Hab ne Frage...Gibts irgentwo ne Liste wo steht was man tun muss um beim Seelenturm die Objekte freizuschalten.
Druckbare Version
Hab ne Frage...Gibts irgentwo ne Liste wo steht was man tun muss um beim Seelenturm die Objekte freizuschalten.
Guckst du hier: http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=83161
Wow, endlich hab ich den Tower geschafft^_^
Asteroth hab ich dazu auch benutzt, allerdings kann man auch prima seinen normalen A+G Wurf spammen, die meisten Gegner konnt ich ohne Gegenwehr einfach zu tode werfen:D
Achja, für 450000 Punkte im Arcade Modus hat die "Taktik" auch noch gereicht^^''
Oh na toll genausso ne Kleidung hät ich gebraucht. Gibts sonst noch ne freizügigfe Kleidung?
:hehe:nton:
Das Tiger Lily Zeug geht so für deine Wünsche denk ich (außerdem ist es nen tolles Set mit guten Stats)... aber so ein Bondage Krempel wie von Ivy gibt es noch nicht ... vielleicht ja mal als DLC ^^!?
Lass sie doch in Unterwäsche rumlaufen, gibt doch so eine ähnliche Bondage Unterwäsche.
Kann mir jemand helfen wie ich ebene 46 schaffe?
Ich zocke einfach nichts ab und in die Grube kann man die auch nicht werfen.
Naja mh.....
Ich nehme eigentlich immer gerne Nightmare sowie Ivy deren einziger nachteil vll die etwas schwerere handhabung ist.
Aber Ivy ist einfach das Multitalent.
Reichweite von kurz bis lang alles dabei.
Teilweise länger als stoßangriffe von Siegfried oder Seong Mina
Schaden macht sich auch gut.
Kewle Combos.
Besonders ihre beiden Würde gefallen mir gut ( wenn ich die Namen wüsste die beiden schwereren halt mit den vielen steuerkreuz eingaben =D)
Also wenn du gut mit ivy bist kannst du es gegen jeden Aufnehmen.
Ist eurer meinung nach Maxi auch einer wenn diesen nervigen spamchars?
mMn ist er sogar einer der Beginnerfreundlichstenchars , weswegen er wahrscheinlich so oft zum spammen verwendet wird , ich hab grad in 7 Spielen 4 gegen maxi gekämpft .
Die andceren hatten Mitsurugi bzw Kilik -.-
Nightmare soll eine schwere Handhabung haben? Du scherzt, oder? ^^
Bei Ivy kann man das ja noch zugestehen, aber Nightmare ist IMHO einer der simpelsten Charaktere.
Hast du Ivy's Würfe jemals in einem richtigen Match eingesetzt? Also nicht Training, gegen die dumme AI oder Freunde/Verwandte... Die sind zwar cool, aber die Chance dazu kriegst du einmal alle tausend Jahre.
Maxi ist kein Spam-Charakter im eigentlichen Sinne, er ist ein Button-Mash Charakter, dessen Nachteil es ist, dass die Leute die mit ihm Button-Mashen erstens nicht wissen was sie tun und zweitens dementsprechend ab und an Baden gehen, weil ihr rumgedrücke nur Schrott erzeugt.
Es gibt btw. mal wieder neuen DLC: Schulmädchen-Kostüme ... klasse! Endlich darf ich ganz doll viele Sailor Moon Charaktere Online sehen! Ich kotz Konfetti vor Freude!
Seit gestern nun auch SC IV Besitzer (PS3). :)
Schon vieles freigeschaltet, den Schicksalsturm angetestet, paar Charaktere freigespielt, einen eigenen Charakter kreiert.... wunderbar. Hat sich nicht viel geändert.
Was ich auch spitze finde ist, das der Story diesmal so kurz ist. Ich fands langfristig bei SC III einfach zum kotzen, jedes mal die Szene mit Zasalamel sehen zu müssen. So habe ich in SC IV nun mit fast jedem Charakter den Story Modus durchgespielt.
