Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?
Druckbare Version
Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?
Wir sind auch schon am Rätseln ...
Ab morgen sollte er für die USA funktionieren, da das Spiel dort morgen offiziell erscheint und gesagt wurde, dass B-K1 zeitgleich mit N&B erscheint (für die Leute mit Code).
Es wäre also denkbar, dass das Spiel morgen weltweit auf Live gebracht wird.
Eine andere Möglichkeit wäre am Freitag, da das Spiel dann bei uns erscheint.
Möglich wäre allerdings auch Mittwoch, da Mittwochs die ganze Software auf Live hochgeladen wird.
Ich hoffe, morgen funktioniert der Code.
Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements. :D
Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...
Ich muss noch überlegen, was ich mit meinem zweiten Code mache ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
B-K habe ich dieses Jahr schon durchgespielt. Da ich das jedes Jahr mindestens einmal brauche, verzichte ich bis Mai '09 wohl auf das Spiel und fang dann nochmal von vorne an. :D Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel - obwohl ich es wohl schon 50 Mal durchgespielt habe. :p
Naja, ich habe es damals nach dme Release sicher auch so fünf mal durchgezockt, aber irgendwann kam ich dann doch nicht mehr drauf. Umso mehr freut es mich ja, dass es wieder aktuell wird.^^
Meinen zweiten Code werde ich wohl an einen Freund verschenken, da ich sowieso nur einen brauche. ;)
Ich hoffe auch, dass Banjo-Kazooie XBLA ab morgen runtergeladen werden kann, obwohl ich irgendwie glaube, dass es erst am Mittwoch in Live hochgeladen wird.... :(
Meinen Code gebe ich täglich einmal nur so aus Spaß ein, um zu sehen, obs nun funktioniert. :D
Na ja, das mit den Achievements ist allerdings auch der einzige Grund und deswegen 12 Euro ausgeben? Ich weiß nicht.
Leider habe ich das mit der Code Verlosung bei userranking nicht mitbekommen, sonst hätte ich wohl auch noch einen bekommen.
Daher kaufe ich mir wohl weder den neuen Teil noch das Remake, das eh fast 1 zu 1 zum Original sein wird.
Die Codes funktionieren. /o/
~Edit~
Arg, ich habe mir nur das Hauptmenü angeguckt. Ich werde spielen, wenn ich von der Arbeit wiederkomme ... als eine Art Belohnung. :D
Mann, das wird ein langer Tag ... :\
ICH HABE B-K AUF DER GAMERCARD! UND IHR NICHT! :D
Yay, sehr geil, dann kann ich mich ebenfalls auf etwas nach der Arbeit freuen. :D
@Cooper
Richtig, hätte es mir auch nicht gekauft, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte. ;) Soweit ich weiß ist aber noch ein Unterschied, dass man dieses mal das Stop n Swop Feature oder wie das hieß einsetzen möchte.
Muahaha. :D
Ich bin bereits im Freezeezy Peak. :P
Das Game rockt auch nach 10 Jahren immer noch. :)
Ich habe mir vorgenommen, schon mal was das Stop 'N Swop betrifft, alles freizuschalten. ;)
Mein Spielerbild, welches ich jetzt auf meiner Gamercard habe, habe ich in der XBLA-Version freigespielt. ;P
Toll.
Von game natürlich noch immer nichts.
Ok, nicht daß ich das Ding spielen würde (wenn ich schon Gears 2 liegen lasse), aber...
Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^
Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten. :O
Amazon lässt sich mit dem Verschicken des Codes wohl noch Zeit... :-/
Und so dreist, bei Userrankings einen zweiten Code zu ordern, war ich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Dasselbe habe ich mir bei den Texten auch gedacht. Ansonsten hat es mal echt wieder Spaß gemacht, Nostalgie pur. Konnte mich vor allem in der ersten Welt noch an absolut alles erinnern, in der zweiten schon etwas weniger, hab aber vorhin beide abgeschlossen. Mal schauen, wann ich dann Clankers Cavern mache, kann mich erinnern, dass ich die Welt nicht so toll fand.^^
So, geilstes Spiel aller Zeiten, und so! :O
Bin jetzt kurz vor Mad Monster Mansion, die erledige ich morgen, da mir die für diese Uhrzeit doch einen Tacken zu umfangreich ist. :D
Bin momentan auch Zweiter auf der Bestenliste vom Bubblegloop Swamp. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich liebe dieses Spiel einfach. ;_;
Die Level kenne ich alle noch auswendig ~ Wenn ich wollte, könnte ich Mumbo's Mountain in unter 8 Minuten schaffen, aber ein wenig möchte ich das Spiel schon noch genießen. :D
Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man die SnS-Codes in der TTC eingibt? :O Ich will es nicht versuchen, da ich mir sonst wohl das komplette SnS versaue. :D
Morgen wird weitergezockt! o/
~Edit~
Ach ja, Rusty Bucket Bay-Hasser dürfen aufatmen: Wenn man stirbt, behält man alle Noten aus dem Level und muss sie nicht immer wieder einsammeln. Bei RBB ist mir das ja egal, aber mein Angstlevel CCW wurde somit zum Streichelzoo. Wenn ich da an den Herbst und den Winter oben auf dem Baum denke, wird mir ganz anders ... O_o
~Edit²~
Hoooooo!
Das wäre ja der Knaller, wenn N&B noch am Freitag ankäme. :DZitat:
I am delighted to let you know that your Preorder for Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.
By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts , and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
~Edit³~
Wer waren eben eigentlich die Narren, die mich zugetextet haben, als ich B-K gespielt hab? O_o Man darf mich nicht anschreiben, wenn "Spielt Banjo-Kazooie" auf meiner Gamercard zu lesen ist - das ist ein Vergehen, das normalerweise mit dem Tode bestraft wird. Wer tut sowas? Welcher normale Mensch stört andere Leute beim B-K-Zocken? O_O Vor allem mich, den größten Banjo-Nerd überhaupt? Wer tut sowas? :(
Das sag ich sonst auch immerZitat:
Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten. :O
Hab mir die Konsole ca 2 Wochen nach Launch geholt von daher*g Aber bei dem Alter und durch ewige Mario Party Sessions sind Wackelsticks kein Wunder. Wurd eigentlich irgendwas an der Übersetzung verändert? Für mich wirkt das meiste wie aus dem Original, aber ich bin mir nicht 100% sicherZitat:
Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
So, ich habe grad in der Demo ein wenig im Multiplayer rumgemacht und muss sagen, dass dort das totale Chaos herrscht. Mit ein paar Freunden und entsprechend vielen Headsets wird das der Brüller für jeden Abend! :D
Ich war jetzt zweimal in King of the Hill-Sessions. Das erste Mal habe ich das voreingestellte Fahrzeug genommen, da es ja hieß, nur Landfahrzeuge seien erlaubt.
Habe auch verloren.
Das zweite Mal hab ich mir so einen fetten, unbeweglichen Klotz genommen, ohne Räder, Waffen oder irgendwelche Gadgets, den ich mir beim ersten Spielen der Demo zusammengeschustert hatte, um ein wenig in Banjoland herumzufliegen. Naja, da mich in der Luft keiner von denen auch nur ansatzweise abknallen konnte, habe ich auch haushoch gewonnen und bin im letzten Abschnitt sogar aus meinem Klotz ausgestiegen und hab die anderen mit dem Schraubenschlüssel verprügelt. :D Schon sehr lustig, aber auch ziemlich unfair. Daher sollte man wirklich nur mit Freunden spielen, bei denen man sicher ist, dass die die gleichen Chancen haben, zu gewinnen, wie man selber auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich eben einer aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen fliegenden Kasten und meine lächerlich niedrige Anstrengung, im markierten Bereich zu bleiben, erblickt hat. :D
Ich freu mich riesig auf lange MMX-Sessions. :A:A
Hat sonst noch wer Probleme mit BK Arcade?
In Click Clock Wood fehlen mir 4 Noten, die aber nirgendwo zu finden sind.
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich im Bienenstock im Herbst keine Noten eingesammelt, nur sind die Fehlenden dort nicht.
