net direkt Angst, aber hab mit v.a. kleinen Hunden Probleme, weil mich da schon mehrere gebissen haben oder angreifen wollten
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?
Druckbare Version
net direkt Angst, aber hab mit v.a. kleinen Hunden Probleme, weil mich da schon mehrere gebissen haben oder angreifen wollten
Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du?
Ich gehe noch zur Schule. Fragt sich bloß wie lange noch.
Hast du Komplexe?
Auf jeden Fall ^^"
Ich kann es zum Beispiels überhaupt nicht leiden, wenn meine Mutter mich nicht richtig versteht weil sie es nicht will oder abgeenkt ist...Jedes mal juckt es dann unter den Fingernägeln, sodass ich an meiner Jeans kratze, damit es weg geht ^^"
Finde die Frage great, deswegen stelle ich sie nochmal ^^"
Hast du Komplexe?
Gute Frage. Vielleicht haben die anderen Menschen welche sodass ich nur denke ich hätte welche.:D Scherz beiseite. Um ehrlich zu sein gar nicht auch wenn Andere das behaupten würden aber das ist deren Problem oder auch Komplex.;)
Alle guten Dinge sind Drei.
Hast du Komplexe?
Nicht das es mir auffallen wäre und von Kumpels/Freunden wurde mir diesbezüglich auch nichts gegenteiliges bescheinigt.
Um bei der Art Thema zu bleiben -
Hast Du Phobien ? (z.B. Höhenangst oder so?)
Höhenangst triffts genau... Aber mit "übung" wird's besser.
Findest du die RTLII Version von Takeshis Castle so verdammt beschissen wie ich?
Nein überhaupt nicht.
Kannst du fliegen?
Fliegen können wir alle und zwar auf zwei Arten: Auf die Fresse und von der Schule! :A
Glaubst du auch, dass Spam... *hust, hust* Fantasy Fighter wieder keine gescheite Frage eingefallen ist? :D
*hust hust* neeeiiin ganz und *hust* gar nicht >_>
Dein Lieblingsgetränk ist?
Tee - Grün/Rooibush/Schwarz/Armoatisiert/milde Frucht
Wofür hast Du in letzter Zeit viel Geld ausgegeben, bzw. hast Du eine größere/teurere Sache gekauft??
Das Auto, weil man selbst bestimmen kann wann und wo man hin will.
Ich bin ein Star - hohlt mich hier raus! So dämlich, dass es schon wieder lustig ist, oder einfach nur dämlich?
Ist zwar mitlerweile teils einfach nur noch peinlich und diverse Stars die sich dort die Ehre geben, kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht, aber ab und an mal reingucken, wenn nix besseres läuft, kann man schon mal! ^_~
Wirst du auch oft von irgendwelchen dämlichen Assi Leuten im Msn geaddet?
Nö eigentlich gar net.
Aber wo wir gerade bei MSN sind.
MSN oder ICQ? Was findest du besser?
Msn, ICQ ist mir irgendwie zu kitschig.
Greifst du öfters zum Salz oder zum Zucker?
zuerst hätte ich gesagt zucker, aber wenn ich recht drüber nachdenke: kaffee ohne zucker, tee ohne zucker .... dann muss es wohl das salz sein:p
Spielst du ein Instrument? wenn ja, welches und seit wann, wenn nein, welches würdest du gerne spielen können?
Tee. Mann, so eine Tasse Gunpowder haut gut rein!
Bist du sparsam, oder wird von dir immer alles gleich uffe Kopp' g'haue?
kaffee, schwarz mit einem stück zucker
*aaarrrgggg* zu langsam
bin weder sparsam noch verschwenderisch,
ich kaufe wenn ich was sehe was ich haben will, behalte aber den überblick über meine finanzen
Urlaub: Zypern oder Griechenland und warum
Zitat:
Urlaub: Zypern oder Griechenland und warum
Griechenland, wegen Kultur, Wiege der Demonkratie u.s.w. und wegen dem Essen :)
Guckst Du Formel 1 Rennen oder findest Du das umweltpolitisch inkorrekt ?
Ich schau mir sowas nie an. Kein Interesse daran.
Welchen Anime hast du zuletzt gesehen?