Einen Onlinekampf hatte ich testweise heute auch noch, eigentlich nur zum antesten, wie meine Verbindung ist. Und sie war wunderbar! Echt klasse, wie im Offlinemodus. :)
Hatte gegen jemanden names Affenwurst gekämpft. Ich hatte Astaroth als Charakter, mein Gegner irgendeine selbsterstellte grünhaarige Dame. Ich hab den gepwnt ohne Ende. War seine erste Niederlage und ist nachher sofort geleaved. Dabei habe ich das Spiel erst seit gestern, aber mir sind noch viele Moves aus SC III in Erinnerung geblieben. :D
Also, wenn hier wer Lust hat, SC IV online zu spielen, dann sagt mal Tag und Uhrzeit. Hätte schon Lust gegen ein paar Leute aus dem Forum zu spielen. :)
He Shooter mir ist langweilig. Wenn du Lust hast können wir mal zocken. ^^
Hey, cool. :D
Momentan ist noch meine Schwester dran und erstellt sich einen eigenen Charakter (sehe gerade, das man sogar die Körperproportionen ändern kann... O_o ) aber gegen 19:00 Uhr hätte ich Zeit auf eine Runde battlen. :)
Headset ist alles vorhanden? Muss mal schauen, wie ich das denn alles konfiguriere, hab noch nie Headset an Ps3 angeschlossen. Muss man doch über das Menü "Chat starten" machen? Wir werdens sehen. Ansonsten halt ohne. :)
Ansonsten halt nicht wundern, wenn ich ein wenig sucke. Muss mich halt noch ein wenig einspielen, war halt bisschen her, seit ich SC III gespielt habe. :D
Bin im übrigen auch für eine Runde GTA IV oder auch Metal Gear Online zu haben (wenn ich die Anmeldung hinter mich bringe). :)
Ja gut 19 Uhr ist ok. Mein Headset passt gar nicht in die PS3 ist kein USB.
Wie finde ich dich dann? Hab dir ne Freundeanfrage geschickt aber hast noch nicht angenommen. Ich bin 19 Uhr On^^
Heiße SchwarzerFrost
Ich hab dich schon geaddet. Ich schreibe dir einfach eine Nachricht per PS3. :)
Freue mich schon drauf. :)
Doppelpost. :D
Also, ich fands sehr lustig. Du hast aber einen Hang zu Suikoden-Figuren, oder? Wunderte mich schon, als ich gegen "Luca Blight" kämpfen musste. :D
Und tut mir schrecklich Leid, falls ich so mega-noob-like erschienen bin, aber die Nahrichten per Controller zu tippen ist umständlich und ich wusste einfach nicht, wie man Einladungen über Soul Calibur 4 verschickt. Hab da einfach keine Option gefunden und weiss es bis jetzt auch nicht.
