Propaganda der Bild-Zeitung, so wie damals P&P-Rollenspiele und heute die sogenannten "Killerspiele" vielleicht. Zutrauen würd ich so einen Schwachsinn der Bild auf jeden Fall.
Druckbare Version
Bild & Co. mögen viel Müll erzählen ( siehe www.bildblog.de ), aber das ist so dermaßen schlecht - das kann nur irgend einen User entsprungen sein, der nicht den geringsten Sinn für Satire, Humor oder Parodien hat.
Es ging ja auch darum, ob man der Bild es zutrauen kann, solch eine Liste zu veröffentlichen oder nicht. Von daher - wenn eine Zeitung solche Artikel bringt, wieso dann auch nicht solche Listen?
Sicher - ich würde der Sensations-Presse zutrauen, irgendwelche schlecht recherchierten Artikel über Goten & Co. zu veröffentlichen. Als schlecht informierter Bürger mag man bei einem niedrigen Horizont negative Berichte über DSA glauben - Aber: Diese Liste ist so extrem übertrieben, das sie förmlich danach schreit, nicht ernst genommen zu werden. Damit würde man sicherlich keine Glaubwürdigkeit gewinnen - allein schon wegen den ganzen Logikfehlern.
New Topic: Türkei hat 100.000 Soldaten an der irakischen Grenze stationiert.
http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo225546.html
Ich darf hier keine Werbung machen und das soll auch keine sein, ledeglich die Quellenangabe: Link
Ob der Text nun Fake ist oder nicht. Es gibt solche Menschen tatsächlich die mit SO dermaßen übertriebenen Vorurteilen an eben diese Randgruppe "Gothic" rantreten. Und ich sagte ja auch "darüber lacht man in unseren Kreisen" unsereins findet solch übertriebene Vorurteile nunmal witzig.
Ich war übrigens mal mit entsprechendem Auftreten in einer Kirche beim Gottesdienst (Wohltätigkeitsveranstaltung vom Caritas Verband). Und die Reaktionen waren auch entsprechend.
Und bei den Amis kann ich mir entsprechende Übertreibung auch sehr gut vorstellen. Bekannte von mir, Mitglieder einer Gothic Band, die mal durch Amiland getourt sind haben bei ihrer Durchfahrt und einem Konzert in einem streng katholischen Dörfchen entsprechende Erfahrungen gemacht. Nur gut das dort kaum wer Deutsch konnte und eigentlich niemand so recht die Texte verstanden hat XD
Solch eine Quelle hatte ich befürchtet. :p.
Ich weiß ja, wie einige Christen auf sowas reagieren - habe ich selbst schon erlebt (manche ZJ glauben, ich habe mit Dämonen und etc zu tun, weil ich lange Haare habe xD). Es ging ja einfach nur darum, das der Text einfach zu übertrieben war, um wirklich von einer Kirche zu kommen. Was mich daran stört, ist eben, das man es besser machen sollte als die Kirchen(edit.: bzw, presse oder sonst wer) - nämlich nicht irgendwelche erfunden Dinge als Fakt darstellen.
Zumindest haben sie Freitag Luftangriffe gegen Nordirak geflogen. :\.
(Quelle:http://www.n24.de/politik/article.ph...easerId=167130)
Ich habe eine wichtige Mitteilung zu tätigen.
Denn heute kommt um 23:05 auf Arte eine einstündige Dokumentation über Bela Lugosi im Arte Themenabend "Vampirfilme".
Ein muss für jeden in dieser Community!!!
seconded.
thirded
Zu dumm nur, dass ich keinen Zugriff auf ARTE habe :( *auch weiß, wer Bela Lugosi ist*.
WATCH OOOOOOOUT THEREZ FLEING A BRZNKNF ABOV YA HEEEED!!!!!1Zitat:
*auch weiß, wer Bela Lugosi ist*.
Oh mein Gott.
Auf diese göttliche Nachricht hätte ich hunderttausende heller Jubelschreie aus der Community erwartet, anders hätte der große Lugosi es auch nicht verdient, doch ihr Banausen wisset nicht zu schätzen, welch hohe Botschaft uns ARTE mit dieser Dokumentation erbringen will. >:(
Hat hier eigentlich noch jemand Bela als Dracula gesehen?
