WAHHHH! Ich bin blind! Ich bin blind! Hilfe! Warum bin ich nur immmer so neugierig???
Jeeesus! Wie furchtbar!!!!
Druckbare Version
Guten Morgen, allerseits! :D
:eek:
Banplzkthx! :hehe:nton:Zitat:
Zitat von Netiquette http://www.multimediaxis.de/layouts/...s/viewpost.gif
Links zu posten ist erlaubt, jedoch sind Links zu Seiten mit rechtswidrigem Inhalt [...] verboten!
Ken, der Freund von Barbie? o_Ô
:hehe: :hehe: :hehe: das kann auch wieder nur mir passieren.
es läutet heute dauernd das telefon. heb ab, legt auf.
dann schon wieder. ich heb ab "was ist denn, verdammte scheisse".
ist der chef an der anderen leitung xD wegen dem dienstplan *g*
Sig bitte aus. ~Aiu
Als bezahlten Urlaub, so darf man das verstehen ^^
Stellt euch mal nicht so an.
Eine Nebenhöhlenenzündung, die 3 Wochen dauert und durch die man gezwungen ist, 3 Wochen Antibiotika zu fressen, ist wesentlich gemeiner. Is' kein Grund zum Flennen.
Weicheier <_<
Nix is, Sonne is toll!
Am Samstag 2 Stunden Batminton mit meiner Freundin bei dem schönen Wetter gespielt. War toll!
http://www.npshare.de/files/36/3021/ken_pile.jpg
C-C-C-C-C-C-C-Cathcart Towers!!!
Augenkrebs -.-"...
Was muss man für ein Mensch sein um soviel Zeit in solch einen Bullshit zu investieren? Ich dachte dieser grottige Hype wäre längst vorrüber und nun warten wieder viele schlaflose Nächte :(
Sig bitte aus. ~Aiu
@ Zabu: Kennichnicht. :o
Wer kennt hier schon die LimerickDB? :D Da sind einige echt geniale dabei. XD
Es ist verdammt schwer, hier wieder reinzukommen. Und es ist eine Schande, dass der QFRAT selbst so weit unten schwebt, dass er schon bald auf Seite 2 verschwindet. Sowas kann ich nicht zulassen, also verbinde ich das eine mit dem anderen. :D
Darf ich vorstellen, ich bin die Lilly, ein uralter User, der aber nicht in die Senioren-Abteilung will. :p
Die meisten Poster im QFRAT-Forum kenne ich überhaupt nicht, und die ich kenne, die gehen nicht gerne hierhin posten. Irgendwie muss ich da was dran ändern. *überleg*
Ganz schöne Zwickmühle, nicht?
Ich habe mir selbst versprochen, jeden Tag einen Post im QFRAT zu machen, mindestens 1, und das Versprechen habe ich jetzt eingehalten. ;)
>>>> düst wieder ab ^^
Pfft, die former sind keine alten Rentner :0
Herzlich Willkommen, lies dir bitte die Foren-Netiquette durch :)
@Nharox,
...
x_X
Heut war ich bei der SV-Sitzung und kurz vor schluss,
wos nochmal ganz ruhig war, weil der Vorsitzende fragte,
ob´s noch was zu klären gibt, da fängt plötzlich mein Handy an zu leuten
und wie sollte es anders sein kam natürlich *diese* Melodie ,
das war mal peinlich xDD
@ one-cool
Glück? Kommt auf den Standpunkt an *grins*
@ Nero:
Danke für den Hinweis. Würdest Du mir freundlicherweise noch erklären, was eine Netiquette ist? Und dann auch bitte, wo sie steht, ich sehe nämlich schlecht, weil ich so eine dicke nette Kette trage. :DZitat:
Herzlich Willkommen, lies dir bitte die Foren-Netiquette durch
Hey, Lilly! Toll, dass du wieder hier reinschaust! :D
Ich wäre zwar stark überrascht, falls ich nicht zu den erwähnten "meisten Postern" zählen würde, aber zumindest hätte ich deine Vorstellung nicht gebraucht ^^' Ein starkes Indiz dafür ist, dass ich dich mit dem Ava gar nicht erkenne. XD
Und Leute, die mindestens einmal täglich hier posten sind sowieso immer herzlich willkommen. ;) Der QFRAT ist heutzutage einfach zu verschlafen, teilweise.
