...die aber schnell wieder gefunden wurden, somit konnten die Helden damit tun... was sie schon die ganze Zeit wollten, und zwar...
Druckbare Version
...die aber schnell wieder gefunden wurden, somit konnten die Helden damit tun... was sie schon die ganze Zeit wollten, und zwar...
Wahnfried aufhalten, Wahnfrieds Buhmänner plätten, die Welt wiedereinmal retten und dann endlich Zeit zum entspannen finden.
...Ende?
Nein! Unsere Helden hatten sich zu früh gefreut, denn im fernen Sarabäa...
... war die Kacke am dampfen!
Denn Malthur.....
...sein Bruder (;)), der Wüstensohn Ubdal Alzahred, hatte dort...
das legendäre Herz des Verräters...
OfftopicIts time to go to part 5. . .
LOL V_182.:D
Non-offopic:D:
Erzähler: Doch was dann alles noch geschah. Das erfahrt ihr im letzten Teil.
Offtopic:
Ja und jetzt darf jemand anders die Geschichte anfangen. Weil ich sie mir nicht ganz durchgelesen habe. xD
...gefunden und wollte die Weltherrschaft an sich reißen.
Davon Ahnten Grandy, Libra, Dankwart, Malthur und noch nichtmal Julie etwas davon. Ja, vorallem nicht Julie.
Sie wollten gerade nach Hause ihrem Hund ein paar neue Tricks beibringen (Weil sie fanden das Haufen machen nicht gerade sehr nützlich werden kann) ALS...!
Sol völlig aufgelöst auftauchte und ihnen von den Vorfällen in Sarabäa und die Tatsache das angeblich sogar Wahnfried in die Ereignisse verwickelt sei.
"Verdammt und grad jetzt blockiert irgendwas die Zeitmaschine!", sagte Dankwart der angerannt kam, nachdme er versucht hatte die Zeitmaschine zur Wiederherstellung seines Schloß Saales zu nutzen...
"Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" rief Grandy "Was sollen wir denn jetzt machen!"
Dabkwart antwortete:...
..."Verdammt, Dabkwart ist nich mein Name!"..."Aber Dankie, lenk ncih vom Thema ab, was sollen wir nun tun?
"Nunja es wird uns nichts anderes übrigbleiben als nach Königsberg zu reisen von dort mit dem Schiff nach Sarabäa und dann ihn killen.",antwortete Malthur.
"Oder wir gehen zu den kmoischen Schlangen unter meinem Schloß und finden dort das geheime Portal was uns in die nähe von Sarabäa bringen kann.", schlug Dankwart vor:"Also was amchen wir?"...
"Ich habe wieder richtig Bock etwas zu suchen!", brüllte Grandy voller Freude, "Also lasst uns aufbrechen und das geheime Portal finden!".
Nachdem die Gruppe mit Sol die Alien-Ebene erreicht hat...
sah sie das dort 3 Tore Standen.
Dankwart sprach: Eines dieser Tore führt uns nach Sarabäa, und 2 in ein anderes Universum.
Als sie durch gingen und sich so die Landschaft besahen sagte Grandy : "Mist! Wir haben das falsch Tor gewählt!"
"Ach Quatsch wir sind nur in der Wüste.", antwortete Sol...
"Man merkt das du noch cniht weit in der Welt herumgekommen bist Grandy." Bemerkte Dankwart. "Aber wo genau sollen wir nun nach Malthurs Bruder suchen?"-"Naja, mein Bruder hielt sich oft in..."
"Also ist es normal das in der Wüste 2 Sonnen scheinen?"
erwiederte Grandy
"Gütiger Vater!", rief Dankwart. "Da ist ja tatsächlich eine zweite Sonne. Und sie wird immer größer! Sie rast auf uns zu! Jemand hat einen riesigen Feuerball beschworen und möchte uns vernichten!"
Grandy: "Libra? Das wäre dann ein Fall für dich..."...
OT: Ehm wusch? Hast du meinen Post absichtlich überlesen?
Also beschwor Libra einen riesigen Wasserball der den Feuerball verschwinden ließ.
"Also, wo waren wir stehengeblieben? Ahja, Maltur wo hielt sich dein Bruder noch mal auf?"
Maltur sagte:"...
offtopic: Tschuldigung Nesis, den Post hab ich wirklich übersehen.
"Keine Ahnung man, mittags penn' ich noch. Aber ich selbst würde mir ersteinmal die nächstbeste Kneipe suchen und mir ein kühles Bier genehmigen. Daher sollten wir meinen Bruder dort wohl auch finden."
