Welcom Back MEGAKNOXZ!
Wie du siehst, Indy hat sich zum Mod hochges... äh hochgearbeitet^^
Ist natürlich blöd, wenn die eltern Lehrer sind. Da hat man doppelt so viel Stress wie normal. Ich erteile dir hiermit mein ofizielles Mitleid :p
Druckbare Version
Welcom Back MEGAKNOXZ!
Wie du siehst, Indy hat sich zum Mod hochges... äh hochgearbeitet^^
Ist natürlich blöd, wenn die eltern Lehrer sind. Da hat man doppelt so viel Stress wie normal. Ich erteile dir hiermit mein ofizielles Mitleid :p
Passiert nicht, Alter. Hab übrigens ein EXTREM (nicht umsonst groß geschrieben:D ) gutes Gedächtnis. Und wie war's die letzte Zeit so hier?
Den Satz oben hab ich deshalb in nen Spoiler verpackt, da ich nicht weiß, wie die Community hier auf andere Spielcommunitys oder deren Erwähnungen reagiert. Nur zur Sicherheit und bevor jemand fragt.
@weuze,
Danke für dein Mitleid. Hättest sehen müssten, wie die mich für Bio "fitgemacht" hat. Der pure Wahnsinn. Und die ist Biolehrerin. Also, noch Fragen?
Morgen Taverne
Heute ist der 8.Juni und in Dresden wolkenloser Himmel8) .
Und was macht ihr heute? Muss endlich Zimmer aufräumen (versuch ich schon seit 3 Wochen, wird heute wohl wieder eh nichts :D (also lieber wieder ne Runde Oblivion spielen)).
An der MassEffect-Seite weiterarbeiten. Auf irgendeine banale Art und Weise verirren sich dummerweise nur Raubkopierer auf unsere Seite, "Mass Effect Download", "Mass Effect deutsch patch", lustigerweise lassen solche Beriffe unsere Seite ganz oben erscheinen.Zitat:
Und was macht ihr heute?
Sind wir denn eine Warez-Seite oder wie? O_o
Die MassEffect-Seite hab ich schon gesehen. Echt gute Arbeit. Game kann ich mir leider nicht kaufen. Erhalte kein Taschengeld und mein Alter brüllt auf alles rum was nicht seine Mutter ist. Warte aber auch bei Spielen immer ne Weile, ob nach ein paar Monaten ein Addon rauskommt und man das später als Gold-Edition (oder ähnliches) bekommt. Fand besonders "Der Mako-meine persönliche Nemensis" nett.
Morgen Taverne!
@MEGANOXZ
Hab die "Schofskälde" im Allgäu gut überstanden. Das sind die Tage wos hier anfang Juni nochmal so richtig kalt wird. Ab heute wirds dann offiziell wieder warm. Zimmer aufräumen O__o mach ich sicher nicht. Wenns jemand stört, soll er draußen bleiben.
Wenn Indy grad schon mal da ist: Wo steckt eigendlcih der Sinn hinter dem Namen Mass Effect? Ich grübel darüber schon seit ein paar Tagen nach, aber ich komm einfach auf keinen grünen Zweig. Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel nur vom Zuschauen her kenne, aber keine Ahnung habe um was es geht oder so.
Edit: Nicht dass ich nerven möchte, aber eure dunkle Lordschaft Sithis darf dann im Morrowind Quiz weitermachen.
@weuze
Kommt vielleicht von dem Masserelationsstationen. Damit meinen die diesen Effekt, der dabei entsteht, wenn man mit Überlicht reist. Der sogenannte Masseeffekt oder auch Mass Effect. Kenn mich mit Weltraumreisen ja wahnsinnig gut aus, benutze aber dabei andere Methoden. Das Game hat aber auch Ähnlichkeit mit der X-Serie. Dort gab es auch ein lang verschwundenes altes Volk, das mit "Sprungtoren" Systemsprünge ermöglicht. Nur eine "Haupststation" a la Mass Effect Zitadelle fehlt da. Und es gibt weniger Rassen.
Ach wann kann ich unserer "Gottheit" wieder Hallo sagen. Oder ist der jetzt vom Mördergott zum Fussballgott gewechselt? Meines Wissens lebt der doch in Österreich.
Betreff Zimmer
Werd mal ein Foto von meinem Zimmer in jetztiger Form machen und hier zeigen.
@meganoxz: Doppelpost http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif ...
Na toll, jetzt hat Eure Hoheit $!TH!$ einfach abgegeben :rolleyes: .Zitat:
Zitat von weuze
@Mass Effect:
Der Mass Effect hat also nichts mit Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Ausdehnung des Universums. Theoretisch, meinen dei Physiker, müsste sich das Universum mit der Zeit immer langsamer ausbreiten, da es immer mehr an Masse gewinnt und die Grenzen des Universums damit immer stärker vom Massezentrum des Universums angezogen werden. Einer neuen Theorie zufolge ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Die Mass-Effect-Theorie, auch Dark-Energy-Theorie, besagt, dass diese "dark energy" die Ausbreitung des Universums beschleunigt.Zitat:
Zitat von Mass Effect Project Manager Casey Hudson
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Wikipedia oder ihren Pysiklehrer ;) .
Ich wusste doch, dass das von dir früher oder später kommen muss :D
Und ich hab weitergemacht ;)Zitat:
Na toll, jetzt hat Eure Hoheit $!TH!$ einfach abgegeben
Jetzt warte ich noch auf den Oberspezialisten Indy und bilde mir dann meine MeinungZitat:
Der Mass Effect hat also nichts mit Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Ausdehnung des Universums. Theoretisch, meinen dei Physiker, müsste sich das Universum mit der Zeit immer langsamer ausbreiten, da es immer mehr an Masse gewinnt und die Grenzen des Universums damit immer stärker vom Massezentrum des Universums angezogen werden. Einer neuen Theorie zufolge ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Die Mass-Effect-Theorie, auch Dark-Energy-Theorie, besagt, dass diese "dark energy" die Ausbreitung des Universums beschleunigt.