Schließlich ist er ja als Blutsauger in die Geschichte eingegangen.
*umkipp*
Das muss ich sehen! Zumal ich schon auf der NATO nicht dabei sein konnte >_>
Egal. *squeals like a little girl* *realizes she IS a girl* *shrugs* *continues squealing*
Um kurz vom Thema abzuschweifen, hier etwas Persönliches: Für alle, die irgendwann schon einmal von dem genialen Spiel "Portal" gehört haben: Der Companion Cube kommt Ende diesen Jahres als Spielzeug raus! \o/ Hurra, Valve! Hier der Beweis für die Ungläubigen unter euch \o/
Ich habe ihn nicht nur gesehen, ich habe ihn auf DVD!
Und beim Anschauen merkte ich erst, dass er in White Zombie noch nicht annähernd seinen Zenit des STAREns erreicht hat, denn wenn er in Dracula mal STARE macht, dann STAREt er mit beleuchteten Augen und das wirklich knapp zehn Sekunden am Stück.
Bei einem solchen STARE könnte ich mir fast in die Hose scheissen.
Die deutsche Synchro ist allerdings ähnlich schlecht wie die von White Zombie, was anderes als O-Ton geht in diesem Fall nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Sehr schöner Film, heute will ich mir mal Christopher Lee als Dracula anschauen. :D
Heute habe ich Bela Lugosi in den Simpsons Credits während des Halloween Marathons gesehen. Da wurde der Name verewigt.
Tja, damit habe ich alle NATO Gänger gepownt. ;)
Der größte Nachteil am Internet. Es gibt immer jemanden, der etwas auch erlebt oder gesehen hat. Und es gibt immer jemanden, der etwas besser kann als man selbst.
Was haltet ihr davon? Motiviert das Internet zu höheren Leistungen oder ist man entmutigt, weil es immer jemanden auf der Welt gibt, der -in welcher Disziplin auch immer- besser ist als man selbst?
Ich denke, im RPG-Bereich motiviert es zu höheren Leistungen. Ich möchte z.B. besser sein als ein paar andere. Also makere ich mehr.Zitat:
Was haltet ihr davon? Motiviert das Internet zu höheren Leistungen oder ist man entmutigt, weil es immer jemanden auf der Welt gibt, der -in welcher Disziplin auch immer- besser ist als man selbst?
Aber in Sachen Sport oder so ist es mir völlig egal, ob hier aus dem Netz wer besser ist oder nicht.
Gibts im Reallive genauso. Und wenn man diese Leut nicht kennt, und? Es gibt bessere, das war schon immer so. Das wusste selbst ich, wo ich noch nichtmal das Wort Internet kannte (obwohl wir im Hause welches hatten). http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und jetzt bringe mir mal wer das Charsetpixeln bei, bitte. >_~
Hm - ich tu' Dinge, weil sie mir Spaß machen, und mir evtl. das Gefühl geben, meinen Tag mit Sinn verbracht zu haben. Ob ich der beste darin bin, ist mir egal. Natürlich ist es schön, eine gute Resonanz zu bekommen. Aber die bringt mir ja auch nichts, wenn ich mich dabei nicht wohl fühle.
Edit.: Natürlich habe ich mich schon von vielen Dingen inspirieren lassen!
Aber ohne dem Internet wäre ich in vielerlei Hinsicht nicht der, der ich bin. Durch das Internet erweitert man jeden Tag seine Horizonte, da man viel mehr Möglichkeiten hat, neues kennenzulernen. Allein schon die ganze Musik ...
ja ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist.
Ich lebe meinen Glauben aus und besuche fast jeden Sonntag die Kirche und dienstags die Jugend. Ich bin in den Glauben irgendwie reingeboren, aber habe meine eigene Entscheidung dafür gefällt, in einer zeit wo es mir echt dreckig gegangen ist und Gott hat mich da rausgeholt. Ich hatte auch schon eine art übernatürliche Begegnung und habe jede Menge Wunder erlebt, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, da das ja hier kein Christliches Forum ist und die Mehrheit das falsch verstehen könnte ("religiöser Fanatiker" o.ä.^^).
