Ist doch kein Wunder. Die Kinder, die gemobbt werden, wollen nicht wieder zurück in die Penne. Ganz normal is das :D ;)
Druckbare Version
Ist doch kein Wunder. Die Kinder, die gemobbt werden, wollen nicht wieder zurück in die Penne. Ganz normal is das :D ;)
Ja, ja die Schulzeit war wegen der Leute richtig genial. Allerdings ist studieren noch viel entspannter. Heute im Park entspannt und danach zuhause einen Mittagsschlaf gemacht. Und nachher gehts auf einer Party. Studiert habe ich in der Zwischenzeit auch ein wenig. ;)
Guten Abend, QFrat.
@Aldinsys III.:
Party an einem Donnerstag? Na dann wünsche ich dir doch mal viel Spaß.
Sofern es erlaubt ist, würde ich ganz kurz mal etwas anderes anschlagen.
Wie schaffst du es, mit einem Roller umzukippen? Und das im stehen?? Ich wäre zu gern dabei gewesen...Zitat:
Zitat von WhiteRussian aus dem GB-Thread
@haZZ:
nyuuuuuuu! danke, meine neue jacke ist der üüüübershit. :D hab mich damit gestern voll auf die fresse gepackt (bin umgekippt mit dem roller - im stehen <<) und ich hab aber auch GAR NIX an schäden, nichtmal an der jacke :D voll cool :D
@Thema:
Die Schule damals war soweit es geht in Ordnung. Man hatte mehr als genügend Freizeit und sonst, war auch es auch ziemlich angenehm.
Hey, in meinem Fall trifft das sogar ein Stück weit zu; na gut, zumindest haben die versucht, mich zu mobben, wirklich geschafft haben sie's nicht.
Aber ich will nicht zurück in die Schule; allein weil die Zahl der Leute, die ich wiedersehen wollen würde - ach, geile Vergangenheitsform 8) - sich doch eher in Grenzen hält :rolleyes:
Ist euch btw schon mal aufgefallen, dass "ADS" klingt wie "Adi S."? :D OK, ist möglicherweise nicht im rationalen Sinn relevant, aber rein gefühlsmäßig erklärt's imo eine ganze Menge. XD
Dito an Aldi, Studium >> Schule, vor allem, wenn man's richtig macht! :D
Das einzige, was ich am Studium gegenüber der Schule zu kritisieren hätte, wären die deutlich längeren Zeiträume, die man für Aufgaben hat. <__<' Hört sich im ersten Moment zwar Spitze an, aber dadurch sind die Dinger viel größer und man kann sie deutlich schwieriger am Abend davor oder während der Zugfahrt erledigen. :-/ (Tolles Beispiel wäre wohl die Bakkalaureatsarbeit. -_-)
OK, aber das würde auch wegfallen, wenn ich nicht so engagiert bei der Sache wäre. ^^''
Also ich finde die Titten von Tii-chan schöner als die von haZZ... ähm... um ein neues Thema anzuschneiden... :p
Wegen der Schule. Stimmt, in die Primarschule möchte ich nicht mehr zwingend zurück. Aber die Zeit im Gymnasium (bis jetzt) war klasse. Leider ist sie ja schon bald zu Ende.... :\ Hoffe das Studium wird wirklich so toll... Aber ich bezweifle, dass es die wunderschöne Zeit die jetzt hinter mir liegt noch toppen kann...
So was ist leider stark Uni- und Dozenten-abhängig. In Leipzig konnte ich mir das auch leisten, aber jetzt... Belege, Belege, Belege. Die einzigen Belege, die ich in Leipzig mitbringen musste, waren ab und an die für Krankschreibungen :o.
Sind das nicht Kerle o_O?
:o ööhmmm danke...? ich fühl mich geschmeichelt. Aber bleib mir weg mit deinem... Bommel
Was denn sonst? ''Mädchen im Internet?''
Apropo heute war girls day. Die halbe Klasse hat gefehlt und ich als ordentlicher Absenzenführer musste alle Eintragen *harhar*. Thema Schule? Ich geh gern in die Schule. Besser als daheim rumzugammeln :3
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Oh ja... In der Schule hatte ich alleine an Schulstunden 36-39 Stunden pro Woche. Jetzt sinds an der Uni vielleicht 25 :pZitat:
Zitat von Aldi
"Today's Girls' Day? Hey, why isn't there a Guys' Day?!"Zitat:
Zitat von Tii
"That's the other 364 days of the year..." :D
Ich finde eher bedenklich, dass ihr Männertitten haben sollt. Denn so was ist... verdammt unappetitlich http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
HAHAHA :D perfekt! made my day!
ich hab übrigens noch nen geilen witz von nem kollegen gehört, der mir eben noch eingefallen ist:
wie ist das motto der polnischen lufthansa?