Das muss ich doch gleich mal Ausprobieren :D Bin mal gespannt, obe Physiklehrer wirklich so schlau sind, wie sie immer rüberkommen.Zitat:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Wikipedia oder ihren Pysiklehrer .
@Olmankettslat
Breff Doppelpost
Vergleich mal die Zeit der Posts. Zwischen denen hatte ich geschlafen= neuer Tag. Soll ich da etwa das Ding blöd edieren? War halt gestern der letzte und heute der erste, der hier was geschreiben hatte. Und dazwischen lag ne nette Zeit. Über 12h.
@Moderatoren & Admins
Könnt ihr bitte klären, ob das ok war oder nicht. Meine Begründung hab ich gerade gesagt und will nicht, dass der Doppelpost jetzt zum Streitthema wird. Und die Nettikette kenn ich noch.
Hallo Taverne!
Das Wochenende war bisher nicht so schlimm wie gedacht, ich hatte ja vorausgesehen, dass ich alleine in meinem Zimmer dahinvegetieren würde... aber überraschend sind gestern ein paar Leute vorbeigekommen, haben Bier mitgebracht und wir haben Fußball geschaut. War sehr lustig, die EM startet genau im richtigen Moment... 22 mehr oder weniger sexy Männer, die 90 Minuten einem Ball hinterherjagen sind schließlich nicht schlecht anzusehen :D
Und ich glaube wir werden alle einen Doppelpost verkraften, nächstes Mal wartest du halt einfach bis ein Post dazwischen ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@MEGANOXZ,
war legitim mit dem doppelten Erscheinen der Posts, da halt ein Tag dazwischen war, also: weitermachen ^.^.
@meganoxz:
Wegen einem Doppelpost wird man dich wohl nicht bannen, also kein Grund gleich so rumzuheulen. Mannmannmann, dass ihr Neuen immer gleich alles so ernst nehmt... :hehe:nton:
@Lynx: Sag bloß, du bist auch so eine, die nur Fußball guckt, weil sie die Spieler geil findet :p ...
Pf, ich schaue natürlich nur wegen den niveauvollen sportlichen Leistungen... :D
Naja, ich finde Frauenfußball schon extrem uninteressant im Gegensatz zum "normalen", aber im Endeffekt suche ich mir meine Lieblingsmannschaften dann eigentlich nicht nach dem Aussehen der Spieler aus^^ Aber ein paar Schnuckis sind da schon dabei :D
Zitat:
@Moderatoren
Könnt ihr bitte klären, ob das ok war oder nicht. Meine Begründung hab ich gerade gesagt und will nicht, dass der Doppelpost jetzt zum Streitthema wird. Und die Nettikette kenn ich noch.
Sorry, aber den Schertz muss ich mir einfach mal erlauben :D, ich darf ja sonst nix: darkblue, du bist keine Moderatrorin, sondern 'nur' Admin.
Hrhr, wenn der Herr dann mal die Augen auch zum Schauen benutzen würde, würde ihm ein ganzer Kronleuchter aufgehen, auch ohne Zündhölzer! db
Edit: Hab ich gemacht, sehe aber immer noch nicht wo Mod steht Frau Admin :D
Edit2: Ahhhhhh, jetzt hab ich das kapiert.
@MEGANOXZ
Wo bleibt das Foto?
@Olman
Das liegt wohl daran, dass die Alteingesessenen immre Witze machen, wo keine hingehören und da Ernst machen, wos nur ein Spaß war. Wie soll der Neuling da noch wissen, wie die Netikette zu verstehen ist.
@Lynx
Da sieht mans mal wieder, wenn Frau Fußball schaut, dann nur wegen der Spieler und nicht wegen der grazielen Darstellung des weltumfassenden Mannschaftssports.
@Indy
Ich warte immer noch auf deine Antwort. Eigentlicht könnte man dazu auch einen Thread im Mass Effect-Forum aufmachen.
Ok, Doppelpostsache bitte hiermit beenden. Hatte auf deine Antwort eh nur eine "Verteidigungsantwort" geschrieben.
Neue Frage:
Wer war in letzter Zeit mal wieder im Kino? Sind ja ein paar nette Filme zurzeit draußen.
@weuze
Batterien laden noch. Zimmer ist aber noch unverändert
@all
Ich bin kein Neuling mehr. Hab nur aufgrund der Zwangspause ne niedrige Postzahl, ok?
Morgen Taverne
Hier gehts ja mal wieder lustig zu und her ^^
Also ich finde ihre Methoden recht interessant :D
Tja, für mein Land ist das Spiel gestern abend ja bekanntlich nicht ganz so vorteilhaft verlaufen, war auch ein bisschen Pech dabei und dass man als Gastgeber im ersten Spiel verliert ist natürlich doppelt Schade. Ich tippe heute zwar auf einen Sieg für die Kroaten, drücke dem Partnergastgeber Österreich aber doch die Daumen und Deutschland wird gegen Polen wahrscheinlich mit einer Differenz von 2 Toren gewinnen, so meine Vorraussagen jedenfalls.
Welche denn? Da fällt mir ein, dass ich eigentlich schon seit Wochen mal in den Indy Film gehen wollte, aber der wird ja auch nicht gross über dem Mainstreamdurchschnittsbrei liegen :/Zitat:
Zitat von MEGANOXZ
Hab ich schon gesehen. Ist zwar ganz nett, aber besonders gut nun auch nicht. Tricks sind typisch Abenteuerfilm Format Indy. Ne Horde wahnsinniger Russen + durchgedrehte Anfühererin. Inklusive Indy's Sohn und ein paar fanatische Dschungel/Ruinen-Indianer. Ach, nen leicht verrückten Professor auf Indy's Seite gibt's auch noch.
Jo, und wenn man die alten Indiana-Filme mag, sollte man sich den neuen ruhig im Kino mal anschauen.
