WO treffen wir uns denn dann? hennigsdorf is groß ;)
ich bin für bahnhof *ähem* ^^
Druckbare Version
Natürlich am Bahnhof wo denn sonst ?Zitat:
Original geschrieben von basi
Ansonsten Hennigsdorf und groß *LOL*
siehst du den smiley??? da, genau den, siehst du den???? :DZitat:
Original geschrieben von akira62
Natürlich am Bahnhof wo denn sonst ?
Ansonsten Hennigsdorf und groß *LOL*
kann auch sein, dass ich 15-20 minuten später komme, dann hab ich den bus verpasst^^
Also Moment ich check nichts um was geht es hier kann hier auch irgentwas sagen oder muss man hier irgentein Berlin insider sein . :D
Es geht hier um den Berliner Stammtisch sprich um die Berliner Forenmitglieder die sich ab und an im Real Life treffen.Zitat:
Original geschrieben von Hylian
Also Moment ich check nichts um was geht es hier kann hier auch irgentwas sagen oder muss man hier irgentein Berlin insider sein . :D
Zur Zeit geht es um die GamesConvention und den versuch per Internet alles auf die Reihe zu bekommen.
@basi: Wenn du später kommen solltest ruf mich an, der Zeitraum ist verdammt eng angelegt, sprich wenn wir in einen Stau kommen (was um die Uhrzeit in Berlin wohl mehr als nur möglich ist) kann es passieren das wir zu spät kommen.
Also lieber früher als später da sein.
im übrigen wäre es imo besser, wenn wir uns schon gg. 7:00 treffen....8:00 geht zwar auch noch, aber 9:00 wäre imo zu spät....wenn wir so rund 10:00 da sind, wäre das optimal, und da man ja nicht weiß, wie der verkehr/parkplätze etc. sind, wäre halt 7:00 imo vorzuziehen.
40 l ins ruhrgebiet??? also bei meiner fahrt nach bonn hab ich eine volle tankfüllung ausgereizt.. sprich 55 Liter... aber respekt garak ^^ du bist bestimmt einer dieser notorischen 130-km/h-linksfahrer auf der autobahn *fg*Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D
man sieht sich.. bye... und viel spass bei der con euch allen...
/me die arme sau muss eh arbeiten :/
larva, komm mal wieder zu nem treffen... is voll oll, weiss gar nich mehr wie du aussiehst ;)
ups..mein 3000. post widme ich larva ^^
Jupieh! Mein Glück ist mir Hold (auch zur Abwechslung mal), denn morgen kann ich sogar ganz gemütlich nach H-Dorf nuckeln, weil bei mir der letzte Block ausfällt ^^
Hum... 7:00 Uhr? Ist für mich sicherlich machbar, garak, aber denk an die Leutz, die aus den Dörfern anfahren - ich habe keine Ahnung, ab wann da Sonntags die Busse fahren!!!
Ich freue mich schon so!!!
öhm ja... busse?....sonntag?....um sieben? ganz sicher NICHT!
und um sieben will ich meinen paps auch nciht belagern....ich kann ja um null uhr loslaufen....
@larva: der unterschied zwischen ständigen 160km/h auf der hinfahrt und des bis zur hälfte der strecke ausgehaltenen schneckentempos von 120-130 auf der rückfahrt, um hochrechnen zu können, waren grad mal schlappe 4-5l...also halt ~45l bei 160...was auch mehr als ok iss :D
@basi: du brauchst sieben stunden zu fuß bis nach tegel? hm.
Ich denke auch das es für die "Dörfler" das Hauptproblem sein könnte.
Deshalb finde ich 8h S-Bhf Tegel für OK, da können wir uns in die Autos verteilen und los gehts.
Übrigens SDS wird nicht mitkommen er fährt schon am Samstag mit Seso per Zug zur GC.
Ich hoffe, Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ^^
Danke, Christian, ich glaube, ich kann es nicht oft genug betonen (auch wenn Du an der Stelle bescheiden bleibst!).
Ich freue mich schon auf Sonntag- mit einem großen Wehrmutstropfen. Mein neuentdeckter Lieblingssender project digital wird am Samstag eingestellt!!! Das habe ich heute erfahren, weil die Frequenz ab Sonntag RTL gehört und damit aus project digital RTL Hitradio wird - und wir de facto diesen Sender wohl nicht mehr zu hören bekommen.