MMn sollte jeder mensch in diese Richtung mal eine Entscheidung treffen.
Ich glaube lieber an die sechstage schöpfung , anstatt auf eine reihe glücklicher zufälle und dem Urknall, wo aus nichts auf einmal ein universum entstand, zu vertrauen.
MfG
ben
ups hab nicht geblickt, das das thema sich geändert hat sorry.
Großteils werde ich motiviert. Wenn jemand besser als ich ist, versuche ich, besser als er oder sie zu werden. Ich gebe mich erst dann zufrieden, wenn ich in einer Disziplin zu den höheren Klassen meiner Umgebung gehöre, am liebsten ist es mir natürlich, wenn ich der Beste bin. Ich befinde mich in stetigem Fortschritt.
Arte suckt =/
Ich seh jetzt schon mindestens 5 Minuten lang Promis, die "Arte - So haben sie noch nie gesehen!" entweder auf deutsch oder auf französisch sagen, und kein Bela Lugosi =(
EDIT: Endlich \o/
War sehr informativ, auch wenn sie ein paar Sachen die Bela nicht betreffen weg lassen hätten können =/
Haha das hab ich auch gedacht. Dieser beschissene Satz "arte. So hab ich das noch nie gesehen! O_O" ging mir so auf die Nerven. Und ich wusste gar nicht, dass Enie van de Meiklokjes bei dem Verein dabei ist! Hätte ich ihr nicht zugetraut.
Das Bela-Special war auf jeden Fall total toll, bei dem White Zombie-Ausschnitt musste ich so lachen. :D Der Bericht war teilweise aber auch total traurig.
Du fandest den Spruch schon grausam? Also, wenn ich diese psychedelische Hintergrundmusik noch weitere 5 Minuten gehört hätte, wäre ich wahnsinnig geworden O__O;
Die Reportage war toll gemacht, jetzt wurmt mich das noch mehr, nicht auf der NATO dabei gewesen zu sein >_>
Bela ist ein cooler Typ. Wird er immer sein.
Ich glaube das hängt immer damit zusammen wie man mit seinen fähigkeiten "umgeht". Bei manchen sachen weis man einfach das man sie gut kann, und wenn irgendein freak bei youtube das besser kann das ist einem das egal.Zitat:
Bei anderen Sachen wird man immer deprimiert, dass andere das so viel besser können - weil man selbst vieleicht nicht so selbstbewusst oder sicher zu seinen fähigkeiten steht.
Vieleicht liegt es auch an der Grundstimmung eines Menschen zu der zeit.
hey hey hey. ich spiele mit dem gedanken ein picross spiel zu scripten, doch zuvor will ich ein wenig marktforschung betreiben und nachfragen, ob überhaupt interesse für ein solches projekt besteht... also, wer will ein picross spiel? :o
Läuft irgendwann ne Wiederholung? Oder hat das wer aufgenommen? Warum wusste ich nichts davon, dass hätte mir doch mal wer erzählen können. :(
@ trickie: Da war doch schonmal eins in Planung. Waren sogar schon mehrere. Ob schon eins raus is, weiß ich nicht. Zu der Zeit hab ich mich aber noch nicht mit Picross beschäftigt. Also bestünde meinerseits schon interesse daran, und der v-king wollte auch mal ein Picross machen, was ihm dann zu kompliziert wurde. Nja, der hat sicher auch interesse. Behaupt ich jetzt einfach mal. :3
Und da haben sicher noch meeehr dran interesse. <3
An alle Natorinesen und Natorianer!
Umfrage ist offen!
Nachschauen!
Wählen!
:)
NATO \o/
Kann mal bitte wer meine Wahl anullieren? Ich möchte doch den 6.1. wählen ;_;
Ich messe mich generell immer an den Besten. Auch, wenn ich die Wenigsten überbieten kann, messe ich mich trotzdem an ihnen. Mir macht es nichts aus, wenn jemand anderes besser in irgendetwas ist als ich. Im Gegenteil, ich freu mich für ihn. Ich möchte gar nicht der ÜBER-Mensch sein. ;)
Mal was ganz anderes - hab mich köstlich mit diesem groovenden Papagei amüsiert; man beachte die Beinarbeit :D
http://www.youtube.com/watch?v=1j_fxs8mUcQ
whoa, der trifft ja meistens sogar den takt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif der phreak kann das besser als die meisten menschen!