Fliegen Sie mit uns - Ihr Auto ist schon da :D
und wie ist das motto der russischen lufthansa?
Kommen Sie zu uns oder wir kommen zu Ihnen :D
oder auch schön: was erhält man, wenn man ne polin mit ner spinne kreuzt?
'ne achtarmige Putzfrau :D
aaaaahhhh einfach herrlich die dinger :D
oder auch toll (russischer witz, aber sinngemäß übersetzt):
ein mann kommt mit offenem bruch und quetschungen zu einem allgemeinarzt. "shit, doc!", sagt er, "ich hab nur ganz knapp nen unfall überlebt! bitte helfen sie mir" der arzt meint: "aber es ist 20:01. ich hab um 20 uhr feierabend. ich kann sie nicht behandeln" der verletzte knackst sich seinen offenen bruch noch bösartiger an. keine reaktion vom arzt. also meint der verletzte: "ey, sie haben doch ihren hypokratischen eid geleistet, von wegen sie müssen jedem helfen und so!" "stimmt schon...", meint der arzt, nimmt einen stift, rammt ihn in das rechte auge des patienten und meint nur: "der augenarzt hat noch bis 21 uhr geöffnet..." :D
shiaaaat, ich steh drauf irgendwie.
I know you! Andrei ...!? Or was it Ivan ...!?!
wtf? xD
Ich finde die Brüste von Tii-chan auch schöner. Meine sind irgendwie zu groß geraten. Aber großartig stören tut es mich nicht. Schließlich achten wir bei einer Frau immer zuerst auf die Augen, oder nicht?!
Und ja, wir gehören dem männlichem Geschlecht an. Oder etwa doch nicht...?
Zudem wollte ich nur noch einmal anmerken, dass ich die Avatar-Signatur-Kombination, die ich erstellt habe, gelungen finde. (Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...!)
Danke ich werde es sofort in Ordnung bringen. Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Du hast vergessen das wieder was zu zumachen.
Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Muss morgen um 8 aufstehen >____>
Guten Morgen! \o
*Flag schnappt*
Was fuer ein merkwuerdiger morgen, erst guckt man aus dem Fenster und der Himmel scheint blau, aber bei genauerem hinsehen ist alles irgendwie bewoelkt, zudem laeuft meine Wohnungszeit hier bald ab und ich muss ne neue Wohnung finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellt.
Nunja, wie dem auch sei, wuensche einen angenehmen Tag und so. :p
Hm.. wieso erkenn ich mich darin so gut wieder? :\ Gemobbt wurde ich zwar eher nicht, sondern war einfach nur ne gewisse Außenseiterperson. Wären halt auch nur ein paar Leute, die ich mal gern wiedersehen möchte (und glücklicherweise habe ich bisher in der Stadt oder so auch nur die Leute getroffen, mit denen ich keine Probleme hatte damals^^)
Tja, guten Morgen QFRAT!
*Lynch anfunkelt, weil er sich die Flag vor ihr geschnappt hat*
Hurra, es ist Freitag! D.h. heute nur bis Mittag arbeiten und dann ist Wochenende! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, wir wollen vielleicht grillen.
@haZZ und Tii: Wenn ihr einer Frau zuerst auf die Augen schaut, warum haben eure sie dann zu? o.O
na ihr kacker?
ich hab mich eben rasiert und fühl mich "obenrum" jetzt an wie ein babypopo :D voll geil irgendwie :D hatte ich schon lange nicht mehr, aber krishika meint, mit bart seh ich scheißiger aus als so :D (okay sie hat nicht gemeint dass ich schon so scheißig aussehe, aber ich bin mit mir selbst irgendwie grad nicht so zufrieden, körperlich betrachtet. bin ich aber schon seit 3 jahren nicht :D)
boah es ist so schlön ne? ich brauche erst in ner viertel stunde loszufahren, aber gerade diese viertel stunde vergeht wie ne minute :D voll scheiße. plus meine freundin ist heute auf ner geburtstagsfeier und ich gammel mir heute den allerwertesten im theater ab statt mit ihr was zu trinken. scheiße.
Guten Morgen, Lynch.Zitat:
Zitat von Lynch
Guten Morgen! \o
Guten Morgen, Layana.
Guten Morgen, WhiteRussian.
Und einen guten Morgen wünsche ich auch all den anderen, die hier noch so herumgeistern.
Das schlimmste bei der Wohnungssuche ist meiner Meinung nach, die Miete. Eine vernünftige Wohnung mit der passenden Miete zu finden ist gar nicht so einfach.Zitat:
Zitat von Lynch
Was fuer ein merkwuerdiger morgen, erst guckt man aus dem Fenster und der Himmel scheint blau, aber bei genauerem hinsehen ist alles irgendwie bewoelkt, zudem laeuft meine Wohnungszeit hier bald ab und ich muss ne neue Wohnung finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellt.