Waren jedenfalls ein paar nette Runden. Und schlecht gekämpft hast du auch nicht. Hab mich ein paar Mal schon überrumpelt gefühlt. ;)
Und nochmal dickes Sorry am Ende, das ich etwas länger weg war, aber ist zur Zeit ein wenig stressig im Haus. Ich bemühe mich zukünftig um einen Termin, wo ich nicht weg bin/muss. :D
Würd mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden würden. :)
Tss das macht nichts ich wusste nämlich selber nicht wie man andere einläd. Hab das dann zum Glück selbst noch rausgefunden ^^
Naja jedenfalls hast du mich ziemlich fertig gemacht obwohl es manchmal recht knapp war. Dabei hab ich das Spiel schon jetzt seit ca 11 Tagen und du hast es ja erst vor 3 Tagen oder so bekommen :D
Boah aber ich hasse Astaroth ^^ Ich hasse den Typen so sehr, schlimmer noch als Cervantes. Aber naja wenn du mich online siehst und Lust hast kannst mich ja einfach einladen dann können wir nochmal spielen *hehe*
PS: Ja ich weiss das tippen mit dem Controller ist total scheisse das dauert so lange -.-"
Meine ID steht ja im PS3 ID Thread ich bin jederzeit für SC Duelle auf PS3 bereit ^^
Selfmade Chars:
Scorpion, Sub Zero, Sephiroth, Cammy, M. Bison, Guybrush Threepwood, Le Chuck... und noch sehr viele mehr :D
Darji würde jetzt sagen: "Aber, aber die PS3 hat doch soviel Potenzial!!!!!" :D
Hier im Forum scheint der X-box Hype stärker zu sein, als bei den anderen Foren, die ich besuche. Was nicht unbedingt schlimm ist, aber hier ist es so leer. :D
@~Cloud~
Wenn du es mir nur noch sagen könntest, wie man einlädt, dann wäre ich dir sehr verbunden. :D
Ich kann mir etwas blöd vor, nur mit Astaroth und Cassandra zu kämpfen, während du zich selbsterstellte Figuren ausgewählt hast, also habe ich auch andere genommen. :D
Müssen wir unbedingt wiederholen. :)
@Zeuge Jenovas
Dich habe ich schon geaddet... HatterM, oder?
Le Chuck als Charakter? Würde ich gerne sehen. Wir können ja mal nen Termin ausmachen. :)
Das Einladen ist ganz einfach. Hmm *nachdenk*.
Also du gehst eben auf Playstation Network und wählst dann Eigene Sitzung erstellen aus.
Dann stellst du da alles ein wie viele Kämpfe etc.
Danach befindest du dich alleine auf dem Server dann musst du glaub ich nach unten auf das freie Kästchen und Dreieck drücken. Da steht dann Einladung versenden an... Musst dann die Person auswählen.
So, bin heute erstmals Online gegangen mit diesem Spiel - und es ist richtig scheisse. Von etwa 12 Matches waren etwa 8 davon Cervantes, aber immerhin hat keiner von ihnen seine Moves gespammed - oder sie sind erst gegen Amy gar nicht dazu gekommen.
Aber die Suchmaschine ist ja voll kacke. Nach jedem Match muss ich einen neuen Gegner suchen und die Vorschläge sind auch so toll - 3/4 davon haben bereits eine Session. Ich verbringe mehr Zeit mit dem suchen als das ich spielen kann. Man hätte hier lieber das System aus Tekken Dark Ressurrection übernehmen sollen, wo man eine Gruppensitzung machen kann und auch in der Gruppe verbleibt.
Und leider gibts die üblichen kleinen lags oder Eingabeverzögerung, was einem Guard Impact schwer macht. Am besten wohl einen schnellen Chara nehmen und dauernd drauf schlagen. Werd wohl auch mit Online aufhören sobald ich die Achievements habe.
Shooter, Cloud wie siehts bei euch morgen Abend aus ?
Hätte da prinzipiell ganz viel Zeit. Also wenn ihr Bock auf n flotten 3er habt ab ca. 20 Uhr (open Ende) ^^
Wenn andere natürlich auch noch lust haben und ne PS3 haben dann nur melden ^^
²quo: Ranking online suckt aber is logisch das da nur Killik, Cervantes und Co. genutzt werden. Aber ohne Ranking machts suepr Spaß da nimmt jeder nur eigene Chars und da sieht man mal alle Gegner Arten ^^ Also meins hat noch niiiiiie gelaggt, da ist jeder Char super spielbar.
Morgen 20:00 Uhr... muss ich schauen. Könnte sein, das ich was später komme, weil ich Fahrstunden habe. Aber wenn ihr viel Zeit habt, könnt ihr euch erstmal den Schädel einschlagen, bevor ich dazu komme. :D
Freue mich schon drauf. :)
Hört sich gut an, mal schauen vielleicht komm ich Online xD
Ähm wie heißt du denn? Oder addest du mich? Ich heisse SchwarzerFrost.
