Keins von beiden, eher La la lalala, la la lalala!
Mp3-Player oder IPod?
Druckbare Version
Keins von beiden, eher La la lalala, la la lalala!
Mp3-Player oder IPod?
iPod.
Wie bist du zu MMX gekommen?
Hab mit Google nach ner Frage zu nem Makerspiel gesucht und so weiter.
Lieblingsfarbe?
Grün. Oder blau. Oder gelb. Oder rot. Oder schwarz. Oder weiss.
Kann ich nicht sagen, wenn ich mich nur auf eine beschränken kann.
Ist es nur ein Gerücht, dass man 'nen Flash kriegen soll, wenn man Coca Cola mit einem Löffel zu sich nimmt (also die Cola löffelt)? Was meinst du?
Natülich! Genauso wie wenn man 20 Kg Schokolade auf einmal isst, so erhält man auch eine berauschende Wirkung, dem Kokain gleich
Kannst du 20 Kg schokolade auf einmal essen?
Pff, das verdrück ich beim Frühstück! ^^
Bleiben wir bei Urbanen Legenden. Welche kennst du?
Die,dass wenn man eine Münze von so nem Turm schmeißt,einer abkratzt...
Mir gefällt das Thema:Nenne eine Urbane Legende...und wer mich wegen einfallslosigkeit anklagt,der schmeiße den ersten Stein...*au*
@Olman: HAHAHA...^^
Ich kenn eine:
Wer total unnötig in seinen Posts Schriftgröße >8 benutzt, wird auf der Stelle impotent :rolleyes:
Dein Traumberuf?
aahh.... wer würde das nicht gern sein: Mein Traumberuf ist 'Spieletester':D
Dein Hassberuf?
(also was möchtest du auf keinen Fall sein?);)
Zahnarzt
was hälst du von dem neuen FFXIII Trailer ? :D
Ganz nett, is aber eher nich so mein Ding...
Deine Top 3 der nervigsten Smileys im MMX?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <---Nervig wegen der ganzen Maker Kiddies
:rolleyes: <----Nervig weil den nur Pseudokinder benutzen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif <----Nervig weil der so bescheurt grinst Ò_ó
Findest du den ":p" Smily auch hässlig?
Nein aber ich hätte gern welche :p
An welchen Ort aus einem Spiel, Buch oder Film würdest du mal hin wollen?
Vielleicht nach Hogwards...
Wenn du unmengen von Geld hättest, was würdest du dir als erstes kaufen?
Ein Reallife... :D Ne, kA,... Erst mal 'n neues Aoto und dann den Rest müsste ich erst mal gucken...
Frühstückst du? Warum, warum nicht?
Eher nicht, da schlafen > (größer als) essen. Zumindest am Morgen^^.
Wovor fürchtest du dich am meisten?
Davor, dass KeKu/Mehran Mog wird und das QFRAT mit Digimon vollmüllt :p
In welches Land willst du unbedingt mal reisen?
Japan :A
Was würdest du machen, würdest du der einzige Mesch auf Erden sein?
Na klar du hast mir ja schonmal gesagt dass du auf Affendamen stehst :) :A
Soll ich mir Naruto Shipuuden Folgen oder Digimon Adventure Folgen laden?
Naruto!
Wie findest du meine Jimmy Page Combo?
Das, was ich für teh KeKu aka. Mehran gemacht hab, sieht viel tolliger aus. :o Aber trotzdem nett, nur nicht mein Fall. ^^
Was hälst du von Wahlwerbung für die Mogwahl in Signaturen? Und wie findest du die aktuellen Signaturen der Teilnehmer (sollten sie welche tragen)?
@ Mehran: Definitiv Digimon. :3
Kommt drauf an, wie es inszeniert ist. Wenn ein Teilnehmer nur seine eigene Wahlwerbesig alleine trägt, fällts sowieso nicht besonders auf. Sie muss einerseits gut und auffallend aussehen und die Wähler, welche einen wählen, sollten dazu animiert werden, die Sig auch zu tragen. Wenn die gleiche Sig nämlich bei mehreren Leuten auftaucht, ist sie richtig auffällig. Und dann find ich es durchaus als brauchbares und nettes Werbemittel!
Aktuell hat glaub ich nur Mehran eine und die kann man stehen lassen, denk ich! ;)
Bist du meistens eher drinnen oder eher draußen; Angaben zu Sommer und Winter?
Im Sommer draußen, im Winter drinnen. ;)
Zippo, Feuerzeug oder doch das gemütliche Streichholz?
Zippo, damit kann man so gut die langeweile killen^^
Außerdem sehen sie schön aus^^
Wenn du Gott eine Frage stellen dürftest. Welche wäre diese?
Gott, wer wird wohl Satan Mog?
Welche ausgestorbene Tierart sollte es wieder geben?
Dodos!
