Das muss ich aber mal loswerden auch wenns nicht zum Thema gehört!
Verdammt geiler Avata von dir Black Dragon!Haste den selbst gemacht???
Gruß MIB
Das muss ich aber mal loswerden auch wenns nicht zum Thema gehört!
Verdammt geiler Avata von dir Black Dragon!Haste den selbst gemacht???
Gruß MIB
@ZeroSizta: ICH zu viel Zeit mit damuhrray und davio?? Wie kommst du denn darauf? Und jetzt hab ich Hunger, mach mir Ravioli und bin viel zu spät dran, wenn ich jetzt Tiagoogggogogo noch die Daumen drücken will :D
Aber der Heath-Thread muss schon sein! Sei schauspielerisches Talent muss einfach mal gewürdigt werden... ach und ganz nebenbei sieht er noch so verdammt gut aus, aber für uns zählt ja der Charakter :creepy: !!
@Dortmund: Das werden wir wohl erstma Hessenintern besprechen, bevor wir uns da vollkommen festlegen!
klar meine leichteste uebung :D
ne den hab ich leider nicht selber gemacht. nur selber ausgeschnitten.
willst du das bild mal vollstaendig sehen?
so fertig.
der ava wird so bleiben bis ich n gutes pic gefunden haBE :)
Jo zeig mal bitte Vollständig!!!
Love MK
@ taraia
Jaja, der Charakter *räusper* zählt... :D Ok, nehmen wir das mal in Angriff.
Ich muss ja gestehen, dass ich mit Motorsport üüüberhaupt nichts am Hut habe... bin ich jetzt verstoßen...? ^w^
Ok, wegen Dortmund labern wir noch mal... Ansonsten gibt es ja noch den ZeroSizta-Hilfsfond für mittellose Studenten und Schüler (nein, ich brauch keinen Kassenwart :D ) Ja, er existiert noch, und keiner spendet! §jam *lol*
Edit: So, Freunde der Nacht. Ich geh in mein warmes kuschliges Bettchen... *taraia noch mal knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Gute Nacht allerseits... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
[/alte-Schachtel-Mecker-Mode]Und spammt doch um Gottest willen nicht so viel... ist zwar der Nachtschwärmer-Thread, aber noch lange kein Chat... [/alte-Schachtel-Mecker-Mode]
@Dungeon_Master
das war bestimmt schwer :D
@M.Sepi
da bidde
Haste das Bild von Pc-GAME oder Tabletop?AD AND D???
nee das bild hab ich von einer internet site wo es nur ueber drachen geht
willst du die auch haben ? :D
Well,
i'm @home again. ^_^
Nabend erstmal an alle Nachtschwärmer. Kann jemand mal ein gutes Thema anstoßen (:D);
mein Kopf ist noch so wabbelig von der Zugfahrt (Jetlag ähhh Train-Lag).
so far...
-Edit-
@Black_Dragon,M.Sepi & Dungeon_Master
Sig aus, plz :D (kleine Info am Rande ^^)
ich glaub ich geh glei schlafe ..
Ja gib mal her kann nie schaden!
Sag mal spielst du auch sowas wie ad and d,dsa oder tabletop???
Grüß dich Malaki könntest ja vielleicht mal im Help Forum was zu meinem Thema mit der Daddelzeit beitragen!
Zitat:
Original geschrieben von Malakai
Well,
-Edit-
@Black_Dragon,M.Sepi & Dungeon_Master
Sig aus, plz :D (kleine Info am Rande ^^)
woooopa
ich wuste doch das ich was vergessen hatte
ich glaube so gehts.
hmm,
@M.Sepi
Ich spiele zumindest DSA & ab und zu noch WH40k.
Wobei ich bei DSA zurzeit meine Spielmeisterrolle abgegeben hab. (Brauch mal ne Auszeit ^_^)
Mit AD&D konnt ich mich nie so recht anfreunden, weil das Spielsystem irgendwie (IMHO) zuviel auf Zufällen, sprich Würfeln, basierte.
so far...
AD&D is scho n tolles spiel ,macht stundenlang spass irgendwie.
Warhammer 40.000,find ich Klasse was spielst du denn???
Ich glaub Warhammer ist doch auch ein wenig Glückssache oder??
Well,
bei 40k hab ich (jetzt auch nicht mehr...ging zu sehr ins Geld & die Regeln wurden immer schlimmer) Space Marine bzw. Blood Angels gespielt. Hab jetzt z.Zt 3000 Pkt; relativ bunt gemischt. Bei Warhammer muss ich allerdings sagen, dass auch ein bisschen Strategie dabei ist; natürlich ist das Würfeln im Vordergrund, aber die strategischen Aspekte spielen auch ne wichtige Rolle.
so far...
