Jappa ich hab auch noch 3 gute Ideen zum Thema Bilder aber da meine Bearbeitungsprogramme grade gegen mich rebellieren zeiht es sich in die Länge mal sehen was ich heut Nacht noch so reißen kann^^
Druckbare Version
Möp ich beende meinen Wahlkampf für diesen Abend und geh schlaffen^^
Nacht.
Geil war die Party heute, KeKu tut mir aber leid^^
So schnell wird das wie Heute garantiert nicht mehr vorkommen! Remember die letzte Spam Party ist gut 2 Jahre her!
Ansonsten war schon mal was anderes als sonst! Ich für meinen Teil hab währenddessen knapp 1 1/2 Pakete Marlboro geraucht und hab jetzt ne Großfamilie!
Gratz you are the King of the Spam, Teh Spamminator und Fürst Sinnfrei Beitrag!
Postingcounter juckt mich jetzt nicht so wirklich, was zählt ist der Fun an der Sache und der gute Zeitvertreib.
Zum Thema Zeit vertreiben ich überleg auch noch wie ich die Nacht hier rum kriege, denn schlafen gehen lohnt sich nicht mehr wirklich.
Guten Abend liebe Nachtspam Gemeinde!
What a horrible Day!
Erst für meine Freundin durch ganz Frankfurt geflitzt, dann kochen für 6 Personen ( ich kann nicht kochen!) und dann auch noch dieser kranke massen Chat!
Manche Leute gehören echt weggesperrt!
Hallo!
Bin ziemlich sauer auf mich selbst und so!
Naja hab Haare gewaschen ^,^
Kirika Fantasy Fighter und ich ^^
Ein tolles Team!
Nightfighter!!! WUUUHIIII!
Naja.....FF wieso hast du noch meinen Party Ava drin?o.o
Ich geh schlafen wenn du schlafen gehst ^
N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.
Guten Abend Spam Fighter!
Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? :D Dies wäre eine von vielen Optionen!
Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders! :D
gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?
Ach ja echt?
Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! ;) )Zitat:
Details bitte^^
Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!Zitat:
zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
oder
zum beispiel im sinne von welchen admin?
Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht! ;)
Naja so zwischen 4 und 6! Und das war das Kinderfreundlichste was uns überhaupt einfiel, hätten wir rumgealbert hätten wir sie wohl nie ruhig bekommen.
Aber wenn es böse klingt, es war schon zu köstlich, wie die 4 Mädels hintereinender rumschlichen und wie die irren losbrüllten, als mein Kumpel den Kopf um die Ecke steckte!
Das Problem ist, das die einem alles glauben! Okay wir haben sie sehr schnell ins Bett bekommen, weil sie schiss hatten, das wenn sie rauskommen und Blödsinn machen der Scherengeist sie holt aber es gab mehrfach dicke Tränen und der kleine Christian flehte mich danach auf Knien an, ich solle bei ihm im Raum bleiben und schlafen!
Er meint nur so: Ich hab gar keine Angst aber...... und dann kam nix mehr! :D
Hoffentlich nicht, vielleicht steht ja morgen ien wütender Mopp aus Eltern vor meiner Tür! ^^Zitat:
Die sind sicherlich traumatisiert fürs leben xD
apropos eltern mob...
bei uns an an der schule gibts dank so ultrabesorgten eltern etz keinen cola automaten mehr, weil die nich wollen das ihre dämlich 5.klässler kiddies zuviel coffein trinken....
und deswegn müssen etz die schüler, die so wie ich immer noch bis spät abens lesen etc. den ganzen schultag ohne koffein auskommen, was ich persöhnlich echt zum kotzen finde.... besonder so zeugs wie latein is dann die volle hölle....
Wir haben erzählt da draußern rennt einer rum mit nem weißen Cape und einer 1 Meter großen Schere in der Hand, der alle Kinder angreift und mitnimmt, die nicht hören und sich trotz Verobots nach 10 Uhr noch draußen rum treiben!
Jaja der kleine Christian hatte natürlich keine Angst niemand hatte Angst....die waren so fröhlich das wir keinen Mucks mehr gehört haben als die Türen zugemacht wurden.
Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!
http://www.seomoz.org/images/upload/...lson_haha2.jpg
Als ich noch im Kindergarten war hatten wir Gangs :DZitat:
Zitat von Kiri
Boah war das geil als wir uns an so nem versteckten platz in der Pause traffen , so 20 auf einer und 20 auf der anderen seite und dan auf einander ein kloppten bis die Lehrer kammen. Doch manchmal konnten sich die Gang Anführer auch auf Frieden einigen.
Ich hab mich immer auf den Fernseher gesessen^^Zitat:
Zitat von Kiri
Und frische Socken mochte ich auch nicht :D
Hallohooo ^^
Ich bin grad ziemlich komisch drauf @__@
Ich habe irgendwie Lust auf Grünsalat mit Kartoffel Chips ö.ö
ich würd mich etz über nen döner freuen....
mit extra scharf....
nach einer durchzechten nacht um den kater zu töten.... :creepy:
aber nur lucky strike http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Boah ich auch. Musst du mich noch daran erinnern .__.
Obwohl heute ist mir was komisches passiert beim Döner futtern.
Also ich geh zum Döner-Man und sag dem der soll mir nen Döner machen. Ich setzt mich an so nen kleinen Tisch. Ich bekomm den Döner und fang an zu essen da kommen plötzlich drei atraktive junge Damen in den Döner-Man laden. Sie schauen sich um doch alles war besetzt, was machen die nun? Sie kommen zu mir rüber und fragen mich da ich alleine war ob sie sich nicht vielleicht zu mir setzen können. Ich so: ehm klar^^
Sie fingen an über das Leben und Liebe zu reden ich höre ihnen beim Spachteln zu. Als ich fertig war verabschidete ich mich und ging^^
und ein fachkundiger blick in die küche verrät mir, dass ich mich mit kalten spagetti ohne soße zufriedengeben muss
nja, aber aus irgendwelchen garstigen gründen kommt mir gerade eine doch eher garstige dönereinnerung...
ich wär andeinerstelle wohl noch etwas gebliebenZitat:
Zitat von FF
ich entdecke gemeinsamkeiten...Zitat:
Zitat von Kirika
wir rauchen die selben marken...
Ich habe Salat mit Reis °-°
Und es schmeckt °:°
Ich glaub Kirika ist jetzt weg.
EDIT: Wieso mach ich eigentlich immer meine sig aus? >_<
Jepp I am back! Aber hier scheint mir ja keiner mehr da zu sein! :eek:
ich bin auch noch da
Nein.
Keks ist da!
Wer nooch?
Here I am!
Wann bin ich denn mal nicht zu Stelle wenn es um die Wurst hier geht? ^_^
Naaa? Wie war euer Tach so?
Hab schön viel gezeichnet und ein iKeKu Bild entworfen ^
Lol ihr seid heute alle ein bisschen crazy oder?
Liegts am Nerd? Liegts am Wetter?
Btw schon irgendwelche Vorschläge für nen nen neuen Threat namen?
Denn bald ist es wiede soweit! Ich überlege als ob ich nochmal Sigs basteln soll!^^