Wenn wa schon mal dabei sind hab ich da was, was echt verdammt reinhaut^^
http://www.clipfish.de/player.php?vi...g5MDQwNw%3D%3D
Das ist ein Bumm XD
Hm, hab gerade den MMX-Header betrachtet, und festgestellt: da geht ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zu :o . Also wirklich, nichtmal im Forum bleibt man von Halloween verschont, tsts.
Wenn ich nicht um 4:45 Uhr morgens aufstehen müsste, und ich Freunde hätte, die Abends nicht arbeiten müssen, würde ich mich evtl. auch verkleiden und Süßigkeiten sammeln :A.
Möglichkeiten:
- Der Kettensägen-Ganado's aus RE4 ( Hose, Hosenträger, Hemd, Spielzeug Kettensäge )
- Terrorist (Sturmhaube hab ich, ne Militär Hose und ne Spielzeug AK47)
- Jason mit Maske und Plastikemsser
Wichtig wäre halt, das man hier mein Gesicht nicht erkennt. Ich will von den ganzen Inselaffen nicht erkannt werden. :p.
;)
Jo, ist doch ganz nett. Halloween ist ja auch fast mit Weihnachten gleichrangig, man muss sich nur das TV-Programm von Sendern wie P7 angucken - harr, einfach super diese Horrorfilme... Und wenns nix im Fernsehen gibt, DVDs gucken. Wie ist es bei euch so? Veranstaltet ihr große Parties zu Halloween mit massig Filmen am Abend? Oder ist euch dieser Tag ***egal?
Naja, ich hab an diesem Tag noch nie in meinem Leben eine Party weder besucht noch gemacht, Halloween ist mir relativ egal. Außerdem bin ich nicht so der Horrorfilme-Fan, einige wenige mag ich vielleicht, aber sonst...
Wie's aussieht steht in dem Dorf, in dem ich lebe, keiner auf Halloween, z.B. redet niemand davon. Glücklicherweise läuft hier auch niemand rum und ergammelt sich Süßigkeiten. :D
Lol, wieso sollten zwei "Tage" nur wegen des Fernsehproramms (fast) gleichrangig sein? Die Aussage find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blöd. o.o Und mit Weihnachten kann man Halloween imo schon mal überhaupt nicht vergleichen... Aber ist halt deine Meinung. ^^"
Der Nachteil am Fernsehprogramm an den Weihnachtstagen und um Halloween herum ist, dass man nach ein paar Jahren einfach die Filme und bestimmte Serienfolgen kennt, sodass es nicht wirklich mehr überraschend ist.
Ich meine, wer von uns hat Kevin allein zu Haus nicht schon 100 Mal gesehen und Simpsons Halloween Folgen kennt man auch schon zu genüge. Zwar gibt es einige nicht gesehene Goodies jedes Jahr, aber zum Großteil wird altbewährtes einfach aufgewärmt und immer wieder gerne gezeigt.
Wohl Dem der sich ein paar Freunde schnappt um spontan einen Grusel-DVd-Abend plant in dem man sich unbekannte Gruselfilme ansieht und zum Schluß Gruselgeschichten erzählt ;)
Yay, Bela-Lugosi-night!
Im Blumenstudio (Gott segne den Feierabend) waren schon um viertel nach Fünf die ersten Bälger. :)
Halloween nervt mich. Ich war damals... glaub ich... auch keine Süßigkeiten Sammeln. Ich war immer nur St. Martin - und da bin ich auch mit 4 das letzte mal Süßessammeln gelaufen. Möglich, dass es auch das Erste mal war. :p
und jetzt wusch ich schonmal Forumstechnisch offline, blogge noch etwas und um kurz vor sieben gehts ab zum Baaaahnhof in richtung Kassel Hauptbahnhof. Juchei! <3
Broken Chords Can Sing A Little
He Has Left Us Alone But Shafts Of Light Sometimes Grace The Corners Of Our Rooms?
Fu Halloween.
