Tut sie schon aber Nocturnal wurde öfters was geklaut. Einmal die graue Kutte der Nacht und einmal eines ihrer Augen (was ja ziemlich böse ist).
Druckbare Version
Tut sie schon aber Nocturnal wurde öfters was geklaut. Einmal die graue Kutte der Nacht und einmal eines ihrer Augen (was ja ziemlich böse ist).
Kein Smalltalk sondern eine Frage bitte.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Wie hieß der erste Großmeister der Arena und welchem Orden (neben der Arena) gehörte er an ?
Gaiden Shinji, Orden der Diagna.
Rrrichtig. Übergebe an dich Ravyn.
Warum wurde Jyggalag von den anderen Daedra dazu verdammt als Sheogorath zu existieren?
Die anderen Daedra fanden das seine Macht zu mächtig war. deshalb verbannten sie ihn als Sheogorath zu existieren (und alle 1000 Jahre sich wieder in Jyggalag zu verwandeln um sein Reich zu zerstören nur um es dann in weiteren 1000 Jahren als Sheo wieder aufzubauen).
Immer wieder schön einen Mit-Historiker zu treffen. Fahre fort...
Was wollte der Anführer der Drothmeri und abtrünniger Telvanni-Erzmagier Frathen Drothan mithilfe von Mehrunes Klinge bewirken ?
Endlich mal was Anspruchsvolles, ich begebe mich für ein paar Stunden in meine persönliche Bibliothek und studiere etwas...
Ich sag nur gut für Cyrodiil wäre das nich gewesen.
Fathren Drothran und Mehrunes Klinge kommen natürlich nur im offiziellen Plug-In "Mehrunes Rasiermesser" vor.
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Oder mit anderen Worten: Der Name kam mir nicht gerade aus der Geschichte Tamriels bekannt vor.
Nunja eigentlich ne recht simple Lösung.
Sofern man weiß, dass es ein PI ist...
Okay mit dem Messer wollte er Cyrodiil unterwerfen bzw. die Herrschaft des Kaiserreichs stürzen. So gelöst.
Ist das hier eine Sache zwischen euch beiden oder können auch noch andere mitmachen? :rolleyes:
@Amnos
Es wäre vielleicht nett von Anfang an zu erwähnen wenn fragen aus einem PI gestellt werden. ;)
Werd ich mir merken. Achja wenn keine anderen posten dafür können wir wohl nix.
Da hat er Recht. Aber um deine Frage zu beantworten, es ist selbstverständlich für alle offen.
Wenn ihr nichts dagegen habt frage ich mal was ...
Was hat der Champion von Cyrodiil , der Göttliche Kreuzritter und der Wahngott gemeinsam ?
PS:Frage für unsere Neulinge ;)
A:Mann kann sie alle mit den gleichen Charakter spielen?!?!?!?!
Ja das ist so ;)
Du darfst ... ^^
Da bereits 2 Tage ohne eine weitere Frage vergangen sind werde ich dies nun fortführen:
Welcher Dungeon ist mit Abstand der Größte in ganz Cyrodil?;)
Miscarand ? Die Wasserkanäle der Kaiserstadt ? (Fallen mir als einzige ein die recht groß sind)
Fingerschüsselhöhle?
Die Fingerschüsselhöhle war gar nicht schlecht, jedoch denke ich, dass es noch einen größeren Dungeon gibt.
Da es jetzt schon seit drei Tagen keine Vorschläge mehr gab, lös doch einfach mal auf.
Soweit ich das beobachten konnte, hält er sich für "Mister Allwissend". Wir sollten die Rollen mal vertauschen und etwas finden was er nicht weiß...
@Akatosch
Wenn du jetzt die Verliese Ivellons meinst, vorher ankündigen wenn von einem PI die Rede ist. Wenn man PI's mit dazuzählt ist das der größte Dungeon den ich kenne...
1. Vergiss das c nicht meine Liebe Ravyn!
2. Nein es ist kein PI!
3. Es ist Vilverin (Habe es im gesamten vorher verglichen!) Es ist definitiv größer als die Fingerschlüsselhöhle aber nur knapp!
So jetzt übernimm doch Lady "Halte-jeden-für-arrogant"......
Ich habe nie behauptet, dass ich irgend jemanden für arrogant halte. Übrigens war das eher im positiven Sinne gemeint und nicht im negativen...
Und was meinst, du mit c nicht vergessen :confused:
Er meint du hast dich bei seinem Namen vertippt es fehlte das "c" ist aber nun auch kein Beinbruch würde ich sagen. :rolleyes:
Das war wohl ein Reflex von ihr da man das normale Akatosh ohne c schreibt.
Wenn zehn sich zanken, stellt der elfte eine Frage!
Welchen Rank hatte das höchste erwähnte orkische Magiergildenmitglied inne, und welcher anderen Vereinigung gehörte es noch an?
So, da mittlerweile der 8. 1. ist und wohl keiner es wusste, habe ich von bg den Auftrag, die Sache aufzulösen. Die Antwort hätte lauten müssen:
Magister Ulliceta gra-Kogg von Orsinium | Nekromanten
Insofern: freie Runde^^
Versuch ich es mal:
In Bravil gibt es ein Argonisches weibliches Mitglied der Magiergilde die nach ihrem Freund sucht, wie sich zeigt ist das nur Täuschung, denn ihr netter "enger" Freund hat sich dummerweise selber in seiner Traumwelt "eingeschlossen". Was ich wissen will:
Wie heißt dieser Freund und was ist die angeblich große Questbelohnung die einem sicherlich noch einmal helfen soll. Betonung auf angeblich!^^ ...
mfg Streicher
Der Freund heißt Henantier und die Belohnung ist das Traumwelt-Amulett (mit dem man auch schon in die Traumwelt reisen musste).