OT: 2 Stunden zwischen den Beiträgen, aber den letzten übersehen?
Grandy: "HÄh? Was ist denn mit dir los Malthur?"
offtopic: 1) JA, ich hatts halt eilig
2) Was soll das denn für ein dämlicher spruch sein? denk dir nächstmal lieber was besseres aus wenn du hier was schreibst!"
"Ich mache mir sorgen... Einerseits kann er mit dem Herz unseren vater wieder in die Welt holen, andererseits muss es erst mind 1 monat aufladen. Sonmst würde es den dunklen Schrecken hervorrufen der in dem Herz versiegelt wurde.Außerdem hab ich seit wochen nichts mehr getrunken."
"So gefällst du mir!"; warf Grandy ein und klopfte malthur auf die Schultern.
"Die erste Runde zahle aber ich!" fügte Dankwart noch lächelnd hinzu.
"Was gibt es denn zu feiern?" fragte Grandy verwundert.
"Nunja, ich müsste heute Geburtstag haben." antworte Dankwart und summte zufrieden vor sich hin.
"Du MÜSSTEST heute geburtstag haben?" fragte Grandy ungläubig.
OT @wusch
k thx bye!
"Na toll und wir haben kein Geschenk für dich!"sagte Libra
offtopic: V_182, was soll bitte @wusch k thx bye! bedeuten ???
"Naja Dankwart hätte uns ja auch etwas früher bescheid sagen können!", meinte Grandy leicht verärgert. "Nunja man vergisst sowas schonmal mit dem alter." entgegnete ihm Dankwart.
OT: Das ist eine abwertige bemerkung um zu vermitteln das du recht und er seine ruhe hat, wenn ich das mal so interpretieren darf.
"Ich will euere Feier ja nicht stören, aber da kommt grad ein Sandsturm wir sollten verschwinden.",war Sol ein und deutete auf den horizont.
Als unsere Helden zum Horizont schauten, sahen sie den Sandsturm aus der Ferne schnell herannahen. Dieser schien aber kein gewöhnlicher zu sein, da die Verheerung, die er nach sich zog, gewaltiger als alles andere war, was bisher über Sarabäa hinwegzog. Zudem war seine Geschwindigkeit auch viel schneller als die eines gewöhnlichen Sandsturms. Daher mussten unsere Helden nun schnell handeln.
Dankwart zog aus seinem Rucksack ein Zelt heraus und sie konnten dort zuflucht finden. Grandy entgegnete Dankwart "woher er dieses zelt hatte"? Dankwart meinte nur "er habe es von einem früheren freund verkauft bekommen. Der Sturm wurde trotzdem immer stärker.
"MMhhh, was ist eigentlich dieses Herz des Verräters?", fragte Grandy.
"Keine Ahnung, so richtig weiß es keiner aber angeblich kann es Katastrophen heraufbeschwören und Wesen aus anderen Welten rufen.",antwortete Sol.
Darauf antwortete Dankwart:"Naja mehr weiß ich auch nicht, aber ich kann mal in meine Almanach der magischen Künste gucken. Ahhh das steht es...
aber befor Dankwart es lesen konnte schrie Libra los und deutete auf den Sturm draußen hin. Nun war es kein Sturm mehr sondern ein Tornado.
Grandy schlug Dankwart vor das er später nochmal lesen sollte was diese Herz des Veräters eigentlich ist. Aber was sollten sie jetzt machen? Grandy hatte dann doch eine idee..
"Ich habs..." ruft Grandy laut, damit man ihn überhaupt hört. Schließlich ist ein Tornado ja nicht so leise wie ein Gesäusel. "Was ? -DU ? - Schatz bist du krank ?" kommt als Antwort von den Anderen zurück.
"Die Temperatur hier ist schon ziemlich hoch, kann gut sein das er einen Sonnenstich oder hitzekoller hat.",warf Sol ein.
Grandy setzte sich in eine ecke uns schmollte vor sich hin.
Dankwart versuchte ihn zu beruhigen bis..
Malthur sagte: Wieso hören wir uns nicht ein fach an was er zu sagen hat? Es kann doch nicht schaden!
Alle waren damit einverstanden. Sie holten Grandy aus seiner Ecke heraus und sagten ihm das er anfangen kann ihnen zu sagen was er will. Grandy meinte :..
"Warum beschwört Libra nicht auch einen Tornado der auf den anderen zurast? Ich hab mal irgendwo gelesen das so sich beide Tornados auflösen."
darauf sagte Dankwart:"Grandy, du erstaunst mich immer wieder! Seit wann liest du denn solche Bücher?"
darauf antwortete Grandy:
''Seitdem ich weiß das Lesen schlauer macht''
Daraufhin sagte Libra:
"Das hat dich doch sonst nie gekümmert!"