Andere haben komische Bugs in den Bestenlisten, so wie fehlende Jiggys oder stillstehende Zeit Oo
/e:
Okay, das mit den Noten hat sich erledigt... Die sind verschwunden weil ich das Puzzle in Banjos Haus gemacht habe _bevor_ ich im Bienenstock war, und so sind die Noten verschwunden... FÜR IMMER D:
Also entweder warten bis das gepatched wird (wobei die Fraeg is ob der Patch auch die bereits geschehenen Glitches ausbessern kann...) oder einfach nochmal spielen... Hmmm...mal sehen ob ich morgen Mirrors Edge bekomm :D
Du meinst deine "Hinweise"? :p
Ja, ich habe auch ein Problem mit meinem Spiel. Wie schon erwähnt, habe ich zwar 100 Jiggys gesammelt, in der Bestenliste werden allerdings nur 99 aufgeführt, außerdem ist die Zeit bei 4:30 "eingefroren".
Im Ending habe ich auch etwas kurioses entdeckt: Wenn man in der N64-Version die Bilder von Mumbo gezeigt bekommt, sieht man im ersten, wie Banjo den Turm zum rosa Ei in Sharkfood Island raufklettert.
In der XBLA-Version fällt er allerdings auf halbem Wege runter und springt dann wie ein Trottel auf der Erde weiter. oô
In einem späteren Dialog wird dann gefragt, "was das denn für ein seltsames Ei gewesen wäre". :D Eine Vertuschung von Rare kann es eigentlich auch nicht sein, da der Eisschlüssel und das blaue Ei in Gobi's Valley ja noch gezeigt werden. o_o
Auch habe ich ein paar Überbleibsel der N64-Version gefunden. ^^
Zum Beispiel sagt Bottles immer "den A-Taste", was früher "den A-Knopf" geheißen hatte.
Ein paar seltsame Rechtschreibfehler habe ich auch schon in Gruntys Nachrichten ausmachen können: Einmal wird zum Beispiel anstatt "über" "ußer" gesagt. oô
Alles sehr merkwürdig.
Verdammt noch mal, ihr habt B-K fast durch, und ich warte immer noch auf den Code! :o
Dabei hätte ich heute sogar Zeit zum Spielen gehabt. ._.
Sieht bei dir das große blaue Ei nahe Dingpot auch so komisch aus, Luxray?
Manchmal finde ich, dass die Kamera schlechter ist als damals auf dem N64.
Die Rechtschreibfehler habe ich auch entdeckt...
Zum Glück habe ich erstmal alle Noten und Puzzles eingesammelt, bevor ich überhaupt daran gedacht habe, Bottles Puzzle-Challenges zu machen. :D
4J hat das Spiel mit einigen Bugs entwickelt...
Hier mal das Cover der deutschen Version des Spiels:
http://ecx.images-amazon.com/images/...JL._SS400_.jpg
Was mich am meisten stört ist das riesige USK-Zeichen, sowie der eingedeutschte Name des Spiels. -.-
Schraube locker passt perfekt finde ich ^_^ . Das *hust* kleine Logo stört in etwa so wie das Xbox 360 oben oder Banjos eckige Nase - für das Coverdesign mehr als überflüssig.
So, ich habe soeben meinen zweiten Code erhalten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Mal gucken, wer mir hier was bieten kann. :D
Halte ihn doch für Leute offen, die das Spiel vorbestellt haben, aber keinen Code bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schicksal ein paar Leute träfe. Wäre jedenfalls sehr großzügig von dir. :)
Kombiniere ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Eigentlich haben Leute, die Spiele mit Vorfahrts- und Stopschildern auf den Covern kaufen, gar keine Codes verdient. Eigentlich müsste man denen die Codes wieder abnehmen. >:|
Ich denke eigentlich schon, dass ich meinen Code noch bekomme. Gleich mal Mails abrufen. ^^
Das Angebot von Amazon war halt recht günstig, dazu ist das Spiel schnell da (wobei mich DarkMaster da auf etwas aufmerksam gemacht hat, weshalb ich dringend meine E-Mails checken muss). Da nimmt man so ein blödes USK-Logo halt notgedrungen hin.
Ja, guck bitte nach CT!
Interessiert mich nämlich sehr, ob ich denn der einzige bin, der das Game anscheinend ein paar Tage später bekommen wird. -.-
Ich habe in vielen Foren gelesen, dass die meisten schon eine Versand-Bestätigungs-Mail von Amazon bekommen haben und das Game morgen bekommen. :(
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd... Warum haben die ihren Lagerbestand nicht gleich entsprechend der Vorbestellungen gedeckt?