Guten Morgen, btw! :D
War heute den Tag über auf einen Sprung am Annaberg, zum ersten Mal Skifharen das Jahr. ^_^ War einfach nur toll, das Wetter war traumhaft, nur die Piste hatte Verbesserungspotenzial. ^^'
Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich Spammer nennt (da stehe ich drüber mit meinen Beiträgen :p ): Sicher kenne ich drunken monkey, dich habe ich als einen sehr witzigen und spritzigen User in Erinnerung. :)
Hals und Beinbruch beim Skilauf :D
An mein neues Outfit müsst ihr euch allerdings alle gewöhnen. Tifa bleibt, bis ich Crisis Core hinter mir habe. ;)
Das ist das selbe wie *Das*, hat sich dann aber mehr und mehr eingenerdet , kann auch nix für *kratz*
@Outfit,
was hatteste denn nochmal vorher ? :p
@drunken,
guten Morgen du cheater >_>
ich muss hier ganz viel lernen(*hust*) und mich abknechten und du ? ;__;
@Aya,
lebste noch oder wohnste schon ? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
ihh. hab heute ne tetanusspritze bekommen >_>#
ne klientin von mir ist abgerutscht und hat mich am arm gekratzt, was etwas offen und geblutet hat. aber eh net schlimm. ehe ich mich versah, hat sie draufgespuckt und es verieben, wie kleine kinder es halt machen, wenn sie was behandeln.
sicher ist sicher ^^#
Wow, ich fühle mich geehrt! ^^
Und bei vier Posts besteht noch lang keine Gefahr, beschuldigt zu werden. ;)
Kein Problem. ^^' Bei mir ist's nur irgendwie so, dass ich die Leute mehr an ihren Avas erkenne und weniger auf die Namen schau - erst recht natürlich, wenn sie lange den gleichen haben.Zitat:
An mein neues Outfit müsst ihr euch allerdings alle gewöhnen. Tifa bleibt, bis ich Crisis Core hinter mir habe. ;)
Geht's so eigentlich auch anderen? o_O Umfrage: Werfen euch Ava-Wechsel auch immer so aus dem Konzept? o_Ô Bzw.: Orientiert ihr euch mehr am Ava oder am Namen? Ich z.B. denke, wenn ich im Moment Ericson sehe, immer erst an Byder...
Krankheit, Umzug, was kommt als nächstes: "Mein Hund hat das Keyboard gefressen"? :p
Ich muss hier ganz viel faulenzen und entspannen, und alles machen wozu ich gerade Lust habe. :( Aber trotzdem habe ich noch die Zeit, etwas Mitleid für alle aufzubringen, denen es noch schlechter geht...*Selbstloser-Gutmensch-Blick*
Ähm, weswegen nochmal Cheater? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
XDZitat:
Guten Morgen, allerseits! :D
Na immerhin etwas. :(
Wenn man's hinschreibt ist's nicht mehr Ignorieren! :pZitat:
Muha ich hab Nero gekonnt ignoriert... 8)
So, ab heute bin ich amazon-Fan! ^^
Und neben mir fängt mein Bruder mal wieder mit Snake Eater an, geniales Spiel. :D Am beeindruckendsten finde ich ja noch immer die Szene, wo er drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt. ^^'
Nur, um genug wirres OT hier reinzubringen. XD
Wie steht's jetzt mit euch: Ava oder Name?
Da wollte ich eigentlich gestern drauf antworten: Irgendwie beides.Zitat:
Ich merke mir auch eher die Avatare und präge sie mir ein. Aber es gibt User, die ihre sehr oft wechseln, solche User bleiben komischerweise nicht so in meinem Gedächtnis wie User, die ihren Avatar sehr lange tragen.
So hat z.B. Soheil nun einen anderen Avatar, nach meiner langen Auszeit ja kein Wunder. Deshalb brauche ich, wenn ich in einem langen Thread seine Beiträge suche, mehr Zeit, sie zu finden.
