Im Geheimgang unter dem Grab in Düsterburg.
Druckbare Version
Im Geheimgang unter dem Grab in Düsterburg.
Ich meinte eigentliich nen anderen Geheimgang, trotzdem ist deine Antwort auch richtig.
Du bist. :D
Wer wohnt hier?
http://img407.imageshack.us/img407/2146/uidrtselij9.jpg
Dr.Bloch der Psycho ^^
Dr. Bloch - der Psycho ist korrekt! :D
wieso ist der Gärtner des Herrn von Junzt zur Zeit in Sanitärer Behandlung ? ^^
weil diesa just und diesa jonas ihn in den wahnsinn getrieben haben??^^
sorry das ich so pingelig sein muss...aber da fehlt noch was ^^
Da seit ein Paar Tagen niemand antwortet dneke ich mal das keiner die antwort weiß und von daher: bitte um auflösung
Is da noch was hinzuzufügen? Er heißt Reinard Falkenwald, und ist im Moment wegen Nervenzusammenbruch im "Urlaub".
Über die Ursache gibt es keine Hinweise, aber wenn er wieder kommt, könnte er möglicherweise im Garten in eine Fallgrube treten^^
Jap...da fehlt zwar immer noch das mit den Streichen...aber da du Flalgruben erwähnt hast, lassen wirs ma gelten ^^
DIe tollste Frage, die ich überhaupt kenne:
Mein erstes ist nicht wenig. Mein zweites ist nicht schwer. Gemeinsam lässt's dich hoffen. Doch hoffe nicht zu sehr.
Is zwar weng einfach, aber ich glaube, des stört net, oder?
Logisch! Ich weiß, es hätte 1000 schwerere Fragen finden können, aber keine bessere!
Dann mach ich mal damit weiter...:D
Na, was ist das wohl?Zitat:
Zitat von Düsterschreck
Antwort: Feuer
Welche und wieviele Arten von Monstern bzw. Gegnern gibt es in den Eisöden?
Also, das sind alle die mir eingefallen sind:
1. Geier
2. Trolle
3. Eisflammen
4. Wolfsmenschen
5. Wächter (also die zwei Statuen)
6. Zwergengeister
7. Sensenmann
8. Zombie Drache
Hast recht, womit du jetzt dran bist.
Ziemlich easy, mir fällt nichts besseres ein! :)
gar nicht, tarius ist nicht tot, sondern ein vampier, also UNtot.
man kann ihn nur "zurückverwandeln"
falls richtig:
@ Zaan
Ich hasse Klugscheißer.
Dann ist Tarius eben Untot :rolleyes:
Trotzdem ändert das nicht an der Tatsache, dass er wiederbelebt wird (also, dass er wieder lebendig wird). Naja, von mir aus, darfst du eine neue Frage stellen, obwohl deine Antwort eher falsch gewesen ist.
Asgar hat den Level 43.
deswegen auch der spoiler :rolleyes:
@eric, stimmt das hast du auch recht... darüber könnte man jetzt streiten, egal du bisz der "rabghöhere" deswegen darfst du bestimmen :p
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dürfte Riddick dran sein bzw zaan muss noch ne bestätigung geben.
Oh sry, aber 43 ist leider falsch.
Nächster bitte :p
Ich sag einfach mal 40
einfach aber richtig^^
du bist :p
Dann wollen wir mal ( kann sein das die frage schon kam): Welcher Kampfstab ist von der schlagkraft( attacke ) her der stärkste?
Ich sag etz einfach mal Kampfstab an die Nacht oder wie auch immer das heißt ^^
Kampfstab der Nacht ist richtig. Von daher............
Wann und vor allem wieso wird dieser Spruch von wem gesagt ?
"Woher wusstest du das ich das fragen wollte ?"
(Ich weiß nicht ob die Frage wortwörtlich stimmt ^^)
Ich versuchs einfach mal : Das hat grandy in einem gespräch mit libra gesagt, ich glaub das war bei dem minotaurus( genauer weiß ich nicht)
Naja ´falls falsch bitte ich um auflösung da sich bis jez keiner gemeldet hat
Es stimmt das es von Grandy kommt...aber nicht beim Minotaurus...sondern bei der Mäzenin...er wolte Fragen was Mäzenin bedeutet ^^
Haha, ... ja alles klar :\ , wo war das doch gleich? Mit dieser Mäzenin? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge
So ich hoffe es geht in ordnung wenn ich jetzt einfach überneheme: Tarius wurde beim musikwettbewerb in königsberg dritter. warum hat es seiner meinung nach nicht für den ersten platzt gereicht?
Weil alle bei seinem Lied eingepennt sind :)
korrekt, du bist
Mh...was ganz leichtes:
Welcher Makerer kommt raus, wenn man Xelram rückwärts ausspricht?
Eigentlich sollte ich so eine frage nicht als richtig beantworten .
aber da ich nicht unnötig auf das richtig und auf die neue Frage warten will .
Das ist logischerweise richtig du bist^^.
Gut, dann sagt mir bitte wo das hier ist:
http://img90.imageshack.us/img90/4015/woistdasnx5.png
Bei Ritzalaan in der Höhle kurz vor'm Fluchttunnel. ;)
Das weiß glaub ich keiner, wenns ein Bug war. Es ist nämlich sehr gut möglich, dass dieser Bug nur bei dir vorkam, und es keiner sonst herausfinden konnte, eben aus vorangegangenem Grund. Also verrate bitte schnellstmöglich die Auflösung!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
O.K. War auch 'ne fiese Frage.