Eh spielst du noch?
Falls ja wohnst du in HH?
Vielleicht hast ja mal Bock im GW ne Runde zu daddeln,ist immer gut gegen neue Gegner zu spielen!
Well,
leider nicht. Ich wohne zur Zeit noch in Erfurt (Thüringen :D), aber demnächst dann in Berlin, wegen Studium.
Tjo, aber Gegenfrage:
Spielst du denn DSA oder gehst du manchmal zu LARP-Events?
so far...
Um ehrlich zu sein mit add kann ich nur zum teil was anfangen,weiß nur das es sich so ähnlich wie dsa spielt,ist bei mir aber auch schon ziemlich lang her!
Was ist Larp wo gibt es das und lohnt es sich???
Leute,
Sig aus
hier drin - und bitte das Spammen etwas reduzieren - danke.
*Sigs ausmachen geht*
nicht so viel spammen?Zitat:
Original geschrieben von Skar
Leute,
Sig aus
hier drin - und bitte das Spammen etwas reduzieren - danke.
*Sigs ausmachen geht*
was hat den der thread fuer einen sinn?
ich hab die geschichte des nachtschwaermer threads wohl verschlafen...
edit:
AD AND D
haben die nicht baldurs gate gemacht ?
Well... @ZeroSizta: Das kann man ja ändern, ich hab ja auch keine Ahnung, vor allem die Namen machen mir ja einige Probleme ;)
So jetzt knuddel ich dich etwas verspätet auch nochmal http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Zahle auch freiwillig was in den ZeroSizta-Hilfsfond, damit ihr ganz schnell hierher nach Kassel kommt ;)
Wünsche euch allen andren noch ne gute Nacht und viel Spaß beim weiteren schwärmen!
Ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der NS dazu da war zu erklären warum man um gewisse Uhrzeiten noch auf ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
ich hab die geschichte des nachtschwaermer threads wohl verschlafen...
Also warum geister ich noch rum?
Seit heute, halb zwei Uhr morgens hab ich den Plan, morgen nach Wien zu fahren :D
Meinen Schatz besuchen - yeah! Und deshalb pack ich jetzt und mach meine Eltern fertig :D
und schon wieder... naja egal:Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der NS dazu da war zu erklären warum man um gewisse Uhrzeiten noch auf ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
ich bin hier weil ich heute mal nichts besonderes machen kann. ich muss morgen frueh gaaaanz frueh zum arzt.
und da ich da nicht mit roten augenraendern hingehen will geh ich heute abend mal nicht das machen was ich sonst machen wuerde.
so und nun hau ich mich hin
Well,
erstmal sry @ Skar *Schande über mich*
(Ich hab M.Sepi's Sig irgendwie garnicht bemerkt...ist so klein ^^, aber ich hab schon letzte Seite drauf hingewiesen)
@Black_Dragon
Nya, Bioware hat Baldur's Gate gemacht, aber BG basiert auf dem AD&D-Regelwerk.
@Topic
Nunja, eigendlich bin ich ja nur wach, weil mich ein (programmiertechnisches) Problem auf den Beinen hält, und weil mein Schlafrhythmus (args) irgendwie durch die letzte Woche etwas gestört ist.
-Edit-
*Snapshot machen muss* :D
@M.Sepi
Du musst/sollst in diesem Thread deine Sig ausschalten, spricht, das was unter dem kleinen, putzigen Strich steht. (Kann man bei jedem Post auswählen)
Mach ich was falsch??
nicht nur. 4 andere firmen waren doch auch noch daran beteidigt. war doch in der vorschau so oder nicht ?Zitat:
Original geschrieben von Malakai
Well,
)
@Black_Dragon
Nya, Bioware hat Baldur's Gate gemacht, aber BG basiert auf dem AD&D-Regelwerk.
-Edit-
*Snapshot machen muss* :D
boa der rang is ja schrecklich
.
Jep^^Zitat:
Original geschrieben von M.Sepi
Mach ich was falsch??
Du lässt deine Signatur immer an, das ist das..ehm...Teil unter deinem Beitrag ;)
Einfach das Häkchen bei Signatur anzeigen wegmachen!