Beim Lesen identifiziere ich die User eher über ihre Ava's als über ihre Nicks, deshalb kann ich schon verstehen, dass man mich anmeckert, wieder meinen alten zu nehmen. Aber diesmal bleibe ich hart, ist ja schließlich nur Gewöhnungssache. :)
Mahlzeit - ich muss zur Arbeit. :\
Hallöle QFRAT! :D Ich identifiziere die Leute auch eher über den Ava als über den Namen. Aber bei mir ist die Verwirrung perfekt, wenn dann auch noch Name und Ava regelmäßig gewechselt werden. :D
Mein Name und mein Ava sind mir als Forenidentität schon ziemlich wichtig und ich würde nicht leichtfertig anfangen meinen Namen zu wechseln. Der Ava könnte schon mal gewechselt werden, allerdings dann nur befristet, um bei einer Aktion mit zu machen.
@Invisible Lilly
Schön das du wieder regelmäßig da bist. :D
Es ist angenehm deine Beiträge zu lesen. Und unsere "Forenrentner" sind (meiner Meinung nach) ziemlich ruhig geworden. Schade eigentlich!
Einen schönen Arbeitstag - meiner ist in 4 Stunden vorbei! :D
Soheil ist bei mir die einzige Ausnahme, die mir einfällt, den erkennt man allein schon an den jahrelang konstant roten Sternen. ^^' Außerdem sehen seine unterschiedlichen Avas irgendwie alle ähnlich aus, so braun-rot. o_O'
Mein Beileid! :(Zitat:
Mahlzeit - ich muss zur Arbeit. :\
Hihi, erinnert mich irgendwie an dieses Zitat: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Du kennst nicht 'A Fish called Wanda'? :eek:
:hehe: Geil, echt! :hehe:
Heulboje... das arbeitende Volk hat eben nicht 24/7 Zeit, mit dem Hintern vorm QFRAT zu hocken... Mittagspause oder gelegentlicher Leerlauf mal ausgenommen (auch wenn ich mal weiter an der Werbung für unseren Service für E-Fax und BlackBerry machen sollte...)
In erster Linie der Name; wenn dann jemand seinen Nick ändert, kommt man eher wieder durch den Ava darauf, wer diese Person ist. Aber ab dann wieder über den Namen.
So... noch 2 Stunden 20 Minuten bis zum Feierabend. *weiter schaffen geht*
morgen !
Ava, wenn´s aber ein neuer ist, dann guck ich nochmal auf den Namen ^^"Zitat:
daher ists für mich auch besser, wenn Ava bleibt (und am besten auch noch der Name ._.")
Hi :3
Me Too. Ich denke, die Avas sind einfach... einprägsamer :)
Komischerweise gibt es aber auch User, von denen ich mir den Namen leichter merke als den Ava... Die Sig ist auch eine Identifikationsmöglichkeit. Nur welchselt die bei manchen Usern öfter.
mfG Cherry
Oje, wie peinlich. Hätte ich gewusst, dass der aus dem Film ist, hätt' ich wenigstens so getan als ob. XD
Na, den wollte ich eh schon längst mal sehen, wie alle mit John Cleese, hat sich aber noch nie ergeben. :-/
Es sei dir verziehen, falls du laut "Warum bin ich so fröhlich" singst. :D
Dann schreib's halt nicht in den Post! :pZitat:
Fuuu X_X das war mein geheimes Memo :(
Oder versteck's wenigstens in Tii-Manier...;)
A propos Tii: wird's nicht mal langsam wieder Zeit für eine...Mogwahl? o_Ô
Und selber den Ava ständig wechseln...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Bleib' doch ab jetzt beim guten Jack, der passt auch perfekt zu "Käpt'n Nero". ^^
Dito !
btw. wählt mich und macht mich zum Käpt´n Mog o/
ja den hab ich jetzt nochmal nur wegen dem Foren-Game gewechseltZitat:
Und selber den Ava ständig wechseln...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Bleib' doch ab jetzt beim guten Jack, der passt auch perfekt zu "Käpt'n Nero". ^^
...wollte ja eig. bei Ace bleiben ._.