(Ich wäre heute am liebsten meinen Chef an den Sender gesprungen und meinte, es werde noch Haßtraiden regnen - und wenn ich die einzige bin, von der sie kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ).
Edit!
Ich häte vielleicht erwähnen sollen, dass dies genau jener coole Sender ist, den wir auf der Rückfahrt gehört haben!!!
Ich kann nur immer wieder danke sagen....aus freude und positiver berührung weinen....das ist einfach immer wieder schön. ich habe diesen abend genossen wie keinen anderen, es war einfach nur wunderschön...
und danke fürs nach hause fahren ^^
@goldy...wenn die da draus keine cd machen..... müssen wir japan früher übernehmen als geplant und sowas nochmal veranstalten ;)
Joa, Guten Morgen euch alle^^.
Garak wann genau willst du denn bei mir sein, damit ich weiß wann ich aufstehen muß^^
@basi: Es wird keine geben, kannst gerne selber fragen. Man wir hätten ihn doch klauen sollen^^
du hattest so recht..aber wir sehen ihn bestimmt nochmal, dann nehem wir eine aldi-tüte...da passt so ein japaner doch bestimmt rein, und dann sperren wir ihn weg und quälen ihn mit öhm ja womit denn? müssen wir uns noch überlegen udn dann soll er gefälligst dafür sorgen, dass ger zum square-enix hauptsitz wird ;)Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Joa, Guten Morgen euch alle^^.
Garak wann genau willst du denn bei mir sein, damit ich weiß wann ich aufstehen muß^^
@basi: Es wird keine geben, kannst gerne selber fragen. Man wir hätten ihn doch klauen sollen^^
Was ist mit Sonntag hat Sebi und Basi nun eine Zeit gefunden ?
Oder soll ich euch abholen ? Wenn ja dann treffen wir uns mit Garak in Leipzig denn dann fahr ich nur noch Autobahn.
ja ich steig um 6:45 in den bus und bin dann mti sebi 7:30 am bahnhof dann fahren wir zu euch und alle sind glücklich :D
goldy: ich denke mal so gg. 7:00 werd ich bei dir sein...gebe dir bei etwaigen zeitänderungen aber noch bescheid.
virch bzw. all: neben pirates o.t. caribbean hätte ich von den aktuellen filmen nicht mehr wirklich was...höchstens noch identity, von dem akira sprach, und terminator 3...alle engl.
Zitat:
ja ich steig um 6:45 in den bus und bin dann mti sebi 7:30 am bahnhof dann fahren wir zu euch und alle sind glücklich :D
Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?
Ja, laut meiner Rechnung müsste es genau das bedeuten.
Prima, also um 8 Uhr am S-Bahnhof Tegel ^^
*Notiz: Wecker stellen!*
@garak: Danke! Aber Pirates of the Carribean möchte ich gerne haben (ausgeliehen erstmal, dann hast du keinen Streß mit brennen und ich nicht mit Rohlingen bis morgen auftreiben ^^).
So, und da ich sparsam war und für meine tollen Copic Marker samt extra Zeichenblock für Alkohol Marker bei 70 € geblieben bin (braves Vivi, hat sich jetzt nur eine nette Farbpalette aus 25 Farben gemacht und auf Copic Ciao zurückgegriffen, die statt einer kleinen Spitze eine Pinselspitze haben... na ja, versteht hier wohl eh niemand wovon ich rede, oder?), hab ich tatsächlich noch etwas Geld für die Convention übrig ^^
wir werden höchstwahrscheinlich früher da seinZitat:
Original geschrieben von akira62
Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?
So, nur um mal den Thread wieder zu beleben...
ich kann leider noch keine Terminvorschläge machen, da ich meine Wochenendarbeitszeiten noch nicht habe. Eventuell klappt Samstag, der 20. September... aber mit Sicherheit weiß ich NICHTS!!!
Ansonsten werde ich wohl nie das Gesicht der Kassenfrau vergessen, als garak mit meinem Studentenausweis eine ermäßigte Karte kaufen wollte (und sogar bekommen hat).
