Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig. :D
Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
Druckbare Version
Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig. :D
Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
Klingt ja nach einer guten Ausbeute. :)
Sowohl Linksaußen als auch Rechtsaußen spielen ist ja mal nicht schlecht, Respekt! Für mich war das nie etwas.. :D
Als handballerischer Linkshänder (joa, ist immer lustig wenn Bekannte mich zum ersten mal werfen sehen und dann fragen "Bist du nicht Rechtshänder???" :p) hat mir mir Rechtsaußen immer hingereicht. Habe zwar einige Male auch erfolgreich Linksaußen gespielt, wenn wir z.B. nur 6 Mann insgesamt waren, aber das war mir einfach vom Winkel her zu anstrengend. :p
Und wegen der Abwehrspieleraktion: Leider gibt es Schiris, die halt nur körperlich auf dem Spielfeld anwesend sind. Bah, wie ich solche Spiele immer gehasst habe....
Hat ja ganz gut geklappt heute.
Bischen kennen lernen gespielt und paar Fragen beantwortet. Hat schon gepasst. Mir ging nur so ein Typ derbst auf den Sack der mit 27 denselben Studiengang schonmal auf Diplom studiert, aber nicht gepackt hat.
Meinte natürlich er sei schlauer als ich und erzählt halt gleich was von Empirie I und Skalenniveaus etc.. Hatte leider nur gefährliches Halbwissen....musste ihn öfters berichtigen ( hab ne glatte 1 in Empirie I ^^) und hab das Gespräch in ne andere Richtung lenken versucht...
Ach ja....jetzt noch Runde schlafen dann heut abend schön betrinken und mit Leuten weg, haben ja viele Politik nachgeschrieben und sind wieder am Start :)
und ... und ...Erstifrauen :D
Jau, nächste Woche wird es dann richtig ernst, wobei unser Stundenplan, Aiu, verglichen mit dem einer Freundin von mir (noch) recht chillig ist :D
Hoffentlich geht morgen alles gut ^^
Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des Gemeinschaftsbades :D Ich pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen :D
Was gibt's sonst noch: Ich hasse Anmachen und: Meine Post kam an :D:A (nachdem nun mein Name am Briefkasten klebt :D)
Ich hoffe für euch, dass nicht wie bei manchem unserer Wohnheime alles aus Plastik gemacht wurde (und ich meine wirklich alles). Hätte ich da einziehen müssen, wäre ich ziemlich schnell verrückt geworden. Was bin ich froh, dass ich in einer WG wohne und diesem Wahnsinn entkommen bin.
Nein, aus Plastik ist nun wirklich nicht alles ;) Das Material, was man für den Bau diverser Wände, Decken und für sanitäre Einrichtungen vermutet, wurde auch verwendet :D
Ist eben bloß alles etwas klein :D Aber naja, ich werde es wohl überleben, hab' schon weitaus Schlimmeres gesehen :D
Bin aus dem Urlaub zurück~ Im Gepäck ein neuer LCD-TV und ein neues Portemonnaie. Hab die Taschen alle noch nicht leer geräumt, aber dazu ist es mir jetzt auch zu spät. Ich geh schlafen. Nacht QFRAT. *Licht im Thread ausmach*
*klau*
Guten Abend lieber QFRAT, bin noch wach :D
Eben habe ich mir einen kleinen Nachtsnack gekocht und nebenbei mit einer Mitbewohnerin auf Englisch geplaudert ^^ Jetzt glätte ich noch meine Haare (man kann's ja bei der Luftfeuchtigkeit draußen immer wieder erneut versuchen), dann gehe ich schlafen und um 11 Uhr geht dann die Uni los :D
Ich freue mich und bin zugleich sehr gespannt, was mir in der Einführungsveranstaltung alles erklärt wird :)
*macht das Licht im Thread wieder an*
Dann macht hier meinetwegen noch 'ne Party. Aber der Fernseher gehört mir. *wieder mitnehm und Tür hinter sich abschließ*
Tz...viel Spaß morgen bei der Einführungsveranstaltung. Meine Ex hat es schon hinter sich. Ist erstaunlicherweise früh schlafen gegangen, scheint also müde zu machen, der Spaß.
Man was war das den für ein geiler Abend gestern?!