Aber nur wenn die so sind wie in Ice Age. :D
Digimon < all?
Nein.
Alkohol oder Zigaretten?
und. Alkohol und Zigaretten beides verbieten. :)
King of Monsters via znses - Wer möchte es mit Jens spielen? T_T
Wenn du mir mal sagst was das fürn Spiel is, dann können wir vielleicht drüber reden:D
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
lg
Dark
Joa eigentlich schon. :D
Welche Art von Mann/Frau magst du?
Ja in dem Zusammenhang natürlich Hölle! Hallo, was gab das denn für'n Feeling? Grillen im Himmel, ja ne...! :D
Was hältst du von Polarlichtern?
Hab noch keine Live gesehen, sind aber bestimmt schön:p
Welche ist momentan gerade deine Lieblingsband?
The Darkness :)
feierst du noch weihnachten oder bist du schon konfessionslos?
Lol... Weihnachten feiert heutzutage sowieso schon jeder.
Ich bin aufm Blatt christlich, was mich aber nicht davon abhält die Zuckerseiten davon zu genießen^^ (ja, verurteilt mich)
Findest du es auch so witzig Emos zuzusehen, wie sie jammern?
Nein ganz und gar nicht!
Magst du Jörg Pilawa? X___x
Ja,schon des öfters(oft mehr oder weniger freiwillig x_x)...kann einen schon ganz nervöus machen.
Wie findest du das Lied Tot oder Lebendig???
Ich hör kein Rap :)
Was hällst du von Led Zeppelin?
Find ich cool, würd mich aber nicht Experte nennen!
Lavalampe oder Plasmakugel?
Plasmakugel. Weil interaktiver und besser aussehend.
Btw: Schonmal ne Lavalampe auf den Herd gestellt? Nein? Dann lasst es lieber :D
Rom oder Barcelona? Warum?
Rom, weils da das tolle kolosseum gibt :D
Paris oder Madrid? Warum?
Madrid, weil wegen in Paris war ich schon, dann lieber mal was anderes anguck0rn! ^^
Bald sind Ferien. Freust du dich oder bist du eher Workaholic-mäßig eingestellt?
Sagen wirs mal so: das Wort "freuen" ist nicht mal annähernd angebracht, es wäre die Untertreibung des Jahres. :D
Bist du mit der Geschwindigkeit deines Internets zufrieden?
Ja bin ich sogar :)
Ist 667 MHz wenig? :/
Für einen PC schon ^^
Paint it Black? o_O
Das Lied find ich einfach geil. =D
Was ist deine Lieblingsschriftart?
Momentan...
http://npshare.de/files/36/3977/alias.gif
Bist du persönlich mit dem Ausgang der Mogwahl zufrieden? :)
Solang ich keine finanziellen Verluste davon trage oder von vorn herein einen Kandidaten favorisiere, der es dann nicht wird, iss mir das eigentlich relativ wumpe, von daher... Joa, passt, kann man stehen lassen! :D
Bist du eher ein Tag- oder eher ein Nachtmensch? Bzw. wann neigst du eher dazu, wach zu sein?
Wochenenden :Tagmensch
Rest der Woche: Nachtmensch oo
klingt jetzt dumm, ist aber so, an "Arbeitstagen hab ich abends überhaupt keine Lust ins Bett zu gehen und in den Wochenenden kann ich eig. ganz schnell einschlafen *^^
Pardytyp(echte Partys, keine Forenpartys :D) oder Stubenhocker ?
Bin schon eher ein Stubenhocker (wenn ich mir andere Klassenkameraden so ansehe...) aber paar mal muss auch ich raus :)
Mein cooler Onkel Charlie, oder Two and a half men?
Two and a half man.
Begründung?Keine.:P
Was machst du an Silvester so?
hmmm mal überlegen... Raketenstarten, trinken und spass haben und so^^ hab aber dieses Jahr noch nichts in planung ._.
Wie sähe dein Traumtag aus?
Ganz ehrlich? Ein Tag an dem mich niemand nervt mit irgendwelchem Dreck, mir Jemand nen Haufen Kohle schenkt mit der ich mir alle Dinge kaufen könnte die ich mir immer gewünscht habe und den rest des Tages in Ruhe und frieden ne Runde zocken^^ Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Glaubst du an das Übernatürliche?
JA
Wenn ich morgens in den Spiegel sehe, bin ich mir sicher das es Geister gibt :)
Skifahren oder lieber Snowboarden ?
Skifahren, cuz snowboarden kann ich nicht! Könnt mir aber wohl vorstellen, dass das ordentlich rockt! :D
Ferien stehen kurz vor der Tür. Was wird deine erste Amtshandlung sein, sobald sie begonnen haben?
Meine erste Amtshandlung? was?
öööö... ch denk ich werde erstmal auschlafen und dann... Geschenke zerreissen!:)
Dein Traumberuf?