*ahem* mimimimimi~
*laut sing*
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich, so fröhlich
bin ausgesprochen fröhlich,so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich ganz fröhlich, ganz fröhlich
doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut’ noch nie.
Naaaaaain X0Zitat:
Dann schreib's halt nicht in den Post! :p
Oder versteck's wenigstens in Tii-Manier...;)
Naja, hm, vielleicht...^^'
Da bist du doch eh längst tot! :pZitat:
ja den hab ich jetzt nochmal nur wegen dem Foren-Game gewechselt
Wobei ich mir eh von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass das Spiel im Forum auch nur annähernd so gut funktionieren kann wie normal...<__<''
:A:A:A
Absolution erteilt!
wär ja mal zu schön :p
aber thx für die Stimme ^^"
ja deshalb hab ich auch´n Bild mit dem Skelett-(Käpt´n) Sparrow gesucht,Zitat:
Da bist du doch eh längst tot! :p
Wobei ich mir eh von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass das Spiel im Forum auch nur annähernd so gut funktionieren kann wie normal...<__<''
aber keins gefunden , weshalb ich auch das hier genommen hab ._."
egal hab jetzt wieder den "heißen" Typen als Ava :D
btw. wir müssen mehr Spammen, es ist schon bald März und wir hocken immer noch im 201´er rum >_>
Ich will hier auch was schreiben, nur damit Eve weiß was fürn Idioten sie gestern morgen angeschrieben hat. ... ja.
V A L E N S T I N - T A G ist heute,
sowas geht auch ohne Kommerz,
ganz einfach ist das, Leute,
zeigt Euren Lieben Euer Herz.
Euch allen einen gelungenen Tag heute. :)
Süsses kleines Gedicht ^^
Aber Recht hast du; der Valentinstag geht auch ohne Kommerz. Ein Telefonat, eine SMS, in der man seiner Liebsten/seinem Liebsten sagt, was sie/er einen bedeutet reicht eigentlich vollkommen aus.
Trotzdem kriegt meine Freundin von mir Morgen wenn wir uns sehen noch was geschenkt xD
So, gleich is Mittach ^^
Ich mag Valentinstag nicht. Da verschenk ich immer die Blutrosen. D:
Jedoch, auch wenn man's nicht erwartet, wünsch ich euch einen guten Valentinstag und macht was ihr wollt.
Joar Valentinstag. Wir haben uns unter Freunden heute morgen Schokolade geschenkt, war ganz witzig und egal obs im großen und ganzen um den Kommerz geht, man freut sich doch über solche Kleinigkeiten. Aber nen riesen Aufriss machen, halte ich dennoch für dämlich.
Meiner Mutter hab ich Blümchen hingestellt. Hoff ma die freut sich wenn sie später heim kommt. :)
So, nach Ewigkeiten schreib ich hier auch mal wieder rein ^_^
Bin an sich eigentlich völlig eingespannt mit Berufsschule, Arbeit, Freunden und so 'ner seltsamen Beziehung <<.
Aber etwas mehr Zeit fürs Forum will ich doch aufbringen, ist es doch immernoch lustig zum lesen, was hier so für schmarrn geschrieben wird ^^
Und bäh, Valentinstag. Der Tag der Romantiker, also nichts für mich.
Hab heute trotzdem schon Blumen vom Stadtammann (in Deutschland heissen die wohl Bürgermeister oder so) bekommen (eigentlich haben das alle Frauen, aber ja ^^) und mein Freund hat mir heute Morgen früh auch noch einen Strauss schwarze Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^
*wieder zur Arbeit düs*
Ganz meine Meinung; gut, ich bin zwar trotzdem ein verkappter Romantiker, der seiner Freundin trotzdem was am Valentinstag schenkt, aber ansonsten stimme ich dir voll zu: es gibt 365 (und dieses Jahr 366) Tage im Jahr, an denen man sich gegenseitig was schenken kann. Und wenn mir zwischendurch danach ist, meiner Freundin was zu schenken, tu ich das auch. Dazu brauche ich keinen besonderen Tag oder Anlass, einzig, dass ich ihr was schenke, um ihr eine Freude zu machen und weil ich sie liebe reicht da vollkommen aus.
