Glaube A steht für Atronach B für Brettpilz und C für Cohmbeere.
Druckbare Version
Glaube A steht für Atronach B für Brettpilz und C für Cohmbeere.
Ach ja, B wie Brettpilz! Bei B war ich mir auch nicht sicher...
Dann einigt euch mal wer jetzt dran ist (obwohl ich auch der Meinung bin das das B für Barbar steht .... ^^)
mfg Streicher
Okay ich würd sagen: Freie Runde
(hab nochmal nachgesehen ja es soll Brettpilz heißen)
He, Moment, du hast doch die Frage gestellt, dann musst du doch auch die Antwort wissen und jetzt sagen, wer dran ist.
Ich hab grade mal in die Dateien der MW-CD geguckt. (Hab ich mir mal für ein paar Moddingexkurse auf die Platte kopiert.) Da gibt es im Ordner "BookArts":
Barbarian_A_AtronachStorm.tga (sieht auch aus wie ein Atronach)
Barbarian_B_BunglerBane.tga (sieht aus wie ein 3/4-Kreis)
Barbarian_C_comberry.tga (sieht aus wie ne Chrombere)
Was auch immer ein BunglerBane ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Das Bild sieht noch am meisten wie ein Brettpilz aus.
Edit: zu langsam
@Grimoa: Naja, er dachte, dass er die Antwort weiß ;)
Jedenfalls mach ich mal weiter, das ich die Antwort genannt habe, die Streicher hören wollte :D
Mit was für einer Waffe tritt einem Bolvyn Venim beim Duell in der Arena entgegen?
Mit einem Ebenerzstreitkolben?
Nein, kalt.
Daedrisches Langschwert (glaube ich; hab den lange nicht mehr gekillt...)
Langschwert ist schon wärmer. Was ist noch etwas länger als ein Langschwert? :D
Das Claymore natürlich :D
Ha! Es ist aber kein Claymore :p ! Aber Claymore ist schon gaaaanz heiß.
Ein Versuch noch...
Spontan würde ich sagen ein Vulkan-Glas Kriegshammer bin mir aber nich sicher.
Er tritt mit einem Daedrischen Dai-Katana an ^^ das ist wesentlich länger als ein Langschwert und sogar bissle länger als das Claymore
Ohh mist muss der der die richtige antwort gibt auch weitermachen?? Naja da ich kein guter Rästelsteller bin sag ich ma offene Runde :D
Dann stell ich mal eine Frage:
Wie viel Mana kostet es, einen fledderschatten zu beschwören?
156 ist richtig
Da offene Runde, stelle ich mal die nächste Frage:
Die Magiergilde in Ald'ruhn ist leer. Welchen Gegenstand soll man im Auftrag der Diebesgilde während der Abwesenheit der Magier aus der Gildenhalle stehlen?
schon ewig her^^ ich glaub das warn ein Trank?
Es ist das Teufelstanto
Wie viele Draken ist der Seelenstein Azuras Stern mit der Seele von Almalexia wert?
ich glaub 2.000.000 Draken
Falsche Antwort
1850000 Draken?
Bleib mal in der Hundertausender-Serie, nicht gleich in die Millionen gehen ;)
hmm dann sag ich
850.000 Draken
Alles falsch. Ich würde mich nicht an den Tipp von Dragonlady halten
@ hUTH
Erstens nur antwort geben, wenn du auch wirklich vorhast die Frage zu beantworten
@ Erelos
Bitte denk mal scharf nach bevor du antwortest nicht das wir hier späte nen Ratethread haben, denn ich glaube alle möglichen Zahlen aufzuführen sprengt ein bisschen den Rahmen.
@ Alle anderen
Schuldigung für das Pseudo-Modding
Und hier meine Antwort:
200.000 Draken
@KingPaddy: Ich habe nicht vor zu antworten, weil die Frage von MIR kam. 200.000 ist auch falsch.