Gah, schade dass ich ausgerechnet heute Doppelstunden fahre. :\
Sorry, Leute, war bisschen blöd heute. Am Wochenende läßt sich sowas besser realisieren.
Hoffentlich kommt bald ein Update.
Hab heute ca. 20 Matches gemacht und dabei sicher jedesmal 10x "Game session full" bei Quick oder Custom Match gesehen.
Wenn ich 100 Matches machen will für das dumme Achievement, dann werd ich wohl die Message sicher 1000x sehen...
Mach doch einfach selbst ne Session auf ^^!
Besser ist es wirklich, wenn du ne eigene Session aufmachst. Dann dauerts in der Regel nur ein paar Sekunden, bis sich ein Gegner bei dir einklinkt.
Und wenn du faire, spassige Kämpfe haben willst dann spiel mit Leuten aus der Friendlist, die bleiben in deiner Gruppe und ist so oder so lustiger. :)
Najo, bisher war kaum einer am SC zocken^^
Und Session aufmachen ist auch nicht viel besser, nur angenehmer. Man merkt schon, dass mehrere Personen versuchen bei dir einzuklinken, aber irgendwie verschwinden die immer gleich sofort. Man sieht ihre Tags zwar nie, doch man merkt unten rechts, dass gerade jemand versucht hat, zu connecten. Wahrscheinlich hat er die Meldung "game session full" erhalten, obwohl noch gar keiner connected hat
Edit: Hab heute nochmals Online versucht zu zocken. SC IV ist für mich definitiv das letzte Beat'm Up von Namco, dass ich kaufe und Online zocke. Hab heute über 30 fights verloren, weil ich permanent Eingabeverzögerung hatte, und das mit 4 grünen Balken (nicht, dass es nur wegen den Eingabeverzögerung ist^^). Kann ja nicht sein, wenn ich den Y Button drücke, dass nochmals ne halbe bis ne ganze Sekunde vergeht, bis der Move ausgeführt wird. Bei Amy merkt man es sehr gut. Wenn ich 3BA drücke und gleich danach B, führt sie 3AB erst gar nicht aus und geht gleich rüber zu B oder führt nur 3B aus und dann nochmals B.
Werd es wohl nur noch zocken wenn einer aus dem MMX Forum Online am zocken ist^^
So... es gibt wieder neuen DLC!
Diesmal sind es die Schul-Kostüme für die Herren... 100 Punkte macht das ganze.
Optisch ganz lustig, aber von den Stats her ... meine Güte!
Für Story/TOLS/Special Vs. echt ungeeignet!
Ich persönlich finde es extrem schade, dass man die vielfältigen Möglichkeiten, die einem die Bereitstellung von Download-Content eigentlich bieten kann, fast nur für solchen "Spaßkram" nutzt.
Einmal ist sowas ja ganz lustig, aber das ist soweit ich weiß jetzt schon der dritte DL-Content, der sich um Schuloutfits dreht.
Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass es optisch viel mehr stylishe Gegenstände für den Charaktereditor geben wird. :o
Naja, mal schauen was noch so kommen wird...
http://rapidshare.de/files/40500974/SC_Chars.rar.html
Hab nun nur die Chars genommen die nen Wiedererkennungswert haben, eigenkreationen nicht enthalten ^^
Quali ist zwar sehr mies aber mann kann grob alles erkennen denke ich.
Paar Details gehen verloren (z.b. trägt mein FF7 Vincent natürlich schwarze haare auch wenn sie dank dem background eher silber aussehen). Und Details fehlen wie Bison's Brusthaare und seine rosa Unterhose :D
Und Cammy ist die süßeste in ihrem Navy Look (auch wenn sie genau wie Alice komischerweise auf dem Foto so gezogen aussehen. Eigtl. sind beide dünn) <3
Mal wieder neuer DLC!