Moin Taverne,
nach einem geschlagenen Tag Hausarbeit und einem nervigen Juckreiz erscheine ich wieder.
Wobei ich es nicht fassen kann: Gestern Abend ab 22:00 Uhr spielten Metallica bei RaR und ich bin während dem zuschauen eingeschlafen. >_<
@Lynx
Das war so klar.......;)
@Olman
Hmmm und ich dachte ich wäre immun gegen so was.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@MEGANOXZ
Willkommen zurück.
mfg Skyter
Oje... <__<" Solche klischeehaft geschlechtsspezifische Beispiele gibts ja leider eine Menge^^" Gut, nicht dass ich Fußball spielen könnte, aber ich kenne wenigstens die Regeln. Aber ich bin ja auch, Zitat, "die männliche Variante einer Frau." o_O
Das für die Schweiz hat mir gestern auch sehr leid getan. Ich habe fest die Daumen gedrückt, und besser waren sie ja, aber das hat dann auch nichts mehr gebracht (Hoffnung für Österreich, die schlechtere Mannschaft gewinnt :D).
...Der Tormann der Schweiz, Benaglio, ist wirklich süß... aber ich hab schon zur Schweiz geholfen, bevor ich den gesehen habe ;)
Naja, im Prinzip sind schon die Spieler das, was ein Spiel für mich sehenswert macht. Ich muss eine Mannschaft schon mögen, um mitfiebern zu können. Aber ich denke mir nicht, bevor ich den Fernseher anschalte: "Haha, heute sehe ich mir wieder 22 potente Männer an!" , es geht mir dann schon nur um Tore und den Sieg ;)
Zinedine Zidane war auch nicht schön anzuschauen, aber er war trotzdem ein Gott im Fußball für mich^^
Oje Oje
Lynx, für dich ist Fussballtunier wohl gleichbedeutend mit Männerbörse. Gehör ich hier zu den wenigen, die sich für Fussball nicht die Bohne interessieren? Aber wenigstens "zivilisierter" als ne englische Rugby-Fussball-Mischung in England. Hab ne Reportage über so was gesehen. Man, dort gibt es maximal verschlammpte Gesichter als ein Tor. Nebenbei hab ich mal nen netten Spruch gehört: "Es ist Tradition, dass England immer beim Elfmeter gegen Deutschland verliert."
Ok, bb. Meine Ma will jetzt den Rechner belegen. Meld mich vielleicht in ein paar Stunden wieder.
Klingt irgendwie nach Recycling, nur dass sie ein paar Sachen durch andere ersetzt haben. Wenn die Nazis nicht die bösen sind, dann müssen es ja die Kommunisten sein :rolleyes:
Werde ich nach den Prüfungen sicherlich noch machen. Was ich bis jetzt gehört habe war, dass er erwartbar der Schlechteste war, die Differenz zum schlechtesten der Alten aber doch nicht ganz so gross ist, dass man ihn icht schauen kann. Für heutige Begriffe wohl ziemlich solides Popcornkino wie man es in der Bay/Bruckheimer Ära nicht mehr so häufig sieht.
Mach dir nichts draus, der Frauenfussball wird ja auch immer populärer und besser und auch bei den Männern gibts immer mal wieder ein paar lustige Patzer.
*g*, das sagen doch nur solche, die sich nicht damit abfinden können, dass Frauen nicht mehr in das typische Klischeebild der braven devoten Hausfrau passen.Zitat:
"die männliche Variante einer Frau." o_O
Ich hoffe mal, die Schweiz gewinnt wenschon gegen die Türkei, ein Weiterkommen in die Viertelfinals im eigenen Land wäre schon erstrebenswert, aber das wir nun deutlich schwerer.
Das müssen ja auch die Männer, nur dass die Kriterien bei den meisten wohl etwas anders liegen. Aber, abgesehen von der Manschaft des eigenen Landes - auf deren Seite zu sein man ja schon fast obligatorisch verpflichtet ist -, hilft man ja oft auch einer oder der anderen Manschaft. Ich will auch einfach guten Fussball sehen, der ergibt sich aufgrund der Qualitäten der einzelnen Spieler, deren Zusammenspiel, sowie der jeweiligen Situation und des jeweiligen Gegners. Aber die Portugiesen hatten gestern wirklich ein paar tolle Situationen. Ergo will ich sie weiterhin sehen, denn hochstehender Fussball macht am meisten Spass, deshalb gibts bei der WM wohl auch so viele Brasillianer Anhänger. Aber um noch mal auf die Klischees zurückzukommen; Ich interessiere mich für Fussball im Grossen eigentlich auch nur bei solchen Grossanlässen wie eben der WM oder der EM, ansonsten passe ich wohl auch nicht in das typische Klischeebild, wobei ich mich jetzt dennoch nicht als meterosexuel bezeichnen würde ^^Zitat:
Ich muss eine Mannschaft schon mögen, um mitfiebern zu können.
Ich habe mich krank gelacht:)
Tschechien wird noch die EM gewinnen;)
Auf jeden Fall habe ich einen Schweizer in meiner Klasse, nun ja, pdg für den^^
Auch wenn ich sagen muss, Schweiz hat besser gespielt( habe nur die letzen 15 Minuten gekuckt) Schweiz hatte doch nur noch Ballkontakt... oder aber Tschechien hat die Schweizer verar*** so hats nänmlich irgendwie ausgesehen:)
Aber mir is es sowieso egal, mich interessiert Fussball herzlich wenig!
Genau das hab ich eigentlich nicht gemeint^^"
@qed: Du hast recht, mit der Qualität des Spiels fällt und steigt das Interesse. Bei mir ists auch so, dass eine Mannschaft noch so tolle Spieler haben kann; wenn rein gar nichts beim Spiel passiert, langweile ich mich auch.
Tja, ansonsten schauts nichts so gut für die Gastgeber aus... wenn beide nicht über die Vorrunden hinauskommen, wird die Euphorie hier bestimmt schnell gebremst sein...
