Yeah, it's gonna happen! Really now!
Druckbare Version
Yeah, it's gonna happen! Really now!
Naja, das neue Kapitel ist an und für sich echt nicht schlecht.. aber dennoch gibt es da etwas was mich immens aufregt:
Ich fand das Chapter wieder viel besser.
Ahm, ja. Nett. Ganz ok eigentlich.
Hm, ka was ich von dem Ausgang halten soll, der Kampf wurde dadurch etwas ins Lächerliche gezogen, dass der Autor die Spannungskurve eindeutig überspannt hat - als es zu Ende war, hab ich es ihm gar nicht mehr abgenommen. Das Positive: Dadurch, dass nu wirklich mal alle zum Zug gekommen sind, kann man in den nächsten Arcs vielleicht mal ein paar Leute rauslassen...? Fokus würde der Serie gut tun, und ich werde sie auch weiterlesen, wenn sie nicht wesentlich weiter den Bach runtergeht.
Na n Timeskip wurde ja nicht angekündigt oder? Aber wäre wohl zu erwarten nach dem letzten Chapter. Ich sag auch nochmal, auch wenn die Serie übelst an Qualität verloren hat, werde ich sie mir weiter reinziehen, bis zum Ende. Shunsui soll gefälligst sein Bankai zeigen und Kenpachi soll auch n Shikai hinkriegen xD
Bin gespannt was nun kommt, back to zero könnte gut tun. Und ich hoffe, wie schon erwähnt, dass nicht wieder ALLE bisher eingeführten Charaktere irgendne Rolle im nächsten großen Arc haben...
Bin lediglich gespannt, wer das denn jetzt war, hoffe, es wird eine feine Auflösung und nicht nur "Omg, awesome bad hollow!" oder sowas in die Richtung... Mal sehen, wie es weitergeht... will sehen, was der Rest so anstellt.
The Law of Ueki Plus anyone?
*yawn* Ob das was wird?
ich frag mich wie ichigo seine power wieder kriegt, also ich glaub 100% das er sie nach dem final getsuga so wie sein dad wieder kriegt, aber bei dem hats anscheindend über 20 jahre gedauert ^^
Werde Bleach zwar auf jeden Fall weiter verfolgen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht mehr zu viel. Obwohl es kann eigentlich nur wieder bergauf gehen. ;)
Ich mag das Kapitelbild. Das ist mal was anderes.
Der Rest ist nhhhhh.... keine Ahnung. Vielleicht wird im nächsten Kapitel mal erklärt um was es eigentlich geht.
Ja, ich bin eigentlich nur verwirrt. ^^ Neue Charaktere, die... menschlich sind? Wie lange ist das denn bitte her? O_o
Aber Verwirrung kann bekanntlich sowohl in Gutes als auch in Schlechtes umschlagen. Zumal Kubo sich seit langer Zeit mal wieder an etwas extensiverem Humor versucht (Der Kampf hatte schon was). Was ich sehr gut finde, weil es ursprünglich der Grund war, aus dem ich Bleach gelesen habe.
Der Ramen Shop - Eel Shop Witz geht durch die Übersetzung zwar ein wenig verloren... naja, macht nichts. ^^
Bis jetzt... ja, ich sag mal nett, es baut sich eben eine neue Arc auf, das braucht etwas Zeit.
Ah, now we're talking! Und gleich zur Sache. :) Sehr schön, weiter so!
Oh.
OH!
Getting interesting!
Ich mag ja Mystery, aber gehts langsam mal los? =A
Wahrscheinlich versucht sich Kubo gerade noch verzweifelt eine Story zu seinem Anfang auszudenken.
Bei den ersten Kapitel kann ich auch verstehen, dass es gemächlich losgeht.. aber langsam bin ich damit auch nicht mehr wirklich zufrieden. Die meisten Seiten werden mit sinnlosen Gesprächen vergeudet, die irrelevant sind.. langsam könnte es losgehen, interessiert glaub ich jeden, wer nun die Typen sind. . . ich tippe jedenfalls auf eine Adelsfamilie aus der SS.
Yeah, what the hell is going on? Vielleicht erfahren wir das ja im nächsten Kapitel...oder nicht.
Wow.. also wirklich viel hat sich diesmal auch nicht getan..Aber es war immerhin schon wieder ein wenig spannender, muss man schon zugeben ^^
Ok.