Musiktechnisch einfach wirklich geil....erst Disturbed...dann Sachen wie boysetsfire und scary kids scaring kids... like dat ^^
Auserdem von 5 (!) Mädels angetanzt worden, die Stadt fühlt sich wieder mit Studenten juhu langeweile ade ^^
ehm ja, nehmt die Einführungswoche ernst und nutzt sie zum Kontakte knüpfen und so :)
hmm Pädagogen sind alles freaks....zumindest die die ich hier bei mir kenne ^^ ;)
Pädagogen sind vor allem alles faule Schweine. :o
Bei uns wurde schon in Seminaren mit der Dozentin darüber diskutiert, ob eine ~10 Seiten Hausarbeit (als Gruppenarbeit mit 3-4 Leuten) nicht zu viel Arbeit für ein Semester ist. xD" (und die gute Frau hat sich sogar darauf eingelassen O.o")
Leider ist die Einführungs"woche" bei uns nicht so toll :/ (sind gerade mal 2 Tage) ...wenn ich das mit unseren Wirtschaftsleute oder auch Chemikern vergleiche.. xD (die haben alle eine richtige Woche, bei den Wirtschaftsmenschen sogar mit Sponsor und so Erstis verarschen, etc. <3)
Zählen Leute, die Erziehungswissenschaften im Nebenfach studieren ebenfalls zu den "faulen Säcken". Irgendwie fühle ich mich da nämlich nicht so wirklich angesprochen, was aber auch daran liegen mag, dass ich als Kernfächer Germanistik und Geschichtswissenschaften habe. Arbeit habe ich also meistens mehr als genug da liegen. Hausarbeiten von 10 Seiten fände ich persönlich ja traumhaft. In den meisten Fällen sind es dann aber doch 20 bis 25 Seiten.
Ah, hier ist das Studenden QFRAT abgeblieben.
Ich wollte nur loswerden, dass ich Klausuren hasse und das vor allem, wenn man krank ist. Aber wenn die Woche vorbei ist, fängt ja endlich wieder das Semester an und dann kann ich mich gemütlich in die Vorlesung setzen und endlich den Schlaf, der mir schon seit Wochen fällt nachholen. (Ich kriege dennoch alles von der Vorlesung mit. :))
Ohje ab morgen Mathe... -.-
Huhu, bin wieder zurück :D
Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt :)
Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich ^_^
Egopost. \o\
Ich hab nichtmal gespaßelt.
Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o
Gab total die Massenpanik. Morgen werden wir bestimmt noch voll über mich reden.
Alle. Jeder. Im Unterricht.
Aber es gab keinen, der mit dme Finger auf mich zeigte udn sagte:" Du, du, du"
Ich verstehe schon, wie diese Typen deine Erwiderung auffassen sollten, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass bei jenem Thema der Sarkasmus wenn möglich etwas heruntergefahren werden müsste ;) - Vor allem würde ich eine derartige Antwort - wenn ich sie denn geben würde - schon gar nicht in der Schule preisgeben und ebenso nicht vor Leuten, deren Fragestellung garantiert genauso sarkastisch wie deine Antwort formuliert war. Darüber hinaus wollten die dich doch bloß provozieren. Wieso also nicht einfach "Nö, habe ich nicht vor." sagen und weitergehen?
Es verwundert mich genauso,
dass sie die sarkatische Antwort auf die sarkastische Frage ernst nahmen. oO
Naja, im Grunde warens eigentlich nur die kiddies, die dann Angst (vor mir) hatten/haben.
Wird morgen ein toller Schultag. =0
Es kamen mehr ihrer Sorte.
Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P
Das war aber wirklich nicht geschickt von dir Byder. Naja, dafür haben paar Kidies in Zukunft eine gute Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen. :D
Ne, im Ernst, da in der Vergangenheit solche Aussagen oft unterschätzt und als Scherz gesehen wurden, was sich als fatal erwies, sind viele der Leute heute ganz schnell alarmiert und das ist auch gut so. Wie du es auch gemeint hast, letztendlich ist die Reaktion der Leute berechtigt und du selbst hast jetzt den Salat, da die meisten jetzt ziemliche Angst vor dir haben werden und wirklich glauben, du hättest einen Amok geplant.
Ich würde das auch mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen und blöde Witze drüber machen. Ich hatte selber letztes Jahr einen in meiner Klassenstufe, der wirklich so drauf war. Der war schon immer total zurückgezogen und hat sich auf niemanden eingelassen, bis irgendwann mal jemand zufällig in seinem Hausaufgabenheft eine "Todesliste" gefunden hat. wo er Leute raufgeschrieben hat, die er umlegen will. Tja, seit den Sommerferien sitzt er im Heim, weil er seinen Vater mit 'nem Hammer zusammengeschlagen hat. Deshalb sehe ich es gar nicht gern, wenn das Thema so scherzhaft runtergespielt wird... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?