Öh, das ist schon so lange her, ich weiß es nicht mehr. Wird aber wohl Pokémon gewesen sein ^^
Was hältst du von der guten alten Quantenphysik? :rolleyes:
jop, weil wir dann keine Windräder und co. mehr brauchen würden , aber es ist leider unmöglich, weil es die Reibung gibt. Da haben wir halt pech und müssen ohne Perpetuummobile (btw. schreibt man das so, wie ichs gemacht hab mit 2u und kommt vom lateinischen perpetuum ( ewig, dauerhaft*klugscheiß*)
Hast du nicht was vergessen? O.o
Gut, dann mach ich einfach mal weiter: Willst du nicht auch so einen schönen Sonderrang wie Nero haben? (Und btw: Warum krieg ich keinen O.o)
Weil du Socke erst garnicht bei "Der Reise nach jerusalem" mitgemacht hast. XD
Und ja, wäre ich auch 24/7 online, hätte ich den auch =O
Und weil Mio-Raem ignoriert wurde: Bist du sparsam, oder wird von dir immer alles gleich uffe Kopp' g'haue?
Yay. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal meine eigene Frage beantworten darf. :D Warum auch, das liest sich irgendwie nerdhaft. Also ich bin in letzter Zeit sehr sparsam. Früher dagegen ging bei mir viel für FastFood und die entsprechend entgegengestellten Stunden im Sportstudio drauf...:p
Holst du dir das neue "Turok" ?
Nö.
Bist du dabei fliegen zu lernen?
klar, du etwa nicht?
ganz kreativ:
Bist du dabei fliegen zu lernen?
kann ich doch schon längst :)
Deine Lieblingsschokolade ist?
Ritter Sport Marzipan.
Dein Lieblingsburger?
Big Mac http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Don't Let Me Down? ;___;
Just if you wish! (Auch wenn ich bezweifle, dass du darauf hinaus wolltest!)
Deine durchschnittliche Wortanzahl pro Post? (gro~~b gerundet reicht ^^)
Keine Ahnung, echt nicht. :D
20 vielleicht?
Kannst du Jumpstyle?
is das net son elektro-tanz-steil? ^_^
davon wird doch myvideo, etc momentan überflutet
Fasching, frei oder Schule/Arbeit?
Frei, aber ich feiere kein Fasching. Ich verachte diese alberne Scheiße. :rolleyes:
"Cloverfield" läuft bald an. Gehst du rein oder nicht? Und wie steht's mit "Sweeney Todd" ?
Cloverfield wahrschienlich schon, die Trailer sahen ganz gut aus. Von Sweeney Todd hab ich noch gar nichts genaues gehört, werde ihn aber wahrscheinlich nicht sehen.
Deine Lieblingsnuss? :D
<_< Kopfnuss? ne schmarren. Ich mag Walnüsse super gern! Wir haben im Garten einen riieeeesigen Walnussbaum (wo man btw auch richtig hoch klettern kann^^) und jeden Herbst liegen dann soviele Walnüsse rum, das ist ein Fest!:)
Wieviel Alkohol verträgst du? (oder glaubst du zu vertragen) O__O
Im Durchschnitt 4 Stunden am Tag und wenn ich arbeiten auch mal länger
Und wie sieht es bei dir aus?
am pc bin ich ca. 4 stunden an is er jedoch 14 oderso...Zitat:
Und wie sieht es bei dir aus?
lass meinen pc immer laufen...
Guckst du mehr TV oder bist du mehr am PC `?
Hm, ich denke, das gleicht sich bei mir mehr oder weniger aus. Ins Kino gehe ich sehr oft - so ziemlich jeden Samstag.
Lebst du in einem hellen oder in einem dunklen Zimmer? Bei mir muss immer Tageslicht vorhanden sein !
Ich mag es dunkel im Zimmer. Da kommt einfach beim Daddeln mehr Athmosphäre auf. Man fühlt sich besser in das Spiel hineinversetzt. Mit Fernsehn isses auch so, dunkel = besser. Ansonsten zum Essen oder so kanns ruhig auch hell sein! :)
Bis wie viel Uhr schläfst du durchschnittlich, wenn du ausschlafen kannst?
also wenn i ausschlafen kann, dann steh i so gegen 10, 11Uhr auf (morgens) :D
Wie viel Stunden Schlaf brauchst du, um ausgeschlafen zu sein?
Ist unterschiedlich. Im Sommer brauche ich nur 5-7 Stunden und im Winter müssen es schon so mind. 8 Stunden sein. Ansonsten kann man mich eigentlich in die Tonne werfen.
Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso vorallem?
Power Rangers-der erste Film.
Haut mich,aber ich fand diesen Film damals so genial.Ich war so der Power Ranger Freak.Ich liebe diese Freaks einfach.<3 Aber die Freaks ab 2001sucken alle.-.-
Sparst du dein Geld oder nicht?