@Lynx
Tschuldige für die Sache, war nur etwas scherzhaft gemeint, aber wohl nur blöd gewesen.
Betreff Indy-Film
Mit dem Recycling habt ihr in etwa Recht. Am Anfang wird eine US-Basis mit Lager von den "bösen Russen" niedergemäht. Nebenbei der Verrat von Indy's besten Freund und nach der Flucht von Indy vor den Russen überlebt der einen Atomtest in nem Kühlschrank (ist das überhaupt möglich?http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif Glaubs persönlich nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif). Mein Freund (Frank) mit dem ich in den Film gegangen bin, fand den auch nicht so toll. Ach war noch in zwei weiteren Filmen gewesen: "Speed Racer" und "Iron Men".
Hi Meganoxz, wb http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Bin ich gemeint oder Sithis? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mach ich auch mal. Wurde mit der neuen "Alpina accent" Farbe teilweise neu gestrichen.Zitat:
Betreff Zimmer
Werd mal ein Foto von meinem Zimmer in jetztiger Form machen und hier zeigen.
Du als alteingesessernes Forenmitglied weißt das natürlich...:rolleyes:
Da sieht mans mal wieder. Hier zählen nur noch die Postings.
Natürlich. Bei Neulingen zählen immer die Postings. :D (Man verzeihe mir meine Ironie)Zitat:
Da sieht mans mal wieder. Hier zählen nur noch die Postings.
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gifZitat:
Jetzt warte ich noch auf den Oberspezialisten Indy und bilde mir dann meine Meinung
Quelle
War es das, was du wissen wolltest?
@Indy
Nein, ich meinte das was Olman gemeint hat. Also die Theorei, dass das Weltall sich ausbreitet oder so *kopfkratz*... Mass Effect heißt doch ganz grob übersetzt: Masseneffeckt (mein Englisch ist sehr schlecht, desahlb kanns auch falsch sein).
@sanguine
Wieso sollte ich mich als alteingessesenes Forenmitglied sehen, wenn ich erst seit knapp 2Monaten dabei bin? ich verstehe nicht wie man eine solche Aussage einfach in ihrer Bedeutung umdrehen kann??? ich habe diese Erfahrung eben schon zu Genüge im QFRAT gemacht.
Meinte $!TH!$. Ok, bis Morgen. Geh jetzt schlafen. Ciao
Morgen Taverne!
Also Kinder ich ich fahr die nächsten 4 Stunden in Europapark. Dann 6 Stunden Silverstar und Euro Mir (oder so), dann wieder 4 Stunden heimfahren.
Erster am frühen Morgen, dass ich das noch erleben darf :D
Guten Morgen Taverne, guten Morgen weuze, :D
na der Erste und noch kein Frühstück gemacht? Du hälst dich wohl für was Besseres? ;)
Oder muss ich dir erst zeigen, wie man Kaffee und Tee kocht? :D
Auch wenn ich damit allen auf den Keks gegen, aber ich muss mit heute nur noch drei Tage arbeiten. Am Donnerstag um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flieger nach Malle. :D
Und ich freue mich darauf. Im Moment bin ich nur noch Urlaubsreif!
Gestern waren wir zu einem Brunch eingeladen. Die Gastgeberin lebt in einer traumhaften Dachgeschosswohnung mit Terasse. Obwohl ich alle Mittel eingesetzt habe (Drohungen, Schmeicheleien, Urkundenfälschung und illegales an die eltern ranmachen), konnte ich sie nicht davon überzeugen die Wohnung an mich abzugeben. Dabei hätte ich sie genommen, und sie hätte nur noch weiter die Kosten tragen müssen. Nicht mal der Hinweis, dass sie regelmäßig zum Katzenhüten und Blumengiessen vorbei kommen dürfte, hat sie umgestimmt.
Daraufhin haben Pupsie und ich ieben Protesttrinken auf der Terasse (mit allen anderen Anwesenden) praktiziert.
Von 11:00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr kam da schon eine Menge Getränk zusammen. Mit dementsprechender Schlagseite (von Pupsie, ich natürlich nicht!) kamen wir dann nach Hause und sind dann auch ohne Murren gleich ins Bett gegangen! :D
Toll wars! Das könnte ich viel häufiger machen! :D
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang! ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
*mit Alkaseltzer und Fluppen auf dem Liegestuhl auf den Rest meiner Lieben wart*
Moin Taverne, moin weuze, moin Achaschnuff,
wenn es eins gibt, was ich heute morgen nicht gebrauchen kann, dann sind das widerlich fröhliche Mitmoderatoren. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Wir waren gestern per Fahrrad bei Bekannten, erst wurde gegrillt, dann Fussball geschaut und anschliessend wieder per Draftesel nach Hause. In Kombination mit dem extrem stressigen Samstag hat das heute morgen die Auswirkung, dass ich irgendwie nur körperlich anwesend bin, die Augen wollen sich momentan noch permanent weigern, irgendetwas in den Fokus zu nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Ja, Schatz, ich liebe dich auch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif Na, Hauptsache, es geht dir nicht wie der Fussballnationalmannschaft, die hatten ja nur Regen, während hier das beste Wetter war.Zitat:
Zitat von Achadrion
*Mit Tasse Kaffee zu Acha auf die Liege gesell, dabei 2 Streichhölzer für die Augen mitnehm*
Armes Pitter, welche fliegende Urlaubs- und Ferien-Frei-Sonne-Strand-halbnackte Körper-Laus ist dir den über die Leber gelaufen? *flöt*
Man könnte fast annehmen, dass du neidisch auf mich bist. *flötflöt*
*schnell noch die Streichhölzer mit Tesafilm auf Pitters Augenlidern vor dem Knicken absicher* :D
Pffftt, neidisch, ich?? :C Nie im Leben, worauf denn ?Zitat:
Zitat von Sangriachadrion
Aber so langsam wirds besser, nur mit dem Laufen klappts noch nicht so richtig. Habe mir am Freitag beim Sport den linken grossen Zeh geprellt/gestaucht oder was auch immer, der wurde erst etwas dick, aber jetzt ist er richtig schön blau geworden, da weiss man wenigstens, das nichts kaputt gegangen ist.
Morgenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Deine Aussage klang so, als ob du die Ironie verstanden hättest. Nach deiner Definition heißt das, dass du kein Neuling bist und damit "alteingesessen". http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Ich hab heute keine Schule http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Dank dem Landesweiten Mathematikwettbewerb. Ich bin (scheinbar) unter den ersten 30 in ganz Rheinland-pfalz. Vor einer Stunde musste ich irgendeinem Matheprof zeigen, dass ich wirklich Mathe kann und wenn er meint das ich eben wirklich Mathe kann komme ich weiter. Es werden allerdings nur 9 Leute ausgewählt und ich bezweifle, dass ich auch dazu gehöre, da dort fast alle ein Jahr älter sind. Der Mathewettbewerb geht halt für eine Klasse, aber die darunter darf auch mitmachen. Ich bin in der darunter. Die anderen haben dann zwar ein Jahr Vorsprung, aber ich habe mich für nächstes Jahr schon qualifiziert http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Ich hab die Chance also 2 mal http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Um 1 muss ich dort wegen der Preisverleihung aber leider wieder hin.>_<
Smilyspam!!
___________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif_______________________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif___________
_________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif_http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif___________________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif_________
_______http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif_____http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif________________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif___http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif________
__________________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif__________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif_________________
_______________________http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif______________________
Na, Pech gehabt ihr beiden Klatschtanten (oder Onkels:D ). Hab heute ganz einfach frei. Na gut vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag ne Prüfung und letzten Donnerstag Englisch mündlich, aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.
PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.
PPS: MORGEN TAVERNE. Ok, hab ich jetzt alle aufgeweckt?:p
PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?
PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
fast wie bei mir
mit Milch, danke dirZitat:
PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.
Mein kleines Geheimnis. Gib doch in Google "Landeswettbewerb Mathematik Rheinland-Pfalz" ein und schau nach für welche Klassen es den gibt. Dann ziehst du ein Jahr ab und da es 2 Möglichkeiten gibt, überlegst du welche für dich plausibler erscheint. Wenn du auch frei hast können wir hier ja unsere Langeweile vertreiben :) Also bleib bitte onZitat:
PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?
Scheinbar nicht^^Zitat:
PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
Nööö:pZitat:
Zitat von MEGANOXZ
@sanguine
Nach diesem Text zu urteilen:
Die 1. Runde findet zeitgleich statt für Schülerinnen und Schüler aus der 8. Klasse der Gymnasien und Gesamtschulen - in Ausnahmefällen aber auch für besonders begabte Schülerinnen und Schüler aus 7. und 6. Klassen.
Quelle: http://mathematik.bildung-rp.de/math...athematik.html
bist du in der 6. oder 5. Klasse.
PS: Hatte Yahoo genutzt, nicht Google:p
@smilespam: Mach die untersten mal mit der "Leertaste" (eine nette Erfindung) noch ein bisschen in die Mitte. Sieht recht komisch aus (Sanguine, du versteht's;) )
Nein, lies genauer und wenn du es herausgefunden hast, erzähl es keinem sondern behalt es für dich^^
Versuch es mal mit Leertasten^^
HTML verschluckt jede Leertaste und macht sie zu einer einzigen:
In diesem Text wurde zwischen jedem Wort eine Leertaste verwendet.
In diesem Text wurden zwischen jedem Wort zwei Leertasten verwendet.
Trotzdem wird nur eine Leertaste angezeigt- auch, wenn ich zwischen jedem Wort drei Leerstellen benutze.
Im Code-Tag werden die Leertasten nicht verschluckt, die Smilies aber nicht angezeigt:
:p Und wieso hast du:p
:p nicht den gesamten:p
:p Spam gemittelt:p
:p ?:p
:p
@Admins, ich hoffe man verzeiht mir den kleinen Spass für sanguine
O_o"Zitat:
bitte wechsel mal dem Namen, ich halt dich dauern für ein Mädchen, Sanguine ist halt ein weiblicher Deadra-Fürst
Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...
Ok, srry, hab ich nicht gewußt. Hab den Teil auch schon wieder gelöscht.
Die 3 Ergebnisse bei Google stören mich nicht. Eigentlich wissen hier doch alle, dass ich Badminton spiele. Und lösch den Post sofort, soviel muss hier keiner über mich wissen^w^. Ich sollte meine ICQ-Nummer nicht überall angeben. Wie hast du das jetzt eigentlich genau herausgefunden^^?
Du lagst übrigens falsch, Indy hat natürlich Recht :o:
Edit: Danke, aber wie genau hast du das jetzt gemacht?^^Zitat:
Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...
@sanguine
Hab dir ne PN geschickt, wo ich das mal genau erklärt habe. War wirklich einfach.
Mahlzeit Taverne,
Mann, was für ein mieser, typischer, Schwarzer Montag! >:(
Zuerst mußte ich feststellen, dass mein Auto streikt - warum nur? - als ich es zuletzt benutzt habe, ging noch alles - wehe es hat sich eins von diesen kleinen Biestern, genannt Marder, an meinem Auto gütlich getan http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif . Ich wohne auf dem Dorf und hänge hier erst mal fest.
Dann setz ich mich an den PC und meine Maus streikt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif, also ein bisschen gewurstelt und rumgefummlt - geht wieder, wenigstens etwas.
Danke, sanguine für diese Smiley-Orgie, die hat meine Laune wieder um ein paar Punkte gehoben.
So, jetzt muß ich erstmal organisieren, dass mich jemand zum Einkaufen fährt, bevor ich hier verhungere und vedurste.