Also cih würde sagen 500.000 O.ô
uff.. schwer... kann man almalexias seele eigentlich fangen? ich hab das noch nie probiert in MW menschen zu fangen... ich sag mal es geht gar nicht^^
Doch doch aber von den Menschen kann mann soweit ich weiß nur Alamexia und Vivec einfangen und das auch nur mit azuras stern
Ein Grund warum ich Oblivion besser finde, da gibt es Schwarze Seelensteine die humanoide Seelen einfangen können...da ist man nicht mehr zwangsweise auf Azuras Stern angewiesen um solche Seelen zu fangen...
Weiß keiner die Antwort?
Oh bitte Huth erlöse uns Unwissende http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
und stell eine andere Frage es sei denn es ist jemand mal schnell nach Gramfeste geflitzt mit Asuras stern im Gepäck und hat almalexia gekilled.
Es sind 7,5 Millionen Draken. Offene Runde
Ok, dann mach ich mal weiter und zwar mit einem ANAGRAMM.
Wenn man die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt ergeben sie einen Ort in Morrowind:
L R V E N A S E R D
Irgendein Ort, oder eine Stadt?
Irgendein Ort...
Aber es ist schonmal keine Stadt.
Beziehst du dich da auf ganz Morrowind oder nur Vvardenfell?
Ich beziehe mich auf das Spiel Morrowind ;)
Und zufällig liegt der Ort aber auf Vvardenfell.
Ist es möglicherweiße "ARVS-DRELEN" da wo Baladas Demnevanni drin wohnt?
Richtig!
Die Buchstaben sollen ARVS-DRELEN ergeben.
Du bist.
Neinnnn!!! xD ich bin nicht sehr gut im Rätsel stellen also offene Runde ^^
Das nächste mal halt ich einfach die Klappe ;)
*Gnarf* Pennen hier alle oder wie? Schon die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen....
Also muss ich jetzt auch noch denken. Dafür werde ich aber nicht bezahlt wenn ich's mir recht überlege, werde ich gar nicht bezahlt hier ...
Stadt der Uhrwerke: Im Dom of Kasia rast ein riesiger Schredder durch die Gegend, der einen schnell mal zu Brei verarbeiten kann. Welche Möglichkeit gibt es, lebend daran vorbei und zur nächsten Tür zu kommen?
*Gnarf* Pennen hier alle oder wie? Schon die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen....
Also muss ich jetzt auch noch denken. Dafür werde ich aber nicht bezahlt wenn ich's mir recht überlege, werde ich gar nicht bezahlt hier ...
Stadt der Uhrwerke: Im Dome of Kasia rast ein riesiger Schredder durch die Gegend, der einen schnell mal zu Brei verarbeiten kann. Welche Möglichkeit gibt es, lebend daran vorbei und zur nächsten Tür zu kommen?
Kann man hier denn nicht mal in Ruhe schlafen...;)
http://80.190.202.79/pic/z/zdb/vampirschlaf.jpg
Das mit dem Shredder ist leicht, an manchen Stellen liegt die Wand etwas weiter hinten, sodass so etwas wie eine Einbuchtung entsteht, warten bis der Shredder an einem vorbei rast, zu der "Lücke" rennen, warten bis er wieder vorbei kommt und weiterrennen...
Nein, hier kann niemand in Ruhe schlafen. Denn wenn ich um die Uhrzeit wach sein muss, können das die Chars gefälligst auch. :D
Irgendwie bezweifle ich, dass man mit normaler Geschwindigkeit bis zu einer Lücke kommt. Das Teil ist zu schnell. Von daher ist (kleiner Tipp) ein Hilfsmittel angesagt. Welches?
Ist doch ganz einfach, entweder man cheatet (tgm=Unbesiegbarkeit) oder man nimmt die Schnelligkeitstränke, die die Mechanoiden bei sich tragen.
Man cheatet nicht }:) Aber das zweite, was Du erwähnt hast mit den Schnelligkeitstränken, die man von den Mechanoiden bekommt, war gemeint.
Du bist. ^^
Wie viele Fähigkeiten hat der Herzring?
Das ist ne längere Liste wenn ich mich richtig erinnere:
Widerstand gegen Kälte,
Widerstand gegen Lähmung,
Widerstand gegen Feuer,
Widerstand gegen Blitz,
alles 30-50%,
Magie bannen auf sich selbst,
das ganze für 30 Sekunden
Es ist richtig, allerdings hatte ich nur nach der Anzahl gefragt. Du bist dran
Er bietet an Stalhrimrüstungen und Stalhrimwaffen zu schmieden. Um das Stalhrim abzubauen bekommt man von ihm eine alte nordische Spitzhacke...
Das ist 100% richtig (naja bis auf die Tatsache, dass es Stalhrim und nicht Stahlrim heißt, aber Schwamm drüber ;) ).
Du bist dran, Ravyn.
Fehler wurde korrigiert......Freie Runde...ich habe zu lange nicht mehr Morrowind gespielt, also fällt mir nichts anspruchsvolles ein...
Puh die Anmeldung hier ist ja echt ne spezielle Sache^^ Aber ich habs geschafft und da ich MW wiedermal angefangen hab dachte ich mir werd ich hier auch mal im Forum aktiv.
Da offene Runde hier meine Frage (ich fange einfach an):
"Welcher Zauber ist in Mw ohne Addons WIRKLICH einzigartig?"
Vampirismus auf der Vampirasche?
Das ist doch ein Effekt... Meinst du Zauber auch als Verzauberung von gegenständen etc?
Nein. Beides nich gemeint. Und ich glaube den Zauber gabs ansonsten nur auf 27 Gegenständen. Jetzt muss aber die richtige antwort kommen. ^^
omg so lange wurde nichts geschrieben. Wundert mich eigentlich das noch niemand um Auflösung gebeten hat.
Ich war daher genötigt mal wieder Morrowind rauszukramen und ein altes Savegame zu suchen. Der Zuaber müsste wenn ich mich nicht irre "Mephalas Fertigkeit" heißen und man erhält ihn von der Deadra wenn man dem Anführer der Morag Tong alle 27 Fäden des Webers bringt, die überall auf Vvardenfell verstreut sind.
Ich hoffe das war der Zauber den du meintest, sonst bin ich ratlos. Achso und danke bis eben hatte ich keinen Grund gehabt mal wieder Morrowind zu spielen, doch ich denke jetzt ist die Leidenschaft wieder entflammt. ;)
So eine Frage gerichtet an Bloodmoon Spieler:
Vor der Magiergilde von Ald'Rhun steht ein Bretone, der als Einstieg von Bloodmoon eine Quest vergibt die einen nach solstheim schickt. Er möchte das man ihm ein bestimmtes Amulett besorgt.
So zur frage Wie heißt der Mann und warum will er das Amulett haben?
Der Breton heißt Louis Beauchamp. Er will das mulett, da er zu schüchtern ist ein Mädchen anzusprechen und denkt, dass er mit dem Amulett des Charmes bessere Chancen. hat.
Goldrichtig. Du gewinnst ein flugticket nach Solstheim mit Beauchamp-Airlines und darfst weitermachen.
Sehr schön. Eine recht einfache Frage:
Welcher Rasse gehört in Morrowind der Träger des Schwertes Umbra an?
Oooooorrrrrrrrrkkkkkkkkk!!!!!!! :D
Richtig.
Ok da ich in sowas nicht gut bin ;) mal was super mega einfaches. Also wo befindet sich Fargoths Versteck? :D
In Seydann, in einem kleinen Baumstumpf im ärmeren Viertel.
RICHTIGGGGG =) du bist
Wie viele und welche Teile der Dreugh-Rüstung gibt es?
Es gibt meines Wissen nach drei teile für die Rüstung.
Helm
Brustharnisch
Schild
Die sind meiner Meinung nach potthässlich. Wenn ich was vergessen habe liegt das daran das ich so nen Schrott sofort verticke wenn sowas mein Inventar blockiert.
Richtig.
Nunja mir fällt keine Frage ein, daher
Offene Runde wer will der kann auch.
Ok, meine Frage:
Wie heißt der etwas weniger ehrenswerte Bruder von Herzog Vedam Drean und wo wohnt er?