Die Aufhol Jagt beginnt. Nur noch 23 stimmen dann hab ich gewonnen \o/
Druckbare Version
Die Aufhol Jagt beginnt. Nur noch 23 stimmen dann hab ich gewonnen \o/
Uff. Lass mal nachrechnen... 28*0€=... 0€? :)
Danke für dein Vertrauen. xD
8D
Danke, natürlich würd' ich sowas nie machen. Obwohl ich eine wahlberechtigte Schwester hier im MMX habe, deren Account ich nutzen könnte. Und den ein oder anderen ungesicherten WLAN-Hotspot in meiner Nähe. Und die Möglichkeit von Proxys. :3
Siehe Antwort auf Arche's Post. :>
Viel Glück. =3 Häng dich rein. Der Tag ist noch lang. Ach Mist, du gehst dir ja jetzt ein PS2-Spiel kaufen. x_x
Gratulation, Anima. <3
Wählt Animagladius er wird von Bush nicht empfohlen :D
Umfrage ist zu.
Glückwunsch an Animagladius zum Sieg. ^^
Gratz Anima zum Mog.:)
Okay Anime.
Schreib mich an.
Ich sag dir, was du tun sollst...
Große Gratz Anima!
Glückwunsch, Anima. Hast es dir nach all den Monaten des Misserfolgs verdient. Viel Spaß in deinem Mogmonat. Hoffentlich stellste auch was Geiles an!! :)
Kann mal jemand die stimmenauswertung hier reinstellen?
Interessiert mich nämlich, wieviele gültige Stimmen jeder hat.
Gratz Seelenschwert.
:rolleyes: da kann wer wohl den Sieger nicht akzeptieren :D
@anima gratz
Yay. Vielen, vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben. :) Ich werde mich bemühen, euch nicht zu enttäuschen.
Auch, wenn die Mogwahl dieses mal nicht die spannendste war, hat sie mir dennoch viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, es geht den anderen Kandidaten nicht anders.
Yay, gute Wahl. ^^ Killer7 lohnt sich auf jeden Fall.
Nicht? ._.
Yay. :D Danke. :3
Danke. :3
Uff. Wie wär's, wenn ich erstmal dem Wunsch Vieler nachkommen und mich für deinen Bann einsetzen würde? :D
Nee, das würd ich nie tun, wäre ich auch gar nicht befähigt zu, lol. Außerdem mag ich dich. <3
Edit:
Danke. :D
Danke. xD Ja, das werde ich. :3
Da wäre ich auch für, würde ich auch interessieren. Aber als ich damals bei der Wahl mit Viddy danach gebeten hatte, hat man mir den Gefallen auch nicht getan. .__.
Hat man mir damals auch vorgeworfen. ._.
Danke. :)
Danke. :)
Anima hat sowieso gewonnen, also eine Gnadenstimme für Byder, die ich schon heute Nachmittag abgab, aber jetzt erst gestehe! [:
Gratulation Anima :D
Gratzelchen <3
Lul ey, Seeva ist so voll evil. ,_,
Gratz zum verdienten Sieg, Anima! ^^
Und jetzt will ich den Mog-Ava sehen und kritisieren können, rein damit! :D
@ Unit: Tut mir leid, hätte ich gewusst wie deutlich es wird, hätt' ich sicher für dich gestimmt, du hast praktisch als einziger engagiert Wahlkampf gemacht und das, obwohl du schon chancenlos warst. Find ich echt toll, hätte dir ein paar (oder auch 50 XD) mehr Stimmen gegönnt. .__.'
Uuh, Anima ist Mog!
Gratzi Schatzi <3<3
Haste dir aber auch endlich mal verdient nachdem du so oft nicht erster geworden bist ;)
Naja, hab knapp verloren. Ich glaube jetzt muss ich mal meine Peitsche einsetzen.
Jo und dir herzlichen Glückwunsch zum Bommel Anima =D
Die Differenz beträgt 15. o.oZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Dann sag ich es mal ganz simpel - alles Gute zum Mog Anima ;) .
