Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)
Druckbare Version
Ich könnte mir jetzt METTBRÖTCHEN machen, weil mein Schwester Brötchen mitgebracht hat. 8)
Ich könnte jetzt herumprahlen, weil ich grad haushoch Monopoly gewonnen hab aber im Grunde reichts mir, dass ich den Freund meiner Mutter absolut fertig gemacht hab, weil der am Anfang so rumgetönt hat, wie er uns alle fertig machen wird! xD
ich könnte heulen, weil haZZ mir schon wieder nicht antwortet D_:
Ich könnte jetzt Physik lernen, weil ich Physik lernen muss D':
@zuff: Dafür kann ich aber immer noch Deutsch :p
Ich könnte FF auslachen, weil er Schule hat :D (mach' mich natürlich nicht :D)
Ich könnte etwas essen gehen, wenn es etwas gebe, es gibt aber nichts daher.............
Ich könnte für Bio lernen, weil ich am Mittwoch ne Klausur schreibe. Mach ich sogar auch 8D
Ich könnte DL einen neuen Ava machen, wei lich jetzt Photoshop cs3 habe. Bin aber zur Zeit zuu fal
ich könnte jetzt noch nen filmchen guggn, weil ich da einfach grad lust druff hab
Ich könnte jetzt mein Handout fürs referat machen, tu ich aber nicht, da ich es fertig habe( haha, war das lustig)
Ich könnte gemütlich vor meinen PC sitzen und spielen,
tu ich aber nicht weil ich in besonders geistreichen
Threads wie diesem posten muss. :rolleyes:
Ich könnte die ganze Welt treten, weil ich extrem miese Laune habe...
Ich könnte langsam mal schlafen gehen, weil ich seit geschlagenen 32 Std. auf den Beinen bin und langsam übellaunig werde.
ich könnte jetzt mehr für die hp tun, weil ich grad zeit und lust darauf hab.
Ich könnte anfangen mir Sorgen zu machen, weil ich haZZ schon wie lange nicht mehr habe posten sehen. Isser krank? :(
Ich könnte sofort loslegen, weil ich flauschig bin.
:eek:
Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin und das tue ich jetzt auch.
Ich könnte jetzt in die Schule gehen, aber da ich eine Stunde frei habe, bleib ich lieber zuhause.
Ich könnte jetzt mein Auto waschen, weil es verdammt dreckig ist aber irgendwie hab ich keine Lust... Ach, Dreck, ich tus trotzdem...
Ich könnte mich totlachen, weil die Leute im Skypecast alle total bescheuert sind xD
Ich könnte entrüstete Reden schwingen, weil Tii-chan bescheuerte Leute auslacht :p
Ich könnte ein eis essen gehen, doch ich bin zu faul!
Ich könnte über den Mog-Thread lachen, weil da echt gute Sachen gepostet werden.
Ich könnte jetzt langsam aber sicher mal meine Klamotten waschen, weil ich sonst morgen wohl im Schlafanzug zur Schule gehen müsste.
Ich könnte die Mogwahlen manipulieren, weil ich fies bin. :eek:
Ich könnte mich hinlegen weil ich Kompfschmerzen habe, aber ich halte zu meinem PC.:A
Ich könnte anfangen für meine Prüfung zu lernen, weil das viel Stoff ist.
Ich könnte mich freuen weil ich morgen Frühschicht habe und um 12.30 Uhr abhauen kann, aber leider prügelt mich auch der Wecker schon um halb 6 ausm Bett!
ich könnte mich jetzt supertoll freuen, weil ich endlich ein spiel gefunden habe, das ich mit hazz spielen kann
Ich könnte jetzt Frühstücken, weil ich Hunger habe.
Ich könnte jetzt durchdrehen, weil unser Dackel gerade das gesamte Blumenbeet umgegraben hat nur um eine Transformes Figur meines kleinen Bruders zu vergraben! :rolleyes:
Ich könnte mein Zimmer aufräumen, weil es schlimmer aussieht als nach einem Attentat in Afgahnistan.
Ich könnte mich jetzt freuen, weil ich mein Zimmer schon aufgeräumt habe =D
EDIT: kalter Kaffee ist eklig
Ich könnte es Tii-chan gleichtun, weil's bei mir genauso ist. :D
Ich könnte Tii-Chan recht geben, weil ich kalten Kaffee gerade probiert habe *kotz* eine ausnahme ist aber neskaffee....
Ich könnte gerade durchdrehen, weil schon wieder irgendwer den Kaffee leer gemacht hat, ohne neuen zu besorgen! Frechheit sowas! Jetzt kann ich wieder meine Fettmassen bis zum 3 Kilometer entfernten Supermarkt schleifen! :o
Ich könnte jetzt ein wenig raus gehen, weil ich lust dazu habe, doch anscheinend will das Wetter nicht mitspielen. (Regen-__-)
Ich könnte mir jetzt die Haare waschen, weil sie nach 2 Tagen schon total verfettet sind.