Diesmal alles auf Halloween...
Ein Kürbiskopf für Männer und Frauen, ein Magiercape, neue Ober- und Beinbekleidung für die Damen ... die Sachen sehen (bis auf den Kürbiskopf) meines Erachtens ganz ok aus. Kosten 150 Punkte... besonders das Magiercape gefällt mir ^^!
Die sollen mal lieber neue Charas reinhauen. Ich will Hwang aus der Dreamcast Version wieder.
Mit den Updates haben die ja relativ noch viel korrigiert. So macht Amys 3BA nicht mehr so viel schaden, Algol wurde ebenfalls zurückgestuft, Raphael trackt nicht mehr so stark etc.
Hab mir die Veränderungen auch nochmal angesehen ... sind die eigentlich geistig zurückgeblieben bei Namco?
Voldo wird nur geschwächt, der Schüler nur gestärkt, Kilik nur gestärkt usw. ... haben die mal gemerkt welche Charaktere am schlimmsten sind?
Kilik ist irgendwie lahm, weil man mit ihm zu leicht spammen kann... aber natürlich gibt man ihm auf einen Move noch einen automatischen Impact!
Der Schüler ist von der CPU gesteuert nervig, von Spielern gesteuert auch nicht immer besser... Speed Boost auf 2KB? Ist der nicht schon schnell genug?
Voldo hingegen hatte keine extremen Vorteile, wird nun aber durch folgendes geschwächt:
* - BS 236A no longer stuns.
* - BS 22B won't relaunch the airborne opponent.
* - Combo damage is weaker.
* - 4K LF BB+K unblockable by player1 glitch has NOT been fixed.
Für mich als Voldo-Spieler ein Schlag ins Gesicht!
Merk ich auch. In Teil 4 ist Voldo nicht ansatzweise eine Bedrohung, wie er noch zu Vorgängerzeiten war. Seltsamerweise ist Astaroth um ein vielfaches besser geworden. Jedenfalls kann ich am besten mit ihm kämpfen. Und ich muss noch nichtmal seine besten Moves spammen, um die meisten Leute online zu schlagen. :)
Dafür sind verstärkt Kilk/Cervantes-Spammer unterwegs, die keinen Skill haben und die Verbindung quitten, sobald sie verlieren. :p
Auch wenn der Teil der PS3-Spieler hier verschwindend gering ist:
Hat....jemand....Zeit....und....Lust....? :D
Astaroth ist eigentlich auch schwächer geworden mit dem Updaten. Das 6K ist nicht mehr so schnell wie früher und die recovery Zeit ist erhöht worden, auf -14f.
Ich hätte schon Lust, mein Gold Account rostet momentan vor sich hin. Aber du hast ja die PS3 Version^^
Ja, leider. Ist zwar verständlich, das Sony und MS jetzt nicht plötzlich einen auf dicke Freunde machen und gemeinsam einen Server verwalten, aber ist trotzdem scheisse. :p
Nebenbei spiele ich nie wieder Online, wenn die Waffeneffekte und Skills zählen: Dort sind die absolut größten Lamer unterwegs. Dort kommen Fähigkeiten zum Einsatz, da macht es absolut keinen Spaß gegen irgendjemanden zu kämpfen...
Ja das stimmt. Ich spiele auch lieber ohne Skills, zumal man da dann auch beide Seiten keine Nachteile haben, wenn sie mit einem nach eigenen optischen Wünschen selbsterstellten Charakter antreten. :DZitat:
Zitat von ShooterInc.
Jo, auf den ersten Blick hab ich mich vorhin gefreut und gedacht "Cool, neue Waffen!1eins", aber als ich mir den Text dazu durchgelesen habe war das natürlich spontan ernüchternd...