Ich vergesse das auch dauernd, darum hab ich jetzt gar keine Sig mehr :D
Baldurs Gate ist doch sehr nah an das Regelwerk gehalten von AD§D,nur ist es doch verständlich das sie es in einem Game nicht perfekt übernehmen können
Du bist verrückt, Schatz, und auch dafür liebe ich dich <3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Seit heute, halb zwei Uhr morgens hab ich den Plan, morgen nach Wien zu fahren :D
Meinen Schatz besuchen - yeah! Und deshalb pack ich jetzt und mach meine Eltern fertig :D
Und jetzt überleg ich mir echt langsam, hier drin Spams zu löschen :rolleyes:
boah hab heut seid langem ma wieder FF7 angespielt, (kazza rulez da kriegt man alles *GGG*) nur die version die ich mir geholt hab zeigt keine vids und keine soundeffekte .. was dann doch bissl den spass nimmt, außerdem.... naja ich hab das spiel jetzt ca 5 jahren nichtmehr gespielt und muss sagen ... grafik macht doch schon viel von einem spiel aus und was fröher WOW war is heute MAU ^^ da kann die story noch so gut sein, da les ich lieber nen buch *GG*
schade eigendlich aber egal, werds wohl doch oder über weiterspielen ^^
so long
boo2k
Grafik macht kein Spiel aus!Da müsste man ja jeden Monat nen neues Spiel sich holen und daddeln.Kommt doch jede Woche nen Game mit "schönerer Grafik" raus.Trotzdem geiles Game bleibt geiles Game uund das auch nach Jahrhunderten.Es gibt auch noch snes und md gamer!
Sig AUS!!!
Is ja schön und gut, aber ich spiel trotzdem lieber ein synchronisiertes topspiel :) als ein spiel ohne videos, soundeffekte und einer miesen grafik, außerdem rede ich nicht von super uber grafik, aber es liegen schon welten zwischen ff7 und ff10, und man soll ja mit der zeit gehen, wie gesagt wenns n ff7 buch gäbe würd ichs lesen da gibts videos und soundeffekte in meinem kopf ;)
Aber irgentwie komm ich sowieso immer weiter weg vom single playen, kommt net oft vor das ich sp spiele , im online liegt die zukunft und die langzeitmotivation ;)
thats my opinion =)
Meine Güte, das Spiel kostet 10 €! Und da sind sogar die Videos und Soundeffekte dabei :rolleyes:Zitat:
boah hab heut seid langem ma wieder FF7 angespielt, (kazza rulez da kriegt man alles *GGG*) nur die version die ich mir geholt hab zeigt keine vids und keine soundeffekte
Aber mir egal, wems Spass macht!
Und was die grafik angeht...Final Fantasy X ist auch nicht besser ,nur weil es grafisch besser aussieht als Final Fantasy VII, im Gegenteil! Gerade in RPG's ist es absolut unwichtig, was die Grafik hergibt (imo natürlich)
@Sepi: SIG AUS!
Well,
wieder das übliche Thema...Grafik & Spielspass.
Nunja, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil, hab meine "Nachtaufgabe" erledigt: XML in eine SQL-Datenbank füttern :D, deshalb hau ich mich jetzt erstmal aufs Ohr.
@M.Sepi
*hüstel* *HUST* *ASTHMA!* Deine Sig schonwieder :p
Good Night, ihr Nachtschwärmer!
so far...
-Edit-
Ich habs auch nochmal markiert ~~
Ich würde FF7 gegen kein anderes FF austauschen egal wie neu oder schön die andereb Teile sind!Sie kommen einfach von der Story nicht ran!
SIG AUS!!
ja 10€ sind net viel aber für ein spiel das ich seid langem nru ma wieder anspielen will sinds zuviel da spar ich lieber das geld fürn zugticket zu meinem schatz is besser investiert :P
joa story is hammer geb ich gerne zu und trotzdem mein ich das mit einer saugeilen grafik das spiel noch um einiges besser wäre als 3 quadratische pixel aufeinandergehaun, sorry ich zwinge hier keinem meine meinung auf sondern vertrete sie nur :)
und wie is das, man soll sich vollkommen in ein spiel vertiefen, als beispiel , habt ihr euch andauernd die midi music angehört? ich mein irgentwann ists auch nichtmehr so schön (außer die boss theme *G*) da macht man vielleicht gerne ma den sound aus und die anlage an (nix gegen die soundeffekte mir gehts um die music) und bei einem synchronisiertem spiel mit "normaler " musicqualität passiert soetwas weitaus seltener.
