leider nicht. vielleicht erscheint der erst, nachdem die waren auch an ihrem ort ankamen/geld überwiesen wurde?
Druckbare Version
TPG kannst du als Österreicher vergessen, gilt nur für Deutschland.
Ich ärgere mich auch ständig.
Allerdings würde ich bei Sachen, die amazon selbst jetzt billiger hat, mit Kulanz rechnen.
Für HD-DVDs eine Liste von interessanten Shops:
www.ezydvd.com.au - Sehr günstige HD-DVDs beginnen ab 3€ (ohne Versandkosten) teilweise nur in Englisch
www.dvdcrave.com - IMHO der beste Shop für Importe verdammt schnell
www.play.com / www.amazon.co.uk - Scheiben ab 6€ Play.com ist Versandkostenfrei
www.dvd.co.uk - 10Pfund für 2 Scheiben kommt aber immer 1 Pfund Versandkosten pro Scheibe dazu
www.zavvi.co.uk - Haben einige interessante Scheiben für 9Pfund da kommt aber auch hier wieder Versandkosten dazu. Aber man kann sich dort die Backcovers von vielen Filmen ansehen da kann man schauen ob auch Deutsche tonspur mit drauf ist. Allerdings sagt meine Erfahrung das dies nicht immer stimmt, vorallem bei Australischen/Englischen HD-DVDs landen ab und an die US-Scheiben da drin und die haben nur Englische Tonspuren
www.thehut.com / www.hmv.co.uk - ab 5 Pfund allerdings immer Versandkosten
www.axelmusic.com / .dk haben teilweise nette Angebote ist aber ein US bzw. Dänischer Versender. Läßt sich soweit ich weiß mit PayPal bezahlen. Gibt bei .com Preise auch in Euro aus und Versandkosten pro Scheibe 1,50€
dann noch etliche US-Shops
www.deepdiscount.com / www.dvdempire.com / www.tower.com / www.amazon.com / www.dvdpacific.com - Alles US-Shops mit teilweise richtig guten Preisen aber immer mit Versandkosten
Asia
www.play-asia.com / www.yesasia.com / www.hmv.co.jp - Bekommt man jap. / asiatische HD-DVDs sind aber wesentlich teurer als die US/Europascheiben
Ach ja viele Filme sind immer nur bestimmten Regionen erschienen, daher macht es sinn mal alle Regionen abzuklappern. In den USA ist bisher der große HD-DVD Ausverkauf im Internet ausgeblieben, ich habe Im Februar dort Scheiben für 12,20US$ gekauft und der Preis ist seither immer stabil geblieben. Übrigens HD-DVD ist Region-Free also kein Kopf machen.
Ich habe innerhalb von 3 Monaten ca. 90 HD-DVD Titel weltweit gekauft und im Schnitt keine 7 € pro Stück bezahlt.
Wer noch was sucht ich habe The big Lebowski und 2 Fast 2 Furious doppelt bestellt. Meine US-Versionen (ohne Deutsche Tonspur) gebe ich zum Selbstkostenpreis eingeschweisst (8€ ohne Versandkosten) gerne ab, sind noch eingeschweisst.
Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung sollten wir aber glaube ich ins TV/Movie Forum verschieben, das hier ist mehr als OT genug.
Ach ja es lohnt sich übrigens die örtlichen MMs/Saturn abzuklappern da es dort auch Scheiben ab 4,99€uro bzw. Boxen ab 25€uro teilweise gibt.
amazon ist wirklich nett :)
ich soll einfach 40€ weniger überweisen als ausgemacht, es wird berücksichtigt o/
gut das ich geschrieben habe.
edit: hd laufwerk kostet jetzt wieder 27€?
heute ist alles angekommen bis auf eine dvd
um 6 uhr morgens :D klingelt es an der haustür.
dachte schon, wer ist das denn.