Also bei mir war das so, dass ich in die Katzengasse am Tag eingebrochen bin und deshalb eingebuchtet wurde. Im Gefängnis habe ich mich dann in die Rechte untere Ecke gestellt und Enter gedrückt, weil ich dachte das es vllt irgentwie einen Geheimgang gibt. Dann kam so ein Heil-Geräusch und als ich auf meine Taler geguckt habe, waren es mehr. Und dann habe ich einfach weiter gedrückt und hatte nahc kurzer Zeit 999999 Taler zusammen. ^^
Aber nach langer Zeit, als ich UiD nochmal neu installiert hab, gings dann irgentwie nicht mehr. Ich nehme an, dass man vorher irgentwas erledigen muss damit das klappt...
Ok, da es ja keine richtige Frage war und es auch keine richitge Antwort gab nun meine Frage: Wer ist dran ?
Okey dann übernehme ich mal...warum sagt der Wirt der Kneipe in düsterburg über ein Verbrechen aus von dem er gerade erst erfahren hat ? :D
War er nicht der fiese Dämon, der Leute killt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Denn dann wollte er von sich ablenken. Weiß nicht mehr so genau.
ähhh...ja...schon irgendwie...aber nicht ganz...stimmt noch nicht ganz
Der Doppelgänger imitierte den Wirt, sagte also in seiner Gestalt aus. Der Wirt selbst tat jedoch keine Zeugenaussage. Verständlich, wenn man ihn anspricht, dass er dann verwirrt reagiert, er war es ja nicht.
genau...das Wort Wechselbalg hätte ich zwar lieber gehört...aber egal ^^
du bist dran 8)
Stimmt genau: Jetzt wo du es ansprichst fällt es mir auch wieder ein, dass der "Wechselbalg" im Spiel doch Dämon oder auch "Gestaltwandler" geheißen wurde, oder? :eek: :D Egal...
Meine Frage lautet:
Wie viele Schafe befinden sich in dem Gatter in Düsterstadt?
Bin mir nicht 100% sicher: 3
Ich schwanke zwischen 4 und 5...
aber ich tippe einfach mal auf 4 :)
Es sind 5...wenn man von der Mauer runterklettert ^^
Die Antwort 5 ist richtig. Obwohl sich seltsamerweise das Paradoxon ergibt: Steht man auf der Straße und "schaut zum Gatter rüber", so sieht man nur 4 Schafe.
Nichtsdestotrotz kann Oxydo fortfahren!
Stichwort Paradoxon ^^ wieso hat Wahnfried Grandy und Libras Kind gewählt...und wofür ?
Weil sie unter einem bösen stern (sonnenfisnternis) bgeboren wurde, eil sie eine missgeburt im angesicht der zeit ist (weil grandy und libra waren ja zum zeitpunkt ihrer geburt gar nich anwesend oder so^^) und weil sie ein reines herz hat. und das alles ist gut damit der dunkle gott in ihren körper einfahren kann
nicht gut sondern nötig...aber du hast recht ^^ your turn
Ok da hier auch seit einiger zeit nichts geschrieben wird hoffe ich ist es in ordnung wenn ich übernehme: Was sagt die verkäuferin in düsterburg wenn man bei ihr nichts ein/verkauft?( die obsthändlerin ist gefragt)
Auf Wiedersehen.
so weil ich vorher nich war übernehm ich etz mal eiskalt:
ab wann kann man beim orkhäuptling erst was kaufen?
Wenn man ihm dem Schamanenstab holt.
Edit: Wird es nicht langsam Zeit für nen neuen UiD-Quiz Thread? Das ist jetzt der 231ste Post und normalerweise sind es ja 200. Oder?
Eigentlich wird erst bei 300 Posts ein neuer Thread aufgemacht.
Und warum schreibt dann Mike das es normal 200 sind? (erste Seite, erster Post in diesem Thread.)
Wenns wirklich so ist, dann können wir ja hier weiter schreiben und danach in denn 13er. Der ist ja schon offen.
Wahrscheinlich hat er sich vertippt oder so. Naja, ist ja auch kein Weltuntergang.
Na gut, dann gehts hier weiter.
sanii92 ist mit der bestätigung dran.
@ Thread #13: Schon gut, ich weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt^^. Ich hatte mir #12 durchgelesen, #12 auch, deswegen dachte ich hier hackt #12 ab und macht entgültig in #13 weiter. Also gut:
Mit wie vielen Steinen ist ein Geheimgang in Burg Rabenstein zugemauert?
du bist net dran zum 2. mal
@dragonhunter2007: Stimmt schon das er nicht dran ist, aber sanii92 ist erlich gesagt ziemlich lahm und sollte meiner meinung nach keine Antworten mehr geben oder keine Fragen stellen wenn sie 3 Tage braucht um wieder zu antworten.
Richard B. Riddick: Meinste den hier: http://npshare.de/files/36/5100/Aufzeichnen.PNG?
Wenn ja: 15
Nach dem Foto könnten es aber genausogut 10, 12 oder 17 Steine sein, ich denk, da muss man unterscheiden, welcher Stein genau den Geheimgang zumauert... Abstimmung!^^
Für mich sind es fünfzehn (15)^^:
Also ich erklär es mal so: Unten wo der Weg anfängt sind zwei, dann hat man rechts und links diese zwei schwarzen Begrenzungen, die halben Steine werden als ganze gezählt, Schluss ist für mich, einschließlich (!) den etwas dunkleren gefärbten Steinen genau über dem schwarzen Rand.