BTW: Bin auch fleißig am Final Mix zocken (sofern ich das zwischen Schule und zwei Nebenjobs schaffe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ) - und... ICH WAR PÜNKTLICH!
*rofl* ^^ du warst aber die letzte :D
hoffentlich machts dir auch schön spass....wehe wenn nicht *faust erheb*;)
achja 20.sep....joah müsste gehen *vermerk* können wir denn dann schon ein bisschen früher machen? weil ich doch eh in berlin bin wegen meinem japanisch kurs *lieb guck* der ist um 15:00 uhr afaik zu ende...
btw, wollte ich den thread auch grad wieder mit irgendwas hochholen :D
*klausurplan durchwälts*
Nö ich finde nichts, die ersten stehe genau eine Woche später an.
Also ich habe Zeit, noch. Und 15 Uhr ist auch nicht schlecht, bloß dann nehme ich ein Romméblatt mit. Oder wir spielen wieder Pfeffer, Kerze oder das Wort mit A.
was ist denn das wort mit A????
kannst mir ja ne pn schicken, wenn du dich nicht traust es auszusprechen ;)
assoziationstrireflexmessagechancesubroutineinterface
MÖP!
Sage für den 20.9. dann doch ab!
Ist Familiengeburtstag http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Anderer Terminvorschlag für September ist nicht vorhanden - außer vielleicht dieser Sonntag (7.9. mit einer ziemlich matschigen Virchowa), wenn es Euch nicht zu knapp ist, zumal akira ja erst am 6.9. wieder kommt o_O
Wenn ich nochmal mit dabei sein sollte, sollte es möglichst ncoh diesen Monat sein, da ich ab nächsen Monat weg aus berlin bin :/
:eek: wo bist du bis wann???Zitat:
Original geschrieben von Larva
Wenn ich nochmal mit dabei sein sollte, sollte es möglichst ncoh diesen Monat sein, da ich ab nächsen Monat weg aus berlin bin :/
und muss es eigentlich immer samstag sein wie wärs mal mit nem freitag? irgendwann....so
ich bin 4-5 Jahre Studiren in Duisburg ^_^Zitat:
:eek: wo bist du bis wann???
naja mal sehen ob es mir letztendlich was bringt ^^
und btw basi: du scheinst jetzt ne flatrate zu haben oder???? wie sonst könntest du immer so akkurat und schnell antworten ;)
naja sowas in der art 60h praktisch für lau ^^ also eigentlich 28,95 da ich aber alles unter 25€ bezahlt kriege sinds nur noch 3€ und darauf können meine eltern auch verzichten :D}:)
*heimlich von der schule aus eingeloggt*
nächster und für mich der einzige im september realisierbarer Termin:
Samstag, 27.9 ab ca. 18 Uhr (eventuell auch erst später)
*wieder raus geh*
^^
Nächste Woche Samstag sozusagen, hmmmm soweit ich weiß stellt sich bei mir nichts in den Weg also gerne :D
joah ich kann da auch ^^
dito
na, das scheint diesmal ja sogar was zu werden :p.
meinem erscheinen steht jedenfalls auch nichts im wege.
vivi, kannst du mir bitte trick mitbringen? auch wenn dus noch nicht gesehen hast, ich will mir den film zusammen mit jemand ganz bestimmtem anschauen ^^
Klar sicher!
Aber zu der besagten Person musst Du mir eh noch etwas erklären, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Dich in einem Punkt ('vorher gesehen') richtig verstanden habe :D
@garak: Denkst Du büdde an Pirates of the Carribian?
naja JETZT habe ich diese person schon gesehen ^^
und hast du ihn gesehen? guck ihn dir doch bitte an, bevor du ihn mir wiedergibst...lohnt sich in echt, nicht nur für leute wie mich ;)
achja kann mir irgendjemand ab 14:00 uhr unterschlupf gewähren? ^^" da is mein japanisch kurs vorbei und ich müsste dann nach hause und wieder nach berlin, das wär stulle, also kann mich da jemand beherbergen ansonsten ,üsst ich mir nen stapal zu lesen mitnehmen ^^"
Na dann, viel Spass Euch allen. Ich werde dieses Wochenende nutzen, um weit ab von Stress und Hektik die Seele baumeln zu lassen und meinen Akku wieder aufzuladen ;). Daher hoffe ich, beim nächsten mal wieder mit von der Partie zu sein.