so früh warn die auch noch nie oo
aber witzig, das laufwerk sieht aus wie ne kleine 360. ^.^
http://www.mediamarkt.de/ma/einmalig..._aller_preise/
PS3 kostet dann wohl nur noch 300€, zugreifen wenn ihr sowieso eine für MGS4 wolltet. Die PS3 + MGS4 (im Juni) ~€350,- - €360,-
Das MGS4-Bundle, welches im Juni erscheint, beinhaltet nämlich nur 1 Sixaxis (keinen DualShock), eine 40Gb PS3 (keine Spezialvariante) und kostet €439,-
Ihr bekommt also das Selbe für 70-80€ billiger... könnt ihr euch ja gleich GTA IV oder Uncharted bzw. was auch immer ihr noch wollt kaufen ;) (Oder nen DS3 importieren).
Würde mich nicht wundern, wenn sie vorher wieder die Preise ändern. :rolleyes:
Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) - 9,99 €
Tenchu DS (NDS) - 9,99 €
Elite Beat Agents (NDS) - 14,99 €
Wario: Master of Disguise (NDS) - 14,99 €
http://www.thehut.com/hut/8516187.pr...a2d1f52814782d
Shadow of the Colossus PS2 UK PAL:
TheHut.com (inkl. Versand): £10.92 » 13,85€
Zuschlagen! :)
neckermann.de:
u. a.:
Battalion Wars 2 (Wii) - 19,95 €
Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii) - 19,95 €
Harvest Moon: Magical Melody (Wii) - 19,95 €
Advance Wars: Dark Conflict (NDS) - 19,95 €
Know-How der Zauberkunst (NDS) - 19,95 €
Kirby: Mouse Attack (NDS) - 24,95 €
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) - 24,95 €
Blue Dragon (Xbox 360) - 14,95 €
Fire Emblem 20 Euro. :eek:
Würde ich es nicht schon besitzen hätte ich sofort zugeschlagen.
Muss mann da nicht irgendso ein Abo abschließen,wo man dann jeden Monat so ein dicken Schinken nach Hause geschick bekommt und 5€ blechen darf:confused:
CD-WOW!-24-Stunden-Verkauf:
Animal Crossing: Wild World (NDS) - 23,99 €
Flash Focus (= Augen-Training) (NDS) - 9,99 €
Heroes of Mana (NDS) - 12,99 €
Master of Illusion (= Know-How der Zauberkunst) (NDS) - 9,99 €
New Super Mario Bros. (NDS) - 23,99 €
Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (NDS) - 9,99 €
Pokémon Diamond (NDS) - 22,99 €
Pokémon Pearl (NDS) - 20,99 €
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) - 23,99 €
Bioshock (Xbox 360; Steelbook) - 28,99 €
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II (Xbox 360) - 9,99 €
uvm.
Bioshock Uncut für 19,99€ bei der Spielegrotte!
Soll ichs kaufen oder auf die verbesserte PS3 Version warten? Ich habs gekauft :eek:
Im "Xbox Shop" auf Xbox Aktuell, der offenbar über Amazon läuft, gibt es einige Schnäppchen. So z.B. Bioshock in der Tin Case um 19,98, PGR um 9,94, Kameo um 6,30 oder DMC 4 um 28,98.
Wieso dort die Produkte allerdings weitaus billiger sind als bei Amazon selbst, kann ich nicht sagen bzw. ob das dann wirklich klappt.
Elite Beat Agents (NDS) - 9,99 €
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) - 9,99 €
Advance Wars: Dark Conflict (NDS) - 29,99 €
Donkey Kong: Jungle Climber (NDS) - 29,99 €
Pokémon Diamant (NDS) - 29,99 €
Und, jeweils Einzelstücke AFAIK:
Ape Escape 3 (PS2) - 9,99 € (schon weg! :D)
Atelier Iris 3: Grand Phantasm (PS2) - 14,99 €
Sly 2: Band of Thieves (PS2) - 9,99 €
PS2:
Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs für 14,97 bei Amazon. (Keine Platinumversion!)
