviele Leute insgesamt abgegeben haben.
mfg Turgon
Die Ergebnisse gibt's themagerecht an Halloween. Jetz fehlt uns nur noch die komplette Link-Liste, die dann an alle Juroren verschickt wird. Bisher sind 'ne Hand voll Projekte eingegangen und die Qualität der Projekte, die ich bisher gesehen hab ist ziemlich gut. Von dem her: Respekt an Alle, die es geschafft haben, ein Projekt innerhalb dieses kurzen Zeitraumens auf die Beine zu stellen. Und wenn ich den Post fertig geschrieben habe dürfte die offizielle Bearbeitungszeit abgelaufen sein.
Nun bleiben noch 2 Stunden für die Korrektur~ Man kann uns btw. jederzeit live kontaktieren =D.
Bis jetz sind's 14 Projekte, die eingegangen sind, wenn sich Xary nicht verzählt hat. =D
Was? Erst Halloween?
Manno, das ist ja noch sooooooooooooo (ein o=1Tag) lange hin! :(
~Nebary
Jau macht Spurt, bin mal gespannt was so fabriziert wurde.;)
hia:)
Hab's gerade abgegeben in der Hoffnung, dass Xargoth es noch annimmt. Jetzt noch bis 24 Uhr betatesten und die gröbsten Schnitzer entfernen. :rolleyes:
Ich habe mich leider ein bischen übernommen. Ich habe am Anfang einen ganzen Berg von Maps gezeichnet. Es wäre besser gewesen, das Spiel so zu planen, dass es mit vier bis fünf kleinen Karten auskommt. Dann hätte ich für den ganzen Rest viel mehr Zeit gehabt.
Auch ich habe mein Projekt jetzt entgültig abgegeben.^^
Doch ist viel weniger fertig geworden, als ich am Anfang geplant hatte, die Story musste stark gekürzt und einige Szenen erst gar nicht eingebaut werden. Trotzdem hoffe ich, dass das Projekt ganz gut ankommt.
Bin auch schon ziemlich gespannt auf meine Konkurrenz-Projekte.8)
Es ist vollbracht .-.
Literweise Blut, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten sind
in unser Contest-Projekt geflossen und es ist sogar
fertig geworden o______O
Ich geh mich jetzt tot stellen >_>
Für längere Zeit.
So unsers is auch noch pünktlich eingegangen^^
Sollte Bugfrei sein..
Phuu watn Tag O.O
Man sollte sein erstes Spiel nicht unter Zeitdruck machen >.<
Wenn wir nich letzte werden hats sich gelohnt^^
Vor 5 Minuten hat es geendet.
15 spiele kamen an, es war für die teilnehmer sicherlich ein harter tag.
Die bewertung wird wahrscheinlich nicht allzulang auf sich warten lassen...
mich wundert es, welch zum teil wirklich interessante projekte in solch kurzer zeit entstanden sind.
nun denn, noch eine/n schöne/n Nacht/Morgen.
die juroren werden in kürze die benachrichtigungen und die linkliste bekommen.
Hoffe du hast mein Projekt noch erhalten... der Link ging ja erst nicht...
In der eile habe ich den HeroStart falsch positioniert... falls es erlaubt ist kannst du ihn ja irgendwo auf die Intropage setzen.
Bin schon auf all eure Projekte gespannt.
Aus einigen Reaktionen im Thread erschließe ich das sich viele mehr erhofft haben.
Mal sehen vielleicht reicht es ja auch so^^
Bin auf jedenfall gespannt.
Und an die,die es nicht geschafft haben,viel glück beim nächstem mal
(sollte es eines geben :D)
Jo..
Heut morgen ist Halo 3 gekommen, nun spiel ichs endlich mal^^
Bis Morgen Volkz:D
Links und Bewertungsbogen sind draußen. Es kann sein, dass ein Link nicht funktioniert, weil derjenige Teilnehmer die Datei wieder gelöscht hat. Es dürfte Alles in der PN stehen. Merendit hat die Jury btw. noch verstärkt, somit wären wir im Best-Fall 9 Juroren.
Halloween dürfte dann Alles rauskommen. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer ( 15!!!, bestimmt neuer Rekord ), es sind tatsächlich ziemlich geniale Projekte entstanden~ Jo, wenn's weitere Fragen geben sollte, einfach einen der Juroren kontaktieren. <3 Sowas organisieren wir mal wieder~ =3
So, nun möchten wir mal die 15 Abgeblinge verkünden.
Zu unserem Überraschen, sind einige wirkliche Highlights in den 24 Stunden entstande, nun denn, ziehen wir uns mal zum weitertesten zurück~
Lange dauert's nicht mehr.
Abgegeben haben:
raknar
kelven
nebrary
Don Sella
asmodina
Stoep
Deacon Batista
Turgon
TangoFox4+kina-chan
fuxfell+pingelmann
T-free
kamui shiro+Engel der Furcht
Metzler
diäitsch
gas
Meno!