Den wünsche ich dir auch.Zitat:
Zitat von Lynch
Nunja, wie dem auch sei, wuensche einen angenehmen Tag und so. :p
Ist es nicht normal, dass man beim Küssen, die Augen schließt? Bzw. bezweifel ich, dass eine Frau einem Mann glaubt, wenn er sagt, dass er zuerst auf die Augen achtet.Zitat:
Zitat von Layana
@haZZ und Tii: Wenn ihr einer Frau zuerst auf die Augen schaut, warum haben eure sie dann zu? o.O
kuckuck hazz ^^
öhm... eigentlich nur beim ersten kuss. sonst hab ich die beiden kollegen immer offen beim kuss. oder wenn, dann nur halb geschlossen ^_^ ich merk das irgendwie nicht, ich lass da meinem körper freien lauf :D
btw.: GEILES MUSIKVIDEO ZU NEM GEILEN SONG!!! besonders schön ist die kaffeepause und die zwei asiaten :D einfach zum schreien cool dieses video.
so ich hau jetz aber ab nach der arbeit hin (uuuhhh..... <<').
cya
@WhiteRussian:
Also wenn ich meinem Körper freien lauf lasse, sind die Augen zu. Vielleicht ist das so eine Art, Reflex, wer weiß... Wobei ich das mit den halbgeschlossenen Augen noch nie gehört habe, sieht aber bestimmt amüsant aus.
Ich hab die Augen immer geschlossen, ist wohl so nen Reflex oder so. :D
Nunja, der Himmel hier wird immer bewoelkter, was mich irgendwie voll ankotzt, weil ich dachte, dass WE wird sonniger oder so.
Naja, geh mal wieder nen bisschen 1503 zocken, wuensch euch vorsichtshalber schonmal ein schoenes Wochenende, man kann ja nie wissen. :p
@haZZ:
Dir auch einen guten Morgen und bezueglich deines Beitrages im "Poster ueber dir"-Thread: Du kannst mich gerne in ICQ adden, die Adresse ist im "MSN-Adressen"-Thread. ;)
Na gut, so krass war es bei mir nicht und es waren nur ein paar Idioten, die meinten, es sei witzig, mich zu schikanieren :rolleyes: Und der Großteil der Stufe war mir persönlich ziemlich egal :rolleyes:
Wurde ja auch langsam Zeit, dass deine Gesichtsbehaarung verschwindet; das sah echt nicht mehr gut aus o.o :p
http://www.wissen-news.de/pics/artik...olfsmensch.jpg
Moin Ihr emsigen QFRAT-Besucher :)
Kennt Ihr Palatschinken?
Das war gestern das einzig postive an meinem Tag, ansonsten nur Mist, Negatives, unerwartete Problemfälle und Herausforderungen, zuviel zu tun und zu wenig Zeit, weil es zuging wie im Bienenhaus. Und der Palatschinken war deshalb auch verdient und lecker, hmm.
Schon komisch, dass, wenn man so richtig ausgelaugt ist, man nach einer Nacht Schlaf dann doch wieder völlig normal ist und sich mit klaren Vorstellung dem folgenden, nicht minder heißen Tag stellt. Das tue ich jetzt, indem ich erstmal den kaputten Drucker wegbringe und dann zu meinem Büro fahre.
Und danach ... endlich Wochenende.
@ haZZ
Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran. :p
Da soll mir einer erzählen das Frauen nicht telefonsüchtig sind...
Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fuß in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trägt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfängt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...
Guten Morgen QFRAT und seine Bewohner! :D
Bist du sicher, dass du in der realen Welt wohnst Truman? ;)
Das ist jedenfalls das Erste, was mir dazu einfiel.
Aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass manchen Leuten eigentlich das Handy ans Ohr genäht werden könnte, da sie die meiste Zeit des Tages sowieso telefonieren.
Wenn ich Morgens um 5:45 Uhr das Haus verlasse, wunder ich mich immer über die Leute die dann schon telefonieren. Ich habe schon Schwierigkeiten die Augen offen zu behalten, Gespräche wären bei mir nur im Grunzen möglich. :D
Allerdings würde ich es mir auch verbieten, zu so gnadenlosen Zeiten angerufen zu werden.