Wir hatten uns vorsorglich mit Tonnen von Süßkram eingedeckt (letztes Jahr hatten wir zu wenig und konnten ne Woche lang unsere Hauswand putzen bis die wieder sauber war <_<) und dann DAS:
So, jetzt hocken wir auf den Tonnen von Süßkram fest, der nichtmal schmeckt.
Schreib gerade vom iPod touch im laden.
ist zwar ungewohnt aber der beste mobile browser den ich je Gesehen hab.
Red mir bitte nicht vom iPod Touch T_T
Ich seh hier so geile Technik, und ich will sie besitzen. Der iPod Touch sieht so dermaßen sexuell aus... uaaaah genialst. Ein wenig groß vielleicht für meinen Geschmack....
Der Creative Zen 4GB sah auch sehr sexy aus... mmmh.
So ähnlich wars bei mir auch.
Wir haben auf die Kinder gewartet.
Unsere Ausrüstung:
- 2 Klingen, die wie eine Art Schere aussehen und irgendwie wie Freddys Klingen,
- Eine große alte Zange, die echt gruselig im Dunkeln aussah
- Schwarze Handschuhe und Kleidung
- Eine große Axt
- Und einen Ninjastern :D
Wir versteckten uns hinter einer Hütte, wo sie vorbeikommen sollten. Wenn sie ein paar Meter zum Ende der Hütte gekommen wären, hätten wir zuerst die Klingenschere genommen und sie zur Seite gehalten, sodass sie stehen bleiben. Danach wären wir rausgesprungen und hätten mit der Axt und der Zange rumgefuchtelt, sodass sie davonlaufen.
Unser Gesicht konnten sie nicht sehen, da der Lichteinfall von hinten kam.
Aber was war: Keiner kam. >__>
So wieder daheim und erstmal ein wenig erholen, bevor es nachher wieder raus geht. ;)
Naja, du tippst mit dem Finger auf ein Textfeld und es erscheint ein Alphabet. Dann tippst du den Text ein. Das hat aber wie Mobiltelefone so eine Art Buchstabenerkennung und vervollständigt auf Wunsch bestimmte Wörter.
Nettes Gerät, aber mit 8GB bisschen wenig Speicher und die anderen Funktionen sind noch nicht so spektakulär. Aber vielleicht wird für mich die 2. oder 3. Generation interessant.
Hm...mein erster Beitrag in der WG o___o". Darf ich hier überhaupt schreiben? ^^"
Halloween war damals immer ein Grund für mich, scih vor die Glotze zu setzen und die Halloweenfolgen meiner lieblingsserien anzugucken... Aber inzwischen arbeite ich meist an diesem Tag sehr lange, und Halloween Partys gibts hier bei uns auch keine komischerweise o.O... Nunja, ich würde mich vielleicht als Daen verkleiden? :D...
Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben? /me musste arbeiten... -____-"
Ich bin heut nur faul am PC rumgesessen und Moped gefahrn. :pZitat:
Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben?
Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog. Ich hab ja zum Glück noch bis Montag Ferien \o/ .
Hm, Dito für mich, nur ersetze man "gechattet" mit "Videospiele gespielt". Naja, ich hab ja Herbstferien, und Entspannung muss auch mal sein ;) .
Sternenkind Saga? :p
Würd' dich und Shinshrii gern unterstützen, aber dafür sind meine Pixelkünste einfach noch zu schlecht. Ich muss noch viel üben, bevor ich die Proportionen richtig hinbekomme. Hast du es schonmal hinbekommen, dass das rechte Bein in der Mitte des Charas anfängt? :D Wobei ich erstaunt war, dass meine erste Laufanimation sogar recht sauber aussah... für meine Verhältnisse.