Ich könnte es Olmakettslat nachtuen, weil ich das selbe Problem habe :/
Ich könnte jetzt vorm schlafen gehen noch schnell in mein Deutschheft schauen, weil ich morgen eine Klausur schreibe...
Ich könnte schlafen weil ich das noch machen muss.
Ich könnte Frühstücken, weil ich das jetzt machen werde.
Ich könnte feiern und derbst Party machen, weil ich für diese Woche spontan Frei bekommen habe, weil nix zu tun is!
Ich könnte Kirika beneiden, weil sie Frei hat und weiss wer Beating ist.
Ich könnte Fantasy Fighter anschreien, weil er seine Signatur ganz klar einem meiner Posts zu verdanken hat :D
Ich könnte mich jetzt zusammenreissen und den Fängen der Sucht entkommen, weil es aber einfach zu geil ist, schaff ich es nicht:p
Ich könnte mich jetzt ü~~~belst entspannen, weil ich meine Wirtschaftsprüfung hinter mir habe aber leider muss ich noch für Informatik bissl büffeln, weil wir die Prüfung dann am Freitag schreiben...
Ich könnte euch alle auslachen, weil ich schon seit über einem Monat auf der faulen Haut liege (da hatte ich nämlich Prüfungen) :D
Ich könnte mir was wünschen, weil weuze meine neue gute Fee ist :D
Ich könnte an meinem Aufsatzt schreiben, weil der fertig werden muss, und deshalb Werde ich das auch machen!
Ich könnte jetzt Latein lernen, weil 3 Seiten Vokabeln anstehen )))):
Ich könnte jetzt was essen gehen, weil ich hunger habe.
Ich werde jetzt für meine anstehenden Chemie- und Wirtschaftsklausuren lernen. Weil ich das muss.
Ich könnte jetzt anfangen für meine müdnliche Prüfung zu lernen, weil die wichtig ist.
Ich könnte Schäuble into my signature kopieren, weil he wants a Überwachungsstaat^^ :D
Ich könnte kotzen, weil ich in 12 stunden eine Mathearbeit schreibe und NICHTS kann, wirklich nichts.
Ich könnte mich freuen, nie wieder Schule ^_^
Ich könnte zuffel entgegnen: "Aber auch nie wieder so viel Urlaub !"
Ich könnte mich darüber ärgern, weil ich heute viel zu wenig geschlafen habe.
Ich könnte mich darüber ärgern, weil die Zott Montes viel zu klein sind :0
Ich könnte was unternehmen, weil die Zott Monte zu klein sind...
Ich könnte jetzt was essen, weil ich hungrig bin. Mach ich natürlich auch....
Ich könnte auch was essen, weil ich heute noch gar nichts gegessen, aber dafür schon jede Menge gerannt bin. :p
Ich könnte jetzt Sport treiben, weil das Wetter so schön ist.
Ich könnte kotzen, weil mein Hund gerade richtig übel einen hat fliegen lassen. Das ist der kleinste Hund der Welt, man hört es nicht, aber auf einmal überkommt mich der Gestank XD es ist so ekelhaft T_T
Ich könnte Sammy sooo derbe auslachen, aber ich lasse es, weil mein Hund das auch manchmal tut... Aber bei dem hört man's, da bin ich vorgewarnt :p
Ich könnte jetzt ein ordentliches Frühstück gebrauchen, weil ich fast verhungere *magenknurr*
Ich könnte mich langsam mal auf die Grillpartey bei einem meiner Kumpels vorbereiten, weil die geil wird, und es da jede Menge Frauen gibt :D
Ich könnte mich gerade sooo übelst abfreuen, weil ich es nach einem halben jahr immer noch schaffe in innerhalb von 1 std. den weg zum wald/durchn wald/ vom wald nach haus zu schaffen. ich bin ub0r \0/
Ich könnte mich jetzt über das Wetter aufregen, weil es stark auf nach Regen aussieht.
Ich könnte jetzt Skyter knipsen, weil er Sonderrang 1111 hat.
Ich könnte mir jetzt einen ablachen, weil Spaniens Kandidat so geil war.
Ich könnte jetzt um die Runde fragen, wer den Contest gewonnen hat, weil ich es gestern nicht gesehen habe.
Ich könnte heute meine Hefte rauspacken und richtig anfangen zu büffeln, weil ich es immer auf den letzten Tag verschiebe <.<''
Ich könnte heute Mathe lernen, weil wir diesen Freitag die Prüfung schreiben und weil wir Mitwoch und Montag auch schon 'ne Prüfung schreiben. Da muss ich auch noch lernen...
Ich könnte mir jetzt was zu essen machen, weil ich hungrig bin.
ich könnte jetzt erst recht anfangen zu lernen, weil sich alles immer auf die letzte Nacht hinsschieben lässt x_X
Ich könnte jetzt ne Schüssel Corn Flakes essen, weil ich bock habe was zu essen.