Aber nachdem Namco ja auch für Tales of Vesperia z. B. Level ups für Microsoft-Points angekündigt hat, ist das nicht weiter verwunderlich. ^^
Ich bin mal für ein richtiges dickes Downloadpaket mit zig absolut epischen Gegenständen für den Charaktereditor und nicht immer nur so Minimalhäppchen mit Haus- und Schulmädchenkram.
valkyrie profile calibur
http://de.youtube.com/watch?v=4Xgrep...eature=related
also einige figuren sehen wirklich toll aus.
nibelung valesti!
Das ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert und grenzt schon fast an Abzocke, werde dementsprechend auf Vader verzichten, welcher wie Yoda ohnehin kein toller Charakter sein soll...Zitat:
Yoda auf PS3, Darth Vader auf Xbox 360
Was viele schon von Beginn an vermutet haben, wurde heute offiziell angekündigt: Die Star Wars-Charaktere Darth Vader und Yoda aus Soul Calibur IV werden schon bald als Download-Inhalte angeboten. In Japan werden diese am 23. Oktober veröffentlicht.
Darth Vader wird dabei 400 MS Punkte kosten, Yoda wird man im PlayStation Store für 600 Yen (ca. 4,50 EUR) erstehen können. Ob dieser Termin und die Preise auch für Europa gelten, ist nicht bekannt.
Quelle: consolewars
Ich lad das trotzdem ^^...
Der Vollständigkeit halber.
Natürlich ist es etwas teuer geraten, hätte aber noch schlimmer kommen können!
Sry wegen Doppelpost, aber sonst sieht das ja hier keiner ...
Also...
IMHO lohnt es sich Vader zu laden! Für 400 MS-Punkte kriegt man:
- Darth Vader
- Die Elevator-stage (inklusive seiner Theme)
- ein erweitertes Ending beim Apprentice
- Darth Vader's Waffen für ihn selbst XD
- Darth Vader's Ending
- Die Freude endlich alle Charaktere zu haben.
- Für Neulinge die Erleichterung nicht mit dem Apprentice den Arcade-Mode zocken zu müssen und anstattdessen auch einfach den (echt leichteren) Storymodus mit Darth Vader um das Encounter with the unknown Achievement zu bekommen
Im Endeffekt entscheidet dann aber natürlich jeder für sich, ob ihm das ganze 400 Punkte wert ist...
EDIT: 2 neue Bilder in der Art Gallery gibt es ebenso! ^^
Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?
Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?
Tralalala ;)
Meh, dafür müsste ich 4,50 € zahlen. Das ist mir für einen Chara irgendwie zu schade. :p
Aber anhand der Aussage von Cifer denke ich mal, dass der Bonus auch für Yoda gilt, weil sonst keine neuen Stage/Waffen etc. gekommen wäre. :)
Wieviele Star Wars Stages hast du denn auf der PS3?
Bei mir sind es mit der neuen nun 3. Eine vom Schüler mit festen wänden und einer offenen Seite, eine mit 2 offenen Seiten im Hangar (sich bewegende Wände) und der Fahrstuhl.
Wenn du die schon hast ...
Den Fahrstuhl habe ich nicht. Den mit den sich bewegenden Wänden und den mit festen Wänden und einer offenen Seite habe ich aber.
Dürfte wohl meine Frage geklärt sein. Danke dir. :)
Argh, Cifer hat mir meinen ersten Rang im Arcade Modus geklaut, zumindest dort mit meiner Friendsliste:eek:
Huh?
Ich dachte ich war die ganze Zeit schon vorne XD...
Ist aber nicht so schwer, hab das erst 4 mal durchgespielt (1 mal Yoda, 1 mal Schüler, 1 mal Astaroth und 1 mal Voldo).
Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel sehr günstig bekommen kann?
Ich habs jetzt mal bei Amazon für 39,95€ bestellt.