Ja so ungefähr haben sich die Helden unterhalten. Grandy: "Jetzt lass aber mal weiter gehen, anstatt immer irgendwelches zeug zu bekämpfen?"
ot: dragon machts dir was aus bitte Passende Sätze und ausgeschriebene Wörter zu benutzen? Das is kein +1 Thread (sollte jedenfalls nicht so genutzt werden.) wenn du keine Lust auf schreiben ahst dann lass es bitte.
"Ja die nächste Stadt ist nich weit, aber erstmal muss dieser Sturm weg.",antwortete Grandy.
ot:@Nesis: 1. es interisiert mich ein scheiß ob ich nun +1 hab oder net das is mir wirklich egal
2. aus irgendwelchen mir noch unbekannten gründen hatte mich mein browser auf die falsche seite geschickt weshalb ich dne Post von wusch net gesehen habe, in diesem zusammenhang wäre die aussage bei mir passend gewesen
Libra beschwor einen weiteren Tornado und der andere Verschwand darauf hin.
Als sie in der nächsten Stadt ankammen sahen sie einen jungen Mann der...
...Stadtplaner für die Wunderschöne stadt verkaufte in der sie sich nun befanden. Sie holten sich sofort einen und Suchten auf ihm gleich mal die nächste Wirtschaft, in der sie erstmal einen gegen den Durst trinken wollten. Blöderweise hatten sie nun kein Geld mehr, welches sie sich nun anders beschaffen mussten...
DOch zum Glück hatte der Bürgermeister ein Problem mit merkwürdigen Kreaturen die urplötzlich auftauchten und alles und jeden angreifen....
...und töten.Grandy nahm natürlich sofort den Auftrag an und erfuhr das sich die Kreaturen in einer Höhle aufhielten.Sofort gingen sie dorthin und ...
...sahen das die Hühle 3 Eingänge hat.
"Verdammt! Welchen weg sollen wir jetzt nehmen!"
Dankwart erinnerte sich an einem alten Zauber seiner Vorfahren der ihm den richtigen Eingang zeigen sollte.Dankwart begann zu Zaubern...
... vergaß aber mittendrin den weiteren Wortlaut der Formel. Das Resultat war daher etwas bizarr, weil...
...plötzlich noch ein Eingang erschien.
"Na toll, das hat uns jetzt unglaublich geholfen!" sagte Libra
"Männer!", keuchte Libra,"So geht das!"
Mit diesen Worten streckte sie ihren linken Arm aus und öffnete die Handfläche nach oben und eine kleine schwarze Kugel erschien. Libra stand mit geschlossenen Augen und bewegte die Hand von einem eingang zum nächsten. Nachdem sie einmal rum war, richtete sie die Kugel nochmal auf 2 Eingange. Nach 2 min schloss sie die Hand, die Kugel verschwand und mit leicht erschöpfeter Stimme sagte sie:"Da lang!" und deutete auf den 2. Eingang.
"Seit wann beherrscht du Dunkelmagie, schatz??", sagte Grandy erstaunt während er seiner Frau folgte...
. . . "Seitdem ich als Kind von der Dunkelrufbirne gegessen hab! Dadurch wurden in mir dunkle Kräfte geweckt! Seitdem kann ich Dinge sehen die kein gewöhnlicher Mensch sehen kann z. B. Geheime Durchgänge und so weiter!" erzählte sie.
" Nun gut! Schreiten wir voran ! " gab Grandy von sich und sie wollten gerade den Eingang passieren als ein großer schwarzer beflügelter Schatten sich vor ihnen stellte !
Als sie den Schatten sahen, rannten sie vor ihm weg. Doch dabei bemerkten sie ncht das sie in eine Sackgasse gerannt waren.Als sie in der sackgasse waren und der Schatten immer größer wurde, stellte sich heraus das es gar kein Monster war, sondern nur ein kleiner Schildkrötendrache. XD
"So viel zum Thema Ich kann das ja so viel besser als ihr. jetzt sind wir auch nicht viel schlauer als vor her" sagte Grandy genervt
...und wollte den Schildkrötendrachen streicheln. Dies erwies sich aber als fataler Fehler, weill.....
...es nämlich ein Schnappschildkrötenndrache war welcher Grandy in die Hand Biss.
Grandy...
... fing an wie ein kleines Mädchen zu heulen, bis ihm Dankwart einen Heilzauber und einen Lolli spendierte.
