Monatlich etwa. Meiner Erfahrung nach.Zitat:
Ich hab mal eine Frage, die allerdings nichts mit FoR zu tun hat.
Wann kommen eigentlich monatlich immer die neuen Spielupdates?
Druckbare Version
Monatlich etwa. Meiner Erfahrung nach.Zitat:
Ich hab mal eine Frage, die allerdings nichts mit FoR zu tun hat.
Wann kommen eigentlich monatlich immer die neuen Spielupdates?
Wenn wir schon beim Thema monatliche Updates sind: Es gab schon sehr, sehr lange kein wirklich herausragendes Spiel mehr. Also so eines vom Kaliber Vampires Dawn, Unterwegs nach Düsterburg und all diese wenigen überragenden Spiele.
Naja, aber ist ja eigentlich logisch. Auf die guten wartet man halt vergeblich dass sie irgendwann mal fertig werden, also beispielsweise Velsarbor, Castle of Vampires oder ganz zu schweigen von Mission Sarabäa.
Man kann es ja total verstehen dass die Spieleentwickler sich zuerst um Reallife, Studium und Co kümmern, ist ja auch richtig so! Und wirklich gute Spiele brauchen nunmal lange...
Aber statt die Fans immer um ein weiteres halbes Jahr zu vertrösten, sollte man vielleicht irgendwann mal Klarheit schaffen und ehrlich zugeben dass man sein Spiel nicht fertig bekommt! Dann weiß zumindest jeder woran er ist und muß sich keine falschen Hoffnungen machen.
Das ist eben ein Punkt den man Lil_Lucy hoch anrechnen muß! Denn so schade es ist dass FoR nicht zu Ende gebracht wird, obwohl es das beste Spiel aller Zeiten hätte werden können, so ehrlich ist es von Lil_Lucy dass sie den Fans die Wahrheit geschrieben hat und es nicht gemacht hat wie manche andere, die die Fans immer weiter hinhalten und sie regelmäßig jedes halbe Jahr aufs neue Jahr vertrösten!