btw mach bitte deine sig aus, wurd scho oft genug gesagt wenn du postest einfach den unteren harken wegklicken
danke
Das Spiel ist ja glaub ich schon gute paar Jährchen alt,
warum bloss verlangen immer alle spitzen grafik?ich hasse schon fast pcs immer schneller jeden monat hunderte von neuen games und alle drei monate aufrüsten um auf dem neusten stand zu sein!ganz klar das muss wirklich nicht sein!games können ruhig alt aussehen,hauptsache story+gameplay stimmen.und wenns so wäre müssten ja auch alle ....terstrike spieler die waffen niederlegen ,genau wie bei qua.. oder unre.. tourna.... weil sie nicht mehr grafisch tipp topp sind
damit 1 klar is ich liebe ff7 und die story , wenn ich genug geld hätte (lotto oder sowas :D) würd ich den verfilmen, gibt mir ein bisschen zeit und ich hab mein diplom auf der filmakademie *G*
aber btw ..wenns nach mir geht sollte man counterstrike sowieso verbieten bzw indizieren, es wird zu mid. 50% von kindern oder heranwachsenden jugendlichen gespielt und man sieht ja langsam was drauf heranwächst gell... hätte auch kein prob mich mit son paar alleinerziehenden müttern irgentwo hinzustellen und dagegen zu protestieren wenns was bringen würde *G*
und ich will keinem den spass vermießen aber "wir" hatten früher kein counterstrike und waren auch happy und haben nicht mit 11 jahren geraucht gekifft und gefi.... und was weiß ich sonst noch....
naja ich merk scho ich fang an mist zu sabbeln also befor es ins spamen ausartet geh ich dann doch lieber pennen, morgen gehts zum blutspenden *G* brauch dringen geeeeld ^^
einen schönen guten abend :D nein guten morgen muss man ja schon sagen :D hey ich wollte mal auf die filmakademie gehen @ Boo2k:p
Es sagen zwar alle das es bei einem Spiel aufs Gameplay ankommt, und nicht auf die Grafik. Aber mal Hands aufs Herz, wenn ihr ins Geschäft geht und die Spieleregale durchforstet, schaut ihr doch auch zuerst auf die Screenshots, und danach erst auf die Beschreibung oder?
Natürlich wenn ihr das Spiel dann spielt und es auf Anhieb spass macht werdet ihr über die Grafik hinwegsehen, allerdings solang ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, und auch noch keine Meinung von dem Spiel gehört habt werdet ihr zuerst ein neueres Spiel suchen, das vom optischen her eher Anspricht.
Und nein ich spiele nicht nur Spiele mit top-aktueller Grafik. Ich hab jahre lang Starcraft gespielt, und spiele heutzutage immer noch Diablo II, welches selbst als es erschienen ist keine aktuelle Grafik hatte. Jedoch spielt das Auge mit, und Spiele die gut aussehen und gut laufen machen mehr Spass als ein Spiel das vor sich hinruckelt und auch noch schlecht aussieht.
hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist:D 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten :D aber geklappt hat es nieeee:p
Lies dir Bitte meinen Post nochmal durch, und überleg dir dann ob deine Antwort dazu passt.;)Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
hey stimmt ich lasse mich immer von den bildern beindrucken und kaufe dan jeden mist:D 40 % der käufe bereue ich bis heute ich habe mir vorgenommen nie wider nur auf die bilder zu achten :D aber geklappt hat es nieeee:p
Denn ich hab nie geschrieben das jemand Spiele nur aufgrund der Screenshots kauft, ich sagte nur das ein Spiel eher die Aufmerksamkeit der Käufer erweckt, wenn es gut aussieht, ob sie es dann auch kaufen ist ne andere Geschichte, aber sie werden es sich zumindest anschauen.
jaja is ja schon gut passte nu gearde so schön:p
So, back von meinem Nachtspaziergang und habe dabei dreimal die Polizei getroffen, jedoch sind sie nicht auf mich zugekommen. :p Dabei habe ich dann natürlich Blind Guardian mit Nightfall und alle möglichen Songs von Freedom Call angehört, absolut athmosphärisch. ^__^
Nacht mache ich btw durch. :)
Ich kaufe mir meist Spiele, die ich bereits näher kenne, weshalb ich nicht erst hinten auf die Verpackung gucken muss. Selbst wenn ich hinten auf die Verpackung gucken würde, dann würde ich darauf achten, was man auf den Bildern sieht, ist klar. Ich achte dabei weniger auf die Grafik, sondern eher auf die Athmosphäre und das Gameplay, bzw. das, was man dort erkennen kann. Im Internet findet man im Vorfeld alle Informationen, die man braucht. Die Grafik ist mir bei RPGs praktisch komplett egal, jedoch ist sie das nicht bei allen Genres. Ein gutes Beispiel wären 'Horror-Adventures', wenn man sie so nennen will. Dort ist vieles von der Grafik und des Realismus abhängig, wobei auch dabei die Athmosphäre sehr wichtig ist.
Well,
nabend mal wieder.
Das mit der Grafik ist so ne Sache. Wenn man nichts über die Story/Gameplay weiss, muss man die Qualität als Verbraucher meist, wohl oder übel, an der Grafik festmachen. Ich zumindest kann mit den meisten neuen (PC)Spielen nichts mehr anfangen, da leider die Grafik und Features zu sehr in den Vordergrund rücken.