Ist mit ziemlicher Sicherheit die Platinum-Version, die Erstauflage dürfte Amazon nicht mehr vorrätig haben. Vor ein paar Monaten hatten sie den Artikel schon mal für einen niedrigeren Preis als die offensichtliche Platinum-Version drin, geliefert wurde damals aber ebenfalls die hässliche Neuauflage.
Was soll das denn,dann bieten die ja 2 mal die Platinum Version an,einmal für 19,95 und dann noch mal für 14,97 :eek:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...+quest&x=0&y=0
+ Versandkosten versteht sich ;)
EDIT:
Hab gerade gemerkt,dass es mit ff12 das gleiche ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
http://www.amazon.de/Koch-Media-Deut...3038969&sr=1-1
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH...sbs_vg_title_3
Platinum ist aber 14 cent biliger...
Wow Persona 3 kostet neu nur noch EUR 26,97
http://www.amazon.de/Shin-Megami-Ten...3039246&sr=1-1
Da klingelt doch die ebay kasse...
Aber mein persönlicher amazon typ ist immer noch
http://www.amazon.de/Wild-Arms-5-Fil...2991015&sr=8-9
Das beste ist auch nochhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Spieldauer: 35 Minuten
Einer aus dem Forum,arbeitet doch bei amazon,oder:confused:
Vielleicht war er es ja^^:3
Kannst es ja trotzdem probieren, zur Not kannst du es ja zurückschicken.
Sly 2 und Atelier Iris 3 sind mittlerweile weg (Sly 2 ging für 4,99 an mich :D), dafür gab es eine Reihe anderer PS2-Spiele für 2,99 bis 4,99, IMHO aber alles unbekannter Schrott. Wer sich sicher sein will, einfach nachschauen. ;)Zitat:
Zitat von CT
Neue Schnäppchen dort:
Wer wird Millionär?: 1. Edition (NDS) - 14,99 €
Warriors Orochi (PS2) - 20,00 €
Bioshock (Steelbook, Xbox 360) - 34,99 €
So hier gibt’s auch mal wieder was Neues.... :D
Unser lieber und sehr geschätzter Mediamarkt Konzern macht mal wieder ne Aktion! :rolleyes:
Gilt nur für den 23/24 Juni also heute und morgen.
Auf alles ab 200€ gibt es 1/4 Rabatt quasi 25%.... :eek:
Das bedeutet jeder der sich ne ps3, x box 360 Elite, LCD oder Plasma
und.. und.. und.. holen wollte für den wäre es gar nicht mal so schlecht! ^^
Jetzt kommt das obligatorische ABER es gilt nicht für Werbungsartikel und auch nur solange der Vorrat reicht!
Jeder der MM kennt weiß das sie z.b. 100 ps3 auf lager haben 10 davon nach vorne stellen
und dann sagen es ist leider ausverkauft :rolleyes: ja klar :D
Naja aber vielleicht brauch ja auch eine ne Waschmaschine oder ne neue Hi-Fi Anlage! ;)
lg der chris
Im Saturn am Kölner Hansaring gibt es das Forza2 / Viva Pinata Bundle für fünf Euro. Ich habe zugeschlagen^^
Monster Summer bei Play.com; ist aber diesmal nichts dabei, was einen vom Hocker reißt.
FF:CC:RoF und FF12:RW (beide DS) gibt es wieder für je 13,99 €, aber ansonsten...
Wer Super Smash Bros. Brawl sucht... http://www.preisbock.de/super-smash-...ller-nintendos
Amazon.de:
Sega Superstars Tennis für alle Systeme - 14,97 €
Welche ist eigentlich die beste Version? Ich schwanke zwischen 360, DS und Wii.
360 (oder die identische PS3 Version) hat die bessere Grafik, v.a. natürlich auf HDTVs. DS Version wirkt etwas schwächer, zumal man den Ball auf manchen Courts noch weniger sieht (grüner Ball auf blauem Court, sowas halt ._. ) ist aber dafür natürlich portabel :)
Wii Version wohl irgendwo dazwischen, keine Ahnung... Steuerung vermutlich mal ganz witzig auszuprobieren... naja... :rolleyes: man kann aber auch normal mit Buttons spielen.
