jup, du bist dran.Zitat:
Original geschrieben von Fduhm
5 Rassen
Druckbare Version
jup, du bist dran.Zitat:
Original geschrieben von Fduhm
5 Rassen
Frage sei freigegeben.
Da mir langweilig ist hier eine weitere Frage:
Wie heißt der etwas härtere Song im Intro-video von ff10?
Der Song trägt den Namen "Other World".
Ehm.. darf ich mal was fragen?
Wenn ihr 'ne Frage stellt, woher wisst ihr, dass die jemand aus'm Stehgreif benatwortet und nicht vorher irgendwo nachkuckt?
Oder ist das unwichtig?
Na ja, ich will trotzdem mal 'ne Frage frägen.
Wo kommt in FF7 der einzige Kuss mit darauffolgender Ohrfeige vor? :D
is recht egal.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ehm.. darf ich mal was fragen?
Wenn ihr 'ne Frage stellt, woher wisst ihr, dass die jemand aus'm Stehgreif benatwortet und nicht vorher irgendwo nachkuckt?
Oder ist das unwichtig?
Na ja, ich will trotzdem mal 'ne Frage frägen.
diese frage gilt nicht da Soul Griever mit fragen stellen dran ist.Zitat:
ps: SIG AUS!
Hä? Ich hab FF VII grad erst durchgespielt und an sowas kann ich mich gar nicht erinnern. Ist das ne Fangfrage?:confused: :DZitat:
Höhö da brauch ich mir ja selber gar keine Frage aussdenken. Also SA´s Frage gilt.
Zitat:
Wo kommt in FF7 der einzige Kuss mit darauffolgender Ohrfeige vor?
Bei dem Schauspiel in der Gold Saucer!
Passt. Du bist dran.
ist aber eine ungelegee fragen-formulierung gewesen das dieser event nicht zwingnd vorkommt.Zitat:
Original geschrieben von taraia
Bei dem Schauspiel in der Gold Saucer!
Welche Tiere muss man bei FF7 finden bekommt sie aber nie zu Gesicht?
hat man nicht mal irgendwo gegraben und nach dino knochen oder items gesucht ??
Ich sage jetzt einfach mal Dinos :D
Öhhhm, gute Idee, aber Dinos sind es nit! Es sind schon Tiere, die man heutzutage noch finden kann (jetzt nicht unbedingt mitten in nem Stadtpark oder so...)! Und es sind keine lebenden Häuser, die trifft man ja auch leider viel zu oft ;)
meinst schildkröten?
aber dazu musste man ja nur die flyer finden.
Genau deshalb bekommt man sie ja nicht zu Gesicht! ;)
Ist richtig, du kannst weiter machen!
Nein, nein, nein! Ganz falsch! Nicht im Schauspiel!
Ich meinte eigentlich in der richtigen Story.
Also zwischen 2 der Charas.
Na ja, ist auch egal.
edit: Sorry, aber wußte nicht, dass man sich hier mit fragen abwechselt. Das muß einem ja auch erstmal gesagt werden. :o
@ Wahnsinniger
Da smit der Sig rall ich nicht. :confused: ISt das auch so 'ne Sonderegel für den Thread hier??
Kurz: JaZitat:
edit: Sorry, aber wußte nicht, dass man sich hier mit fragen abwechselt. Das muß einem ja auch erstmal gesagt werden.
@ Wahnsinniger
Da smit der Sig rall ich nicht. :confused: ISt das auch so 'ne Sonderegel für den Thread hier??
Lang: bei dieversen Threds(meist in welchen in dehen viel Text vorkommt) wie z.B. dem QFRAT oder verschiedenen Qizzen(wie diesem hier) wird in jedem post die signatur deaktiviert um schnellere Ladezeiten und bessere Übersicht zu Ermöglichen.
Um verwirrung zu vorzubeugen werden solche Sonderegelungen stehts im erstem post des Threds erwähnt. Das gilt auch für die allgemeinen Regeln dieses Threds.(somit wurde es auch erwähnt, du Schussel)
und sowas weißt du mit Ritter-Rang immernoch nicht?
(hilfe ich werde noch zum Hobby-Mod -> oder dem nähstem Moggerator ;))
[EDIT]
ich glaube ich habe die Antwort auf die Sache mit dem Kuss:
@ Wahnsinniger
Ätsch! :p: Falsch!
Ich geb noch 'n Tipp.
