I 3
kälter
I 3
kälter
Ich glaub ich hab einfach zu viel Zeit. ._.
C 9
wärmer
J 4
wärmer
Okay, der muss jetzt aber sitzen, sonst ist es für uns vorbei!
A 9
kälter
J 2
kälter
Wir leben noch?
C 0
Dennis, du hast übrigens vergessen A 9 als Daneben einzutragen, oder bist du noch damit beschäftigt? ._.
wärmer
I 4?
Sonst raff ich irgendwie das wärmer/kälter Prinzip nich o_O
wärmer
und nein: Das war I4 und nicht J7, wer zu spät kommt den bestraft der Dennis. :p
Es wird spannend. Netter Avatar.
D 0
wärmer
J 7, jetzt aber :p
Treffer versenkt
.... Nein! xO
Treffer versenkt.
Mit einem einzigen Spionageboot konnte der Staff das Ruder noch umdrehen und dem wackeren Einsatz des Meistermarine Invidious alle Schiffe der User versenken.
Das Spiel ist damit beendet, der Staff gewinnt.
Nun bleibt abzuwarten, welches Ergebnis Mog verkündet.
Wird die Sigregel fallen?
Wird die Sigregel weiter bestehen?
Kann man fortan seine Sig überall anlassen, oder muss man sie abschalten?
Wird es jemals Antworten auf diese Fragen geben? :p
Mua ha ha ha ha ha ha ha! Wir haben gewonnen \o/
Danke für das Spiel! Hat echt Spaß gemacht, und danke an Invidious als guten Gegner :A
(Oh, und danke, falls Du mit dem Ava mich meintest :D)
Verdammt, das war knapp! Aber das Spiel hat dennoch richtig Laune gemacht
Nun möchte ich noch zu gerne wissen wo das letzte Schiff war...
F 7, stimmts? Das wäre mein nächster Schuss gewesen.
Ich danke auch dir und den anderen Staff-Mitgliedern, ihr wart würdige Gegner für mein Schiff Bombardement. Doch letztendlich habt doch noch ihr gesiegt.. ._.Zitat:
Hat echt Spaß gemacht, und danke an Invidious als guten Gegner
Das letzte Schiff des Staff hätte auf I0 gelegen.
Wie hätte es auch anders sein können! Die multimediaxianische Marine hat den innerstaatlichen Feind (sprich: Das Volk) geschlagen! Ehrenhaft haben unsere Marine-Staffler in ihren großen Kriegsschiffen gekämpft und die Rostlauben der Gegner versenkt.
Nun darf der Gewinner wählen! Kopf, oder Zahl! Wenn ihr auch diese Schlacht gewinnt, dann bleibt die Signatur-Regel bestehen. So kämpft noch einmal Tapfer!
Der Staff hat Zahl gewählt .....
.... wegen diesen verfluchten Schweinen müssen wir alle hier jedesmal die Signatur ausknipsen. Boah, ich hätte das Ergebnis fälschen müssen. >_>
Sobald ich diesen Thread verlassen habe, dürft ihr euch beim Staff bedanken!
Juhuu, i war schon imma fia de Sig-Aus-Regl.
Oa paar oafache Regeln wia de soagn dafia, dass des Foaum ordentli und gewissenhoft geführt werdn konn. Oiso, i bin echt froh.
Hatte Virginie nicht gestern noch Kopf gewählt? Oder war jetzt Zahl die endgültige Entscheidung unter den Staffmitgliedern?Zitat:
Zitat von Mog
Ich bin der Meinung der/die User/in, welche/r den letzten Treffer landete soll sich auch für Kopf oder Zahl entscheiden dürfen.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
SCHIEBUNG!
Es braucht immer einen, der das rumbrüllt.