Eine G- Star Jacke für 400 Euro. Das Geld war zwar locker da, aber wenn es plötzlich fehlt, kommt da schon eine kognitive Nachkaufdissonanz ^^
Was würdest du an unserer Regierung ändern, wenn du die Möglichkeit dazu erhalten würdest?
Die Regierung zentralisieren um Kosten einzusparen, keine Verbeamtungen mehr das komplette Bildungssystem ans Bayrische anpassen und härtere Kontrollen gegen Lehrer einführen.
Gehst du gerne Schwimmen?
nicht wirklich, weiß nich wieso *^^
Frühling oder Herbst ?
Ich mag beides nicht. So'ne harmonische durchschnittliche Temperatur ist schön!
Was war das letzte, was du dir gekauft hast? (Lebensmittel, Essen, usw. zählen nicht!)
etwas selbst gebrautes, dass sehr dickflüssig war, lila und auch dazu gedacht das man kotzen muss wenn man es trinkt^^
Was war die letzte Verletzung die du dir zugezogen hast?
Mein kleiner Zeh ist schon fast dauergeschwollen... Den stoß ich andauernd irgendwo^^
Was hälst du von Drawn Together?
Bin eigentlich ein Freund von schwarzem, sarkastischen und makaberen Humor. Irgendwie kann ich dieser Sendung jedoch nichts abgewinnen.
Gibt es eine bestimmte Person in deinem Leben ( Privat u. - o. Berühmt ), die du als Idol ansiehst?
Dass ich 'ne Freundin zu 'ner LAN-Party eingeladen hab. Im Nachhinein erfahr ich, dass die anderen das gar nicht wollten. Dann musst ich sie wieder ausladen. Die war vielleicht angepisst! Am nächsten Tag war sie dann schon wieder ganz happilich. Als Entschädigung muss ich jetzt mit ihr in so 'nen Partyschuppen gehen!
Wie stehst du zu Montagen?
kA noch nie gelesen.
Was hälst du von fliegenden genmanipulierten Hamster?
lol^^ Jetzt kommt die Frage wieder auf^^
Naja, mir sind sie eigentlich relativ egal...
Und weil's so schön war:
Bumst du gerne?
Natürlich. Vor allem meine Katze ^^
Und du?
Klar, die schönste Sache der Welt.
Was ist für Dich die zweitschönste Sache der Welt?
Ich würde die Armut abschaffen.
Und den Klimawandel.
Und radikale Menschen. Egal in welcher Hinsicht...
Was hast du gerade gemacht, bevor du diesen Post beantwortet hast?
Den Post gelesen ._.
Wie sähe der Weltuntergang deiner Meinung nach aus? O__O
Riesiges buntes Feuerwerk, wie die größte Sylvesterparty der Welt! Alle freuen sich und dann zack, mit einem Mal, alles weg!!
Wolltest du immer schon mal Paintball/Gotcha spielen bzw. hast du es schon mal gespielt?
(@Fantasy Fighter: Hat er. Ich wollte nur nicht schon wieder fragen: "Glaubst du an mentale Fähigkeiten", wie ich es die letzten beiden Dienstage getan hab! ^^ Aaaber: 'n paar Leute aus meiner Klasse und ich hatten das eh irgendwann mal vor, deshalb auch u.A. die Frage! :D)
Ja das wollte ich schon immer, und ich werds auch irgendwann mal machen.
Hat Unit Nero die frage jetzt nur gestellt weil er The Next Uri Geller heute geschaut hat? :D
Manchmal. Meistens aber leider nur an die dümmsten ^^
Stalkst du gerne Leute auf myspace, studivz und ähnliches?
(und bist du geschockt, was man alles herausfindet da?)
Gerne mache ich das nicht. Es ist einfach ein anders unstillbares verlangen... Nein, um ehrlich zu sein mache ich das nicht :)
Hattest du schon mal einen Luziden Traum?
Sehr oft sogar :)
Bist du ein Superheld?
Ich kann warme Luft zum stinken bringen reicht das ?
Ne aber nein, ich bin keiner , ganz und gar nicht xD
Wie fühlst du dich heute ? :)
Obwohl das eindeutig - und ich meine wirklich eindeutig - ein Beweis meiner Männlichkeit ist, was mir da zwischen den Beinen rumbaumelt, interessieren mich Autos nicht die Bohne. Ich hab eins, das fährt, ... noch. Das reicht!
Zeugnisse! Und wie ist dein Schnitt ausgefallen?
bekomm keine mehr, des hab ich hinter mir :D
Wirst du für gute Zeugnisse belohnt??