*rofll*
Wie geil ist denn das!? xD
So, nachdem meine Buerger irgendwie unzufrieden wurden, hat sich meine Lust bezueglich Anno 1503 drastisch gen Null Punkt bewegt, weswegen ich nun wieder hier bin. :D
Das Wetter ist immer noch beschissen schlecht, allein wenn ich gen Himmel schiele krieg ich nen Kotzreiz, diese doofen weißen Wolken regen mich langsam auf, ich will schoenen blauen Himmel mit Sonnenschein, wehe dem Wetterdienst, wenn das Wochenende genauso wird, ich wollte morgen naemlich zum oertlichen See dackeln und nen bisschen schwimmen und so.
Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD). :D
Danke, sobald ich Zeit finde, werde ich dich sofort adden.Zitat:
Zitat von Lynch
@haZZ:
Dir auch einen guten Morgen und bezueglich deines Beitrages im "Poster ueber dir"-Thread: Du kannst mich gerne in ICQ adden, die Adresse ist im "MSN-Adressen"-Thread. ;)
Guten Morgen, liebe Lilly. Nein, den Teeabend werde ich bestimmt nicht vergessen.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ
Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran. :p
Das hört sich wirklich merkwürdig an, aber nunja, Frauen sind nunmal etwas anders. Und das mit der wilden Gestik ist mir nicht neu. Frauen scheinen ihre Gesichtsmuskeln durch diese ganze Telefoniererei zu trainieren, anders kann ich mir das nicht erklären.Zitat:
Zitat von Knuckles
Da soll mir einer erzählen das Frauen nicht telefonsüchtig sind...
Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fuß in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trägt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfängt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...
Sauer? Ich will ja nicht wissen, was du gemacht hast... ich hoffe es war nichts allzu schlimmes.Zitat:
Zitat von Lynch
Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD). :D
Aloha auch,qfratdingenskirchen.
So,es ist Zeit für neues.Die letzten Tage waren scheiße,wie auch die vergangenen Wochen,also,grade mal nen Tapetenwechsel.Sogar Sig und Ava wurden ausgetauscht.Mit dem coolsten Gangmitglied aller Zeiten \m/
Hab hier grade noch nen Brief an einen meiner besten Freunde fertig geschrieben und ausgedruckt.Noch nen Briefumschlag und auf zur Post.
Wenn ich bis zu dem Weg dahin nicht einpenne,hab in den letzten Tagen selbiges so gut wie garnicht.
Ansonsten,das WoW-Dingens da oben richtet sich doch eh nur an alle Elfen-Spieler.Passen würde es wenigstens :p
Jep, wie Kollege Trigaram gesagt hat, trotzdem bitte ausschalten... ;) ~Da Cat
Guten Morgen allerseits! :D
Hätte ja eigentlich mal wieder einen schön freien Tag, wenn da nicht noch die Bakkalaureatsarbeit wäre, die ich langsam mal echt weiterbringen sollte...<__<' Hätte ich ja eigentlich gestern machen wollen, aber, naja, Konzentration war noch nie meine Stärke. ^^''
Klar, total lecker die Dinger! :D Hierzulande gibt's die überall, vor allem mit Marillenmarmelade ("Aprikosenkonfitüre" :p) sind die genial...:creepy:
Einzahl ist aber "die Palatschinke", hat nichts mit Schinken zu tun. ;D
Verdammt,jetzt hab ich das aus reinem..dingens vergessen *hust*
Aber du hast recht,Feierabend ist was feines.
Das erste was ich heute nach dem aus hier mache ist,mich von einer wichtigen Person verabschieden,die Morgen früh für einige Jahre nach Marburg kommt.Heißt dann wohl,alle paar Wochen nach Marburg fahren.
Werd wohl en bezahltes Praktikum machen,oder eben Zeitungen austragen um das zu finanzieren.
Immernoch Sig aus! :D ~Da Cat
Moin @ DM :D
Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Käse sind sie auch nicht zu verachten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hießen, ich kannte das nur aus Österreich. Und jetzt habe ich Heißhunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus Österreich oder aus Bayern?
Zu Mittag gabs aber nur Wirsinggemüse, typisch deutsch. ;)
Wie vorher schon gesagt, bei uns ist es heut wieder wie im Bienenhaus, 6-7 Leute arbeiten im Keller dran, unsere neuen Warmwasserspeicher einzubauen und noch etwas am Kaltwasser zu reparieren, so dass wir heute den ganzen Tag kein Wasser im Haus haben. Negatives hat sich noch nicht so herauskritallisiert, das von gestern reichte aber auch für zwei Tage.
Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende. :)
Yeah, mit Nutella sind die auch toll! :D Und Marmeladen passen natürlich eh alle, auch wenn mir Marille am besten schmeckt. ^^'
Nicht-süße sind mal was anderes, aber ich weiß, die können auch super sein. ^^ War mal in Amsterdam (und in jüngerer Vergangenheit auch in Wien, aber das klingt nicht so spektakulär XD) in so einem Palatschinken-Laden, die hatten die da mit praktisch allem außer Sushi, genial! :eek:
Kaiserschmarrn kommt aus Österreich (When in doubt: Wikipedia knows! ;)), schmeckt mir auch sehr. Überhaupt finde ich österreichische Mehlspeisen praktisch alle toll, ich liebe Süßes! :D
@ Geburtstags-Kollege: Sig aus! ;)
PS: Na toll, schon habe ich mordsmäßigen Appetit! :-/ Wo zum Teufel krieg' ich jetzt Sushi-Palatschinken her? >__<''
Das Eierspätzle, das es gleich gibt, ist einfach kein Ersatz. <__<
Sagt mal, sind eure "Palatschinken" eigentlich was anderes als unsere Pfannkuchen? Laut Wikipedia scheints zumindest das gleiche zu sein.
Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich möglichen (ob mit Sushi weiß ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*
Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dünn wie die französischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefüllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.
Pfannkuchenhäuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mülheim a.d.Ruhr, da kann man toll draußen sitzen. Überhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dünn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^
Guten Morgen, lieber drunken monkey.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Guten Morgen allerseits! :D
Das glaube ich dir, denn da geht es mir nicht anders.Zitat:
Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende. :)
Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.Zitat:
Zitat von Layana
Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich möglichen (ob mit Sushi weiß ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*
Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nähe von Köln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehört. Natürlich dürfen die Spielleute da nicht fehlen.
Wochenende \o/
und nächste Woche nur 2 Tage ^.^
Ich hol dann mal meinen Schlaf nach :D
Ich mag auch beides gerne, ob dünne Crepes oder dicke Pfannkuchen. Und auch sowohl süß als auch herzhaft. Das Pfannkuchenhaus, das ich kenne, ist im Bergischen, so Burscheid/Wermelskirchen (weiß nicht genau, wie der Ort heißt).
Hm.. wie wär's mal mit nem Pfannkuchen-CT? :D
Ich würd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nähe von Köln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal :D. Wünsch dir trotzdem viel Spaß da. Würd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich über Pfingsten eh woanders^^Zitat:
Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nähe von Köln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehört. Natürlich dürfen die Spielleute da nicht fehlen.
Ich hab zwar nächste Woche 3 Tage, aber freu mich auch drauf!
Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
Aber dir auch ein schönes Wochenende ;)
Und ich bin grad etwas deprimiert, weil ich eigentlich vor hatte mir ne US-PSP zu bestellen und dann feststellen musste, dass amazon.com die nicht nach Europa liefert (nur Bücher, CDs und DVDs oder so). Und bei videogamesplus müsste ich so viel Versandkosten drauf zahlen, dass es sich auch schon fast nicht mehr lohnt. Wird's wohl doch irgendwann ne deutsche :rolleyes:
RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!
neues olli banjo-album = abriss pur!
2. Mai sind hier Ferien und den Mittwoch ( eventuell ist der aber am Dienstag ) hat mein Lehrer eine Fortbildung und daher hab ich dort auch Frei :)
Und Mittwoch muss ich nicht nach Obi \o/ und Freitag auch nicht hach ich kann endlich mit meinen Auto in die Werkstatt und endlich mal wieder entspannen xD
Ja, wieso eigentlich nicht?! Ich halte die Idee für gar nicht so schlecht.Zitat:
Zitat von Layana
Hm.. wie wär's mal mit nem Pfannkuchen-CT? :D
Nunja, ein bisschen weiter ist es schon, aber Burg Satzvey ist näher an Köln dran, als an Hilden. So ein Mittelaltermarkt-CT wäre bestimmt auch etwas für ein paar User hier. Ich wünsche dir aber jetzt schonmal viel Spaß, mit dem was du machst, über Pfingsten.Zitat:
Zitat von Layana
Ich würd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nähe von Köln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal :D . Wünsch dir trotzdem viel Spaß da. Würd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich über Pfingsten eh woanders^^
Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte. Ist Olli Banjo eine Band, oder ein einzelner Musiker?Zitat:
Zitat von WhiteRussian
RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!
neues olli banjo-album = abriss pur!
Edit:
@Layana (Was denkt ihr über den Poster über euch?):
Was ich die ganzen zwei Jahre gemacht habe, fragst du? Nunja, ich war im Untergrund tätig. Um genau zu sein, kontrolliere ich in Wahrheit die ganzen Staffler. Aber Pssst, sag es besser niemandem.
Ich habe es noch nicht, also... Wie ist es gegen Lifeshow und die anderen Sparring-Alben? Bei mir ist ja Erste Hilfe immer noch Favorit, gefolgt von der Schleudersitz-LP und Schizogenie, wobei Sparring I hinten rangiert.