Weil selbst Amazon nicht mit dem plötzlich eintretenden PMS mancher Zocker gerechnet hat. Das Geheule war ja groß: "Wääh, Fahrzeuge! Wääh, Rare ist tot! Wääh, Banjo hat eine eckige Nase!" (wtf) ... Nach einiger Zeit haben die Leute dann doch bemerkt, dass das Spiel der Knaller wurde, und haben es direkt bei Amazon bestellt. Verraten tun sie es natürlich keinem, man will ja das tränenverschmierte Hatergesicht bewahren. :O
Ist wie mit diesen indischen TV-Musicals: Keiner guckt sie, trotzdem könnte jeder den Text mitsingen!
Nein, ich gucke diese Filme nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht gerade gefesselt und geknebelt bin und vor lauter Kotze meine Fernbedienung nicht finden kann. O_o
Naja... Ich hoffe mal, dass sie das Game bald wieder vorrätig haben und es mir endlich zuschicken!
Ich habe keine Lust zu warten!
Ich würde zwar erst frühestens am Sonntagabend zum zocken kommen, aber mich kotzt das trotzdem tierisch an. -.-
Wenn das Game von mir aus erst am Samstag ankommen sollte, dann wäre mir das egal... Hauptsache ich könnte am Sonntag endlich Banjo zocken. ;(
So prove yourself worthy. :D
Ich hatte eine tolle Idee, wie ich diesen Code verlosen könnte.
Ich werde ein Video Game Music Quiz-Banjo-Kazooie-Special erstellen. Das Ganze dürfte dann morgen so gegen 15 Uhr im VGMQ-Thread (siehe Sig) online sein.
In diesem Quiz werde ich nur Musikstücke aus verschiedenen Banjo-Teilen einfügen. Wer am Ende die meisten zuerst erraten hat, gewinnt den Code. Nachträglich eingefügte Edits werden nicht gezählt, entscheidend ist der erste Beitrag.
Wie klingt das? :D
Lt vgp ist die US von Banjo übrigens _nicht_ region free.
Shame on you, Rare/Microsoft.
Die haben es wohl vorausgesehen/so eingefädelt, dass das Spiel hier keine 40$/25-40€ kosten wird. :O Geh zum Saturn: 70€, das ist mehr als doppelt so viel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ach ja: Klick.
Mein Exemplar ist gerade angekommen. ^^
Das fette USK-Logo stört erstaunlich wenig (wahrscheinlich, weil es farblich gut zum Cover passt), aber natürlich wäre mir eine UK- oder AT-Version lieber gewesen.
Na ja, ich lasse das Spiel allerdings erst mal zu, weil ich noch auf den Code von Amazon warte. Zumal es ohne Patch für mich sowieso nahezu unspielbar ist. :-/
Danke für den Hinweis, ich habe auch noch mal nachgesehen und den Code direkt eingegeben. Vielleicht spiele ich im Laufe des Tages B-K sogar ein wenig. Ist mir jedenfalls erst mal wichtiger als Nuts & Bolts. ^^
Da wäre ich mir nicht so sicher... Nintendo und Microsoft haben das in der jüngeren Vergangenheit beide schon so gemacht.
Das hat sony bei sehr vielen ps2 Spielen auch getan steht ja auch immer in den Handbüchern so etwas zb.:
"wir versuchen stehts unsere Produkte auf dem neusten Stand zu halten,um etweiige Fehler auszubessern etc.
Bitte entnehmen sie dem Code,was für eine Version sie besitzen,damit wir ihnen bei Problemfällen besser helfen können"
Besonders bei platinum neuauflagen geschieht das häufiger,oder reprients ico zb :)
But where is my B-K XBLA Code? :(Zitat:
Zitat von PLAY
Amazon scheint das Game wieder auf Lager zu haben... Aber ich habe immer noch keine Bestätigung, dass es endlich versandt wurde...
So langsam kotzt mich das echt an. -.-
Ich kanns zwar stornieren, aber dann ist mein Gutschein-Code nicht mehr gültig. Habs extra bei Amazon bestellt, um es billiger zu bekommen. ;)
Meine zweiten Code für Banjo-Kazooie XBLA habe ich auch schon. :D
Mann, Banjo-Kazooie (das alte) macht einfach süchtig! ^^
Und ich lasse mich beim Genießen auch nicht durch gemeine Nachrichten von Luxray (hast du das Spiel per Speedrun durchgespielt? o_O) aus der Ruhe bringen. ;_;
Also ich wäre dabei :p
Und fange hiermit an,das gametrailers Review zu SCHRAUBE LOCKER :eek:
http://www.gametrailers.com/player/42793.html
Also der Typ hat meiner Meinung nach kaum Ahnung von der Serie.