Multiplayer ist so eine Sache, 360/PS3 Version ist aber Online-tauglich.
Quelle.de bietet SSBB für 39,99 an, mit dem Gutschein "ONLINE18" spart man nochmal 10€ und Versandkosten. Insgesamt also nur 29,99.
Beim Toys"R"us gibt´s momentan Boom Blox für 15€.;)
EDIT:Oh, stimmt ja, hatte ich gar nicht gesehen.^^
Was sagt ihr zu FFVI für ~24€ verschweißt aus Italien.
Link
Meint ihr die Ware ist in Ordnung oder erkennt ihr irgendwas, was daran faul sein könnte? Ich mein, Multilingual, verschweißt etc. - ne Raubkopie kanns nicht sein, oder? Hab diese Bedenken nur weils doch eigentlich selten ist und ich mich frage woher er die 72 Stück hat... ._.
Noch ne Frage nebenbei: Hat die GBA Version technischen Abstriche gegenüber der SNES/PSX Version? Sieht auf den Bildern minimal danach aus (was mir egal wäre... aber wissen würd ichs trotzdem gern).
Ja, die Version hat Abstriche: Die Ladezeiten gegenüber der PS1 Version entfallen :D
Gibt einige Schnäppchen bei play-asia:
http://www.play-asia.com/paOS-17-71-2-74-1qs-49-en.html
Gleich mal die MGS Collection für knapp 24 Euro abgestaubt. :)
Halo Legendary Edition - 49,90€
House of the Dead Compilation für Wii - 29,90€
Beides bei gameshop.at
Amazon hat als Deal der Woche mal wieder ein paar Sachen
Das beste wird wohl Tabula Rasa Collector's Edition für 19,97€ sein.
play.com
2 Playstation 3 Platinum-Spiele für 25 Pfund/34 Euro
- Uncharted - Drakes Fortune
- Ratchet&Clank - Tools of Destruction
- Heavenly Sword
- Resistance - Fall of Man
- Motorstorm
BluRays ebenso!
Amazon.de:
PES 2008 (Wii) - 9,97 €
Hoffentlich liefern sie diesmal, Metal Slug und Mercury Meltdown (siehe oben) wurden nach ein paar Wochen einfach storniert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich bestelle in letzter Zeit eigentlich nur noch über amazon.co.uk
Dort hatte ich z.B. auch Too Human vorbestellt. Habe für einen Kollegen mitbestellt, und es hat dann 42 Euro pro Spiel gekostet.
Bei den 360-Spielen und wohl auch bei der PS3 kein Problem: Wenn es das Spiel in deutsch gibt, ist es auch auf deutsch drauf.
Aber wie sieht es mit dem DS aus? ich will mir FFIV bestellen, aber auch aus England. Hab keine Lust auf das große USK-Logo. Hmm, ich seh mir mal FF3 an, wenn das multilingual ist, wird der vierte Teil wohl auch so sein.
Michael
Danke schön, dann ist es gleich bestellt!
Michael
Play.com hat mal wieder ein paar kleinere Schnäppchen:
The World Ends With You (NDS) - 20,99 €
Lord of the Rings: Tactics (PSP) - 13,99 €
diverse Wii-Titel (u. a. Red Steel) - je 13,99 €
Summer Sale bei The Hut.com:
Dog's Life (PS2) - ~12 €
Lost Odyssey (Xbox 360) - ~20 €
Stranglehold (Xbox 360) - ~13 €
Beautiful Katamari (Xbox 360) - ~20 €
Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - ~21 €
Final Fantasy IV (NDS) - ~23 €
Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) - ~14 €
Dragon Quest: Chapters of the Ancient Chosen (NDS) - ~23 €
Crisis Core (PSP) - ~21 €
Breath of Fire 3 (PSP) - ~12 €
Street Fighter Alpha 3 Max (PSP) - ~12 €
uvm.