Henantier ist richtig. Aber das Traumwelt Amulett bekommt man wieder abgenommen nachdem man aus dem Traum zurückgekehrt ist... Man bekommt was anderes. Leider ^^'
mfg Streicher
Dann waren es verschiedene Schriftrollen.
Nun gut, Schriftrolle(n) lass ich mal gelten. Es war eine Schriftrolle: Fertigkeit Entzug Nachkampf, auf Berührung, 15 Punkte für 15 sek. (wirklich nicht besonders nützlich oder?) Gold Wert: 39 ... ^^
Du bist dran Amnos.
mfg Streicher
Wie hieß der erste Graufuchs ?
Emer Dareloth, wenn Nocturnal den in die Klauen bekommen hätte...
Richtig. Aber dafür das sie ihn nich bekommen hat, hat sie ihm und allen seinen Nachfolgern nen netten Fluch auf den Hals gedrückt.
Tja, aber ein gewisser in Vergessenheit geratener Graf hat getrickst um den Fluch aufzuheben...
Da hier schon wieder mal ne Zeit Funktstille war:
Wie kann man die Gestallten auf dem Freitothügel erlösen?
Nun, aufgrund der Tatsache, dass ausschließlich Selbstmörder dort sind/dorthin kommen, würde ich mal sagen man tötet sie einfach...
Und diese Selbstmörder können es auch verhindern indem sie sich einfach töten lassen.
Nein, das währe viel zu einfach. Soweit ich weiß tauchen sie dann wieder auf.
Wie der eine, den man von der Mauer schubsen soll...die letzten Worte: " Danke, danke"
und dann noch die Reaktion der Mazke...:hehe:
Man könnte die Seelen dieser Individuen auch in Schwarze Seelesteine bannen...
Nein und nochmals nein.
Du sollst die Seelen erlösen und nicht versuchen sie zu foltern.
Wie wäre es dann mit dem Zauberspruch "Untote bannen", also wenn es das nicht ist, dann weiß ich nicht was es sonst sein könnte...
Nein, geht auch nicht.
Okay, ich geb auf. Ich überlasse es Amnos die Lösung herauszufinden.
Wenn es nach mir ginge würden die bis in alle Ewigkeit dort versauern, an das Erlösen denke ich bestimmt nicht, bin ein dunkler Sheogorath...
Okay bitte nicht auflösen ich flieg da mal schnell hin.
Edit: Okay ich passe. Zauber gehen durch sie durch. Waffen ebenso. Man kann sie nicht ansprechen.
Die enzige Möglichkeit die ich jetzt noch in Erwägung ziehen würde, wäre die, dass sich auf dem Freitodhügel oder in dessen Umgebung "etwas" befindet, was die an diesen Ort bindet. Und wenn man dieses "Etwas" beseitigt/zerstört...was auch immer, hätten die ihren Frieden...
Nein, du musst auch nichts zerstören.
Das mit dem Effekt hatte ich total vergessen.
Man bringt ihnen ihre Schädel zurück. ;)
Jedenfalls hat das bei einer mal funktioniert.
Ja, so funktionierts. Tempus darf weitermachen.
Phu, mir fällt nichts gutes ein...
Nehmen wir doch was ganz leichtes:
Warum sollte man Sheogorath besser nicht angreifen? :p
Achja das gute alte "Genießt die Aussicht !".
Man wird in die Lüfte über einem Altar teleportiert und fällt wie ein Wackerstein zu Boden. Tot.
Stimmt. :D
Amnos ist dran. ;)
Freie Runde.
Mit was hat Sheogorath das letzte mal versucht, den Grauen Marsch aufzuhalten?
Glaube das war ein Graben (oder ein Loch ?) voller Wolken.
Nein, falsch
Leider waren es keine Wolken, denn der Gute hat Clouds mit Clowns verwechselt. :D
Ja und gemerkt hat er das als die Clowns das müffeln angefangen haben.
Deshalb darf jetzt auch die Drachendame
Au weia, dabei bin ich so einfallslos heute. ._.
Bleiben wir doch bei Sheogorath. Was gehört - Sheos Meinung nach - nicht in einen Sack, weil es Säcke hasst?
Die Katze.
Stimmt und Du bist dran. ^^
Okay bleiben wir auf den Shivering Isles.
Fimmion ist verrückt nach ... ?
Milchsemmeln
Richtig. Somit bist du dran.
Wer hat Sheogoraths kleines Geheimnis entdeckt, dass er in Wahrheit Jyggalag ist?
Also es handelt sich doch nicht um den Held oder Sheogorath selbst?
Haskil?
Nein, diese 3 kann man getrost ausschließen...
Der steinalten Bibleothekar Jygalags, den Sheogorath weggesperrt hat?
Der weiß es zwar auch, aber den meine ich nicht. Gesuchte Person ist weiblich, sollte die Suche etwas eingrenzen...
Ciirta.
Richtig. ABlackGuard ist am Zug...
Offene Runde, mir fällt grad nichts ein.