Der sagt sogar, dass die Vorgänger im Jahre 1996 erschienen sind. :D
Die Reviews fallen mal sehr gut und andere wieder grottenschlecht aus.
Ich lasse mich zum Glück nicht von Tests bzw. Reviews vom Kauf eines Spiels abschrecken. So haben manche Games, die mir sehr gut gefallen nur 75% Spielspaß.
Lasst euch von sowas nicht abschrecken. Falls ihr doch unsicher seid, dann leiht euch das entsprechende Game aus, zockt es an und beurteilt es dann selber.
Manche Seiten und Magazine über- bzw. untertreiben manchmal sehr.
Hier mal ein Test, den ich super finde:
http://www.videogameszone.de/?article_id=666660
Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B.
Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus. Dauerorgasmus.
Habe jetzt knapp sieben Stunden durchgezockt und hab grad mal 25 Jiggys. :D 25 von 131! :O :O :O :O
Das Spiel ist so geil, wie ich es mir vorgestellt habe. Showdown Town ist unfassbar groß und überall findet man wieder neue Noten und Kisten.
Ich gebe zu, dass ich mir mit einem lustigen Glitch frühzeitigen Zugang zu einer Menge Kisten ermöglicht habe, aber was man darin so findet, ist einfach lecker. Ich habe jetzt schon einen Düsenantrieb, Bomben, Faltflügel und Staubsauger. /o/
Stop'n'Swop habe ich noch nicht durchschaut, will hier auch von niemandem hören, was sich in den Kisten verbirgt, die man davon bekommt.
Bislang habe ich die ersten drei Level ein wenig durchforstet, wobei mir Nutty Acres bis jetzt am besten gefallen hat. In LogBox720 habe ich erst zwei Akte komplettiert, in Banjoland nur einen und das Jiggosseum habe ich noch gar nicht von innen gesehen.
Ich könnte so viel schreiben, aber nein, nein, nein, nein, das Spiel übertrifft meine Erwartungen eigentlich sogar. Geil, geil, geil. GEIL! >_<
Verdammt! >___<
Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B. Ich hab N&B.
Zu dieser Demotivationsgeschichte: Seid ihr irre? :O Ich bin halt einfach verdammt gut, kann ich auch nichts für. :D
Wem habe ich nochmal die Hassnachricht geschickt, weil N&B vor mir gespielt wurde? oô
~Edit~
Ich frage mich ja, was das echte SnS gebracht hätte ... ich meine, die von Rare haben vor 10 Jahren mit Sicherheit nicht daran gedacht, eine Verbindung zwischen XBLA und N&B herzustellen, um dort ein paar Kisten freizuschalten.
Vom Geheimnis des Eisschlüssels bin ich schonmal total enttäuscht. :\ Würde gern wissen, was er in Wirklichkeit geöffnet hätte. Die Tür zu Dragon-Kazooie zählt nicht, denn die ganze Sache mit Tooie war ja auch nur eine Notlösung.
Wahrscheinlich erwarte ich zu viel, für mich wird SnS niemals aufgelöst werden. Es werden für immer sechs bunte Eier und ein Schlüssel aus Eis bleiben, deren Geheimnisse wahrscheinlich nicht mal die Leute von Rare kennen. :(
Das war ich*g
Ich hoffe ja das der Screenshot Upload bald ma funktioniert, ich will Fahrzeug posen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Eventuell morgen ma Bock auf ne Multiplayersession?
Verdammt... Du hast deins doch vor mir bekommen, Luxray. :D
Meins kommt voraussichtlich am Montag bzw. Dienstag.
Ich kanns kaum mehr abwarten. :(
Alle zocken es schon und nur ich nicht!