Schöne Abend noch allen.
Cheers
Silence
@Basi: wann würdest du denn in Tegel sein ? Ich bin nämlich davor noch unterwegs und müßte mir das einstellen.
@all: Ich habe mit Goldy telefoniert, er hat weder I-Net noch Festnetznaschluß wird aber am Samstag da sein, Garak holst du ihn ab ? Rufst du ihn dann an ?
also irgendwie hab ich 13:15 schluss bei japanisch...jetzt stellt sich eben dir frage, ob schon irgendwer vorher zeit hat oder ob ich dann irgendwo abgammel ^^ weil nach hause.....öhm nö eher nich, das lohnt nich.
ich könnte direkt nach jap nach tegel, wär ich dann spätestens 14:00 uhr da, ganz schön früh ich weiss -_-
Ich bin vorher definitiv not available.
(Das heißt aber auch, dass Ihr Euch natürlich gerne im schon vorher treffen könnt und ich dann dazu stoße ^^).
Viddy lässt übrigens ausrichten, dass er auch wieder dabei sein wird.
(Ach ja: @akira: Viddy lässt auch fragen ob er freundlicher- und gütigerweise LoM und die dritte CD von Lunar:SSSC bekommen dürfte. Rohlinge würde er selbstredend ersetzen :D ).
@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch :p
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viddy! *ganz doll freu*
sag ihm wenn er mit meinen spieln fertig ist, soll er sie mir wieder bringen ¬_¬
und an alle die so....ne.....geld wegen.......ihr wisst schon ^^ von silence hab ich was, von goldy auch, und christian auch.....
Hört sich in der Tat verlockend an, aber das Wochenende ist schon gebucht...Zitat:
Original geschrieben von Virginie
@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch :p
Ach wenn ich es persönlich ein wenig schade finde, basis clerics nicht in den Selbstmord treiben zu können }:).
Cheers
Silence
ICH BIN WIEDAA DAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!
Mal im Ernst, diesen Samstag ist wieder Party angesagt, denn der Freak ist wieder mal dabei. Ich vermisse euch alle (besonders Garak aber mit KICK!) ganz dolle und muss euch einfach wieder sehen. Hoffe ich werd diesmal vorher nicht krank und hänge in der Ecke rum, wie beim letzten Mal. Öhm... nun ja.. auf jeden Fall wundert euch nicht, wenn ich meine Nase zwischendurch immer wieder in "Catcher In The Rye" drücke, schreibe Montag ne Klausur!
*räusper*
So ich melde mich auch mal wieder^^
Alles wieder okay. Ich bin zurück in neuer frische.
Rippen konnte ich noch nichts, da ich jetzt erst wieder I-Net habe und noch keine Listen finden konnte^^
gib mir dann mal deine neue adresse durch, falls ich dich abholen soll (ich werd nach fussball losfahren, ca. 17:30)
@viddy: yeah, freu mich schon auf weitere KICK-gespräche :D
@all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.
Ne du brauchst mich nicht unbedingt abholen.
Wenn es klappt dann gehe ich schon eher los, damit basi nicht so alleine ist.
Wenn nicht dann ruf ich dich an.
@sturmfrei: Mh nicht schlecht.^^
Au ja... endlich mal garak besuchen ^^Zitat:
@all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.
(ich bin ja nur am 3., 4. und 5. schon verplant - hey, wie wäre es mit dem 2. Oktober - danach ist schulfrei ^^ muss zwar arbeiten, aber das passt schon :D ).
Könnte Euch ja auch die Unknown Szene und die Cloud/Sephi Szene bei KH:Final Mix dann zeigen ^^
ähm vivi, welche station ist nochmal genau vorm engel? ich reise doch samstag per bahn an ^^"
U9 (orangene Linie) Birkenstrasse
Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O
Basi, ich wollte dir nur sagen das du gerne bei mir vorbei kommen kannst wenn du willst, allerdings weiß ich nicht wie ich zu Hause bin da wir einkaufen gehen wollten, daher ist Kommunikation per Handy angesagt.