*weiter arbeitet*
Man darf's halt nicht übertreiben, und schreiben nur um des Schreibens willen ist sowieso doof. ^^' Müssen halt mehr Leute aktiv sein, damit's kein bloßer Dialog ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! :D Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv! ;)
Bei 300 Postings? Da steuer ich einen dazu. :)Zitat:
@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv! ;)
Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier. :p
*bis jetzt gearbeitet - jetzt erst mal Mittag essen*
Eh, darum dachte ich ja, vielleicht klappt's mit einem ehrgeizigen Ziel vor Augen! XD
Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/
OMG. Seit heute gehe ich euch bereits zwei Jahre auf den Keks. :D
Verrückt, wie die Zeit vergeht.
@ Lilly: Schön dich mal wieder hier zu sehen :).
Yop, das sehe ich auch in etwa so. Ich habe von meinem Freund (naja, mittlerweile ist er mein Mann ^_^) erst letzte Woche Rosen bekommen. War sozusagen sein Einzugsgeschenk für unsere neue Wohnung. Ich habe ihm dafür im Tausch ne selbstbemalte Brotdose geschenkt, damit er seine Frühstückstulle, die ich ihm jeden morgen schmiere, nicht immer "auf die Hand" mitnehmen muss. Niedlich war, dass keiner wusste, dass der andere ein Geschenk für den anderen parat hält und wir uns dann irgendwie am gleichen Tag gegenseitig überraschen konnten.
Ich bin mit meinem Mann ja nun schon seit 8,5 Jahren zusammen und mittlerweile haben Tage wie Valentinstag nicht mehr so eine große Bedeutung für uns, zumal wir uns eben auch lieber zwischendurch irgendwie was schenken, anstatt gezielt an Kommerztagen was zu kaufen. Nur zu so Sachen wie Weihnachten verschenke ich wirklich gerne was, auch wenn mein Mann immer sagt, dass er nichts haben möchte.
Zum Geburtstag gab es bisher eigentlich auch immer was, aber das ist ja auch kein internationaler Kommerztag ;). Und ich denke, dass wir uns an unserem Hochzeitstag wohl auch gegenseitig was kleines schenken werden (wir haben dieses Jahr unseren ersten Hochzeitstag ^_^) - vorher gab's irgendwie immer was an unserem Jahrestag.
Vielleicht schenke ich ihm heute abend ne CD von "Me first and the gimme gimmes" - aber vielleicht lasse ich es auch sein, weil wir beide die Musik sehr gerne mögen und ich die CD genau so gut einfach so für uns zusammen gekauft haben könnte.
Letztendlich ist es aber ohnehin nicht wichtig, ob ein Geschenk nun viel gekostet hat - hauptsache es kommt von Herzen (<- Kitschgalore). Und meist sind selbstgemachte Sachen oder liebe Worte viel schöner als irgendwelche immens teuren Geschenke (<- noch mehr Kitschgalore).
Ansonsten gibt es aus meinem schnöden Leben nicht viel zu erzählen - habe mich in der neuen Wohnung gut eingelebt. Ansonsten war ich gestern abend als Randgruppe (bzw. als Frau im Männerabend beim Cinemaxx) in Rambo. War ein ziemliches Spektakel - und wenn Männer mehr oder weniger unter sich sind, können sie ja so nen Aktionfilm wirklich zelebrieren. Da wurde sogar jedesmal gejohlt, wenn Rambo ein Stück Stahl ins Feuer gehalten hat, oder wenn jemand mit nem Parker mit deutche Flagge durchs Bild gehuscht ist. Die drei Mädels, die den Film anmoderieren sollten, hatten auch keinen leichten Status, weil sie entweder "Buh"-Rufe oder "Ausziehen"-Rufe kassiert haben. (Wenn man möchte, kann man sich wohl als Frau/Mädel vor einem Männerabend für so einen Moderationsposten bewerben ...) Andererseits war auch nicht anderes zu erwarten, schließlich wollte MANN Rambo sehen :D. Naja, das Mädel, das ihre Sache am besten gemacht hat, hat immerhin ne Jahresfreikarte fürs Kino kassiert - aber ich glaube, ich würde mich deswegen nicht so zur Kasperin machen ;). Naja, auf jeden Fall war die Sache mit der Anmoderation der drei Mädels schon irgendwie "Fremdschämen"-Deluxe.