Naja, zum Glück schreibe ich nächste Woche keine Klausuren und kann dann gleich Hardcore-Zocken! :)
;_;
Erst das:
http://www.xbox360achievements.org/i...ts/457/s26.jpg
Massive Damage 20 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif
Aim at the 10 legs for massive damage
Und jetzt das:
http://img.photobucket.com/albums/v3...sivedamage.jpg
Dieser Typ wird ja echt überall im Spiel verarscht. :hehe:
http://www.vgcats.com/comics/
kazooie wird nicht mehr gebraucht :(
Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;
Habe eben zum ersten Mal das Jiggosseum betreten. Wollte zuerst alle vorherigen Level zu 100% abschließen. Naja, alle 200 Noten habe ich in jedem Level gefunden, aber eine Jinjo-Challenge in LOGBOX720 treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Challenge von Mumbo kapier ich gar nicht erst und der silberne Mr. Patch in Banjoland ist einfach der Horror.
In Nutty Acres brauche ich nur noch eine TT-Trophy, aber die ist mir auch noch ein Rätsel. Wer eine Blaupause für die Challenge hat, in der man kein Gas geben kann und sich rollen lassen muss: Immer her damit. O_o
Im Jiggosseum geht's rund. Bin erstmal im Flugzeug durch die Gegend geflogen und hab mir diese angeguckt. Hübsch, hübsch.
Dann kam die Domino-Challenge. :D
So geil. xD Erst habe ich es mit der Holzhammer-Methode versucht, und bin mit einem riesigen Greifer einfach in die Steine reingebrettert. Das ernüchternde Ergebnis belief sich dann auf 23 umgepustete Steine.
Dann habe ich ein wenig überlegt und mir einen fliegenden Stab gebaut, der mit einem Selbstzerstörungsknopf, drei Düsen und vier Detachers, an denen jeweils eine massive Wand aus schweren Panels befestigt war, ausgerüstet war.
Bin mit dem tonnenschweren Gerät dann in die Mitte über dem Kreis aus Steinen geflogen, hab die Wände abgeworfen, den Selbstzerstörungsknopf aktiviert und mich dann in die Steine geworfen. :D Ergebnis: 103 Punkte. :A
Dem Spiel können einige ja viel nachsagen, aber nicht, dass es nicht die Kreativität fördern kann. :D
Als ich das erste Mal das Jiggoseum betreten habe, habe ich erst mal mehr als eine Stunde damit verbracht, mir eine Weitsprung-Maschine zu bauen. Nachdem ich es mit Wucht, Gleiten und "kugelförmigen" Gefährten versucht habe hat sich letztendlich die Feder-Methode bewährt. :D
Diese dämlichen Missionen vom Schema "Karre Kokosnüsse/Metallbuchstaben/irgenwelche andere Scheiße durch die Gegend" trüben den Gesamteindruck leider nachhaltig. Sie sind im besten Falle nervig und im schlimmsten Falle weit mehr als das. Wenn man stattdessen ein paar klassische Platforming-Challenges eingebaut hätte wäre das Spiel rundum gelungen. Aber speziell die kreativen Challenges in denen der Lego-Editor gefordert wird sind großartig. Und auch in Showdown Town habe ich mittlerweile mehr als 8 Stunden verbracht. :D
Kennt ihr eigentlich den Trick mit dem man in Showdown Town fast jede Stelle erreichen kann? Stellt ne Kiste auf euren Wagen, springt auf die Kiste und hebt den Wagen hoch. Damit kann man sich meterweit in Lüfte katapultieren.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ohne diesen Trick den Terrarium of Terror-Game Globe wohl niemals auf dem Sockel platzieren können. oô
Wie öffnet man denn jetzt dieses Gitter, welches weiter unten ist? Ich kann da bloß das Wasser ablassen.
Naja, mit diesem Trick habe ich mir halt schon ziemlich früh Zugang zu allen möglichen Kisten verschafft. Macht Spaß. Und kaputtgegangen ist damit auch noch nichts.
Dazu muss man erst Grunty im Wasserball besiegen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=F_XZULvpccU
\o\ Heey! /o/ Hooo! \o/ Heey! \o\ Hooo! /o/
Die Noten waren schlimmer als diese doofigen Kisten. :(
Jetzt nur noch die letzten ~30 Jiggys sammeln und dann ab nach Spiral Mountain, um Grunty zu grillen. :A
Dann wag ich mich an die letzten Multiplayer-Achievements ran und betrachte das Spiel dann als zu 100% abgeschlossen. :A
Na dann hast du die fehlenden Noten ja endlich gefunden, Luxray! ;)
Cooles Video übrigens!