Ich habs leider nicht geschaft es abzugeben,da ihr mich mit dem
Thema Helloween überwodert habt.Ich satz gleich beim Beginng an bis so um 3:00 an der Story.Hinterher 1 Stunde geschlafen und dann um 4:30 angefangen
es zu erstellen.Bin gerade erst bei der 6 Map mit Le-Effekte gewesen,naja vielleicht könnte ich die Maps dann auf andere Projekte von mir nutzen.
Aber ich freue mich auch,das soviele abgegeben haben udn freue mich auch
diese mal bald zu sehen,wenn die Jury fertig ist!
Fünf Stunden an der Story gesessen?
Sieh dir mal meine riesige Vorplanung an:
:D
Dito.Zitat:
Aber ich freue mich auch,das soviele abgegeben haben udn freue mich auch
diese mal bald zu sehen,wenn die Jury fertig ist!
~Nebary
@ Bernd: Dann lieber 48 h oder so
Glaubst du etwa, die anderen hier haben mehr? Wahrscheinlich hättest du damit sogar gewonnen. Also ich bin mal gespannt, ob das Ganze pünktlich zu Halloween hier fertig wird, obwohl ich nicht mal weiß, wann genau der Tag ist.Zitat:
Zitat von Alpha&Beta
Aber aufgrund der vielen positiven Reaktionen hier, sollte man soetwas (War dies der allererste 24h-Game-Contest?) nächstes Jahr mal wieder machen. Vielleicht mit einem etwas spezielleren Topic.
Postet eure Spiele im Thread,wir wollenich will auch was zu spielen.
Get a life.
Naja, sind ja doch nicht wenige.
Die Spiele werden an Halloween veröffentlicht? oO
Cool, wennalledie meisten richtig gut sind, dann fasse ich das als tolles Geburtstagsgeschenk auf :D
Für mich haben alle gewonnen, die etwas produziert haben, was man mit Spaß und Freude spielen kann...
In dem Sinne: enttäuscht mich nicht^^
greetz!
elsen
Vielleicht wäre es schön,
wenn dei Teilnehmerliste aktualisiert werden würde und
reingschrieben würde,wer abgegeben und wer nicht abgegeben hat
Wurde schon geschrieben!Zitat:
Vielleicht wäre es schön,
wenn dei Teilnehmerliste aktualisiert werden würde und
reingschrieben würde,wer abgegeben und wer nicht abgegeben hat
Zitat:
Zitat von Xargoth
Ich räume mir KEINE Chance zu gewinnen ein - Aber bin eben noch Mapping-Anfänger und habe erstmal versucht den ersten Maps eine gute Atmo zu geben ...
Dann eben aus einem Sinclair Roman die Grundidee (Jemand kommt an Halloween an einen Ort und ... Schwupps gibts Ärger) genommen ... Naja ... Mit mehr Zeit wäre das besser geworden - Viel besser. Aber naja ...
Ich glaube wenn man mehr Mapt wie ich bisher schafft man auch mehr als 6 oder 7 Maps :)
Naja, ich habe gerade mal 4 oder 5 Maps gemacht. Diese habe ich aber ordentlich ausgeschmückt, mit Charsets, LE's usw.
Ich habe mich eher dem Genre Fantasy gewidmet, es handelt sich also nicht um unsere Vorstellungen von Halloween. Auch habe ich meine Ideen viel schlechter umgesetzt, als vorgenommen, deswegen wird euch die Story sicherlich ein wenig merkwürdig vorkommen. Aber, bald könnt ihr es euch selbst ansehen.^^
Ich hab's immerhin auf ganze 10 Spielminuten geschafft!:)
Bin auch schon ziemlich gespannt auf alle anderen Projekte, mal sehen, was Kelven sich diesmal einfallen lassen hat.^^
@ Teilnehmer: Bitte die Projekte unter keinen Umständen vor Halloween veröffentlichen, das würd die Überraschung übel versauen. :\ Bis Halloween ist das locker zu schaffen~ Xar dürfte bald mit den Bewertungen fertig sein, wenn er's nicht sogar schon ist und ich bin's auch schon.~ Für das Bewerten sollten sich die Juroren gut 3 Stunden Zeit nehmen. Geht eigentlich ziemlich flott.
Muss jetzt auch mal mein Frust loswerden...
Durch Umstände konnt ich erst halb zehn morgens anfangen... zwei stunden vor 22 Uhr wars Mapping fertig...
dem entsprechend viel die Storyumsetzung aus. Schwerwiegende Bugs sind auch noch dabei http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif nja... spaßíg wars auf jeden Fall. Hoffe die Juroren werden die Bugs beseitigen (Falsch gesetzer Switsh).
2 Spiele sind schon getestet...;-)
Oh Mist!
Könnt ihr bei meinem Projekt auf der Map "Eschau" die RTP-Kuh (Event 0379) bei den Koordinaten (32,43) löschen? Die war eigentlich nur da, um das Betatesten für mich zu verkürzen. Wenn man sie anspricht werden ein paar Switches aktiviert, man steigt ein paar Level auf und gelangt sofort zum Endbosskampf. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und macht eigentlich das ganze Spiel kaputt.
Edit: Danke.
ich hab mich schon gefragt was sie da macht...
ich benachrichtige mal die juroren...