Retrogaming rulez...holt euren C64 wieder aus dem Keller :)
Nunja, was hält euch eigendlich noch wach. Bei mir ists das selbe Problem wie gestern, dass sich heute noch verkompliziert hat. -_-
@Yuki-chan
SIG AUS :D
so far...
Ich melde mich hier auch noch kurz zu Wort, hauptsächlich wegen yuki-chan.
yuki-chan, ich bitte dich, die Zahl deiner Beitrage hier etwas zu verringern. Dies ist zwar zur Kommunikation ab 00:00 Uhr gedacht, allerdings soll es auch kein Chat oder Gespamme werden. Fasse mehrere Sätze zu einem längern Post zusammen, statt für jeden Satz einen einzelnen Beitrag zu verfassen.
Desweiteren habe ich die Signatur in deinen Beiträgen deaktiviert und bitte dich auch, diese in Zukunft, in diesem Thread, zu deaktivieren.
Da schau ich mal nach langer Zeit auch wieder in den Nachtschwärmer rein.
Wenn ich mich in den Geschäften umsehe brauche ich eigentlich nicht mehr auf die Bilder zu schauen da ich mich meist schon im Vorhinein mit Infos und Bildmaterial zugedeckt habe(früher Magazine, heute aus dem Netz). Da ich hauptsächlich RPG´s spiele ist die Grafik für mich sowieso eher zweitrangig.
Was mich wachhält?
Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.
bin im moment irgendwie schwer beschäftigt mit meinem projekt ... es will einfach nicht so recht klappen. ich muss jetzt noch die Soul Blazer RPGH verbessern und die zu Illusion of Gaia/Time endlich zu ende schreiben.
habe bis gerade eben noch Legend of Mana weitergezockt und die yumi storyline hat mich echt positiv überrascht. überhaupt scheinen die einzelnen stories von LoM zusammengenommen (sind ja auch zusammenhängend) sehr viel tiefergehender und anspruchsvoller zu sein, als es auf den ersten blick den anschein hat ...
und dann fiel mir irgendwann auf, dass ich mir keine stichpunkte zu dem game gemacht habe :\ ob ich das noch aus dem kopf hinbekomme ? nee nee, ich weiß es auch nicht :rolleyes:
na toll, ich darf morgen und übermorgen nochmal in der schule antanzen. morgen sogar zehn stunden. daher gute N8@ll
Joah happy schwäming ^__~ .
Hatte heute auch mal wieder eines dieser langweiligen Tag ~ nur im channel die Zeit totgeschlagen oder eben beim Postem in diversen Forums ^_~. Nebenbei habe ich gemakert (an ccg ^_~) und nya nen kleines Stück weitergekommen ^_^.
@Soul: Ja, ist bei mir auch so. Nächste Woche fangen wieder die Schulzeiten an und muss mich diese Woche langsam wieder umgewöhnen früher ins Bett zu gehen >.<°. Nya .. dann allen ne gute Nacht und noch viel Spaß ^__~
cya
^_~desmond~_^
Kommt mir das bekannt vor... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Was mich wachhält?
Gar nichts. Es sind Ferien und da ist mein Schlafrhythmus immer ziemlich verschoben. Bin eben ein Nachtmensch.
Mittlerweile hat es sich bei mir sogar so sehr ausgeweitet, dass ich manche Nächte schon komplett zum Tag umfunktionniere und umgekehrt ^^
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein Schlafrythmus einmal derart ausser Kontrolle geraten könnte...
Und wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe, darf ich mir mal wieder den Wecker stellen unter anderem, um morgen nicht noch meinen Bus zu verpassen. Sonst ist es Sense mit Freunde treffen im Kino.
Der Bus kommt ja nur jede volle Stunde hier vorbei... Achja, wie ich unser Bussystem liebe! Das klappt vorne und hinten nicht :rolleyes:
Genug, gemeckert ^^
Ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen: http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Und denjenigen, die sich noch auf den Beinen halten können: Happy Schwärming!