Ich habe im Moment 30 Jiggys. :)
Bei solchen Spielen lasse ich mir gerne Zeit mit dem durchspielen, weil ich auch die Levels bestaune und einfach so rumlaufe/fahre/fliege um zu sehen, wie geil die aussehen. :)
Zeit für ein Paar Fotos
Das spiel fördert wirklich die Kreativität. ich war so kreativ und hab mir beim Hürdenrennen im Jiggoseum einfach nen Flugzeug gebaut. xD
Ich habe gar nicht erst an Sprungfedern gedacht ... :3
Eben bin ich sogar in die Top 10 eines Jiggosseum-Spiels gekommen. Act 6, wo man gegen das Schwein kämpfen muss - habe ich mit meinem Düsenmonster in gut 9 Sekunden geschafft. o/
100 Jiggys habe ich soweit, 200/200 Noten in jeder Welt (außer Spiral Mountain) - 27/xx Jiggys in SDT (wie bekommt man die? O_o) und sonst bis auf Terrarium of Terror jede Spielwelt zu 100% gelöst. :A
In SDT habe ich auch alle Noten, Jinjos und Minjos. :A:A:A
Gut. Da die Bilder jetzt scheinbar gehen, gucke ich mal, was für Fotos ich eigentlich gemacht habe. o_ô
...
Ah, wow. Ein einziges Foto. :D
http://img.photobucket.com/albums/v3...08BCB617A4.jpg
Nutty Acres bei Nacht fand ich tierisch geil. :A
Ja, Schei-
Ich hab eben endlich die #@!"%&!-Challenge im Terrarium of Terror geschafft - mit T.T.-Auszeichnung.
"The Saucer of Peril returns" ist der Grund, warum ich N&B nicht ein zweites Mal zu 100% durchspielen werde. Ein 1st-Person-Rail-Shooter mit grandios unterirdisch schlechter Steuerung, bei der das Fadenkreuz a) sich zu schnell bewegt und b) nach jeder Bewegung weiterrutscht.
Die Ziele, die man treffen muss, sind manchmal so winzig, dass ich fürchte, Nicht-HD-Besitzer sehen die gar nicht. Der Anfang ist ja noch sehr einfach, aber irgendwann ist die Fahrt so schnell und die Ziele ploppen an so unmöglichen Stellen auf, dass man gar keine Zeit hat, das Fadenkreuz einigermaßen auszurichten. Echt, so eine Scheiße. Beim ersten Versuch habe ich nicht mal das Jiggy bekommen. Welcher Programmierer auch immer auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist, die T.T.-Grenze auf 425 zu setzen, gehört standrechtlich erschossen und in den Orbit katapultiert.
Irgendwann war meine Markierung auf der Linie zum T.T.-Bereich und meine Punktzahl war am Ende 423. Ich hätte fast den Controller sonst wo hin geworfen. Bei meinem letzten Versuch (ever!) habe ich es knapp mit 427 Punkten geschafft. Gott. Nie wieder. NIE WIEDER.
Bei der Challenge hatte ich schon fast aufgegeben, die 131 Jiggys zu bekommen, aber jetzt ist der Weg ja wieder offen. :A
Hier noch ein Bild von eben:
http://img.photobucket.com/albums/v3...08D3FE63BC.jpg
ToT leergeräumt und 13 Jiggys im Wagen, der sich durch eben diese nicht mehr steuern ließ und in jeder Kurve auf die Seite gefallen ist. :O
10 haben es am Ende dann noch in die Bank geschafft.
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Polizei voll auf die Eier geht?
Von deren Logik will ich ja gar nicht sprechen (*hup* "LAW BROKEN! YOU DISTURBED THE PEACE!!" - Aber dann mit Sirenen hinter mir herrasen und mich mit Granaten abschießen O_o), aber sobald die dich mit Jiggys sehen, drehen die durch und rammen deine Karre, dass die Jiggys bis auf angrenzende Dächer fliegen. Die Typen nerven bloß, wofür sind die da? >_>
Jaja, Tripleposting.
Aber hierfür nehm ich mir das raus:
100%, Baby! :A
Freak. o_O
Na ja, ich fange es dieses Wochenende vielleicht auch mal an, nachdem es bisher bei mir nur ungeöffnet herumstand. Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?