echt, danke ! das wird mir wohl auch in Zukunft sehr weiterhelfen ! So ne seite hab ich schon gesucht :A :)
Druckbare Version
echt, danke ! das wird mir wohl auch in Zukunft sehr weiterhelfen ! So ne seite hab ich schon gesucht :A :)
Cowboy Bebop is super,einfach nur genial ^^
sagt mir wenn ich mich irre:Ed is'n Mädchen,oder?O_o
Ja Ed ist ein Mädchen. Übrigens: In 2 Wochen ist Cowboy Bebop zuende. :( *heul*
Ich muss sagen Cowboy Bebop ist einfach nur GENIAL!
jaja...leider hat dieser hyperanime nur 26 folgen :(:(
habt ihr die folge gestern gesehn? "das duell" also die folge fand ich richtig klasse! :):)
das besondere find ich ja an cb die genialen kampfscenen, also dieses schütteln mit der kamera!
kann mir einer sagen, ob auch irgendwann der movie ausgestrahlt wird?
das duell -_- wieder einer der punkte der mir an der deutschen version nicht gefällt, wieso machen die nen eigene titel und machen den original gleich dahinter, einfach so lassen, dann wärs besser <.< aber so sieht man ja was passiert... ach, ist ja uach egal <.< *englische dvd box und movie hat und damit zurfireden ist*
Nur mal so als kleine Erinnerung, heute Abend kommen die letzten beiden Folgen ! Also, das Finale nicht verpassen :)
und ich schreib morgen ne vergleichsarbeit -_-
Oh je. Wenn die letzten beiden Episoden genauso mies gescriptet und umgesetzt sind wie die früheren, würden meine Augen beim Schauen schätzungsweise sofortig anfangen zu bluten und mein Ohren mit einem sehr hässlichen Geräusch implodieren, was ich aber glücklicherweise nicht hören könnte.Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Nur mal so als kleine Erinnerung, heute Abend kommen die letzten beiden Folgen ! Also, das Finale nicht verpassen :)
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Blue gekuerzt
Ist das das Schlusslied gewesen?
Ganz schön sch***e einfach solch ein Lied auszublenden (und das bei dem Ende, was ich doch ein wenig überraschend fand).
*Argh* Ich muss diesen Soundtrack haben.
ich hab des ending grade gesehen und fand es genial!
aber ich hab ein paar fragen:
Tja ich denke, so ungefähr ist es passiert, wie du es beschrieben hast. Hinzuzufüdgen ist noch dass sich beide ihre Waffen gegenseitig hinzugeschoben haben und Spike dementsprechend ein wenig schneller war.Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
aber ich hab ein paar fragen:
Ich denke ja, es war so.Zitat:
Übrigens habe ich den Soundtrack jetzt bei Amazon gefunden.
Ist nur leider furchbar teuer.
Ich denke mal nicht das es so war...würdest du ruhig zu sehen wenn dein Kumpel sich in den Tod stürzt ? Faye wollte verständlicherweise einfach nur nicht das Spike stirbt...
Ich hasse Bad Endings http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sorry, aber da sitzt man doch nach 26 Folgen einfach nur frustriert vor dem Fernseher - was sollte das denn?
dachte ich ja auch erst aber die ist echt zimlich ausgeflippt(auf spike schießen wenn sie ihn vor dem tod bewaren wollte spricht nicht grade für seelenruhe)Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Ich denke mal nicht das es so war...würdest du ruhig zu sehen wenn dein Kumpel sich in den Tod stürzt ? Faye wollte verständlicherweise einfach nur nicht das Spike stirbt...
würde das aber bei weitem nicht ausshließen.
war ja nur so eine theorie.(die man bisher noch nich vollkommen entkräften konnte)
ohmann, nach dem ende kamen mir wirklich die tränen!:(
weso müssen solche genialen animes immer solche traurigen enden haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif aber der kampf gegen vicios war wirklich der hammer!
Schau dir erstmal 'Knockin on heaven's door' an, da geht die Lotte noch heftiger ab ^_^Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
aber der kampf gegen vicios war wirklich der hammer!
Übrigens finde ich es seeeeehr Satan, dass Blue geschnitten wurde. Zum Glück habe ich es nicht gesehen, aber kann es mir (zu) lebhaft vorstellen.
kannst du mir sagen, was in der folge passiert ist? denn ich kenn nicht die ganzen titel der folgen und ich hab mal wegen eines champions league spiels (madrid vs.bvb:D) zwei folgen nicht ganz gesehen....
also bis jetzt fand ich den kampf, da wo spike gegen diesen "lacheneden tod" gekämpft hat noch am besten...oder gegen diesen anderen space cowboy, das war auch cool
Ja es waren beide gute Folgen, aber die beste Folge ist immer noch wo sie gegen den Kühlschrank gekämpft hatten. (ist glaub Folge 11)Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
kannst du mir sagen, was in der folge passiert ist? denn ich kenn nicht die ganzen titel der folgen und ich hab mal wegen eines champions league spiels (madrid vs.bvb:D) zwei folgen nicht ganz gesehen....
also bis jetzt fand ich den kampf, da wo spike gegen diesen "lacheneden tod" gekämpft hat noch am besten...oder gegen diesen anderen space cowboy, das war auch cool
die mit dem eimfach nur kultigen titel "Toy's in the Attic"(wer kennt Gun's and Roses?)Zitat:
Original geschrieben von Latency
Ja es waren beide gute Folgen, aber die beste Folge ist immer noch wo sie gegen den Kühlschrank gekämpft hatten. (ist glaub Folge 11)
ich liebe diese Anspielungen (weil ich Rockmusiek einfach mein ganses leben bestimmt :D )
auch nicht zu vergessen: "bohamian Rapsodie" (der wohl lägendärste Quien-Song ever)