Naja, morgen wird wahrscheinlich noch viel Trouble sein.
Ich hab aber gerade Probleme zu erkennen, dass das ja wirklich passiert
und nicht jetzt irgendwie Einbildung ist. oO
-_- ... Möchtest du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Wenn man alle Menschen anhand ihres Tonfalles bzw. ihres angewandten Sarkasmus bewerten und womöglich jegliche Gewaltanwendung wegen einer angenommenen unterschwelligen Bemerkung ausschließen würde, dann bräuchten wir keine Gerichte mehr -_-
- Jeder Mensch kann - um sich selbst zu schützen und um einen gewissen Schein zu wahren - sich verstellen, sei dafür eine emotionale Wandlung, ein intrigantes Konstrukt, oder aber anderes notwendig. - Das alles muss auch nicht immer bewusst geschehen, viele "erleben" Situationen auch einfach nur dadurch, dass sie sie sich immer und immer wieder einreden.
Um demnach Taten vorzubeugen, die eventuell ein solch drastisches Ausmaß nehmen könnten, geht man also jedem noch so kleinen Hinweis nach, auch wenn das für dich unverständlich und übertrieben klingen mag ;)
Byder ist ein Terrorist? >:(
Bannt Byder.
Da sind sie wieder, die fünf Minuten Ruhm :D
Bannt Byder. Bann him haaard. :hehe:nton:
da zeigt der QFRAT sein wahres gesicht.
alltags.terroristen
moral.apostel
schön. einfach schön. :)
mich erinnert sowas ja immer an den Creepy guy at work
and he comes into the office with an AK-47, walking through the halls
PRRRRT, PRRRRRRT! :D
http://www.youtube.com/watch?v=_CwEXc9ymAY
Bin gerade wieder am "Bleach" schauen und habe mir innerhalb von drei Tagen geschlagene 25 Episoden angesehen xD Dachte es wäre schon krank One Piece bis 373 gesehen zu haben xDD
Was natürlich noch besser kommt, ist an einem Abend alle drei Teile des Paten hintereinander weg zu gucken und dann aus lauter Langeweile noch bis zum nächsten Tag alle Herr der Ringe Filme dahinter zu satteln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem Freundeskreis. ;)
Dear Mogerator,
Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.
Somebody set up us the bomb.
Ganz klipp, klar und einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=6WHRxXY67UA
main screen turn on! :eek:
arme sau, das sieht schmerzhaft aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wah, wie ich gerade schon wieder 'nen Anfall bekommen könnte! >:(
Da freue ich mich tierisch, dass meine beiden Bestellungen von Amazon gestern/heute schon angekommen sind, und dann sehe ich, dass beim Gamepad der Empfänger für den PC fehlt. o_o Wird wohl vorerst nichts mit dem Spielen, muss da erstmal Dampf machen... >_>
Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum?
Hatte ich aber auch noch nie. *shrug* Aber hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit, die nnächsten Tage sollte für mich auch was kommen. ^^'
Geil, danke dafür. Nachdem ich so ziemlich jedes Forum dieser Welt abgegrast hat, bleibt leider gar nichts anderes als es zurück zu schicken, was ich jetzt auch mache.
- Beim Erstellen neuer Ordner erscheint die Fehlermeldung "Ordner kann nicht erstellt werden": Der Ordner "Neuer Ordner" konnte nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
- Die Festplatte kann nicht formatiert werden, das hierfür nötige Fenster öffnet sich nicht einmal, wenn man per Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer im Kontextmenü auf \"Formatieren\" klickt.
- Beim Versuch Dateien auf der Festplatte zu speichern erscheint die Windows-Ballonmitteilung "Datenverlust beim Schreiben":
"Nicht alle Daten für die Datei X:... (manchmal sagt er auch X:\$MFT) konnten gespeichert werden.
Die Daten gingen verloren.
Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern."
Zudem hat das AV-Adapterkabel einen ordentlichen Wackelkontakt.
Schade :/
Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.
Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif I-n-d-e-r?!
Oh oh *sich verkriecht*
Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe :D
Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ach, ich hab da keine Ahnung von.
In dem Fall ist es aber nicht das Problem von Amazon, sondern von dir und dem Anbieter, da der Marketplace ja nichts anderes ist, als eine Art "ebay". In dem Fall würde ich also sagen, dass sie nicht so kulant sind. Das ist auch der Grund, wieso ich dort eigentlich nie etwas kaufe, wenn es nicht direkt von Amazon ist.
Zitat:
Zitat von zuffel
und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha :D
hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.
uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte. ;)
Ich feiere grade so extrem; endlich wieder eine Maus mit anständig funktionierenden Tasten! Und weil man sich ja sonst nichts gönnt gleich eine kabellose. Man, die ist sooo schnell, ich bin im Himmel :D
Wollte ich nur mal losgeworden sein ;)
Hi zusammen, sagt mal denkt ihr auch wegen diesen Amokslaufs und Finanzkrise, das dann gleich die Gesellschaft dran schuld ist? Oder ist das noch so eine Art vorurteile/ ausrede. Sowie von den Politikern und Medien gerne breit getreten wird, die „Killer“-Spiele mit dran schuld sind?!
Auch jemand Fan von dem Spruch: „Das hat auch noch bis morgen Zeit?“
Und macht es dann auf dem letzten drücker? So geht es mir zumindest im Moment, mir fehlt da die Motivation derzeit einfach. öö
Ist schon erstaunlich was sich alles in so einem Kühlschrank ansammeln kann,
haben letztens mal aussortiert, was da alles zutage gebracht würde, einfach noch eklig. :rolleyes:
Noch ein paar Fragen an einzlene hier. ^^
Ich geb der bescheuerten amerikanischen Regierung die Schuld ^^
Die haben schließlich ihr ganzes Land seit ewigkeiten auf Pump aufgebaut...jetzt kommt die Rechnung x_x
Jo wohnheime können doof sein. Deswegen wohn ich jetzt in einer saucoolen WG :D Kann auch machen was ich will (solange ich mich an den Putzplan halte) ;)
Gestern wieder fett Party gehabt.. man nehme einen der sich Eintrittstempel holt, dann einen PC mit Word, einen Tintenstrahldrucker, eine Klarsichtfolie und voila :D
Dafür schleicht sich gerade eine Erkältung an bei mir....
@waterboynation
Nee, das einzig schwierige war, wach zu bleiben. Vor allem wenn man die Filme schon kennt, können die sich ganz schön ziehen. Aber für solche Fälle gibt es ja Koffein. ;)
Das möchte ich ja wohl hoffen, dass ich entweder den blöden Empfänger oder mein Geld zurückbekomme, schließlich ist das Gamepad ohne diesen völlig unbrauchbar. :D
Edit: Wunderbar, er hat mir 'ne Mail geschrieben, dass der Empfänger noch am PC hing und er's schlicht und einfach vergessen hat, hat es heute früh losgeschickt - Kann ich also gerade noch so verzeihen. :p
Heute hab ich zum ersten mal in meinem Leben Mario Kart Wii gespielt. So ein kleiner Wicht hat mich voll nieder gemacht.
Irgendwann kamen wir zu ner Strecke die ich noch aus alten Tagen kannte. Ghost Valley. Ich konnte die Strecke perfekt fahren, es war wie damals als ich noch Super Mario Kart auf der SNES spielte. Ich hab dem kleinen da voll in den Arsch getreten. Plötzlich kam ich mir so alt vor.
ja. der anfang eines scheiss tages. komm in die schule, kein schwein da. dabei wurde ein fest wo wir hingehen müssen, sollten, auf heute vorferlegt was eh gestern um 10 uhr im internet im plan stand :rolleyes:
hätte jetzt die straße noch gesucht, aber keine ahnung wo das sein soll.
bin jetzt wieder zurück und warte einfach bis halb 12 noch. mein handy ist mir auch heute morgen runtergefallen und das display ist leicht angekratzt und der akku hat sich entladen, kann auch niemanden anrufen. die telefonzelle die ich benutzen wollte, hat mir 4€ gefressen.
echt, will nur noch nach hause heute und meine ruhe haben.
jo, an der finanzkrise ist nur die gesellschaft schuld!!!!111elf
ich hoffe einfach mal, die aussagen zu diesem thema oben waren nicht ernst gemeint http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
naja, bis 20.000 Euro sollen Privatvermögen ja abgesichert sein.
Da komm ich nicht ansatzweise dran, bin also fein raus :D
Und ich sage euch, es ist eine indische Verschwörung. :o
Gestern wieder einen Preis bei Amazon reklamiert und eben eine Antwort erhalten... von einem Inder... wieder mal...
Sie sind ÜBERALL! :eek:
witzig. ich hatte vorigesmal eine russen, glaub ich :D
irgendwas mit dimitri blankoscheck.
aber ansonsten muss ich knuckels recht geben, ich bekomm auch fast immer von indern was. neulichst sogar um 23:30. sind ja kinderarbeiter bei amazon, die da ihre ausbildung genießen dürfen und mit 18 jahren für immer da arbeiten müssen