Herzlichen Glückwunsch. :)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch. :)
*megatief einatme*
(UUuuuund... 1... 2... 3...)
KOPP!!!!!!!
;_; *knuff* Alles Gute! Ich will noch mehr so tolle Musik ;_; Ich hör deine MMXSDS-Songs und auch Cannonade the Dancefloor schön jeden Abend... xDDD Btw muss ich echt sagen, nie hab ich von Don't Look Back In Anger eine bessere Version gehört. Ernsthaft. Die Version von Oasis war zwar sehr gut, wogegen mir die von Maroon 5 kein Bisschen gefallen hat, aber die von dir ist die beste Version ^o^
Hoffentlich sehen wir uns mal auf der NATO und evtl. auch sonst mal immer wieder :3 Btw... YOU ARE DOLL, TOO! :A :A :A :A :A :A :A :A :A
Auf der NATO, wenn ich irgendwann mal zu einer kommen sollte, was ich mir aber vorgenommen habe (xD), da werden wir dann beide ein Duett hinlegen, k? Können ja, wenn ich irgendwann keine MB-Traffic-Begrenzung von 5000mb mehr habe über Skype üben :3 *nochmal knuff* ^^
(Puh... *nach Luft schnapp* >_>)
Ich hoffe, ich hab nix vergessen :rolleyes:
Soviel zu unserem Gespräch gestern *g*^^"
Das erinnert mich daran, ich wollte ja für die Matheprüfung lernen, die am Dienstag schon stattfindet >_>
LG,
Anima~
Wuff? oô Alten, das hätt' ich ja fast verpennt!
Na dann meinen Herzlichsten zum Geburtstag mein lieber saitenfrikelnder, Nato-Rockender MMX-Star :D
Und als Geschenk gibt's - wie im Winter - ein halben Schinken-Käse Toast :D
Feier schön :)
Simon
Alles Gute und danke, dass du mir früher so viel geholfen hast :)
Kopp! \o/
Herzlichen Glückwunsch MMX Superstar!
Alles Gute! ;)
Alles Gute zum Geburtstag, Kopp ^^
Möge deine Stimme noch lange in unseren Musikprogrammen erklingen :D ;)
Gratz http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Gratz Kopp^^
wäh, ich bin spät dran, aber immerhin...
KOPP!! Alles herzlich Gute zum Geburtstag! \o/
Lass dich ordenlich feiern und bleib so wie du bist, nur dass du noch mehr auf der Gitarre spielen kannst ^_^
Und auf der NATO wird gesungen, dass die Wände wackeln! :A
JAKOPP!!!!!!1111111 <3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :A :A :A
Du warst einer meiner ersten Freunde hier, mit dir habe ich mein damals noch neues Headset getestet (mittlerweile ist es kaputt ;_;) und darauf viele, lustige Skypegespräche mit mir und den anderen gehabt. Dein Gitarrenspiel war so toll :A
Beim MMXSDS Contest verzauberten mich deine Lieder so sehr, dass ich dich jedes mal gewählt habe =D Ich hab die Lieder sogar auf meinen Mp3 Player gezogen xD
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen weiteren Liedern, besonders mit dem Lied von Fichten und Tannen =3
P.S.
KOPPJECTION!
KOPP.
Sauf zuviel und hau alles Geld das du bekommst ordentlich aufn Kopp eh, verstan'n?????ßßßßßßßß
Gratulation, Dude. Und möchte die Maske mit dir sein.
Einen Tag zu spät aber...
Alles alles gute zum Wiegenfest, Kopp. Auf dass du uns noch lange (!) mit von dir komponiertem erfreuen mögest :)
Bleib wie du bist und halte dich nicht für schlechter als du bist. Du bist einfach nur Topp, Kopp.
OH NEIN! ;___;
Ich hab Kopps Burzeltag verpasst! ;__________________;
Sorry, ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe Kopp, als Entschädigung für die Verspätung spendiere ich dir eine Konferenz Skype, wann immer du willst! ;_;