Nach diesem schönsten aller Anblicke wäre wir alle blind, aber das wäre es wert.
Druckbare Version
Abnima!? WTF!?
Ich wähl sicher niemanden, der nicht mal den Namen seines Partners schreiben kann. Unit Zero.
/signed Zellfmade.
Der letzte Anblick vor meinem Tod soll die Göttlichkeit von Chaik sein!
pff war mir so eingefallen.Zitat:
Zitat von Byder
Meinst woll das man keinen Beleidigen soll.Zitat:
Zitat von Lord Ericson
Ich denke nach, und denke nach, und wünschte, ich hätte nie nachgedacht.Zitat:
Zitat von Unit Nero
Da ist es auch schön.Zitat:
Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...
So ist es, sonst bekommt jeder hier von mir persönlich einen Bann!Zitat:
Zitat von LeonSahiti
Btw. gabs noch keine Begründung von ihm, warum ich ein Arschloch bin. x0.
Die hätte ich jetzt aber wirklich mal gehört.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, warum. o_o
Schenke nicht mir dein Mitgefühl! Wenn du diesen Weg, den falschen Weg, den dunklen Weg, ja, den "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad, einschlägst, brauchst du dein Mitgefühl selber, glaube mir, mein Sohn!
Die dunkle Seite der Macht ist viel cooler8)Zitat:
der "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad
Wann ist die Umfrage zu ende?
Und was passiert wenn am Ende 2 Teams gleich viele Stimmen haben?
Der arme Don Cuan...:( Anima und Unit Nero haben sich wenigstens gegenseitig verdient. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Ich finde, die Wahl sollte nun geschlossen werden. An diesem überdeutlichen Sieg von Chaik und Dimitrij wird sich ja doch nichts ändern.
Btw ist jetzt wieder Gleichstand, da siehst du es. (ich habe jetzt aber keinen Beauftragt oder so o.o)
OMG was ist den heir passiert? o_O
Einen halben Tag keinen wahlkampf fueren und schon faehlt man weit nach hinten. Naja ich sehe meine niederlage ein darum sag ich nur eins: Waehlt Chaik und Dimitrij! xD
Sollte die Mogwahl nicht am 18. zwischen 20 und 23 Uhr geschlossen werden?
Naja, hatte ich halt noch Zeit, das Gleichgewicht wider herzustellen. :p
Ich glaub, ich heb mir meine Stimme für nächsten Monat auf. :)
Wie wollt ihr es eigendlich bei einem Unentschieden machen? 4 Mogeratoren in einem Monat? :D
Ich wüsste noch ein paar Leute in meiner Liste, die noch nicht abgestimmt haben. ;_;
Aber ich bin jetzt auch schon gespannt, was passieren wird.
ICH WILL CHAIK NACKT SEHEN!!!
Mal ehrlich Dimitri und der Wirtskörper meines Egos sind glaube ich die einzigen Personen mit weitreichenden Kompetenzen hier, oder?
Deswegen fordere ich alle süffigen Leute auf mich zu wählen.
kanskje fordi, jeg snakker norsk bedre hva Animaghonorrhius og SOHM-Unit Nero, vil jeg snakke.
Og fordi Chaik er vet hva du snakker norsk, han dette er den godt mog \o/
Prinzipiell haette ich fuer den Don und den Byder gevotet, aber...
erfordert ja wohl Gegenmassnahmen... (Steel und Chaik gevotet, fuer einen Chaosmonat en vogue)Zitat:
Animagladius + Unit Nero - 27 Stimmen
Was ist nur aus diesem Forum geworden...? =_=;;
Echt mal. Für jeden meiner Wähler werde ich eine Flasche trinken \o/
Und dann fragt ihr euch warum ihr so ne mangelnde Userzahl habt....-_-
Was wird das denn jetzt?! Meine Freunde, ihr habt nur noch wenige Stunden Zeit, eure Wahl zu treffen, alle die die es noch nicht getan haben!
Nehmt euch noch mal die Zeit und lasst noch mal den gesamten Verlauf des Mogthreads vor eurem geistigen Auge Revue passieren und trefft dann eure Wahl!
Ich werde euch nicht in den Mund legen, wen ihr wählen sollt! Denn ich bin überzeugt, dass ihr aus eigener Erkenntnis die richtige Wahl treffen werdet!
In diesem Sinne...
Denk an mich wenn du den Bommel trägst Chaik.
In diesem Sinne Chaik und Steel.\o
Ich wusste, dass seine Chaikistät nicht verlieren kann.
Jetzt auch von dieser Stelle offiziell: Chaik for mog :A Stürzen wir das kuhfrat.