Ist ein Girl, dass zu Cloud geht, sich vorbeugt, ihn küßt. Dann kommt ein kurzes Gespräch und dann kriegt Clou 'ne Ohrfeige für eines seiner Kommentare. Wo ist das? Na, na? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich weiß, dass Yuffie Cloud während des Gold Saucer Dates küsst, allerdings hatte ich es nie, darum muss ich mehr oder weniger raten udn sag einfach mal, es war diese Szene ^^
Gut geraten! :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich weiß, dass Yuffie Cloud während des Gold Saucer Dates küsst, allerdings hatte ich es nie, darum muss ich mehr oder weniger raten udn sag einfach mal, es war diese Szene ^^
Da sist in der Gondel.
Sie küßt ihn auf die Wange. Und dann (hier die Kurzfassund des Dialogs)
Yuffie: "Mir wa so dannach."
Cloud: "..."
Y: "Sag irgendwas, bitte!"
C: ..irgendwas."
Dann hört man nur noch, wie Yuffie ihm eine klatscht und dann ist die Fahrt auch schon vorbei. :D
Man, die Szene ist einfach göttlich.
FFX:
Wo findet man die Sphäroiden, die man braucht, damit Auron seine Ekstasetechniken erlernt?
Macalania-Wald, Dorf Besaid, C.S. Liki - Brücke, Luca-Stadion - Keller Gang A, Alte Mi'hen Straße - Süd, Fungus-Pass - Klippe, Illuminum - Schnuhalt Süd, Donnerstäppe - Süd, Macalania - Südlicher Teil und Gagazet - Gibirgspass.
@Wahnsinniger
Jup, alles richtig, nächste für dich ^_^
da in meinem Kopf momentan leere herscht gebe ich ab.
Hach dann stell ich mal eine:
Nenn mir 8 Fragen(16wären zu viel) die die Ragwurz in
FF9 stellt mit der richtigen Antwort.
Na dann...
Chocobos Wald liegt nördlich vom Meer - richtig
Der Ragwurz ist besiegbar - richtig
Die Fossilienmine verbindet Treno mit Madain Sari - falsch
Prima Vista bedeutet Verlieben - falsch
Der Bobdur-Vogel bringt Unglück - falsch
Es gibt nur eine Wüste auf der Welt - falsch
Schloss Alexandria ist größer als Schloss Lindblum - falsch
Es gibt auch freundlich gesonnene Mus - richtig
5 hättens auch getan ;)
Stimmt 5 wären genug, aber ich wollte mal
das ihr euch schön die Finger wund tippt}:) }:) hehehe
Wie auch immer die nächste für dich...
Deine Frage hat mich auf eine Idee gebracht :) FF 9 - Wo gibt es einen Hinweis auf diese Aussage:
'Der Bobodur-Vogel bringt Unglück'
Ich meine mich erinnern zu können, dass im Lindblum Inn eine Statue des Vogels steht, unter welcher steht das er Glück bringt.
Ob ich mich für diese Antwort jetzt verstecken sollte
nö, aber vielleicht erschießen ;), nicht dass ich auch nur den hauch einer ahnung hätte obs denn so ist ^^Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich meine mich erinnern zu können, dass im Lindblum Inn eine Statue des Vogels steht, unter welcher steht das er Glück bringt.
Ob ich mich für diese Antwort jetzt verstecken sollte
Kannst wieder rauskommen, Ryu Zoji :D Deine Antwort war richtig.
@Ragnarok
Hey mein Gedächnis ist ja doch noch zu was zu gebrauchen ^^
basi mein Held ^^ du hast immer die besten Lösungen -_^Zitat:
Original geschrieben von basi
nö, aber vielleicht erschießen ;)
Weil es so schön ist bleiben wir doch direkt bei FFIX.
Wieviele Namingway Karten gibt es und wo kann man sie bekommen?
es gibt 2
eine gibts im wüstenpalast und die andere kann man beim kartentunier von treno gewinnen.
So ist es. Also nächste von dir.Zitat:
Original geschrieben von TequilaOlli
es gibt 2
eine gibts im wüstenpalast und die andere kann man beim kartentunier von treno gewinnen.
