Der neue Titel lässt mich gleich wieder auf eine Westversion hoffen. Sollte es jedoch nur eine Unbenennung sein, muss ich sagen, dass mir KoR besser gefällt.
Ich bin auf jedem Fall einmal gespannt.
Der neue Titel lässt mich gleich wieder auf eine Westversion hoffen. Sollte es jedoch nur eine Unbenennung sein, muss ich sagen, dass mir KoR besser gefällt.
Ich bin auf jedem Fall einmal gespannt.
ich wunder mich nur über das Exklusiv da auf dem Heft O,o".
Das Heft hat nämlich schonmal über das Spiel berichtet, soweit ich mich zurückentsinne.
Damit ist dann wohl der US Release gesichert - schön, dass es endlich mal wieder ein Tales über den großen Teich schafft. Jetzt müsste sich Nintendo nur mal um Tales of Innocence kümmern, und ich wäre ein glücklicher RPGler.
Der... 10-Seiten... Bericht... ist... exklusiv http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Jetzt muss nur noch NoE zuschnappen.Zitat:
Zitat von Sifo Dyas
Irgentwie befürchte ich, dass es scheitern wird. Wahrscheinlich wird wieder an dem Erfolg eines Ost-RPG's im Europäischen Markt gezweifelt. Eine Release wäre natürlich mehr als klasse und für mich ein Kaufgrund für den Wii.Zitat:
Jetzt muss nur noch NoE zuschnappen.
Das wäre wirklich ein Traum... Dann denke ich aber eher sogar noch an KoR. Wie bei TotT werden wir wohl wieder leer ausgehen müssen. Andeutungen oder irgentetwas was auf ein West-Release hindeuten könnte wurden ja leider noch nicht gemacht. Und das ein so geiles Spiel zu uns kommt... das ist wirklich mehr als unwahrscheinlich.Zitat:
Jetzt müsste sich Nintendo nur mal um Tales of Innocence kümmern, und ich wäre ein glücklicher RPGler.
Öhm warum sollte NoE sich den nachfolger eines erfolgreichen Gamecube spiels entgehen lassen ? ich glaub nich das die soo dumm sind :D!
Neuer Scan:
http://img142.imagevenue.com/aAfkjfp...122_1101lo.jpg
Sieht fein aus, freu mich schon auf das Spiel und bin eigentlich recht sicher, dass Nintendo als Publisher den Titel nach Europa bringt.
Klingt gut ^_^:AZitat:
Ursprünglich sollte BandaiNamcos Wii-Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World in Japan bereits in gut vier Wochen erscheinen. Am 24. April sollten die Spieler die Geschichte aus dem GameCube-Hit Tales of Symphonia mit neuen Charakteren in einer neuen, scheinbar erretteten Welt weiter erleben können.
Nun erfahren wir aber aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu, dass sich das Spiel im fernen Osten um zwei Monate verschieben und nun erst am 26. Juni 2008 auf den Markt kommen wird.
Im Gegensatz zu den USA ist Tales of Symphonia – Dawn of the New World für Europa immer noch nicht offiziell angekündigt. Für die Vereinigten Staaten gibt es allerdings auch noch kein festes Releasedatum.
Quelle: Wiiz
Wenn es nicht in Europa erscheinen wird, importier ich es mir. Tales of Symphonia ist mein absolutes Lieblings RPG, ich habe es insgesamt 13 mal komplett durchgespielt, den Nachfolger muss ich haben ^^
Fehlt nur noch etwas, womit ich den Ländercode umgehen kann 8)
Kenn ich, aber man weiß ja jetzt noch nicht, ob das bei diesem Spiel gehen wird. Funktioniert nämlich nicht bei allen. Außerdem funktioniert er nach dem neusten Wii-Update angeblich überhaupt nicht mehr ^^
Aber mit dem Freeloader hab ich auch schon spekuliert, schon allein wegen Brawl.
Naja, aber das Ding ist mir einfach zu unsicher :o
Möglich, aber mit neuester Firmware geht es eigentlich bisher, für Brawl brauchte man Update für 9GB DVDs, Mario Kart braucht Version 3.2 plus Wii Ware (usw.) welches man aber jeweils aus der Region des Wii beziehen muss, während es beim Update von einer Import DVD zu Problemen kommt oder der Freeloader dieses (nötige) Update einfach blockt, wodurch es dann eben fehlt und das Spiel nicht startet.
Aber es stimmt schon ein paar Titel laufen (aus welchen Gründen auch immer) nicht und was bei einem neuen Update passiert weiß auch keiner :(
Da DotNW aber bereits für die USA angekündigt ist kann man aber wohl zur Zeit von einem EU Release ausgehen, aber vermutlich erst im Frühjahr 2009.
Gamecube spiele laufen nicht, aber bisher hab ich noch nicht gehört das kein Wii Spiel aus einer anderen Region nicht laufen sollte. o_o
Und laut dem Umtauschgesetz von Datel, kann man seinen alten freeloader dann einfach gegen einen neuen funktionierenden umtauschen. :)
Keine Ahnung, andere Titel liefen ja auch bei einigen zunächst nicht, aber Naruto z.B. soll als JP Version nicht auf EU Konsolen laufen...
1. o_oZitat:
Zitat von Genius
2. Nun ja, wenn es einen neuen funktionierenden gibt.
Naruto läuft. Ich kann's bestätige, zumindestens laufen Gektiou Ninja Taisen EX 1 und 2 ohne Probleme. ^^
edit: los Knippst mich los los! D:
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NQ3Oi...ws.php?id=1714
Sehr toll, hoffentlich gibt es bald mal einen Release für die USA, Freeloader funktioniert ja glücklicherweise noch, hoffentlich auch bis zum US Release. ^^
Cooler Trailer... verdammt, hätte ja nicht geglaubt, dass nach Zelda doch noch ein echtes RPG für Wii kommt....
Hmm, weiss das grad wer, wenn ich nen US Freeloader für nen US Wii kaufe, auf dem ich noch nie ein Update installiert habe, läuft dann die JP von ToS2 in jedem Fall? Oder braucht man analog zur PSP die Updates, damit die Games überhaupt laufen... und nebenbei der Freeloader nutzlos gemacht wird?
Kommt darauf an, ob das Update notwendig ist, oder nicht, da man mit dem Freeloader diese ja überspringen kann, ist deshalb unterschiedlich. Nach aktuellem Stand funktioniert er aber noch, d.h. hoffen wir mal, dass Nintendo die Sperrung des Freeloaders als nicht so wichtig empfindet bis dahin. ;)
Übrigens, der youtube Link funktioniert nicht mehr, aber man kann den Trailer auch auf Namcos Seite anschauen: http://www.rpgsquare.de/index.php?n=949