Journalist
Findest du es richtig wenn ich mir einen MySpace Account mache?ö.ö
Bitte nicht lachen... Anime-Regisseur...^^ Zur Zeit... ich hab leider wirklich keinen Plan^^
Siehst du auch alles verschwommen, wenn ihr extrem müde seid?
^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.
Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin :p .
Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?
Eigentlich nicht aber dieses Jahr leider gar keine Weihnachtsstimmung ._.
Willst du dass ich mich bannen lasse und nie mehr wieder komme?(Achtung bin sensibel ._.)
Nein, ein Forum ohne einen Cartman geht überhaupt nicht.
Liesst du Comics? Wen ja welche?
Ja, Asterix aber nur die von Uderzzo und Goscinny.
Ich liebe dies Comix wegen den Sprüchen, dem Witz und sie werden mir nicht langweilig - sprich ich kann die immer wieder mal Lesen.
Magst Du Manga's? Bitte begründen warum bzw warum nicht
Ja, doch. Mit Sailormoon als Anime fing alles an und später habe ich einige Mangas gelesen, da ich auch gerne dazu gezeichnet habe. Da mir das aber immer etwas zu teuer war, habe ich mir die Mangas immer von Freunden ausgeliehen und gelesen, selber besitze ich nur einen einzigen Manga, den ich geschenkt bekommen habe.... :p
Irgendwie habe ich mich aber stark, besonders in dem letzten Jahr, aber auch schon davor, davon entfernt. Nun schaue ich weder Animes, noch lese ich Mangas. Zeichnerisch gehe ich jetzt auch mehr in andere neue Richtungen. Nicht, weil ich das alles nicht mehr mag, aber mit der Zeit hat sich das so entwickelt.
Was erwartest du vom Jahr 2008?
Nya, Erwartungen kann man nicht sagen; ich hoffe nur. Und zwar, dass ich wirklich Spaß an der Schule und am lernen habe. Außerdem hoffe ich noch, dass ich auch zum Makern komme. ;)
Wie gesagt, genaue Erwartungen eigentlich nicht.
Und du? Was erwartest du dir vom Jahr 2008?
Das Beenden der elften, und der Aufstieg in die zwölfte Klasse. :)
Und dass ich irgendwann eine Demo meines gegenwärtigen Projekts fertigbekomme.
Ich habe beschlossen, dieses Jahr dem Silvester-Konsumterror den mittleren zu zeigen, und keine Böller zu kaufen, denn viel schöner ist es, wenn man anderen Leuten dabei zusieht, wie sie ihr Geld verschießen. Wie stehst du dazu?
@Mehran: sry, dass ich deine Frage nicht beantwortet habe...
@Mio-Ream: du hast recht, außerdem tun mir meine Katzen leid... Aber meine Eltern wollen das unbedingt...
Bist du auch so wenig in Ferienstimmung wie ich?
Ich hab letztens erst 'n Zwani an 'ne Freundin abgedrückt, bei der ich Sylvester feiern werde. Da kommt noch 'n Haufen mehr Leute und für die 20 € krieg ich ordentlich zu saufen, ordentlich zu essen, ordentlich zu feiern und ordentlich Geböllere! Ich find, dass das 'ne Finanzierung war, die sich durchaus gelohnt haben sollte! Von daher: Ja, ich mache den Konsumterror mit aber zu ganz geringen Kosten! :D
Edit: Argh,...Joa, ham heute angefangen bei mir, von daher: Absolut! :)
Welches Sylvesterspecial (20.15 o.ä.) von welchem Sender wirst du an Sylvester angucken (wenn überhaupt)?
ich werd bestimt kein 'sylversterspecial' gucken <_<
Schnitzelsemmel oder Döner?
Schnitzelsemmel, mit leckerer Sauce göttlich!
Was wolltest du als Kind werden?
Counter-terrorist^^...ne,Rechtsanwalt(ohne scheiß),wollt ich ziemlich lange Zeit sein
Wie hältst dus mit Ego-shootern???
Ganz ehrlich? ich kann dieser Form von Spielen nicht das geringste Abgewinnen. Nur durch die Gegend rennen und stupide auf irgendwas zu ballern, ist nicht ganz mein Spiel Genre. Sicher gibt es auch verschiedene Shooter wo man auch mal die ein oder andere Sinnvolle Sache erledigen kann, aber dennoch ist mir das zu dämlich. Sorry!
Welches Video Game zockst du gerade?
Viele^^.....ein paar auf einem Emu.
Weißt du was Emu ist?
Würd ich schon sagen, is doch sowas ähnliches wie ein Strauss oder? (zwei Beine, kann schnell rennen... )
Was machst du an Silvester/ Neujahr?
lg
Dark
Mit Kollegen feiern. Was denn sonst?
Bist du Internetsüchtig?:D
<_< >_> <_< neeeeeeeeee^^
Ist Bigamie was schlechtes?