Bis dann, man liest sich!
dito²
aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen *ggg*
zu den spielen nochmal
ich kauf mir NUR spiele die ich bereits kenne, denn warum soll ich für ein game das sich vielversprechend anhört und gute "meist gerendete" screens auf der packung hat 40-50€ ausgeben?
aber eigendlich kaufe ich spiele fast nie, es kommen sehr selten spiele raus die ich mir wirklich kaufe, die letzten waren
TFT (nichtmal WC3 hab ich gekauft sondern ausgeliehen und mit TFT konnt ich so ins bnet)
DAOC und DAOC ADD ON , mehr nicht in den last knapp 2 jahren
kommt daher das ich mir hauptsächlich games ausleihe, da so spiele wie splinter cell saugeil sind ich jedoch nur die motivation habe sie halt ein mal durchzuspielen. und wenn ichs in den 3 tagen net geschafft hab kommt n no cd crack drauf :rolleyes:
Videothek RULEZ eben
auch gut find ich das seid 1 jahr existierende games on demand nur wird es immo erst so langsam interesant damit sprich man blecht 5€ und darf z.b. Splinter cell 4 tage lang spielen nur ist das immo noch bisschen schlecht, da es fast keine topspiele gibt und noch hier und da kleine mängel die es dann doch wieder uninteresant machen. (siehe aktuelle gamestar)
fazit: videothek is immo noch am besten wenn man nich gerade lottogewinner oder bonzenkind ist *G*
Hmm,
joah irgendwie hat sich mein Schlafrhythmus auch um 11 Stunden verschoben. :D
Tjo, aber nachdem ich jetzt ungefähr 5 Stunden an meinem scheiss Projekt gearbeitet hab
(und kein Stückchen weiter bin), werd ich mich jetzt hinhauen. Well, falls sich jemand mit XML/XSL & MySQL auskennt, kann er sich mal per PN melden. ;)
Also Nacht @ll
so far...
Bei mir ist das noch viel fieser: ich stehe jeden morgen pünktlich auf. Wenn ich jetzt also solange aufbleibe fehlt mir der Schlaf morgen und ich klappe dann tagsüber einfach zusammen -_-
Stimmt schon irgendwie. Ich habe wenn ich so spät aufstehe immer das seltsame Gefühl was vom Tag verpasst zu haben was nicht so ist wenn ich früh aufstehe und k.A. wieso.Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
aber irgentwie ists auch nicht das wahre immer um 15 uhr aufzustehen
Noch ein fröhliches Schwärmen allen wachgebliebenen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Huhu ihr ganzen Nachtschwärmer die ihr noch da seid:D
Ich habe mich bis grad eben mit meinen cocktails und so weiter begnügt und schreibe hier nun rein weils spä#t gen ug dafür ist, ich noch nicht shclafen kann und yoa...
Ich glaube wenn ich shclafen gehe werde ich seeeeehr lange schlafen, da ich davor nur 3 Stunden schlaf bekommen habe und als ich dann zu haus ankam und pennen gehen wollte wurde ich brutal von meiner Schwester zusammengeschlagen mehrere male ( die is 3......-_-)
Na ja heute wird des shcon := Mindestens 8 Stunden ggg:D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *hust* *röchel*
o_O°
xtlödiyödtro Wild Arms F chgöjlljöö...............
ich kann fliegen !
:eek: :eek: :eek:
ähm ja sehe ich genauso wie du wolfi....aber findest du nicht eigentlich dass öodojw90iewroasdjfj mit äpsdjfqw9uffffbgf und öawJFFJFGH weil es könnte sein dass dann äüpasKFOIJAIFU
Na ja jedem das seine:p
guckst du hier ! :)
ich schwebe immernoch über dem boden "^_^"
Sag das doch gleich *gggg*
Ich hatte shcon gedacht ein besoffener Mod *schock lass nach*;)
Aber is wirklich geil@wild arms:eek:
arg und ich hab keine PS
ich glaube irgendwann erhänge ich mich
ich kann fliegen
(und zwar voll auf die Schanuze...-.-
Sig aus. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif - dreadlord
@one-cool
hrr hrr dann musst du wohl dafür sparen wenns dir so wichtig ist:p :D
na ja darfst mich auch ne Rund eauslachen als Strafe mein Pc wird von Tag zu Tag schlechte und ich hab immer noch kein nebenjob um mir endlich nen neuen leisten zu können:(
Ich kann froh sein dass ich hier wenigstens noch ins Forum komme ohne das der abkackt*hust*:\
du kriegst das scho hin schatz, neuer pc neuer job wird scho alles klapp0rn.
hachja und ich daddel ma wieder ne süße funmap in TFT bnet, macht spass ^^
aber ich glaub für heut hats gelangt, werd jetzt noch nen glimstängel rauchen und mich dann gemütlich in die heia packen morgen gehts zur prewiev von T3 *freu*freu*freu*
good n8 all
Freu dich net zu früh, so toll ist der Film nicht ^^Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
du kriegst das scho hin schatz, neuer pc neuer job wird scho alles klapp0rn.
hachja und ich daddel ma wieder ne süße funmap in TFT bnet, macht spass ^^
aber ich glaub für heut hats gelangt, werd jetzt noch nen glimstängel rauchen und mich dann gemütlich in die heia packen morgen gehts zur prewiev von T3 *freu*freu*freu*
good n8 all
Irgendwie sind richtig gute Filme auch mangelware in letzter Zeit, schlecht Filme gibts wie Sand am Meer...