Falls ihr mir einen Online-Händler nennen könnt, der das Spiel billiger verkauft, dann lasst es mich wissen. Ich storniere meine Bestellung bei Amazon dann nämlich.
Play.com hat's für 25,49 €. ;)
Edit: Mist, nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen war's noch vorrätig. ^^
Ich spiele es zurzeit auch und bin etwas vom geringen Umfang enttäuscht. Außerdem ist es im Vergleich zu Teil 3 noch mal schwieriger geworden. Wenn ich bedenke, wie verhältnismäßig problemlos ich seinerzeit Soul Blade, Soul Calibur und Soul Calibur II durchspielen konnte... Vor allem der Schicksalsturm ist knüppelhart, weil die Gegner in der Zeit einfach kaum zu knacken sind, da sie praktisch alle Angriffe blocken. Aber taktieren kann man eben auch nicht groß, weil dafür die Zeit nicht reicht.
Ich empfinde SC IV als einen der leichteren Teile der Serie...
Hatte besonders bei Soul Blade da mehr Probleme ^^!
Der Turm setzt voraus, dass man die Charaktere anpasst. So ab 20 aufwärts kann man damit ruhig beginnen. Die Charaktere müssen irgendwann den Gegebenheiten entsprechen. Mehr Angriff? Spezieller Charakter? Besondere Art des Angriffs? Spezieller Skill? usw.
Ahhh!
Ich drehe noch durch!!
Wie habt ihr es bitte geschafft,die Tusse in der 45 Ebene zu besiegen?
Das ist doch unmöglich!
Welchen Charakter habt ihr benutzt?
Welche Ausrüstungsgegenstände?
asteroth leech, heilung, doppelte energieleiste, spezialattacke mit rechts unten gedrückt halten + 2 tasten die ich grade nicht weiß. damit hebst du eine figur von den füßen und kannst diese attacke mit einem combo verbinden.
aber ist feige ;)
Ich finde den Schwierigkeitsgrad recht knackig.
Man muss seine Charaktere auf jeden Fall anpassen, um erfolgreich den ganzen Turm zu schaffen.
Manche Etagen schaffe ich z. B. erst nach einigen Anläufen, da sich die Gegner manchmal echt dumm anstellen und sich von mir vermöbeln lassen. ;)
Meistens kämpfe ich mit Nightmare oder Siegfried, da diese Figuren meine Lieblinge im Spiel sind. :)
Ohja...wem sagst du das...
@Leon:
Ich bin feigeO:-)
Ich benutze mit Kilik fast ausschließlich einen Move.Dieser hält den Gegner auf Distanz und bringt ihn zu Fall.
Aber ich habe bis jetzt keine große Lust gehabt,alle Kisten zu öffnen,somit sind meine Ausrüstungsteile begrenzt.
Ich kann z.B. nicht einmal alle starken Fähigkeiten (Giftzahn A,Standhaftigkeit A,GB Abziehen A usw.) anlegen,da mir einfach die Punkte fehlen. Wenn ich es schaffe, eine starke Fähigkeit anzulegen,so sieht mein Charakter aus wie ein Monster...
Ich versuche es dann einmal mit A. ,vielleicht erreiche ich da mehr. Die Tusse ist aber auch abartig. So eine hohe Abwehr und einen gleichzeitig hohen Angriff,ist echt happig.
Bei der hänge ich auch gerade...
Mein Bruder hat sie mit Zasalamel und Giftzahn besiegt. ;)
Mal gucken, ob ich es auch mal mit ihm versuche. Von Astaroth bin ich positiv überrascht.^^
Die vorigen Etagen habe ich mit ihm locker geschafft. ;)
Was natürlich auch geht sind Attack-Throws mit Siegfried ;)...
Ist schon etwas her, aber ich glaube so hab ich 45 und folgende gemacht.
Schön ducken, werfen und da fliegen sie alle.
Attack Throw =/= Throw ... soll heißen Escapen is nicht!