Stimmt nicht 100%ig, da man auch mehr als 2 Namingway Karten erhalten kann. Eine gibt es aus Kujas Raum im Wüsten Palais. Die zweite gibt es beim Kartenturnier in Treno, jedoch unter Umständen des Glücks auch mindestens eine dritte. Beim zocken von FFIX beim Kartenturnier ist es mir aufgefallen, dass 'Mario aus dem Armenviertel' zwei Namingway-Karten verwendet hat. Hätte ich in diesem Spiel dann ein Perfect hingelegt, hätte ich beide bekommen und schon hätte ich 3 Namingway Karten. Leider habe ich genau dieses Spiel verloren, jedoch hätte ich noch einen Spielstand von dem Ort(naja, eigentlich von jedem Ort, schöne Memory Cards ^_^) und auch eine DigiCam um es zu beweisen...Zitat:
Original geschrieben von TequilaOlli
es gibt 2
Frage kann von mir aus sowieso an TequilaOlli gehen, da ich es nurmal anmerken wollte(Gameplay Tricks rulen irgendwie[siehe FFVI SNES Version] ^___^).
ok, dann stell ich mal eine frage:
zu ff7:
wie heißt das mädchen, dass man in junon vor bottomswell beschützen musste auf cd 1 und welche substanz bekam man von ihr, nachdem man das monster besiegt hatte?
sie heißt Priscilla. Man bekommt von ihr Shiva
dazu kann ich nur 2 sachen sagen:
1) korrekt
2) du bist dran, blackweapon
*g*
@TequilaOlli & BlackWeapon:
Sig auß!
FF VII: mal was leichtes. Was entscheidet mit wen Cloud in der Gold Saucer ausgehen wird
Wann man mit wem redet und wie antwortet. So erhält man "Punkte" bei den entsprechenden personen. So kann man neben Tifa,aeris, Yuffi auch mit Barret gehen. Wobei die Leute auch unterschiedliche Startpunkte haben. Aeris am meisten folgend von Tifa. 3 ist Yuffie und letzter barret.
Ja richtig. du kannst weitermachen Fduhm
Wo auf dem Standart Sphärobrett befindet sich Jonglieren und wieviele L4 sphäropässe brauch man um es zu aktivieren ?
ganz unten links und man braucht 5 stück
Ganz unten links auf dem Brett ist richtig. Allerdings benötigt man nicht keinen L4 Pass. Man bedenke die möglichkeit sich per warpspharoid direkt drauf zuteleportieren oder per supersphäroid direkt zuaktivieren.
Dennoch geht die antwort an Ju-Yevon
FFX:
Für welche Antwort bekommt man Yojimbo am billigsten und wie weit kann man denn Preis runter feilschen ?
"Um die wahren Freinde zu bekämfen/besiegen(?)."Zitat:
Original geschrieben von Ju-Yevon
FFX:
Für welche Antwort bekommt man Yojimbo am billigsten und wie weit kann man denn Preis runter feilschen ?
und ca. 203.000 Gil müsstedas niedrigstesein(ohne zu Feilschen: 250.000 Gil)
Richtig!
Wahnsinniger ist dran.
gebe ab!(immernoch ein Vokoum-Hirn)
ist nicht ganz richtig wenn man beim feilschen immer 200000 sagt bekommt man ihn auch fuer 200000. nur so nebenbei
wenn niemand was dagegen hat mach ich dann mal weiter. FF VII: Wie stark ist Sephiroth wenn man mit ihn nach Nibelheim geht? Die Werte
ich weiß nurnoch das er auf lvl50 war.
Ich stell ma ne neue Frage:
Wenn BGH251F2 an den beiden Orten, an denen er erscheint die gleiche Menge Hp hat, wieviel ist es dann?
(z.B. 2300-4500)
Also beim der 1. Beegnung ist es so um di 4200-8400Hp
kommt auf dein Level an
Bei der 2. Begegnung ist es 5000-8000Hp
Ich glaub so ist es richtig.
@SatanBelial:Eigentlich meinte ich 5000-8000 Hp, aber es so auch richtig.Zitat:
die gleiche Menge Hp
Ættention plaese, it's
yør turn :)
Die nächste Frage kann, sonst wer stellen, da keine
gute einfällt.
Dann versuch ich mich mal an einer Frage.
FFIV:
Was muss man alles tun, um an das Schwert Excalibur zu kommen?
Ich weiß eine leichte Frage, aber egal
btw. Ihr wisst schon, dass in diesem Thread die Sig auszuschalten ist :rolleyes: ?
Dad Schwert erhält man wenn man den Chef der Zwergschmiede
Adamant Ore gibt. Der macht dir das dann nach einer Zeit.
Übrigens gabs die Frage schon mal.
Vielleicht sollte man sie deswegen nicht gelten lassn?
Wer weiß :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von SatanBelial
Vielleicht sollte man sie deswegen nicht gelten lassn?
Aber ich wollte alles wissen, also auch wie man zu dem Adamant Ore kommt ;)
Na dann beantworte ich das auch mal:
Als erstes benötigt man den Rats Tail, findet man
im Land der Monster.