Jepp, Kubo verschwendet massig Zeit mit nichts. Die Szene mit den Schwestern am Anfang war z.B. absolut unnütz.
Er sollte wirklich anfangen die Panels besser auszunutzen.
Genau das wollt ich erwähnen, aber habs doch gelassen bevors heißt ich soll nicht so anspruchsvoll sein xD Er verschwendet Seiten für unnütze Sachen, die Panele sind dabei aber immer viel zu groß gestaltet. One Piece zB macht sowas optimal, einen perfekteren Spagat zwischen Paneels und Text gibts kaum...okay, ab und zu vielleicht zuviel, aber da geht dann wenigstens was weiter.
Kapitel: Lol. :D
Ich will sehen, was sie damit im deutschen Manga machen.
Bitte sagt mir, dass Ichigo das als Waffe benutzt :D
http://www.npshare.de/files/3f019334/Clipboard02.jpg
Bald wird Deutschland von der Macht der magischen Quadrate erfahren!
Solange sie nicht Autobahn sagen ist noch alles in Ordnung
Solange ihr nicht wisst wie ein Harkenkreuz aussieht, ist auch alles Inordnung. :rolleyes:
Autobahn?
btw DAS ist ein Harkenkreuz: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/harkenkreuz.jpg
Wie geil, er benutzt es tatsächlich als Waffe. Deutschland olé :hehe:
Moi, wenn jz noch ein Bitbeast aus dem Kreisel kommt den er verschießt, dann wird alles gut (:
Das Schöne ist: So wie er das Ding hält, zieht nicht mal das ausgezerrte "Wäääh! Es hat nix mit Nazis zu tuuun!", weil man eh nicht weiß, von welcher Richtung man draufgucken soll. :D Epic.
Hmm, ja bin leider immer noch nicht so richtig begeistert von der ganzen Angelegenheit. Diese ganze Fullbring Sache ist zwar ganz nett, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Immerhin haben wir jetzt eine nicht 'aizen basierte' Erklärung was den Ursprung von Sados Kräften anbelangt.
Finde es aber immer noch merkwürdig das Ichigo nicht weiter hinterfragt hat, warum Ginjo anscheinend etwas gegen Urahara und Isshin hat. Und warum hat er denn Urahara nicht direkt gefragt ob es einen Weg gibt, seine Kräfte wieder zu bekommen? Ich habe das Gefühl, dass Ichigo nicht viel mit den Leuten in seiner Umgebung geredet hat. Sein Vater hatte seine Kräfte ja auch verloren und sie wieder bekommen, warum fragt er also nicht ihn?
Ein Punkt der mich aber am ganzen Zeitsprung am meisten stört, ist immer noch die Tatsache, dass in all der Zeit keiner von Ichigos sogenannten Shinigami Freunden sich mal wieder bei ihm hat blicken lassen. Diese Ausrede, dass er sie nicht mehr sehen kann, ist doch ziemlich dämlich, dass war vorher doch auch kein Problem. Na ja, aber vielleicht wird das ganze ja im Endeffekt mit irgendwas begründet.
http://www.youryoure.com/ !!!
Ahm ja. Whatever. Nichts passiert. As usual. :/ Die ganze Idee mit dem Fullbring ist lieb, nur tropft die Story wieder so furchtbar dahin. :D Und das mit dem Brüstekuchen--- ehm, Orihime... ja. Nein. Keine Ahnung.
Quatsch, der Teil ist schon richtig, nur das "is" muss weg...Zitat:
Wie hoch seht ihr die Chancen, dass in den nächsten zehn Kapiteln mal wieder passiert?
Ich fand irgendwie die Ästhetik dieses Kampfes ziemlich atemberaubend. Also die Bewegungen der Frau und so. :A
Inhaltlich weiterhin lame mit Potenzial, das sich wahrscheinlich im Gähnen verliert.
Ich glaube ja immer noch, dass Kubo eigentlich geflohen ist und sie jetzt einen Haufen unterbezahlter Affen beschäftigen, die Zeit schinden, bis sie Kubo wieder eingefangen haben. Kubo würde Bleach nicht mit Gelabber strecken, sondern mit Kämpfen.
Vielleicht gab es nie eine Kubo... und jetzt wurde der Affe ausgetauscht! :eek:
Diesmal steht der Name des Kapitels am Ende?
Demnächst rutschen die noch ins nächste Kapitel xD