Eigentlich stimmt schwul und schwarz.
Druckbare Version
Welche drei Persönlichkeiten, nimmt der Hausmeister im Krankenhaus an?
1. Nigel, der Brite
2. Ole, der Däne (in der deutschen Fassung, im Original hat er Klaus, den Deutsch gespielt)
3. Ephram, der stotternde Typ
korrekt
Was macht den Todd wütend?
kleine titten. :D
Wann sagte Dr. Cox zu JD Supergirl?
Und was sagte er (Doktor Cox) noch ?
Als J.D. mit Turk zusammen den Typen vor dem Stripclub gerettet hat.
Ausserdem wollte er ihn in so kleine Stückchen reißen, dass selbst seine Großmutter, die sonst ein 1000Teile Puzzle, eines wolkenfreien Himmels, in kürzester Zeit schafft, ihn nicht einmal zusammenstecken könnte, nicht einmal dann, wenn ihre Sehkraft noch vollständig wäre. (oder so ähnlich :rolleyes: )
Ja.
Passt.
Das zitat ist genauso geil wie das, als JD sich an die Wand lehnt.:D
Also spontan kann ich mich an zwei Situationen erinnern, an denen JD sich an die Wand lehnt und von Cox angemacht wird:
1. "Du solltest dich wirklich von Zeit zu Zeit bewegen, sonst bist du irgendwann nur noch ein totales Wrack...Komm mit!" (nachdem J.D. den Hausmeister mit sienem Vater beobachtet hat)
2. und dann, die von dir genannte Szene: "Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!"
-------------
Nächste Frage:
"Ihre Ex-Frau (Jordan ist gemeint!), Sie ist die Antwort:"
Ich kapier die Frage nicht.
JD sagte in der Folge, in der es um Cox's eventuelle Entlassung geht, folgendes:
"Ihre Ex-Frau, sie ist die Antwort:", worauf Cox antwortete: ???
Ist das dort wo er so eine Jeopardy (gibts ein deutsches Pendant?) `Antwort' gibt.
Dinge die in meinem leben Schiefflaufen? Dinge die bei mir nicht funktionieren?
Oder so ähnlich?
Jop, da es aber schon ein wenig her ist, lös ich denne mal auf:
"Dinge, die mein Leben zerstört haben! Dinge, die mich ruiniert haben! Dinge mit scharfen Kanten!"
Sylar darf weitermachen...er war immerhin als nächster dran...
Wie heisst Dannis Freund den Sie direkt nach Ihrer Beziehung mit JD hat? Angenommen natürlich man kann das als eine Beziehung bezeichnen ;)
Der Suppennazi^^
Oder auch Larry genannt!
Richtig Sushi :)
Was ist das erste was Dr. Kelso bei einem neuen Patienten kontrolliert?