http://npshare.de/files/35/3709/nachrechts.gif
Das Beste, was ich bisher hinbekommen hab und doch so schlecht. :D
(Basiert auf einem Chara von Lachsen, bzw. der Kopf ist von seinem Chara, Rest selbst gepixelt)
*zwinker*
Lass das mal unsere Sorge sein ob du für uns gut genug bist ;)
Aber wir haben auch so ein kleines Kuriositätenkabinett an Pixelgrafiken die super als Outtakes taugen ;)
So hat Shinnie mal einen Schmied gepixelt der auf einem Amboss herumzimmert und ist dabei in der Bewegung um einen Pixel nach oben verrutscht was den Effekt hatte das es aussah als würde der Schmied mit jedem Hammerschlag auf dem Amboss selber abheben - in bBewegung urwitzig anzusehen :)
Aber deinen Char finde ich doch klasse - naja, wenn du dir vorstellen kannst Pixeln zu üben und deine Grafiken auch genutzt wissen willst, kannst du dich ja einfach mal melden :)
Ist vielleicht für beide Parteien nicht schlecht und bestimmt besser als die Pixelergebnisse nur auf der Festplatte herumliegen zu lassen :)
P.S.: EGO - POST: Es ist soweit, heute Abend beginnen die Umzugsarbeiten von Bremen nach Hude :)
Das erzähle ich alleine schon deswegen weil viele der Gemeinschaft hier unsere alte Wohnung ja gut bis sehr gut kennen ;)
Und als NATO-Vorposten werden auch in Zukunft viele von euch unsere neue Wohnung lieben - doppelt soviel Platz und nur halb so viele Nachbarn! :D
*grins*
Naja, Julia und ich sind Beides Landkinder und wir arbeiten Beide dort in relativer Nähe (Ganderkesee und Delmenhorst) deswegen hat sich das doch ganz gut angeboten ;)
Aber sei doch froh: Wenn du mal wieder 2 Stunden festsitzt, dann hast du Jemanden bei dem du Unterschlupf finden kannst um die Grundbedürfnisse wie Internetanschluss und DVD schauen zu befriedigen :D
Naja, ich kann ja regelmäßig per PN meine abstrakte Kunst einschicken. Ob ihr sie dann verwendet bleibt euch überlassen. :p Aber verlass dich nicht zu sehr drauf, besonders viel von mir zu sehen. Ich hab ja noch diverse Websites, die noch in die Gänge kommen müssen, was auch ordentlich Zeit in Anspruch nimmt. Und dann wollt' ich die nächsten 20 Jahre noch Demonica fertig kriegen... :D Ich kann ja einfach immer was per PN senden, wenn ich was gemacht hab.
Du ziehst nach Hude? Nett. Bekannte haben dort mal gewohnt. Hübsches Dörfchen... :) Und wenn du in Ganderkesee arbeitest und sie in Delmenhorst, dann passt's ja eigentlich perfekt.
By the way... Im neuen MediaMarkt-Prospekt habe ich gerade diesen durchaus interessanten Acer Aspire T671/M3610 gefunden. Eigentlich wollte ich mir ja ein Laptop zulegen, um auch mobil zu sein, aber der klingt echt verführerisch. Was würdet ihr mir raten, die, die ihr meine Interessen teilt?
Wie siehts auf der NATO eigentlich mit Desktop-PCs aus, darf man die mitnehmen und anschließen?
Yeah, ich freu mich fuer euch :)
Aber sorgt dafuer, dass ihr 'ne funktionierende Klingel habt ;P
Ja. Machen erfahrungsgemaess aber nicht so~ viele (mal abgesehen davon, dass realistisch gesehen kein Platz fuer mehr als ca. 3 Rechner + Monitore ist, und noch weniger, wenn irgendwelche Leute ihre Notebooks auf dem Tisch parken (was eigentlich haeufig vorkommt)). Mir waer's schon allein der logistische Aufwand nicht wert, und ich Vollnerd hab auch schon 5 NATOs ohne eigenen Rechner ueberlebt.
Danke. Diese NATO werd' ich ihn auch nicht brauchen, aber auf einer der darauf folgenden wahrscheinlich schon (Wenn ich Demonica denn tatsächlich irgendwann mal auf ner NATO vorstellen sollte. xD). ^^"
Ansonsten kann ich ja noch Win95 oder'n altes Linux-OS auf die PSP klatschen. Dauert zwar 10 Min. zum starten und saulang, bis man die Maus benutzen kann und mehr als Minesweeper kann man damit auch nicht machen, aber wayne. Der Freak-Faktor zählt x).
Oder ich hol mir doch nen Laptop. o.o