"Na was bist du den für ein, lieber.", sagte Libra als sie begann den Drachen zu streicheln.
"Wie jetzt? Mich beißt er und bei Libra ist er wie ein zahmer Hund??", fragte Grandy erstaunt bei dem anblick.
"So ein süßer. Dürfen wir den behalten,Daddy?", rief eine leise stimme aus den Hintergrund.
"Na klar meine kleine.",antwortete Grandy, welcher sich gleich nach dem aussprechen den Satzes in die Richtung umdrehte aus der die Stimme kam. Dort erblickte er...
... jedoch Wahnfried, der seine Stimme verstellt hatte und Grandy nun frech angrinste.
"Verdammt! Wo kommt der denn nun schon wieder her!" rief Grandy aufgebracht
"Keine Ahnung.", erwiderte Libra immer noch mit dem Drachen beschäftigt.
"Naja du machst das schon.",sagte Dankwart der sich grad mit Malthur, Tarius und Sol darüber unterhielt wie man Malthur's Bruder aufhalten könnte....
''Jaja an mir bleibt wieder alle hängen!!!''sagte Grandy. Darafhin sagte Libra:
''Du bist ja auch der Held dieser Geschichte''
Na was solls ... STELL DICH ZUM KAMPF! , rief Grandy und im selben Augenblick verschwand Wahnfried und rief einen seiner Diener herbei! Dieseer war . . .
...Xelram, welcher Grandy in den Hals biss und...
...versuchte, diesen zu einen Vampir und untergebenem Diener zu machen.
Libra wollte zu grandy Laufen, stolperte jedoch und konnte nur zu sehen wie sich Xelram mit Grandy davonmachte, allerdings rief er noch:
"Ihr werdet niemals Gewinnen, vor allem nicht ohne euren Anführer!"
Als Grandy schon nicht mehr zusehen war, begann Libra zuheulen. Doch dann bekam Malthur eine Idee. Dankwart sollte durch einen Zauber den Schnappschildkrötendrachen zu einem größeren Schnappschildkrötendrachen machen damit sie Xelram verfolgen können.Dankwart begann zuzaubern...
..... *BÄNG* und Malthur war verschwunden.
Libra sah fassungslos drein...
*äm* *räusper* "Ach das war der falsche Zauber" meinte Dankwart.
"Wen du das nicht sofort rückgängig machst, bekommst du es mit mir zu tun, es reicht ja schon das grandy weg ist aber nun das?" schrie Libra ihn an .
"ja ja " meinte dankwart und begann wieder eine Formel zu sprechen..
Als er fertig war, verschwand auch noch Libra.
"Ups... aber wenigstens herrscht jetzt Ruhe."
Doch leider hatte Dankwart den Drachen vergessen, der nicht sehr erfreut war das Libra verschwand und ihn Biss.
"AUUA!!",schrie Dankwart,"Jaja ich hol sie dir zurück."
Und nach einem kurzen Gemurmel standen Libra und Malthur wieder vor ihnen.
"Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe! Ich hab die ersten beiden worte vertauscht, also auf ein neues!"sagte Dankwart
Libra sagte:...
"Dann beeilt euch endlich, damit wir Grandy zu Hilfe eilen können! Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren!"
Währenddessen bei Grandy...
"Laß mich runter du dämmlicher Blutsauger!", schrie Grandy zu Xelram.
"Nagut.", antwortete dieser und ließ ihn unsanft zu Boden fallen.
Nachdem sich unser Held wieder aufgerapelt hatte sah er sich erstmasl um.
Er stand in einer riesigen Palast Halle, hinter im eine große Doppeltür und vor ihm einen großen Thron....
offtopic: hey mein Error: File not found post Nr. 404 XD
...der Momentan noch leer war. Er suchte mit den Augen den Saal nach einem Ausweg ab und sah. . .
.. Wahnfried und Ubdal Alzahred bei einem Plausch. Bei näherem Hinhören stellte er fest....
...Das sie Dankwart, Libra und Malthur gefangengenommen hatten.
Er versuchte in Gedanken einen Weg zu finden sie zu befreien doch auf die schnelle fiel ihm nichts ein!
Doch dann hatte er eine Idee, aber erst musste er . . .
bemerken das Xelrams Biss mehr Folgen als nur eine Wunde am Hatte er bemerkte nähmlich das er...
anfängt besser zu hören und auch seine Sehkraft nahm zu, obwohl das Licht in ziemlich in den Augen brannte.
Zum Glück hatte er noch eine Sonnebrille die er vor Jahren mal von Libra geschenkt bekommen hat...