Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
aber wer hindert die daran dich direkt nach dem ABI zu holen? wir hatten z.B. letztes jahr welche an der Schule, die wurden einen tag nach dem ABi-Scherz eingezogen (und einige davon wollte auch studieren) die mußte dass halt um ein Jahr nach hinten verschieben.
zum Thema:
ich würde nie zum Bund gehen, rein aus dem grund weil ich diverse befehle einfach nciht einsehe, z.B. mitten in der Nacht wegen nichts udn wieder nichts geweckt zu werden (ich glaube, der arme kerl würde wa szu hören bekommen von Weckmethoden und Tempo) oder auch im Schlamm zu roben... darin sehe ich einfach keinerlei Sinn udn würde schond aher niemals zum Bund gehen (ich brauche meinenf reuen Willen udn wenn schon befhele, dann auch SINN darin!)
dann kommt noch die Sache mit den Waffen... ich verachte Waffen in gewisser Weise... der einzige grund warum es sie gibt... um Mensche zu töten/zu schaden. Könnte ich einfach nicht.
nein, cih werde auch keinen zivi machen :D
@Bladegun:
ich muß Pi voll und ganz zustimmen.... ich bezweifle, das jeder Wehrdienstleistende sienen Vorgsetzten in den Arsch tritt! und jeder Zivi den Arsch alter Menschen putzt...
Der Sinn, mitten in der Nacht geweckt zu werden? Der Sinn, im Schlamm zu robben? Ganz einfach. Das du deinen Arsch sicher ausm Kugelhagel kriegst! Sorry wenn es sich hart anhört, aber leider ist das so. Und glaub mir wenn jemand mit ner Waffe auf dich zukommt, neben dir Menschen sterben und du eigentlich nurnoch nach Hause willst, bist du bereit dafür andere Menschen zu töten. Ich war noch nie in einem Krieg (und hoffe es auch nie zu müssen) aber um ganz ehrlich zu sein ich stelle mir Krieg als das schlimmste auf der Welt vor, sogar schlimmer als den Tod selber. Tag und Nacht hast du Angst um dein Leben und noch viel schlimmer um die Leben deiner Familie und Freunde und du hast keine Chance dem ganzen ein Ende zu setzen das können nur die Krawattenträger die sicher mit ihren Hintern in ihren Atombunkern sitzen.