Film war recht unterhaltsam, verdammt laut gedreht (der Fussbode hat bei den Explosionen durch den Bass extrem vibriert), aber leider auch in der dt. Fassung extrem geschnitten :(. (Nichtsdestrotrotz hat das Kino bei jeder Splatterszene vor Freude getobbt und applaudiert). Naja, wenigstens hat man Mann ein tolles Rambo-Muskelshirt bei dem "Event" gewonnen (*lol* irgendwie sieht er darin komisch aus), sowie zwei Kinofreikarten und nen Ramboposter ... Das hatte auch mal was - und ich konnte wie gesagt, als Frau, mal zusehen, wie ihr Männer so drauf seit, wenn ihr euch in Sicherheit wiegt :D.
Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal im Cinemaxx an der Ladies Night - aber da gibt es nie Filme, die mich interessieren. Und der gratis Proseko (ich weiß niemals wie man das schreibt) kann mich auch nicht ködern, und um ehrlich zu sein, bin ich dann doch lieber inmitte einer Horder gröhlender Kerle (die beim Männerabend übrigens zwei Bier zum Preis von einem bekommen), anstatt zwischen irgendwelchen "Prösterchen" glucksenden Gacken zu sein, die bei jedem Anblick von Brad Pitt und Konsorten vermutlich in tiefste "haaaaaaaaaach"-Extasen verfallen ...
So, ich schreibe zu viel (und wie ihr seht ist mein Leben wirklich ereignislos) ... Ich beende mal diesen Ego-Post und widme mich lieber wieder meiner Arbeit.
Grüße,
Chocobo
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Chocobo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Schön zu hören, dass Du mittlerweile die Frau Deines netten Freundes von damals bist. ^_^
... und wenn man länger nicht hier erscheint, ist danach immer ein Ego-Post notwendig. Zudem kenne ich kaum kurze Beiträge von Dir. :D
Machs gut und grüße Deinen Mann mal von mir. ;)
*satt von lecker China-Food und weiterarbeitet*
Die Verantwortlichen achten eben halt mehr auf Spam als in der Vergangenheit; find' ich persönlich auch gut so. Diese FRATs, die im Minutentakt eine Seite mehr auf den Buckel bekommen, die eh immer nur aus 1-zeiligen Chats bestanden haben, gingen mir ziemlich auf den Sender.
Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...
@ Chocobo:
Schön mal wieder von dir zu lesen :)
*sich in den Feierabend verkrümmelt*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Schnullie! :D
Dein Jubiläum war gestern.
Ich hatte mir anfänglich auch mal ein paar Watschen wegen persönlichem Chat und Spam eingehandelt. Aber danach habe ich es mir zu Herzen genommen und versuche eigentlich jedem Beitrag wenigstens ein Mindestmaß an Sinn zu schenken. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, klappt es sogar sehr gut! :D
Yaaaay, Feierabend =D War das eine Erleichterung endlich aus meinen 8.5cm-Absatz-Stiefel rauszukommen, nachdem ich heute Nachmittag vielleicht mal 5 Minuten an meinem Schreibtisch gesessen bin und sonst nur durch das halbe Amtshaus rennen (!) musste <<"
Morgen zieh ich vielleicht besser mal wieder meine Chucks an.
1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<
2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.
Habt Ihr mal gesehen, wieviel User (vor allem Gäste) hier im Moment sind?
Vielleicht passiert gleich was. *schauder*
was ist denn jetzt los?
http://i29.tinypic.com/167nz1e.png
EDIT: oh, da hat´s noch jemand bemerkt.:D
EDIT2: das ist bestimmt Beating³. *g*
Da ist bestimmt irgend 'ne Verschwörung am laufen:eek:
@Nero: Naja, Spammer Nation? Und wo bleiben die Posts? :o
Na ja, wenn es soviele Betrachter gibt, können die Poster nicht weit sein! :D
http://worldofdankku.files.wordpress...black-rose.jpg
Frohen Valentinstag ! :o
(auch denen, dies nicht leiden können :D)
http://listverse.com/wp-content/uplo...luminati-1.gif
sie beobachten uns...
oder es liegt einfach an Lilly, die aus i-nem Grund die ganzen User anzieht oO
Ui, danke dir ^^ Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, wann ich mich hier eingeschlichen hatte ^^
Ja, am Anfang ist jeder ja neu und macht entsprechend ein paar kleine Fehltritte, über die man aber hinweg sehen kann.