In welchem Land hast du die letzten paar Jahre bitte gelebt?
http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI
Tut mir Leid, aber mit solch einer Art von Musik bin ich nicht vertraut, da es nicht meinem Geschmack entspricht. Trotzdem danke, für die Information.Zitat:
Zitat von Don Cuan
In welchem Land hast du die letzten paar Jahre bitte gelebt?
http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI
Muhaha! Tank Girl ist echt Lustig :D Hab es eben auf Tele5 gesehen, das ich absolut keine Ahnung vom Comic habe ist da glaub ich ganz günstig. :D
Was mir dabei aufgefallen ist, kann es sein das der Stil von Gwen Stefani ziemlich stark davon inspiriert ist? Oder haben die beide von der gleichen dritten Quelle geklaut?
Au ja Tank girl rockt echt^^. Habs zwar heute verpasst, aber schon öfters gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme und dabei muss ich an die anderen Comicverfilmungen denken, über die ich Referat gehalten habe xD
Ich find die Stelle so geil, wo er die keine in das enge Rohr mit dem Wasser schiebt. Wenn ich mir das nur vorstellehttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
@don: also, an lifeshow kommts definitiv nich ran, weil es zu 70% aus battletracks besteht (sparring halt). aber sind einige unglaublich gute songs drauf, sogar das btight-feat ist sowas von fetzig. und natürlich das k.i.z.-feature, das ist abriss deluxe. geiles ding insgesamt, gegen ende hin etwas eintönig, aber nja, unter dieser monotonie leidet bis jetz jedes sparring-tape.
lauf' amok mit deinem fahrradhelm!
dreh' am rad wie ein zigeunerschnitzel!
joa, ich sitze gerade bei einer sit-in-party. ich bin relativ angetrunken und sitze an der abgefucktesten scheißtastatur die ich je bedient hab. sorry falls es tippfehler gibt an mir liegts nicht :D
und hier läuft gerade "rated r" von den queens of the stone age. geil.
Wochenende! Ich kommmeeee~~!
Juhu! Endlich Wochenende... juhu!
Naja...^^
@Tii-chan: Joar klingt ganz lustig, leider hab ich es net gesehen^^" Aber es ist bestimmt schon toll^^.
~ Xia
Guten Morgen, wochenendlicher QFRAT! ^^
Palatschinken-CT? Spitzen-Idee! :D Aber dann bitte in Wien oder Amsterdam, alles andere wär' mir zu weit. XD Oder wir suchen ein Lokal, das Sushi-Palatschinken hat...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ;D
die ist echt geil geworden, gleicht das extrem lahme curse-feature gut aus (curse hat eh ganz schön abgespeckt seit "innere sicherheit"). hör ich nachher nochmal schön laut wenn ich bahn fahre ^_^
boah alter verwalter, mein kater ist mal wieder null von dieser welt haha :D merke: sangria verträgt sich gar nicht gut mit wodka-redbull :D merke auch: besoffen risiko spielen und perverses würfelglück haben verträgt sich nicht meinem temperament (wie schreibt man das?) :D merke auch: olli banjo auf maximaler lautstärke verträgt sich gar nicht mit den nachbarn :D merke auch: günther ist der king (uuuuh lalaaaa....!)
und naja.... ich muss gleich zur arbeit fahren und hab genausoviel lust darauf, dieses scheißstudentenpack (no front) abenteuerlos durch den abend zu bringen (was garantiert nicht der fall sein wird) wie auf hodenkrebs. also eigentlich überhaupt gar nicht. was heißt eigentlich, ich scheiß nen dicken braunen haufen auf diese show, insbesondere weil ich ja eh nicht den angepeilten ausbildungsplatz kriegen werde. aber egal.
Guten Morgen, QFrat.
Guten Morgen, drunken monkey. Möchtest du auch einen schluck, Bananenlikör?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Guten Morgen, wochenendlicher QFRAT! ^^
Wenn dass so weiter geht, können wir bald einen Katalog mit den ganzen CT-Ideen füllen. Bzw. was fällt dir eigentlich ein, so weit weg zu wohnen, schämst du dich nicht?!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Palatschinken-CT? Spitzen-Idee! :D
@WhiteRussian:
Was? Arbeiten an einem Samstag? Das ist ja richtig gemein. Aber sei tapfer, wir stehen hinter dir.
TBAC, ZOMG (inkl. Monaco- und Eifelturm-CT, Blackjack, Grillen und Nutten) … das schlägt sowieso nichts mehr. Die beiden führen den Katalog der verrückten Ideen an. :P
Und beim Pfannkuchen-CT wäre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so übermäßig süß sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
Crêpe mit Kokos und Banane ist toll.