Nein, denn das QFRAT wurde schon gestürzt, doch genau wie ich als guter Mensch einer gestürzten alten Frau aufhelfe, werde ich auch dem gestürzten QFRAT zu neuem Ruhm aufhelfen!
Chaik halt. O:
Edit: Ups, falscher Account. Mist, dann wird die Stimme ja wohl auch wieder gelöscht. *auslog*
Dann poste nochmal acht mal, du fisch, unter 100 Posts darfst du nicht abstimmen :A
Edit: Coole Aktion =D
Chaik halt. O:
Jaja, mach ich halt eben mal.
Oh Gott, Chaik wird Mog :hehe:
Das Ende einer Tradition...?
bzw find ichs cool, das mein Teamkamerad nicht einmal gepostet hat \o/
Nieder mit Animagladius. :O Don Cuan hätte ich ja auch gewählt, aber wenn Chaik schon so nah am Sieg ist...
Sieht ganz gut aus. Ich geh radfahren, wenn ich später oder morgen mal hergucke will ich nen Sieg sehen, Jungs! Hopp hopp!
Die Umfrage wurde soeben von mir beendet. Ein Admin wird sich hoffentlich bald ans Auszählen machen :)
Nun ja, die Commi hat ihre Wahl getroffen und ich bezweifle, dass sich durch die Nachzählung noch irgendwas nenneswert verändern wird...
In diesem Sinne beglückwünsche ich Chaik und Dimitrij zum erfolgreichen Wahlausgang und bedanke mich - auch im Namen von Animagladius, der heute leider nicht ins Inet kommen konnte - bei allen, die trotzdem die ganze Zeit über zu uns gehalten haben, für euer Vertrauen!
Ich bin mir sicher, dass es trotzdem ein lustiger Monat wird!
Auf einen Monat voller Nacktbilder von Chaik! :D
Cya Unit~
Gratz Chaik und Steel
glückwunsch an die Gewinner!
happy Auszählung :confused:
Glückwunsch auch von mir ,ich hoff mal,dass es auch so gut wird,wie mit Viddeo :D
QFRAT braucht mehr Forenpartys !!!!!!:o
Yeah. Gewonnen! Das QFRAT kam zur einsicht! Cool.
Da ich nu zu Spanisch los muss werd ich später unheymlich tolle Dinge schreiben o/
Ps: Bis Freitag irgendwann habt ihr, meine schändlichen Untertanen zeit mir PNs mit allenmöglichen Dingen zu schicken die in mein noch schändlicheres Video eingebracht werden sollen, ich freue mich!
Ich danke seiner Chaikheit tausendmal dafür, dass er uns die Bestie Animagladius vom Halse gehalten hat und er uns nun einen Monat lang mit seinem Glanz und seinem Lichte erfüllen wird.
Das QFRAT hat richtig entschieden. :A
HAHAHA WIE GEIL!!! :D:D:D:D:D
HAHA ICH KANN NICHT MEHR HAHAHA! ich guck nach ner woche mal wieder rein und bin plötzlich mog :D:D:D wie geil ist das denn :D
schönen dank an chaik und die voter, meinen ava änder ich noch
Maskubaszt huldigt dir, Segnfmbej. o/
Und ganz exklusiv gibt es einen Ausschnitt des neuen Nahahasjashjk-Albums, das voraussichtlich 2008 erscheinen wird.
Da habe ich letztendlich doch keine Stimme mehr abgegeben....
Bin gespannt was unser Doppelpack zu bieten hat, in dem Wahlthread wurde ja nicht viel getan.
Herzlichen Glückwünsch Chaik + Dimitrij, ihr wisst hoffentlich das ihr nun unter ständiger Beochbachtung steht. Wie ihr euch als MOg so macht, dann haut mal rein.
Gratz.
Chaik, ich bin dein größter Fan! *schrei*
Hab ich jetzt schon zum zweiten mal gegratzt? o.o
Wo bleiben die Nackfotos? :hehe:nton:
Bitte außerhalb meiner Reichweite http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ah ja: Grz und so
Ich denke es ist bei den Ergebnis eindeutig wer gewonnen hat. Glückwunsch an die beiden. Sie sind bereits eingetragen! Aber nun rein mit den Mog-Avas! :o
ava ist drin, kann ich vielleicht ein moggi-sonderrang haben? :chu:
"Dein Favorite-Mogerator"
Gratz Steel ^^
edit by steel: this post makes no sense in this topic. bitte thema beachten und auch was dazu schreiben, ansonsten klatscht es.
aber trotzdem danke für den gruß :D
Rang ist drinnen.
tighte sache, vielen dank ;D
so jetzt spiel ich ne runde DICKtator