Nur wenn solche Aktionen von "etablierteren" Usern kommen... na ja, da fasst man sich schon an den Kopf...
Ih gitt! Was für ein hässliches Desing ist DAS denn? x__X
Halt, ich will's gar nicht wissen, ist ja abartig! x__X
Hach, es kommt mir keine Minute länger als 729 Tage vor. :bogart: ;)
Frauen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ich kann dir gern den Weg beschreiben. ^^Zitat:
1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<
Sehr gut zu hören! :DZitat:
2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.
Wenn nichtmal 20 davon angemeldet sind, schon. o_O'
Ich tippe stark auf Crawler von Google und Co.
Edit: Äh, ja, hört auf Aya. <__<''
@ Aya: Wäre sicher auch meine Meinung gewesen, aber das ist halt Ansichtssache. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Das QFrat wird bald wegen vielzahl an Besuchern zerbombt werden!!!111111 WÄHLT MICH ZUM MOG!!!"!11^1 :) :( :o :p ;) :D 8) :rolleyes: >:( >:( :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Taro Misaki
EDIT2: das ist bestimmt Beating³. *g*
Aber wie hast das überhaupt gemacht? o_O Eigenes Stylesheet geschrieben/genommen?
Dass es kaum einem Mann weltweit einfallen würde, achteinhalb-Zentimeter-Absätze zu tragen, erst recht in der Arbeit. <__<'
Zum Bahnhof St. Andrä-Wördern, dann gleich vom Bahnsteig links runter zur Vorrang-Geben-Tafel beim Parkplatz, dann links, rechts, links, links, geradeaus, rechts, das hellgrüne Haus am Eck.Zitat:
Ich höre bzw. lese }:)
Sehr witzig. :rolleyes:
*sich gerade 'n Haufen Bauarbeiter mit Stiefeln mit hohen Absätzen vorstellt*.
OK, hast recht ^^"
Na toll, da muss ich ja erstmal 10 Stunden Zugfahren -_-Zitat:
Zum Bahnhof St. Andrä-Wördern, dann gleich vom Bahnsteig links runter zur Vorrang-Geben-Tafel beim Parkplatz, dann links, rechts, links, links, geradeaus, rechts, das hellgrüne Haus am Eck.
Und teuer ists dazu auch noch. Schrecklich.
guckt hier jemand auch nebenbei den Bundesvision Song Contest ? oO
I-wie find ich bis jetzt fast alle recht doof ._."
Und manche sogar ziemlich stange....
btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht :D
Mann Mann Mann, das könnte ja wieder was werden *^^
Hat sich vllt. jemand von euch beworben ?
Bill ? Lilly ? drunken Monkey ? anyone ? ._."
Immer. :o
Tja, jetzt kommt's drauf an, wie dringend du mir in die Eier treten willst. :p Du bist aber in jedem Fall beim Wien-Stammtisch jederzeit willkommen! ;) Der nächste ist am 1. März, sogar mit Ritteressen als Zusatzattraktion...Zitat:
Na toll, da muss ich ja erstmal 10 Stunden Zugfahren -_-
Und teuer ists dazu auch noch. Schrecklich.
@ Nero: Nein, da hab' ich echt Besseres zu tun. o_O' Oder zumindest Lustigeres...^^'' (Zu beiden Fragen. :p)
@ Taro: Ahso, das ist natürlich bloß von der Gesamtübersicht. ^^'' *an Stirn klatsch* Hab' ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht, und mich nur gewundert, wie man im RPG²-Bereich einen anderen Style einstellen kann. o_O'''
Ich? Zu 100 %, ganz bestimmt. Nur Dir zuliebe. :DZitat:
Zitat von Nero