Den muss man einer Maus geben die in der Höhle nähe Silveria
ist.
Als Dank bekommmt man dann Adamant Ore.
So solls sein.
Next4U
Also Frage lautet:
Woher bekommt man Edgars(FF6) bestes Tool, die Chain Saw?
In Zozo muss man die stillgestandene Uhr auf 6:10:50 stellen um die Chain Saw zu bekommen.
Yo ist richtig, die nächste für dich.
So mal was leichtes mir faellt grad nix Schweres ein.^^
Zu FFVII: Wie heisst Aeris' staerkste Waffe und wo bekommt man sie?
Ich würde sagen, das ist entweder
die Prinzesswache (im Tempel des Alten Volkes, bei der Uhr in Raum 4)
oder
der Parasol (im Speed Square in der Gold Saucer)
Beim Parasol bin ich mir nicht ganz sicher, habeich nur mal gehört... selber hatte ich das ding noch nicht! :D
ich hab 2 gute Fragen...schwierige.
also wenn jemand abgeben will. ICH WILL FRAGEN....;)
btw: prinzessinenwache müsste stimmen und von parasol hab ich nie was gehört.
Okay, ist 'ne kleine miese Fangfrage. Daher nimmt sie nicht so ernst.
Welches war bisher dass einzige Squaregame ohne dicke, fette PAL-Balken??
edit: Sorry, ich weiß, ich bin nicht dran,. Aber ich konnt mir die Frage einfach nicht verkneifen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
edit2: Ohne Scheiß! Es gibt wirklich ein PAL-Squaregame ohne PAL-Balken. :D
FF Tactics für GBA oder was^^
ich tippe auf chocobo racing
Das einzige PALSquarespiel ohne PALbalken is Mystic Quest fuern Gameboy.
Und die richtige Antwort auf meine Frage is auch noch nicht gefallen.(Wurde noch nicht als solche klar formuliert)
Also ich sage jetzt einfach mal das ist der Schirm :D Dazu muss man aber beim Speed Square ziemlich viele Punkte erreichen, 5000 glaub ich.Zitat:
Original geschrieben von T.A.C.
Und die richtige Antwort auf meine Frage is auch noch nicht gefallen.(Wurde noch nicht als solche klar formuliert)
Bingo!!
Artax, it's your Turn:D
@ SA: Aber Mystic Quest fuern Gameboy is auch richtig oder hast du da je PAl-Balken gesehen^^? Außerdem haettest du in der Fragestellung erwaehnen sollen das du ein PS2 GAme suchst, aber ok, dann haette dich keiner mehr fuer voll genommnen;)
Hey, ich muß mich wundern! Ein Squaregame für die PS2 ohne PAL-Balken und keiner erinnert sich dran?
Na, na, na.. was seid ihr den für Zocker? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Meinte natürlich
"The Bouncer"!
Ja, ja.. schwer zu glauben, aber es hatte keine PAL-Balken.
FFX läßt grüßen!! :hehe:
Hn.. vielleicht lag's daran, dass es eigentlich von Dream Factory ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Na ja! Kan naber auch nicht sein. Ehrgeiz hingegen hat ja auch Quetschi-Balken!
Okay, es war sicher nur ein Ausrutscher, das "Game ohne Balken".
Kommt sicher nie wieder vor! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
hm....2 Tage keine Antwort
(sich erinner...warens nicht 3???)
egal....*egoschwein sei*
was für Fanatiker::D
FFVIII:
1.) wie lautet die Schülernummer von Squall (_ _ _ _ _)?
ist schon hart, weil man sich sowas normal nicht mehr weiss, aber ich bin sicher jemand weiss es *freaky*
noch 2 schwere Fragen
3 Fragen auf einmal???
Naja ich kann nur Frage 3 beantworten das ist Hyne.
ja stimmt, aber die anderen zwei im Spoiler sind nur als ZUsatz gedacht....für die Freaks.;) *like me*
ich tippe bei der 2. mal auf eine gewisse ehemalige Weisenhaus-Leiterin.
Warum gibt es immer noch leute, die sich für freaks halten, wennse mal zufällig was behalten, was im Tutorial steht, aber nicht mal FF VIII no lvl up oder extreme durchgespielt haben (falls du schon no lvl up und no junction durch hast fühl dich nicht angesprochen) >_<
Naja jedem das seine, die Antwort auf die 2. Frage ist Magier Oran; und ja, ich hab im Tutorial nachgeguckt, ich bezeichne mich aber aus anderen Gründen als ein FF VIII-Freak :rolleyes: