Ein Ziegelstein
Druckbare Version
Ein Ziegelstein
aye
Warum wurde Ray der Dachdecker nie gesehen ?
Als er Homer ihn in der Bar kennengelernt hat, sah in der Barkeeper nicht, weil er auf der Seite saß, auf der der Barkeeper eine Augenklappe hat.
Auf dem Dach von Homers Haus, versteckte sich Ray hinter dem Kamin, sodass ihn Ned nicht sehen konnte.
Im Baumarkt wurde das Licht zwischen Bart und Ray absorbiert, aufgrund eines seltsamen physikalischen Phänomens, das irgendeine Träne aus dem Weltraum und umherfliegende Metallsplitter im Baumarkt beinhaltet.
Ja.
Alles richtig.
Wie stellt sich Homer Deutschland vor?
Hm.. bin mir jetz nich ganz sicher, aber meinst du vielleicht als Schokoladenland?
Jap.
Durch welchen Vorfall musste Bart einmal die ganzen Sommerferien über in seinem Zimmer hocken?
Er brach sich das Bein.
Jau.
da ich leider über kein Fachwissen im Bereich Simpsons verfüge und die Folgen mir nicht im Gedächtniss bleiben, fällt mir keine Frage ein und somit gebe ich ab...........werd auch nicht mehr mitspielen , da mir auch in Zukunft keine fragen einfallen werden. :hehe:nton:
Wie kam Frank Grimes ums Leben?
Right. Ur Turn! 8D
Als Lisa und Bart ein Schloss aus Pappe gebaut haben,gegen wen haben sie gekämpft?
sig aus, danke
Postboten waren das doch, oder?
How dare you? Wie kann dieser Thread nur immer wieder in Vergessenheit geraten >:(
Wie wurden die Homer-Klone in der Halloweenfolge letztendlich beseitigt?
Durch einen Riesendonut der über einer Klippe hing.
Genau genommen waren es mehrere Donuts die an Helikoptern über die Klippen geflogen wurden, aber ja, du bist ^^
Warum wurde Milhouse als Falloutboy genommen und nicht Bart?
Weiß man nicht, aber Bart wurde nicht genommen, weil er zwei Zentimeter zu klein war.
Rrrichtig.
It's your turn, Nick!
Was hält Nelson von Naked Lunch?
"I can think of at least two things wrong with this title." :D
Grad zufällig gestern angeschaut. ^^
Richtig!
Wo nimmt Homer einen Job an, um Lisas Pony zu finanzieren?
Nachtschicht im Kwik-E-Mart
's richtig. :A
Warum hat Homer einmal einen Privatdetektiv auf Lisa angesetzt?
weil er diverse sachen über lisa erfahren möchte, da sie denkt er versteht sie nicht. kam desswegen, weil homer ein video über lisa anfertigen lies, was überhaupt net stimmte. "mein lieblingessen mg nuggets. "ich bin vegetarierin!!"
was sonst, du bist :D
wen trifft lisa eines abends auf dem friedhof, was macht dieser jemand dort und welchen bösewicht aus einem comic gafft er nach?
Sie Trifft Doktor Nick mit Leichenteilen, was wie Dr. Oktopus aussieht. :D
jap. du bist ^^
@sammy du musst schneller posten xD
Reverend Lovejoy wird von einer Person oft unwissentlich genervt. Welche?
Ned Flanders würd ich mal sagen.
Richtig.
Du lam0r!
Was veranlasste Skinner dazu, Homer und Marge zu raten, Bart die Droge Focusin zu verabreichen?
bart flutet die schule
hättest ruhig etwas genauer schreiben können, aber ich weil dus bist lass ichs gelten :D
in der folge, als bart, lisa und nelson von teufel flanders in die hölle geschickt werden, welche kostüme tragen sie?
Also Lisa war hundertpro eine Hexe, wie irgendwie jedes Mal. Bart war, glaube ich, Frankensteins Monster, und Nelson ein Landstreicher.
War Milhouse nicht auch noch dabei?
ja, war auch dabei. wollte es nicht zu schwer machen :D
phoenix, guter mann.
deine runde
Was liebt Scorpio?
joggen vor der arbeit?
und er hat auch immer zucker und sahne dabei
Das mag er alles, aber er LIEBT es nicht.
Deutsches Bier.
Spätestens da musste man merken, dass er verrückt ist. :p
Das ist korrekt.
Was überzeugt Scully und Mulder endgültig davon, dass die "Akte Springfield" ihr schlimmster Fall ist?
Ich glaube, als sie Abe dabei beobachten, wie er eine Schildkröte jagt, die ihm sein Gebiss gestohlen hat.
...und die Schildkröte ihn nachher mit seinem eigenen Gebiss beißt, genau. XD
Du bist wieder! ;)
Was wollte Lee Harvey Oswald wirklich? :D
Den Jack Ruby stehlen. xD
Röchtööög! :D
Die ganze Folge, wo Marge das Buch schreibt, ist übrigens nach längerem Hin und Her zu meiner Lieblings-Marge-Folge geworden - und das sage ich als Marge-Hasser. "Kapitel 1... hm, das macht Sinn!" :D
Wer ist größer als Jesus?
Die "Überspitzen" ("Be Sharps") natürlich ^^
Oh ja. :A
Im Souvenirladen vom "Itchy & Scratchy"-Land findet Marge keine "BART"-Plakette mehr... Welchen Namen findet sie stattdessen und was passiert sofort darauf?
Man findet die Bort-Plakette oft, welche dann auch schnell ausverkauft ist.
Edit: Aber eigentlich hat doch Bart nach seiner Namens-Plakette gesucht, oder?
stimmt! Du bist dran :)
(auch das mit Bart, sry... passiert schonmal, wenn man sich was aus dem Gedächtnis saugen muss ^^°)
In welchem Film hatte Lenny eine kleine Nebenrolle?
In "Die Wiedertodmachung".
Wer ist Ms. Botz?
Die Babysitter-Banditin?
Eben jene.
Ok, dann kann wie fast immer bei mir direkt mal wer anders weitermachen XD...
*signatur diesmal ausschaltet*
Das ich das echt fast immer vergesse...
Da mach ich doch glatt mal weiter^^
Was veranlasste die Frau in der Führerscheinprüfstelle dazu, zu Homer zu sagen: "Und Sie Sir, sind schlimmer als Hitler!"
Weil er 2 Zigaretten gleichzeitig "geraucht" hat, obwohl dort Rauchverbot herrschte.
Aber eigentlich wollte er damit nur Patty und Selma decken, damit die nicht gefeuert werden.
Jep :)
Da mir einfach keine Frage einfallt, gebe ich ab.
Hier das neue Rätsel: Ich gebe euch die Namen bekannter Schauspieler vor, und ihr bildet aus den Buchstaben ihres Namens eine Beschreibung ihrer Person!
- Alec Guiness
- Jeremy Irons
uses nice lag hätte ich schonmal. oO
Die Lösungen wären gewesen:
- Genaue Klasse
- Jeremy Irons
Keinen roten Ball für euch. :D
Und Freirunde.
Dann würde ich mal gerne machen!
Was geschieht in der Folge wo die Simpsons und co. Bekannschaft mit den Delfinen machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Sie verlassen am Ende der Folge die Erde und hinterlassen nichts als drei gravierte Fischgläser. ^^
Was genau meinst du mit mit sie verlassen die "Erde"? Nur um sicher zu gehen!^^
EDIT
Ja eigentlich schon !^^ na ja falsch und willstre jetzt die Antwort trotzdem bekannt geben?
OK, habe jetzt verwundert nachgelesen, welche Folge du meinst (habe sie nicht gekannt), aber die Antwort ist doch eh schon ziemlich eindeutig falsch, was willst du noch? o_O'
Jedenfalls meinte ich, die Delphine verlassen die Erde und reisen zu einem anderen Planeten.
Und die Antwort war nicht ernst gemeint.
Die Delphine verlassen nicht die Erde, sie übernehmen die WELTHERRSCHAFT!!!!111