Und die lernen auch nicht draus. In Cross Edge, welches ja auf der Agarest-Engine basiert, haben die auch so billig Dungeons eingebaut. Diesmal so extrem peinliche 2D-Scroller wie in Valkyrie Profile - nur in schlecht. Schlimm ist das. :DZitat:
Bei dem ersten Dungeon musste ich wirklich herzhaft lachen. :D Das Spiel ist keine Augenweide = okay. Ich bin definitv kein Grafikfetischist = okay. Aber.... billige Dungeons, die eigentlich total sinnlos sind und sogar noch richtig billig aussehen = nicht okay.
Das ist wohl wahr. Aber auch zurecht. ^^Zitat:
Fanboy!1!1!1! :D
Ich kann nur empfehlen, sich auf das .hack//-Universum einzulassen, die Bücher zu lesen und auch alle anderen Medien zu konsumieren. Ist eine tolle Welt die da aufgebaut wurde und .hack//GU wird ihr in allem gerecht. Großes Kino.
Der dritte originale .hack//-Teil ist übrigens auch schlecht. Der vierte ist immer noch ein schlechtes Spiel, hat aber wenigstens dann Non-Stop Boss-Fights und Story (so ungefähr die gesamte Story, man könnte also auch einfach die ersten drei Teile auslassen) und endet damit dann wenigstens episch. Nur so als kleiner Motivationsschub. :)
Ja, das ist so eine Art Running Gag von uns. :DZitat:
Wie all die Jahre zuvor auch. :p