*mit Tasse Kaffee und 'ner Fluppe auf meinen Abholdienst wart*
Mahlzeit,
die Sonne scheint, es ist irgendwie warm und mir ist langweilig. Das Internet bietet keine neuen Erlebnisse mehr, die Foren sind abgerast, die Pr0n-Seiten langweilig und die Videos ausgelutscht, man koennte es gar mit einer Totenstille vergleichen, in der nichts mehr passiert, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
So long, genug gejammert, die Freundin wartet, moege die Langeweile besiegt werden. \o
Ok, Leute, I'm on the run http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif , also keine Zeit für einen ausführlichen Post.
Ich dachte, ich schreib mal schnell was, nur weil ich mich freue, dass ich schon um diese Uhrzeit (14:00 meiner Zeit) Zeit habe, etwas zu posten. Weil ich montags normalerweise mindestens bis 17:00 (eurer Zeit) verhindert bin.
So, muss los. +1 http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na gut, langweilig wird's in Foren wie hier teilweise schon. Man kan aber auch chatten:) . Mal sehn, ob meine Freundin online ist. Wenn jemand mit mir quatschen will, kann er hier posten. Würd als netten Nebeneffekt die Postcounter in die Höhe treiben.:D
PS: Hey $!ITH!$, wann meldest du dich denn mal wieder hier?
Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben MEGANOXZ, dann kann auch ganz schnell eine Counternullung stattfinden. ;) Und dann kann derjenige nämlich von vorn anfangen }:)
o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Zitat von MEGANOXZ
Edit: immer diese Drängeldrachen....
War doch nur als Scherz gemeint. Kenn den Unterschied zwischen Forum und Chatroom.
Nebenbei hab ich keinen Bock, Ärger zu kriegen.
PS: Werd ich irgenwie überwacht, oder ist es üblich, das der Staff hier so schnell ist? Waren nur 5 Min bis zum Post von Dragonlady.
Moin Taverne,
ich bin mal wieder gehörig im Stress. In einer Woche mündlichee Prüfung und ich habe den ganzen Stoff noch nicht im Kopf.*panik*
Das erinnert mich(und die Anderen wohl auch) an eine gewisse Person.:DZitat:
Zitat von der Erdbeerenvernichtungsmachine
Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben...
Edit:@BIT
Wie war Rock am Ring?
mfg Skyter
So da bin ich wieder und wie versprochen gibt es auch einen kleinen Erfahrungsbericht:
Die Vorbereitung
Ein "kleiner" Campingausflug will gut vorbereitet sein, also zieht unsere Bande am Mittwochabend erstmal los, um sich für das Wochenende mit reichlich Dosenfutter einzudecken (und natürlich mit vernünftigem Bier. Bitburger ist echt nicht mein Favorit, obwohl die Anfangsbuchstaben ja identisch mit meinem Nick sind.) Klug wie wir sind wird das ganze dann auch schon im Auto verpackt, woraufhin wir entsetzt feststellen, dass ja auch noch irgendwo unsere Koffer hin müssen. Nachdem das Problem gelöst war, ging es dann endlich am Donnerstagmittag los.
Die Fahrt
Eins sage ich euch, fahrt nicht mit Internetroutenplanern, die jagen euch quer durch die Botanik und insbesondere über den Kölnerring, was echt eine Plage ist. Das Resultat waren dann auch anderthalb Stunden stehen und sich irgendwo in Rheinland-Pfalz verfransen. Also schnell wieder auf den manuellen Kartenbetrieb umgestellt und erstmal das kleine Kuhkaff finden, in dem man sich grade befindet. Natürlich ist das dann auch nicht auf der Karte eingezeichnet und man muss erstmal in die nächstgrößere Stadt zurück, um einen Fixpunkt zu haben.
Nachdem auch dieses Problem gelöst war und man endlich am Nürburgring war stand man ... wieder im Stau. Diesmal in einer riesigen Schlange von Leuten, die auf den Zeltplatz wollen. Also wieder stehen und erstmal die ganze Schlange abgehen, um zu gucken wie lange der Spaß noch dauern wird (Anmerkung: Nein, ich bin nicht gefahren, von daher konnte ich das machen.) Belohnung für die Mühe: Ein Zeltplatz mit Ausblick auf die Alternastage (aber ohne Dusche, wie ich nach dem verlängerten Wochenende aussah möchte ich jetzt mal lieber nicht beschreiben :p). Dann noch fix um 1 Uhr nachts die Bändchen abgeholt und schon konnte am nächsten Tag das Festival losgehen.
Das Festival
Dazu brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, das Line-Up war klasse und auch die Playlists waren erstaunlich gut. Was allerdings auf Dauer nervte war, dass einem irgendwelche Vollhorste einem andauernd in den Rücken gesprungen sind oder meinten sich in einer übervollen Horde noch nach vorne durchdrängeln zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass dabei angeblich nur eine Rippe während des gesamten Festivals gebrochen worden sein soll, wage ich doch mal sehr stark anzuzweifenln. Zweiter Kritikpunkt sind die enormen Preise, die auf dem Festivalgelände herrschen. Die grenzen bei Zeiten wirklich an Abzocke.
Aber dafür wurde man ja mit einem der seltenen Deutschlandauftritte von Rage Against The Machine, Metallica, Den Toten Hosen, Disturbed, Motörhead etc. entschädigt.
Mein Fazit
Same time next year again. ;)
Abend Taverne
Für mehr als "ein paar" Zeilen wirds heute leider nicht reichen, da ich noch für die Prüfungen vom nächsten Tag büffeln muss und zudem natürlich die EM Spiele nicht verpassen darf, aber Folgendes muss einfach noch gesagt werden :D
http://i94.photobucket.com/albums/l1...pic160x105.gif
Nein, tun sie nicht... :\ . Sonst wäre ich gerade UNGLAUBLICH produktiv, bei all den Surfpausen die ich einlege. Bin ich aber nicht.
XD
@BIT: Verdammt, ich muss da nächstes Jahr auch mal wieder hin http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif .
Solche Theorien können stimmen, aber wie bei so vielem müssen sie es nicht. Ich denke mal, es hängt auch ganz schön von der Tagesform ab, wie produktiv man letzlich ist. Und wenn dir wirklich so langweilig ist, versuch es doch mit einem dieser Gelegenheitsspiele, z.B. das hier. :D
@qed
Nettes Video.
Hab aber irgendwie ein kleines Problem mit "Autoritätspersonen". Kommt wohl davon, dass meine Mutter Lehrerin ist. Bring deshalb dauernd unsere Klassenlehrerin zum Lachen.
Ich guck mir Rock am Ring gerade auf MTV an. Man muss das geil gewesen sein^^
nächstes Jahr komm ich mit^^
Was haltet ihr von einem ROCK am RING-CT? :D
Die Werbung von GetMobile eben war mal wieder klasse:
Die Playstation 3 ist nicht nur [...], außerdem bekommen sie dieses neue Notebook mit 500 MB RAM und 80 Gigabyte Arbeitsspeicher.
XD falls ihr die Werbung mal seht, achtet drauf.
o_o Wahnsinn, dann muss ich mir das gleich holen!!o_o
Srry aber ich find's einfach nur bescheuert.http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Hast du echt Recht sanguine.
Hatte letztes Jahr durch's Praktikum in nem Handyshop gearbeitet wo die's auch idiotisch fanden. Da versucht man die Kunden mit ner nigelnagelneuen PS3 zu locken, und dann ist es nur das absolute Schrottmodell. Dasselbe beim Notebook. Das einzige was die interessiert ist die Vermittlungsprovison. Würden die Verträge den Kunden auch mit den ältesten und billigsten "Chinaphonen" (Billighandys, von chinesischen Kinderarbeitern hergestellt) andrehen, wenn dies gehen würde.
War es! Insbesondere bei den Headlinern war die Masse echt nicht mehr zu halten, wobei einen Rage Against The Machine auch echt haben zappeln lassen und erst mit einiger Verspätung angefangen haben. Aber wie dann das Licht auf der Bühne ausging und die Sirene als Zeichen für den Beginn des Auftrittes ging, war die Masse echt nicht mehr zu halten.
Und über Metallica brauche ich eh nicht zu sprechen, da sie meine absolute Lieblingsband sind. Nachdem es beim letzten Mal in Berlin "nur" das Master of Puppets-Album auf Grund des zwanzigjährigen Jubiläums des Albums und als Gedenken für Cliff gab, haben sie diesmal vor allem die ersten Alben betont.
Ich weiß zwar nicht, ob MTV auch noch den Auftritt von Nightwish zeigt, aber da ist anscheinend leider einiges schief gegangen. Irgendwas mit der Technik hat wohl nicht so funktioniert wie es sollte, wodurch das Konzert leider kürzer ausfiel als geplant. Logischerweise haben sie dann natürlich hauptsächlich Titel von "Dark Passion Play" gespielt.
Die Idee mit dem CT fände ich zwar eigentlich nicht schlecht, ich halte sie allerdings für schwer umsetzbar. Allein schon die Anfahrt und das Campen würden einen unheimlichen Organisationsaufwand nach sich ziehen.
Ach, morgen ist doch ein schöner Tag:)
Endlich, nach 3/4 Jahr warten, morgen, den 10 Juni, kommen die Ärzte...
Freu mich jetzt schon tierisch darauf, wird sicher super... und vorallem wird es übermorgen super, da ist nämlich wieder Schule angesagt, aber fast die Hälfte meiner Klasse geht zum Konzert!:D Wird diesmal ein richtiger Schlaftag...
Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Es wäre natürlich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern mich da überhaupt hinlassen. Ich wollte mit einem Freund und dessen Vater aber dorthin vielleicht. Mal schaun, wie sich das entwickelt.
Habt ihr euch schonmal die ganzen Threads von DCCrimpson oder so ähnlich angeguckt. Macht immer wieder Spaß^^
Könnte auch allgemein schwer sein. Es gibt je auch einen nicht zu unterschätzenden Teil Minderjährige (wie mich) in der Community und einige die weit weg von dort wohnen(wie Schweiz + Österreich, wenn ich nicht in der Region geirrt habe). Besonders die Eltern von Minderjährigen sind sicher gegen so was. Die würden die Kids niemals alleine wohin gehen lassen (wie meine Mutter, echt die totale Henne, wenn ihr versteht, was ich meine), es könnte ja was passieren. Alles sehr problematisch. Besonders für die Jüngeren, den wen aus der Community kennen den schon die Oldis persönlich? Man sollte das auch erstmal in dem Staff in dem CT-Treff-Thread besprechen. Wäre nett, wenn man dieses Thema aich in diesen Bereich verlagern würde.
@Staff
Hoffe, ich hab mit dem letzten Satz nicht schon wieder euren Zorn (besonders von Knuckles) erweckt. Nätürliches eigenes Denken.
@sanguine
Srry, hab deine Post erst entdeckt, nach dem ich meinen fertig hatte.
Bin wieder da. Ich sags euch, dei neue Anlage im Europa Park, Silver Star, ist der Hammer. Auch Euro Mir und Eurosat waren sowas von geil!!!
Ich kanns mir einfach nicht erklähren, aber ich fühle mich seltsam angesprochen...
Nein, aber in 5 Minuten so viel zu schreiben, insbesondere mit Zweifingersystem .__. ist für mich einfach nicht möglich.Zitat:
na der Erste und noch kein Frühstück gemacht? Du hälst dich wohl für was Besseres?
Oder muss ich dir erst zeigen, wie man Kaffee und Tee kocht?
Edit: MEGANOXZ, wir warten immer noch auf das Bild von deinem Zimmer...
@sanguine
Jo, die Threads von dem D.C.C-Dingenskirchen, sind immer wieder lustig :D
Genial fand ich dieses mal
Hetfield: "You want some of the good old stuff?"
Publikum: "Yes."
Hetfield: "No!"
Publikum: "Yes!"