Danke. ^^ Jau, der kommt noch. Nu hetz mal nicht. xD Ich will auch, dass er hübsch wird. :o
Danke. <3 Naja, so oft Zweiter zu sein hat doch auch was. :D
Dankö. :3
Danke, Nathrael. :)
Und übrigens finde ich, sollten wir die anderen Teilnehmer, insbesondere Unit Nero, für ihren Wahlkampf loben. Sie haben sich auch bis zum Ende nicht unterkriegen lassen und das finde ich bemerkenswert. Das würde ich auch gerne können. :3
Glückwunsch @ Anima! Endlich hats mal geklappt :D
Und Arche ist trotzdem cool.
Huhu.
Gratulation Anima :), war ja klar das dus diesmal endlich schaffen würdest ;) !
Gruß: Erzengel
Von mir im Nachhinein auch noch herzliche Glückwünsche und viel Spass beim mogerieren ;)
Alles Gute Anima, freue mich auf deine Mogzeit. ;)
Jetzt wo du auch den Rang hast nochmal Happy Birthday und cooler Ava btw <3
Edit: Happy Birthday? Oo Ich meinte Glueckwunsch xD
Gratz Anima :)
Herzlichen Glückwunsch zum Mog und so. Du packst das schon :A
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, du hast es verdient ;)
Wehe du setzt es in den Sand ^^
Für den neuen Ava hat es sich im Prinzip gelohnt, dass du gewonnen hast. :O
Also gratz und so. .,.
*trotzdem arche gewählt hat*
Scheiße. >:(>:(>:(>:(
glückwunsch anima <3
Glückwunsch zum Erdrutschsieg, Animagladius :)
@ Animagladius:
Bitte meinen Banner nicht vergessen. ;) Ich wolte die beiden Anfangspost der Mogthreads zur nexten Wahl überarbeiten.
Btw.: Könntest du mir für den Nominierungsthread einen separaten eigenen Banner machen?
Ohne die "Vote"-Sprechblase, aber vielleicht mit einem Mog, der nachdenkt oder so aussieht, als ob er noch nicht schlüssig über seine Wahl ist? Oder vielleicht fällt dir etwas besseres ein. :)
ich habs doch gesagt ^^
Hey Anima gückwünsch auch von meiner seite,
viel erfolg und gutes gelingen.
mfg waterboynation
Danke. :3 Nee, klar war gar nichts. Sonst wär's ja auch langweilig gewesen. ^^
Danke, werde ich haben. :)
Danke sehr. Das darfst du auch, ich hab viel mit euch vor. :>
Typisch. xD Danke aber. :3
Danke. :3
Herzlichen Dank. Ich werde jedenfalls alles daran setzen. :3
Danke, auch für das Vertrauen in mich. xD
Danke^^ Nee, werde ich nicht. Keine Sorge. ;)
Danke. ^^
Ja, ich bin auch so erfreut darüber. <3
:A
Danke, Tii. <3
War das schon ein Erdrutschsieg? Ich dachte, das wäre ab 50% und mehr? Und warum kann ich nicht in die Umfrage reinlinsen? @_@
Ist in Arbeit, bekommst du heute, morgen oder übermorgen, wenn's okay ist. Ich werd' mich bemühen, dir was Anständiges auf den virtuellen Tisch zu legen. ^^
Danke, ja, ich werd' mich reinhängen. :3
So... Und nun versickert das Thema einfach in die Tiefen des QFrat, nehme ich an. :3
Srry, bin leider sehr spät dran zur Gratulation.
Trotz allem:
Herzlichen Glückwunsch zum Mogeratorposten Animagladius
Mach nen guten Monat;)
Edit: Werd den wohl durch Urlaub leider größtenteils nicht miterleben können:(
Ist es nicht tradition das der Mog den Thread hier schliesst?
Nein, eher hatte ich im Sinn, ihn versickern zu lassen, wie es üblich ist. Aber wenn er immer wieder gepusht wird, dann bleibt mir ja nichts Anderes übrig. :/
Danke MEGANOXZ. :3 Den werd' ich machen. Geht morgen los mit den nächsten Aktionen, wenn alles so klappt, wie erhofft. :3
So und hier ist geschlossen. :)