Hab mir heute Bulletproof Monk angeschaut, also so ein Müll -_-
einschlafen is net leicht :( :( :(
also ich war seid matrix reloaded nichtmehr im kino und ich freu mich auch wenn der film shice is, ich geh morgen dahin weil ich mal wieder lust hab zu sehn wie alles kaputt geht, und special effects das einen die augen weh tun , außerdem sounds das einem die brille kaputtsplittern *G* und ich hoffe T3 is da richtig 4. (nein ich trage keine brille :D)
story is mir bei termi egal ^^ bei solchen filmen gehts nur um die effekte von meinerseite aus
ich eröffne mal für heute ausser ich bin so langsam dass schon wieder wär anders dabei ist *ggg*
Ich will endlich in natürlich blond 2, aber ich hab imo nit mehr so die kohle bzw. gebe ich sie für was anderes aus *zu boo rüberschiel*
Na ja halbe stunde noch, dann werd ich aber wohl ins Bett, weil morgen fängt mein erster Arbeitstag an und dann werd ich sehen ob des was für mich ist oder nicht.
Ich wünsche euch noch ein schönes geschwärme hier ^^
Ûnd ansonsten: Habt auch noch einen angenehmen Schlaf
Liebe Grüsse Yuna
joa man muss prioritäten setzen ;)
nene nur spass ^^
also zu gestern nochma (falls ihr noch nich im filmthread wart)
ausführlicher bericht von Terminator 3 liegt vor ;) eigendlich ein film der locker sein geld wert is, außer man hasst das action genre aber ich denke dann geht man auch nicht in T3 ;) alles in einem ein guter film.
btw heute wird durchgemacht mein schlafrythmuss geht mir bedenklich auf den keks, heute bin ich um halb 5 aufgewacht NACHMITTAGS!! deshalb mach ich heute schön durch und geh sehr früh schlafen ;)
ein fröhliches schwärmen euch allen noch
Happy Nachtschwärming @ all (gott, ich sollte mir mal was neues einfallen lassen :rolleyes: )
Hab heute einen extrem-Shopping-Tour durch Frankfurt hinter mir... und bin mal wieder so gut wie pleite -_- Hab das meiste Geld für Geschenke ausgegeben, das ist mal wieder typisch.
Warum ich noch online bin? Werde von einer gewissen Person wach gehalten ( :p ) Außerdem hab ich eh nix zu tun.
Also auch von mir ein tolles Schwärmen!!
Ich bin noch on, um andere Personen dazu zu zwingen es auch zu sein :hehe: !! Und weil ich um diese Zeit in den Ferien generell nicht schlafen kann!!
Habe seit heute auch endlich mal wieder Geld, dass ich ausgeben könnte. So ein Besuch bei den Großeltern lohnt sich immer ;) Ob es dieses Wochenende überleben wird??
@ZeroSizta: Gib nicht zu viel und alles aus! Kassel wartet auf dich ;)
Hmm Verwandte...ich glaub mir fallen imo keine Verwandten ein die ich selten sehe, damit sie mir mal wieder Geld rüberwachsen lassen könnten *gggg*:p
Tja wenns mitm Job klappt hab ich ja bald wieder öfter Kohle ich hoffe es ^_^
Ansonsten...will jemand vielleicht mit mir ins Kino??? Ihr zahlt und ich bin lieb XD:D (ich weiß DAS macht sich natürlich unheimlich bezahlt -_- *tropfen* egal versuch wars wert ^^')ach ja den Film such ich auch noch aus....:rolleyes: *GG*
ich werde mich zurückhalten, für Kassel reicht es auf alle Fälle :D
Tjaja... es sind Ferien. Kratzt mich eigentlich ziemlich wenig. Hab mein Abi gemacht und generell jetzt erstmal nix zu tun. Ich würde ja wegfahren, aber Geld für einen Urlaub hab ich nicht wirklich. :rolleyes:
Und, was treibt ihr so in der schulfreien Zeit? Fahrt ihr weg, oder bleibt ihr bei Balkonien (wobei wir hier noch nciht mal einen Balkon haben... -_-' ) Und Großeltern hab ich auch net... arm und mittellos... ja, das bin ich §jam
Und die Depressionen greifen mal wieder um sich... höre mal wieder viel zu viel SoaD... Roulette... das ist nicht gut... :(
Bei den Großeltern kann ich mich auch nur auf die verlassen, die nicht ihr ganzes Geld für sich selbst ausgeben (was ich wahrscheinlich als Oma auch mal tun werde :D) Und ich fahr halt oft genug nicht hin, umso froher sind sie dann mich zu sehen ;)
Besonders gut ziehen auch die Ferien, wenn sie wissen, dass man wegfährt... Werde nämlich dieses Jahr mal nicht so viel unternehmen (ich vermisse Schweden unheimlich :'( ), aber eine Woche in Wien sollte drin sein! Hoffe es klappt!