Hetfield: "NO!"
Publikum: "YES!"
Hetfield: "NOOO!!!"
Publikum: "YEEESSS!!!
Hetfield: "NO REMORSE!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Dafür :A .Zitat:
Zitat von sanguine
Auch genial war die Reaktion von Campino, als er eine Fortuna-Flagge auf der Bühne anbrachte, die ihm von einem Fan gereicht wurde:
"Wenn man in der Ersten Liga spielt, wird man für sowas ausgebuht. Aber wenn man in der Dritten Liga spielt, kriegt man nur Mitleid."
Und an dem Publikumsspielchen mit Hetfield habe ich mich im höchsten Maße beteiligt, worauf so ein Gutwetterfan neben mir doch glatt gerufen hat, sie sollten etwas von St. Anger spielen ...
Geh jetzt schlafen. Noch ne nette Nacht @all http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Mit dem Foto, weiß ich nicht, ob ich's in nächster Zeit posten kann. Probleme mit ImageShack. Ist auf jeden Fall ein grauenhafter Anblick:D
Morgen Taverne
Es ist der 10. Juni mit strahlendem Sonnenschein. Nur die Wärme spielt nicht mit. Heute ist wieder ein kleiner Schulgang angesagt und zuvor noch die Wanne. Werd mir aber erst mal nen Kaffee machen. Mit Zucker und nen Löffel Honig. Schmeckt echt gut;) . Vielleicht gibt's heut Mittag ne guten Döner}:). Die Konsum-Tiefkühlpizzen kenn ich eh schon alle.
PS: Bevor jemand Doppelpost meckert, vergleicht mal die Zeit. Ist ein Tag dazwischen. Also legitim (nach darkblue).
Guten Morgen Taverne, :D
Na ausgeschlafen oder doch nur die Nacht abgebrochen? :D
Ich war gestern so früh im Bett, dass man fast schon von Kinderbettzeit reden könnte. ;)
Aber es hat sich gelohnt. Ich bin frisch, ausgeschlafen und gutgelaunt. Außerdem fehlt mir meine Püppie, die darkblue, die bestimmt wieder ganz viel fiese und gemeine Dienste hat!
Ich kann meine Kollegen gar nicht verstehen, die Gesichter wie Katzenär***e ziehen, wenn ich sage, dass heute mein persönlicher Donnerstag ist... merkwürdig! :D
Gegen den Doppelpost haben wir ja gar nichts (das hatte darkblue ja schon geschreiben, wenn da so viel Zeit dazwischen liegt), aber das du unser dunkelblau DarkBlue schreibst, könnte zu einem echten Problem werden. Vielleicht bannt sie dich sogar! :D
*Kaffee und Tee koch*
*heute mal englisches Frühstück zauber*
*eisgekühlte Schokoerdbeeren drapier*
*mit Fluppen bewaffnet auf dem Liegestuhl auf den Rest der netten Jungs und Mädels wart*
*noch die extralangen Drachenzigarren bereit leg*
*müde reinschleich* *eisgekühlte Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha ^^
Ich bin sooo müde heute morgen und mir geht alles und jedes auf den Geist. ._. Jegliches Aufstehen vor 5.00 h morgens sollte verboten werden. Offiziell und so. Nur für Urlauber, die einen Flieger kriegen müssen gestattet.
Und außerdem will ich WE. Sofort! Doofe Woche, doofe Arbeit, wenn man hier drin sitzen muss und draußen ist strahlender Sonnenschein und Wärme und so. Meine Katze war ziemlich beleidigt als ich sie heute morgen vom Balkon geholt und die Balkontür zugemacht habe, als ich ging. Kann ich sogar verstehen.
*müde wieder wegschleich*
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Megadingenskirchen, moin double D (Drachendame)
blauer Himmel, strahelnder Sonnenschein, der grosse Zeh tut fast nicht mehr weh - Herz, was willst Du mehr ? Okay, spontan fallen mir Dinge wie 'nicht arbeiten' ein, aber man kann nicht alles haben.
Schon mal überlegt, ob es vielleicht gar nicht an ImageShack liegt ? :pZitat:
Zitat von MEGANOXZ
:p Du.. sollst.. das.. lassen.., Du.. widerlicher.. Mensch,.. Du...Zitat:
Zitat von Mallechadrion
*mit Tasse Tee und Fluppe zu Acha auf die Liege hau*
Was denn? Ich habe nicht von Urlaub, Freizeit, halbnackten Körpern, Sonnenschein, Ausschlafen, eisgekühlten Getränken, Meer, wundervollen Stränden und mir mittendrin gerdet.
Ich habe nur mal vorsichtig angemerkt, dass meine Arbeitswochen mal ein klitzekleines Bisschen kürzer ist als sonst. Was ist daran denn verwerflich? :(
*verletzt und schniefend zu Pitter luns*
Das ist so gemein. :'(
Außerdem tut ihr mir alle miteinander wirklich leid, weil ich in meinem Büro auch tausend Hitzetode sterbe. Ich höre jetzt auch auf euch zu ärgern. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif Is ja gut, mein Kleiner. Bin halt nur ein bischen neidisch, weil wir uns dieses Jahr den Urlaub höchstwahrscheinlich abschminken können.Zitat:
Zitat von Hypersensibelchen
Die Luft hier ist auch nicht besonders angenehm, es hat mal Zeiten gegeben, da gab es noch Klimaanlagen auch für die Neger... äähh.. normalen Angestellten, aber das ist schon lange vorbei.
Morgen Taverne *gähn*
Ich hab gestern noch bis halb 2 Uhr morgens gearbeitet und musste heute wieder um 6:30 aufstehen :\
Ich will jetzt endlich Ferien :o
Trotzdem musst du die Regel nicht jeden Tag auf Teufel-komm-raus ausnutzen, um deinen Counter zu +1en.Zitat:
Zitat von meganoxz
Und wer morgens als erster postet hat gefälligst auch Frühstück zu machen :o !