Wann willst du dich denn mit Goldy im Dicken Engel Treffen ?
vielleicht komm ich an was vorbei, aber ich habe auch keine ahnungZitat:
Original geschrieben von Virginie
U9 (orangene Linie) Birkenstrasse
Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O
Also wir hatte so ausgemacht, das ich so gegen 15 Uhr da bin, damit er nicht so lange alleine ist.
Ich kann aber auch später kommen, falls basi zu akira geht.
ich ruf dich dann einfach an, ich denke mal das ist das beste, kann ich dich anklingeln? hab kaum noch geld ^^
Ich komm auch :)
ehm...wahrscheinlich, vielleicht, eventuell mit ferona ...sie weiss es noch nicht genau, wird wohl eine spontane entscheidung werden.
@SDS - CD ist dabei ^^
@basi: Wenn du mich meinst, dann mach es, hast ja meine Nummer.
Ach ja EVA mach gerade und Kirby hab ich schon willst du auch haben?
Fluch der Karibik OST hab ich auch schon gesichert^^
War das wieder schön und ich hatte gar keine Zeit zu lernen. Ich will nicht wissen was die gedacht haben, als sie die Peffer-Basikum-Totempfahl Kerze entdeckt haben Muahahahaha
Aua, jetzt muss ich meinen eigenen Bruder wegen seiner Signatur ermahnen (das GIF Bildchen mag ja ganz nett sein, ist aber mit einer Größe von fast 200 KB einfach mal zu groß!!!)
@akira: Öhm... ich werde (bzw. bin ja eigentlich schon, aber Du weißt, wie ich folgendes meine) doch noch unberechenbar, oder? *lieb guck*
Freu mich schon auf Donnerstag (und ich weiß noch nicht, was lustiger ist, der Gedanke garak muss für uns aufräumen... oder die Unordnung zu Gesicht zu bekommen :D )
juhu, mein fernseher iss im arsch....und n techniker kommt erst am mittwoch und n temporäres ersatzgerät bekomme ich erst 2-3 tage später...-.-....iss das alles ein scheiß hier....-.-
Was soll das jetzt heißen Donnerstag doch nicht bei dir ?
d.h., dass der donnerstag ohne 16:9-tv stattfindet...im wohnzimmer iss aber noch n 4:3er.
reicht doch wollen doch eh mehr spielen als Schauen oder ???
Was soll ich den für GameCube Spiele mitbringen ??
Smash Brothers Melee
Bomberman
Super Mario Party 4
oder was ganz anderes 2 Spiele kann ich ohne Probleme bei Video World ausleihen.
ja sicher reicht es, aber 16:9er wäre geiler gewesen :D
ich würde smash brothers und mario party sagen...ruf am besten mal durch, wenn du sie nicht bekommen hast, dann fahr ich nochmal schnell bei mir zur videothek...bzw. werd ich mir erstmal die karte meines vaterts geben lassen :D....wobei, das iss ja auch videoworld, könnten wir ja dann auch mit deiner machen, falls ich meinen vater nicht erreiche.
ansonsten würde sich noch die frage stellen, ob ihr was bestimmtes auf der xbox sehen wollt, hab da keine eigene spiele, hab mir die auch immer bloß ausgeliehen und durchgespielt (gab bis jetzt für mich keine mit langzeitmotivierendem attribut versehende spiele)
Hum... eh, soll ich ann eigentlich wieder nach Controllern bei VITO schauen?
Danke akira. (Übrigens hat Brüderchen nach 3 Postings herzlich gelacht, soll ich ausrichten!)
@garak: Eh... das Ende von 24 ist doch... ich meine, so kann das doch nicht enden, oder? Ich bin fast vom Bett gefallen gestern o_O
*grummel* Was für ein extrem frustrierendes Ende setzen die einem denn vor?!?
naja, im vergleich zu allen anderen serien hatte 24 doch ein imo recht abgeschlossenes staffelende....cliffhanger waren nicht wirklich vorhanden...ich war damals also ganz zufrieden.
anders sieht es bei der 2. staffel aus, die endet auch mit nem tollen cliffhanger -.-
apropos cliffhanger (...lachsige grüße...): der heftigste mir bekannte cliffhanger, der gleichzeitig das ende der serie bedeutete, war am ende der 4. staffel von farscape....scifi (der sender) hatte da kurzerhand beschlossen, doch keine 5. staffel drehen zu lassen....:A -.- (ist das geil? ich glaube nicht......)
bzgl. controller: ich habe wie immer einen für den cube (für xbox 2)
Ja, aber
Morgen^^
also mir fällt nichts für die X-dings ein. Gibt ja nichts, nicht mal Star Trek Spiele:(
So möchte jemand WA OSTs haben, hab momentan ein Liste gefunden^^.