Und ansonsten steht ja noch Dortmund an und viele nette Leute kommen ab und an mal zu Besuch ;)
Für Zero: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif weil du so arm und mittellos bist und viel zu weit im Süden Hessens wohnst!
Also ich muss sagen mich baut SoaD immer wieder richtig gut auf!! Bin grad heute mit meiner Counsine eine ganze Weile mit den Auto durch die Gegend gekurvt und hab sie sie mal hören lassen (sie fand sie genauso toll ;)), bis wir uns dann in irgendwelchen Käffern verfahren haben. War schon ein herrlich bekloppter Tag :D
joa geld hab ich auch nich obwohl ich nur geld für meine tägliche packung kippen benötige *G* naja heute noch kino aber kino is immo eh sehr günstig 4,50€ für die preview von T3 , damit kann man leben würd ich sagen. ich denk auch nich ans pennen ^^ wie gesagt shice nacht , tag umstellunge :(
Ok ok keiner geht mit mir ins Kino...hab ich jetzt auch verstanden>:( ;) :D
@Zero *knuffz* nich den Kopf hängen lassen wieso auch immer...wird hoffentlich wieder :(
@taraia ähm leihst du mir vielleicht mal die Verwandten??? *schnell nen Gen und DNA test von uns macht n bisschen rumfungiert und Omi und Opi beweist dass wir verwandt sind *fg**
@Boo geh ma lieber pennen das wird ein hartes Wochenende für dich am 15. stell dir vor du gehst schon wieder eine Woche zur Schule und dann das WE, das wird sehr anstrengend für dich :D:p :rolleyes: *hust*
@ taraia
Ja, aber bei Roulette werd ich immer furchtbar melancholisch... :( passt schon im moment ein wenig in meine Stimmungslage. Ansonsten hör ich gerade Metallica... auch nicht gerade stimmungsfördernd... mal wieder 10 Things reingezogen... Depressionen... na wenigstens baust du mich gerade ein wenig auf http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@ Yuna
Dank dir *reknuff*
Aber taraias Großeltern bekommst du nicht, da hätte ich Vorrang :p
Nix zu danken und naaaa gut ;)@Großeltern... hm da werd ich mir wohl was anders überlegen müssen...
@Boo stell mir mal deine Großeltern vor vielleicht mögen die mich ja(wenn wir dafür nach Polen fahren müssen zahlst du aber die Anreise XD)
Ich höre irgendwie seit ich heut am Pc bin sprich seit heut abend irgendwie gar keine Mucke O__o'' Sehr selten und komisch eigentlich...wobei das surren des Pcs und der Insekten die hoffentlich draussen und nicht nicht drinnen sind auch ganz interessant sein kann:D
@Yuna: Hey, ich muss meine Großeltern schon mit 3 Cousinen, 3 Cousins und 1 Bruder teilen (unsere Familie ist so verdammt symmetrisch, das macht mir Angst ;))!!
Da passt also gar niemand mehr rein :D
@Zero: Depressionen, nach SoaD und Heath?? Da muss ich dich ja echt gewaltig aufbauen!! *imNotizbuchnotiere: Zero- aufmuntern-sofort-oberste-Priorität*
Mmmmh... ich habs: Wünsch dir was und es geht in Erfüllung http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Das sollte doch aufbauen ;)
Der Ton an meinem PC geht imma noch nicht wieder!:'(
Es ist so grausam ohne Musik...
Und nur, wenn keiner da ist, der sich beschwert kann ich die Mucke so laut machen, dass ich sie ÜBERALL höre ;)
Also Yuna... ich würde mit dir schon ins Kino gehen :).
boo2k: 4,50€!??!?!?!?!?!?! Meine Fresse, ich bezahl immer im Cinemaxx hier min. 8€, Fressalien natürlich nicht mit drin.
Generell bleibt noch zu sagen, ich stehe bis auf einige Lieder überhaupt nicht auf Soad. O_o
Mein Tag... war natürlich mal wieder sehr "toll". Wiedermal bis um 14.00 gepennt, danach todmüde aus dem Bett geschleppt, ganzer Tag war wie immer durchs späte Aufstehen versaut... ich leg mir ab heute 'nen festen Schlafrhythmus zu.
Und wo zur Hölle ist Dark Paladin?! Ein Nachtschwärmer ohne den Weirdo ist kein Nachtschwärmer! ^^