Wobei man alles, was bei hut mit "2 bis 4 Wochen Lieferfrist" geführt wird, vergessen kann.
Das sind Sachen, die man nie bekommen wird und die einfach nur noch im System stehen.
Dann bekommt man 3 Monate lang Vertröstungsmails und irgendwann wird die Bestellung dann gelöscht.
Ist mir gerade mit Samurai Warriors 2 für die Box so gegangen.
Sonic Chronicles für ca. € 24,- zum Vorbestellen (gleicher Preis wie FF IV und DraQue 4): http://www.thehut.com/hut/9985763.pr...0cc818bc36121d
Vielen Dank für die ganzen Schnäppchen... bin jetzt ausm Seminar zurück und würd mir gern paar Dinge kaufen, nur wüsste ich nicht wann ich zocken soll... -.-
Hab heut auch nochmal geschaut, ob wieder was neues günstig ist und hab mich halb totgelacht... Dragon Quest für... 36 Pfund? :hehe:
Zumindest bei dem Preis geh ich von einem Systemfehler aus... bin aber froh, daß ich zur Abwechslung mal Spiele rechtzeitig vorbestellt hab.
Gerade bei SE-Spielen kann man aber davon ausgehen, daß sie bei irgendeinem britischen Shop wieder vergünstigt zu haben sein werden. Wie's bei Sonic aussieht... keine Ahnung. Mal die nächsten Wochen hut im Auge behalten.
Bzw: http://www.britishgaming.co.uk/vgbargains/
Sind zwar teilweise Shops dabei, die nur nach UK liefern, aber man kriegt das meiste von game und hut mit.
Hm, danke für den Link. Ich nehme an, ASDA liefert nicht nach Deutschland? Dort gäbe es die drei Games auch noch günstig.
Ich hoffe ja btw immer noch, dass Play.com mal wieder ein paar SE- bzw. Koch-Media-Spiele zum Release für 13,99 € raushaut. War vor einiger Zeit ja bei DQ: Monsters, FFCC und (kurz nach Release) FFXII: RW so. :D
öhm, kurze zwischenfrage... in wetzlar im mediamarkt liegen elite beat agents und tingles rosee rupeeland für jeweils 10 euro. lohnt sich das?
würde mich besonders für das tingle-spiel interessieren, weil mir eba schon vom genre her nicht zusagt. ich bin aber skeptisch, es ist ja immerhin tingle :hehe:nton:...
kann ich totzdem eine ähnliche qualität wie von der zelda-hauptreihe erwarten? sorry, wenn ich damit etwas vom eigentlichen zweck dieses thread abschweife...
Hm nein, das Tingle-Spiel spielt sich komplett anders als die übrigne Zeldaspiele. Es ist schwer zu beschreiben und ich finde es keineswegs schlecht.. es ist nur sehr seltsam. :D Im Prinzip gehts nur darum, Rubine zu sammeln, um sich den Weg in das nächste Level zu erkaufen. Wie du die Rubine verdienst, ist teilweise dir überlassen. Du kannst Zutaten sammeln und die zubereiteten Gerichte verkaufen, oder aber auch Aufgaben lösen, für die du Rubine bekommst. In jedem Level gibt es eine Hauptaufgabe, die besonders viele Rubine einbringt, das heißt es gibt schon so etwas wie einen roten Faden, den du aber teilweise vernachlässigen kannst (wenngleich es bestimmte Dungeons gibt, die du bewältigen musst, um gewisse, für das Durchspielen benötigte Gegenstände zu bekommen). Wie gesagt, es ist schwer, das Spielprinzip in Worte zu fassen, aber ich habe den Kauf nicht bereut.
Aber EBA für 10€ würde ich sofort kaufen, wenn dir Rhythmusspiele auch nur ein bisschen zusagen. ^^
WTF? Bei dvd.co.uk gibt's zumindest Final Fantasy IV auch für ~18 Pfund bzw. ~23 Euro. Wollte also gerade bestellen, und was kommt?