Mit ein bisschen mehr Entschlossenheit könnte das schon abgehakt sein. :o
Gerade das ist ja der Witz an denen, dass es dort auch welche mit Käse und Speck, oder Meeresfrüchten gibt, normale süße gibt's ja ohnehin überall. ^^'Zitat:
Und beim Pfannkuchen-CT wäre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so übermäßig süß sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
Sehr lecker klangen auch die Weichsel-Rum-Palatschinken, aber denen ist da gerade tatsächlich der Rum ausgegangen. >__<'
Meeresfrüchte … geil. Das ist doch'n Wort. :D
Meine Oma hat da so'n Rezept für Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben. Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal American Pancakes mit Ahornsirup in den Raum werfen … die sind zwar auch extrem süß, aber ich mag die Ahornsirupsüße irgendwie. Die ist nicht so ekelhaft süß wie Schokolade oder Nutella. Schmeckt übrigens auch in Joghurt toll. Einfach einen Teelöffel Sirup in einen Naturjoghurt tun und umrühren. Gibt dem säuerlichen Joghurt eine angenehm leichte Süße mit dem typischen Ahornsirupgeschmack. Aber nur Klasse A- oder AA-Sirup nehmen. B geht gerade noch, aber alles darunter schmeckt wie Laterne ganz unten.
Aber Pancakes könnte ich mir die Tage eigentlich mal wieder zum Frühstück machen.
Verdammt, ja, Pancakes sind auch ein geiles Zeugs. :creepy:
Ich habe schon mehrere Kreuzfahrten gemacht, die alle toll waren, aber die praktisch beste Erinnerung sind trotzdem noch immer die Spitzen-Pancakes zum Frühstück. XD Hier komm' ich irgendwie nie auf die Idee, welche zu machen, und Sirpup hätten wir auch keinen...<__<'
Tolles Eier gab's dort aber auch...O___O Hm, wenn ich's recht überlege, war dort das Frühstück immer das Highlight des Tages. XD Oder das Essen allgemein...
Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger. >__<'
Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen für andere Variationen.Zitat:
Zitat von Alphashark
Diese Kombination klingt mehr als merkwürdig. Aber im gleichen Moment doch sehr interessant. Eierkuchen-CT?Zitat:
Zitat von Alphashark
Meine Oma hat da so'n Rezept für Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben.
Dem kann ich mich anschließen. Sollen wir etwas Essen gehen, in einem schicken Restaurant?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger. >__<'
Wien und Amsterdam sind aber sehr weit auseinander als Alternativen für ein Pfannkuchen CT.
Wir könnten in Wermelskirchen oder Burg schon mal üben @ Layana.
Ich meine das dortige Pfannkuchenhaus schon mal besucht zu haben. Bei Wuppertal gab es auch immer ein berühmtes, wunderschön gelegen in einem Fachwerkhaus.
@ DM
Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Füllungen geschichtet. Die Basis für alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser.
Ich mag eigentlich am liebsten Pfannkuchen/Palatschinken/Crepes/Pancakes mit würziger Füllung. Oder richtigen Apfelpfannkuchen.
Vielleicht lösche ich das gleich wieder, ich komme mir heute ziemlich blöd beim posten vor. Heute nacht mehr als 2 Stunden nach dieser dummen Kathedrale von Sanguine gesucht und nicht die richtige erkannt. Dabei hatte ich das Straßburger Münster auch. Ich bin ein Versager. :(
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
@Lilly:
Huhu, liebe Lilly.
Ganz geheimer geheim Text, der nicht für Admins geeignet ist:
[Aufgepasst, es treiben sich Admins im QFrat herum. Man kann sie an den blauen Sternchen erkennen. Falls ihr mal so einem Admin begegnet, sagt nichts unüberlegtes, denn sie haben ein Waffenarsenal, von dem man sich nicht ausmalen kann, wie groß es eigentlich ist. Sprich, es ist sehr groß und reicht von der Peitsche, bishin zur Streckbank. Vorsicht ist geboten!]
Das bist du gewiss nicht.Zitat:
Ich bin ein Versager. :(
Ich weiß nicht … ich finde Schokolade in allen Variationen irgendwie ziemlich ekelig. Die Süße kann ich nicht ertragen, da zieht sich mir alles zusammen. Auch Kakao oder eben Nutella ist nicht meins. Ich meine, ich kann das essen, so ist es nicht, aber ich muß es beileibe nicht haben. Ich esse lieber sauer, bitter oder scharf.
Was ich manchmal ganz gerne hab, ist ein Stück Bitterschokolade (und ich meine wirklich bitter: 80% Kakaoanteil und aufwärts) zum Kaffee.