BTW: Hat noch jemand FFX-2 zu viel?
*weiter Kirby Maxi CD hör*
die thematik der 2. staffel ist so immens, dass jack kaum zeit hat, zu trauern...zumal eine längere zeit zwischen den staffeln liegt und anfangs natürlich noch emotionale bezüge in gehäufter form vorzufinden sind, so isses ja nicht....aber seht selbst :D
Für die X-Box würde ich gerne DOA3 und Panzer Dragoon Orta sehen das sind zur Zeit die einzigen Spiele die mich reitzen auf dem Ding.
Garak schick mir deine Telefonnummer und deine Adresse zu damit ich den Weg raussuchen kann.
Was ist mitzubringen ?? Ich kaufe ein paar Flaschen Cola ein und was zu knabbern, zum Kochen groß komm ich nicht, alternativ könnte ich auch Fleich (Hänchen oder so) mitbringen das wir bei dir bruzeln können.
Basi, Vivi wan seit ihr wo ?
ich kauf cola und chips, das übliche, wenn ich das schaffe, scheiss klausuren -_- scheiss projektwoche, ich muss noch mein japan-projekt retten!
ich komme höchstwahrscheinlich zum tator.... äh zum ort des geschehens ^^"
übersetzung: er wird höchstwahrscheinlich von sebi mitgenommen :D
brutzeln bei mir wäre kein problem...ich werde dann noch n paar tiefkühlpizzen holen und die unterschiedlich verfeinern...selber machen iss viel zu ineffektiv :D
soll ich mich dann um die cube-spiele kümmern und die bringst dir die xbox-spiele mit? wäre wohl am besten.
adresse (werd ich dann auch donnerstag wieder rauseditieren):
murtzaner ring 76
12681 berl.
von der märkischen allee kommend in die poelchaustraße einbiegen (ist gegenüber des s-bhf. poelchaustraße - wer mit öffentlichen kommt: mit s7 zu erreichen...aussteigen...unten am bhf links raus und einfach nur geradeaus, bis der zebrastreifen kommt ->) und direkt hinterm dem zebrastreifen rechts in den murtzaner ring rein...danach gleich wieder links rein....da iss ein größerer parkplatz...am besten gleich nach dem einbiegen versuchen zu parken, denn ich wohne im haus hinter der rasenfläche auf der rechten seite. (ihr müsst links am haus vorbei, um zum vordereingang zu kommen ^.-)
handy: 0179/8546960
ICH WILL DOA BEACHVOLLEYBALL!!!!!!!
;)
OK machen wir es so ich bring die X-Box Games mit und du besorgst den Rest dann heulen die anderen auch nicht wenn ich um 3h wieder gehe.
Könnte am Donnerstag etwas werden... so zwischen 19:00 - und 20:00 Uhr
Gibt es auch einen Namen, oder können wir das ganze Haus zusammenklingeln }:);)Zitat:
adresse XXX
handy: XXX
:( Hat noch jemand Platz? Ich hab sonst keinen Plan, wie ich hinkommen soll.
Was soll ichn mitbringen?
Sprich die mit Vivi ab Viddy und dann hol ich euch beide ab.
Ich denke um 18h am Vito bei euch, da kann ich auch die X-Box Games ausleihen und ihr die GCN Pads :D
Mitbringen alles was du möchtest besonders Essen und Trinken ist gerne gesehen :D
Ich habe vorerst 2 Flaschen Cola und 2 Packungen Chips eingekauft, heute gehen wir nochmal los mal sehen was ich sonst noch so aufspüren kann.
Soll ich auch noch Belag mitbringen für die Pizzen Garak ?
wie's aussieht werde ich wohl nicht dabei sein.
ist mir was dazwischengekommen und da es für mich auch nicht gerade um die ecke ist, werde ich diesmal abwesend bleiben.
sieht man sich eben nächstesmal wieder ;).