"We are very sorry but due to import/export regulations we are unable to ship the following item(s) to the EU and must remove them from your basket:
Final Fantasy IV (Nintendo DS)"
Seit wann gibt es denn in der EU irgendwelche Import-/Export-Restriktionen? Dass man aus Hong Kong keine PS3- und PSP-Spiele mehr bestellen kann, ist ja bekannt, aber das? o_O
Edit: Hm, sendit.com und ASDA gehören wohl beide zu thehut.com. Und bei sendit.com gibt's die drei Spiele noch für den vormaligen thehut.com-Preis. Und im Gegensatz zu ASDA (bzw. WalMart) liefern die auch nach Deutschland. Zwar 1,95 € Versand pro Artikel, aber bei den Preisen... ^^
Hängt das evtl. mit den Einstellungen von € und Pfund zusammen?
Bei play.com meckert das bei mir auch immer, wenn die Einstellung auf Pfund steht.
Falls nicht, hast du wohl Pech gehabt. :D
mein bruder hat sich in london fuer 0,99 pfund fifa 2006 geholt, ist das nicht etwas arg guenstig?
nunja, hat aber auch was, das spiel mal komplett mit englischem kommentator zu spielen ... "schweynsteyger". :hehe:
Du hast den Sinn dieses Threads verstanden? ;)
Anyway, 99 Pence für ein drei Jahre altes Sportspiel halte ich nicht für besonders günstig. Bei eBay wird man auch nicht viel mehr bezahlen müssen (höchstens für die 360-Version, wegen der Achievements).
Morgen gibts beim Saturn
Sega Superstars Tennis für Playstation 2 und Xbox 360;
Bleach für Nintendo DS
Universe at War für Xbox 360
Medieval II - Total War für PC
für jeweils 5 Euro. Werde wohl die ersten 3 Games mitnehmen.
Gilt das für jeden Saturn? :O Wenn ja, könnte mir vielleicht einer die zwei Xbox-Spiele mit einpacken? :p Morgen komme ich nämlich nicht hier weg und für 5€ würde ich jeden Mist kaufen. :D
Ist jemand so nett? :p
~Edit~
lolol, ich komme morgen wohl doch hin.
Ich komme wohl erst Dienstag hin, wenn ich eh zur Uni muss. Morgen schaut mein Vater vielleicht bei einem Saturn vorbei, wenn er Zeit hat, aber sicher ist das nicht.
In sofern: Wer hingeht, einfach ein paar Exemplare von allem mitnehmen. Gibt bestimmt genug Abnehmer, zur Not bei eBay. Ich würde, falls mein Vater kein Exemplar bekommen sollte bzw. gar nicht zum Saturn kommt, einmal Sega Superstars Tennis für die 360 nehmen. :D
Bei Play-Asia gibt es Quake Wars für Xbox 360 und PS3 für je 20 Dollar, umgerechnet also ca. 14 Euro. Ist bei der Xbox 360 regionfree.
Ist 'ne Aktion, ich weiß nicht wie lange die anhält.
Laut reichweite.de:
Beijing 2008 (Xbox 360) - 4,99 €
bei Amazon.de mit dem Gutschein-Code "OLYMPICS"!
Und storniert. Mal wieder. -_-
Wieder mal ein paar Sachen bei Play.com:
Grand Theft Auto IV: Special Edition (Xbox 360, PS3) - je 69,99 €
Soul Calibur Legends (Wii) - 27,99 €
Lair (PS3) - 13,99 €
NHL 2K8 (Xbox 360, PS2) - je 6,99 €
Top Spin 3 (NDS) - 13,99 €
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) - 19,99 €
Soul Bubbles (NDS) - 19,99 €
Guitar Hero 3 + Gitarre (PS2) - 29,00 € (könnte auch Teil 2 gewesen sein, glaube aber, es war der dritte ^^)