Sprudelwasser? Das kenne ich nicht. Ich mache meine Pancakes immer nur mit Mehl, Backpulver, Salz, einem Ei (das ist die einzige Verwendung von Eiern, die für mich infrage kommt), Milch und etwas Öl. Anstatt Milch kann man auch Buttermilch nehmen, afaik ist das sogar die klassisch amerikanische Variante. Nur da ich fast nie Buttermilch im Haus habe, nehme ich immer normale Milch. Tut's auch. ^^
Sprudel statt des Backpulvers !
Crepes, Palatschinken sollen ja ganz dünn bleiben. Backpulver ließe sie aufgehen. Bei Pfannkuchen und Pancakes ist das nicht so wichtig, die können ruhig locker hochgehen. Also nimmt man Sprudel, und das Ergebnis ist, dass sie dadurch lockerer werden. ;)
Backpulver ist Chemie, Sprudel natürliches Treibmittel.:D
Und Öl braucht man auch nur für die Pfanne.
Warum wohl? Ist beim Reinkommen von Dir abgefallen. Wo du dich nur rumtreibst? :pZitat:
Zitat von Knuckles
Ist euch das schon mal passiert das ihr grad ein Wort hört oder denkt und genau in diesem moment erscheint das Wort vor einem auf irgendeinem Billboard oder auf einem Plakat oder sonst wo?
Ich lieft heut die Strasse runter und hörte dabei auf meinem iPod Mando Diao und genau in dem Moment als der Singer Welcome Home sang stand vor mir in grossen zeichen auf so nem Billboard Welcome Home. Komisch.
Ich ging heute am Stadtplatz an Gehsteig, als mir plötzlich der Autorenname "Douglas Adams" durch den Kopf ging. Ich drehte mich um und links von mir war ein Bücherflohmarkt, bei dem unter anderem die Anhalterteile angeboten wurden...
Die mag ich auch sehr gern. Zwar musste ich mich erst daran gewöhnen, aber irgendwann, schmeckt sie einfach gut. Und zum Kaffee passt die bittere Schokolade sowieso ziemlich gut. Jetzt habe ich Lust auf eine Tasse Kaffee...Zitat:
Zitat von Alphashark
Was ich manchmal ganz gerne hab, ist ein Stück Bitterschokolade (und ich meine wirklich bitter: 80% Kakaoanteil und aufwärts) zum Kaffee.
zur Schokolade kann ich sagen, dass ich dieses Süße, fette, klebrige Milka-Zeugs richtig ekelhaft finde. Schmeckt einfach nur sch****. Ab 70% schmeckt Schokolade erst. Und mit kaffee zusammen ess ich die eigentlich nicht...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif die ist wunderschön
So betrachtet: Ja^^Zitat:
Dabei hatte ich das Straßburger Münster auch. Ich bin ein Versager. :(
Sig bitte aus. ~Aiu
dobre dyen, naaa ihr schieters?
frisch ausgeruht und eben aufgestanden melde ich mich nur mal kurz, um zu sagen, dass die stücke die ich gestern betreut habe superscheiße, aber immerhin meinerseits fehlerlos waren :D von daher: ich freu mich auf drei tage arbeit und vier tage wochenende ^_^
plus ich hab gestern noch n neues lied aufgenommen, das richtig geil geworden ist. bin über mich selbst erstaunt, das ich solche death metal-brüll-orgien ganz gut drauf habe :D
ansonsten: album wird im mai wohl fertig sein, ich gehe mal stark vom ~30. mai aus. ich hoffe ich krieg das endlich mal auf die reihe, ich verschieb das schon seit n paar monaten und wird mal zeit, den mist rauszuhauen. mit features von max bar, rian, kico (natürlich) und dem oszillator (der außerdem fast alle beats beisteuert). das wird soooooooo dick. und mein poetry-slam-gedicht "rotlicht im kühlschrank" ist auch mit drauf ^_^
ich kannte den weg richtung erleuchtung obwohl es dunkel war
die straße wurde papier
und die fahrbahnmarkierungen wurden blindenschrift
Guten Morgen, QFrat.
Auch dir einen guten Morgen, lieber WhiteRussian.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
dobre dyen, naaa ihr schieters?
Das hört sich doch mal interessant an... zeigen!!Zitat:
Zitat von WhiteRussian
plus ich hab gestern noch n neues lied aufgenommen, das richtig geil geworden ist. bin über mich selbst erstaunt, das ich solche death metal-brüll-orgien ganz gut drauf habe :D
Sonntag. Ein Tag wie jeder andere? Nein! Am Sonntag ist man normalerweise noch fauler und träger als an einem Samstag. Sonntag heißt, Füße hoch legen und sich erholen, von was auch immer. Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.
Das habe ich schon gestern gemacht, also müsste das fürs Wochenende reichen. ;)Zitat:
Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*sich wieder verzieht*