Scheiße Mann, einmal ein völliges Dito.
Das wird nicht gut enden für die Coregamer.
Druckbare Version
Agreed ;_;
Und das Ding soll die Lücke zwischen den Non-Gamern und den (Hard)core-Gamern schliessen? Ja genau... =/
Und ich hatte noch darauf gehofft das Nintendo ein paar "Spiele" ankündigt und nicht nur so Minigame-Zeugs... *seufz*
Btw. Kann mir irgendjemanden einen Link zum Livestream von der Sony-Konferenz geben?
Kayano
www.gamespot.com - Dort habe ich mir Nintendo auch angesehen.
Äh also das sowieso. Da die beiden Titel aber nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird sie Sony wohl frühestens auf der TGS und der nächsten E3 featuren, da wird wohl allerhöchstens ein nichtssagender GoW3 Trailer kommen, aber wozu man weiss ja was man von GoW zu erwarten hat :)
"Lücke zu den Hardcoregamern" - wo hast du denn das aufgeschnappt :confused: - das "Ding" ist einfach nur für Non-Gamer und ein paar Nintendo Franchises werden sicher auch überleben (hoffe ich, Mario Kart z.B. ?).Zitat:
Zitat von Kayano
Alsdo Microsoft hat bisher das beste Spieleangebot. Wii loost ab.
Killzone ist auch nicht beeindruckend.
Was ich aber nicht verstehe: Lost Odyssey von den Final fantasy Erfinder und Hironobu Uematsu als Komponist ergattert bei euch kaum Beachtung. Hallo? Man erlebt die Perspektive eines Typen, der 1000 Jahre lebt, es ist ein Rollenspiel, es sieht verdammt gut aus, es riecht NICHT nach FFXIII Mainstream-Game. Das wird das Killer-Final fantasy-game überhaupt (da es wohl mehr FF sein wird, als FFXIII). Nur weil es auf der XBOX erscheint und hier zu viele PS3-Fans sitzen, findet es keine Anerkennung. Ich denke das Teil kriegt Traumnoten. Für mich das beste angekündigte Game und nicht dieser Halo (war das Scheiße) und Killzone Fanboy-Franchise. Killzone war doch totaler Müll.
Das 2. Game, welches richtig Interessant ist, ist resi 5. Alle anderen kann man (fast) in die Tonne kloppen (imo). Nintendo war sehr enttäuschend. Ich meine, die besten Spiele auf dem Ding sind zur zeit Zelda TP und Resi, und beide Games kann man auch auf 'ner anderen Konsole zocken. Mario Galaxy: nett, mehr nicht. Mario Kart: Mochte ich noch nie, könnte aber auch funny werden, nur ist das wohl kein Core game, Smash Brothers ist total uninteresant. Außer Metroid Prime 3 sehr enttäuschend (imo).
Ich hab den Stream der Nintendo Konferenz nicht gesehen sondern den Blog auf IGN.com verfolgt und dort war als Zitat zu lesen:
Da ich den Stream nicht gesehen hab kann ich natürlich nicht beurteilen ob sie das wirklich gesagt haben.Zitat:
Zitat von IGN.com
@ akira62
Vielen Dank!
Kayano
Absolut, eines der interessantesten RPG Projekte 2007. Trotzdem ist es ausserhalb des RPG² nicht das Über-RPG wenn man sich von den großen Namen nicht blenden lässt, jedenfalls nicht so 'mainstreamig' wie FF XIII ;)
Trotzdem würde ich das auch zu den 5-20 besten E3 Titeln packen aber auch Halo und Killzone werden ihre Qualitäten haben und sei es nur im Online Multiplayer.
Hmm OK hab das alles auch nicht so verfolgt weil erstens kein Inhalt zweitens so witzig wie Yamauchi ist Iwata ja auch nicht, leider, wobei ich mich frage wie man das noch schön reden könnte ohne ständig vom Thema abzuschweifen und sich hinter Zahlen zu verstecken.Zitat:
Zitat von Kayano
Xbots are strong in this one. :hehe:
Killzone 2 schaut gut aus, richtig nicht so gut wie auf dem CG Trailer, aber das hat auch niemand erwartet. Sie kommen dem aber schon sehr Nahe. Geniale Animationen, Gesichtsausdrücke, Rauch und Schatten. Das Setting ist sowieso geil. Aber hey, solange es Sony ist, auf jede Kleinigkeit anspringen, die Tatsache, dass es Prepre Alpha build ist mal ignorieren.
natürlich erwähnt niemand den CG Trailer zu Halo 3, aber hey das ist die Logik in dieser Generation.
Microsoft Konferenz war eher meh, nicht gut, nicht schlecht. Zwar solides Line-Up, aber alles Spiele die man schon konnte, keine Überraschungen. Für mich das Highlight war Halo Wars, sieht gar nicht mal so schlecht aus und mit Ensemble steckt da auch ein Entwickler dahinter, der Ahnung von Strategiespielen hat. Ich hoffe, kommt irgendwann für den PC raus.^^
Nintendo Konfrenz konnte ich nicht sehen, war in der Uni und habe geschufftet, aber nach den Kommentaren, brauch ich mir das wohl nicht antun.^^
Unreal Tournament 3 sieht auch verdammt geil aus. (das musste ich noch los werden.^^)
In Sony we trust. XD
Sony Konferenz läuft. Anfang mit ein wenig Home Demonstration von Jack Tretton.
This is the worst E3 ever.
Wow, du hast sogar mal recht?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Nur Casual-Gamer Zeugs, was zum Henker ist aus der E3 geworden?
Die E3 sollte kleiner und überschaubarer werden hieß es, nur schade das darunter die Qualität leidet. Mal ehrlich gabs schon irgendeinen Überhammer zu sehen?
Ich steh' auf den Halo 3 Trailer. :p
http://ms.nintendo-europe.com/e32007/enGB/index.html
Die Seite ist besser als die gesamte Nintendo PK.
Die neuen Bilder von MP3 und SMG sehen wirklich gut aus.