@gas
Jop, hatte es schon bemerkt und hatte mich über das kurze Game gewundert. Ich hab es aber auch ganz normal durchgespielt, ergo einfach die Kuh ignorieren. ;)
Wie weit ist denn die Jury so?^^
*Die Spiele spielen will*
Wie hoch ist denn Spielzeitmäßig der größte Umfang?
Ich rechne so mit 15 bis 25 Minuten ...
Das ist ja doof :|
Ich will die Ergebnisse wissen
~Nebary
Übrig geblieben sind mir nur noch Turgon, TangoFox4, T-Free und diäitsch.
Morgen werde ich dann auch meine fertige Bewertung einreichen. ;)
Hast ja das beste noch vor dir xDD
Gut dann muss ich noch warten..
Werd die Zeit in ne HP investieren denk ich :3
Da ich mich als jury abgemeldet hab,kann ich es ya sagen:
von den 5 getesteten games war kelvens das beste:D
mfg mere.
omg.
wan in etwa kommen den die ergebnisse und wer sieger ist???
OMG
Ich seh den Thread erst jetzt!
Ich haette gerne mitgemacht :X
So unseriös wie du dich hier gibst, hast du in eine Jury auch nichts verloren!Zitat:
Zitat von Merendit
Ich denke White Cat Kyuba meinte die Uhrzeit^__^Zitat:
Zitat von XARGOTH
Gruß
Stoep
Entscheidet euch doch mal bitte^^
Noa meinte, die Ergebnisse werden am 31.10 bekannt gegeben, und du sagst jetzt sie werden am 24.10 genannt...
@Merendit: Das ist nicht cool...(damit meine ich nicht, das Kelven dMm der beste ist, sondern wie du dich verhältst...)
Bei mir ziehen sich die Tests leider etwas hin :(
Aber morgen werd ich meine Bewertung abgeben. Jetzt hab ich so in etwa die Hälfte geschafft.
EDIT: Okay, meine Bewertung ist jetzt auch abgesendet worden. Das Spiel von diäitisch hat aber leider nicht bei mir gearbeitet :(
@Merendit: Ich würde dich nie als Jury einsetzen.
Böses Merendit.. Erst abmelden dann verraten was du am besten fandst und dann wars nichmal unsers xD
Um jetz mal explizite Klarheit zu schaffen:
- Die Deadline der Juroren läuft bis 24.10 bis 6 Uhr abends.
- Die Projekte werden am Abend~ des 31.10 zusammen mit Bewertungen und dem Drumherum veröffentlicht.
Das zu unserem Zeitplan.
@Merendit: Ziemlich unprofessionell, war 'n Fehler, dich in die Jury zu nehmen, nächstes Mal dann nicht mehr. :\
Und jetz stellt euch nicht so an, wenn ihr 'ne Woche mehr warten müsst. Die Jury tut ihre Arbeit gut und zügig. Innerhalb von 2 ( !!!!!! ) Wochen. Ich will nur mal drauf hinweisen, dass es normalerweise immer gut 6 Wochen gedauert hat, bis man die Ergebnisse bekannt wurden und das bei einer Teilnehmerzahl > 15. Vielen Dank für euer Verständnis =)
Blöde Frage aber:
Warum ist die Deadline der Jury schon diesen Freitag wenn die Ergebnisse
erst nächsten Freitag veröffentlicht werden? Was macht ihr denn die ganze
Woche dazwischen?
Gruß
Stoep
EDIT: Nur ums mal gesagt zu haben aber mir ist es übrigens Wurscht wann es die
Ergebnisse gibt. Einerseits zereißt auch mich die Spannung (will unbedingt wissen
welchen Platz ich habe (hoffentlich nicht letzter-.-)) aber andererseits finde ich den
Termin an Halloween sehr passend und Vorfreude ist bekanntlich die schönste
Freude^_-
Alles zusammentragen, auswerten Zusammenfassungen sowie Thread schreiben, eventuell Grafiken und so'n Zeugs sammeln, versuchen, GSandSDS das Package zu schicken, mit GSandSDS klären, inwiefern das Package in Ordnung geht und ob wir es eventuell verändern müssen. Dazu kommt, dass ich unter der Woche in Passau studier und das bis zu 12 Stunden am Tag. Ich hab derzeit nicht viel Freizeit und versuch, den Großteil davon zu managen.
Moie!
Also wenn ich ehrlich bin, sollen sich manche Leute nicht so anstellen.
Ich habe schon vorher bei zwei Contests mitgemacht un da hat die Auswertung mehrere Wochen gedauert, hier dauert sie gerade mal ca. 2 Wochen.
Lasst euch ruhig Zeit mit allem und macht es dafür ordentlich.
Ich freue mich schon auf den 31. Oktober und kann ihn auch kaum erwarten, aber ich finde es auch in Ordnung, dass die Jurybewertungen schon vorher zusammengetragen werden, damit man alles schön zusammenfassen kann und so weiter.
Lasst euch ruhig Zeit.
mfg Turgon
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Kein kommentar.
>:(