Spiel mal die Zilart Missionen durch...wirst dich wundern welche Technischen mittel die Zilarts hatten btw ja noch haben ;)
Druckbare Version
Ah Raexphoen. Dein Char hatte aber vorher jemand anders oder?
Ja Kakyo is DRK und NIN. Dacht nur, weil Mule auch Sasuke heißt. Ja Linaaa ist in Iratus woher kennst sie ^^?
Nope, Rahxephon ist mein chara seit der JP vers. Es gibt allerdings seit der NA version ein Raxephon, also ohne das H im Namen. Das bin aber nich ich.
Hehe Linaaa kenn ich schon ewig, wir haben seit der Japanische Version zusammen gespielt. Halbes Jahr vorm NA release, waren wir zusamm in unserem ersten LS, genau wie mit den ganzen Oldschool leuten die jetzt die totalen Helden sind ^^
@Gogeta & Mlist
Ihr zwei denkt nich, das es mal wieder zeit ist anzufangen? :D
@ Sasuke ich spiele schon seit etwas längeren wieder ^_^ Hab nen DRG auf 74 1/2 stehen ;P
Nen DRG?
Err ich mein du spielst bereits wieder? o_o Auf Odin schätz ich, oder? Ich überleg ob ich vllt auf Odin mal anfang. Aber dann ist mein Geld weg, geschweige den die Items sowie die ganzen Missions XO. Aber es ist mir immer zu doof die JP Addons zu kaufen.. hab bereits 6 Schachteln von FFXI hier rumstehen <_<
Fehlt nur noch das Waku mir sagt das er den hass überwunden hat und bereits wieder an seinem THF ist :D
Jo nen DRG ^_^
Kannst ja wenn du magst in unsere nette LS kommen wenn du magst http://www.iphpbb.com/board/fs-00501287nx45853.html ^^
LOL Waku und FFXI...? Ne ne das glaube ich nicht *g* wenn dann lach ich ihn dreckig aus. *_*
Helden? lol Ich find dieses hohe Ansehen so lächerlich. Das machen nur noobs imo. Aber is auch egal. Wen kennste noch so ?
@Gogeta Du spielst shcon so lagne wieder? hast du dein namen geändert? Oder biste immer auf der Friendlist auf unsichtbar? o_O
Ich hab freundlicherweise den Charakter von Ojiro der ebenfalls hier im Forum rumgeistert bekommen, da er zu WoW gewechselt ist. ;)
Charaname ist ebenfalls Ojiro ^.^b
Auf RAG auch?
Für mich is FFXI schon seit langem gestorben :/
Wings of the Godess wird daran auch nichts mehr ändern.
Ich hab erst vor kurzem wieder en Startversuch gewagt aber nach 2 Stunden hat ich schon keinen Bock mehr.
FFXI is für mich einfach nich mehr interresant...irgendwann hat man einfach mal alles gesehn und erlebt und alles hinter sich gebracht...ToAU hat nochmal en kleinen Anstoss für Meeles gebracht, aber dafür hab ich mich auch nich begeistern können. War zwar ganz nett, aber in Aht Urgahn hab ich eigentlich nur mein RNG zum Teil glvlt, ansonsten war ich nur Endgame technisch dort unterwegs.
Whisper of the Wyrmking brauch man nich nur um Baha v2 machen zu können, sondern auch für die Prequest für Apocalypse Nigh.
WAR wird niemals ein Tankfähiger Job, so lang er nicht mehr Hate Abilities bekommen würde.
Und NIN wird auch ganz sicher niemals so generft, das er nich mehr tankfähig ist...denn dadurch würde man manche HNMs untankbar machen. Nicht jeder PLD hat Full Koenig, Defending Ring, Hauteclaire und Aegis ;)
Ausserdem, seit wann is Vrtra in 60 sek TP Burn fähig...Vrtra hat zwar die wenigsten HP unter den 3 Ground CoP Wyrms, aber noch bei weitem zu viel um ihn in 60sek zu Burnen...
Naja, egal...genug zu dem Thema. Ich hab FFXI abgehakt, der Nachfolger wird sicher interresant und den werd ich mir auch mit Sicherheit angucken, aber FFXI is für mich vorbei.
Okay...ich kann mir vorstellen das einem FFXI noch viel Spass machen kann, wenn man einfach noch viel hat, was es zu erledigen gibt, aber für mich hab ich den Reiz voll ausgeschöpft, da es für mich nichts mehr gab, was neu war :/
Einherjar und gegen Odin zu kämpfen wäre das einzigste seit nem halben Jahr, was sie neu eingebaut haben, was ich noch nicht getan hätte <.<
Schon irgendwie armselig...halbes Jahr nich gespielt und erst jetzt kommt was raus, was man wirklich als "neu" bezeichnen könnte-_-
Die Frage hatte ich auch im Kopf, als ich das gelesen habe.Zitat:
Brauchst du den account noch?
Will nich das JP addon holen D;
Wollte nämlich meine bessere Hälfte zu bringen, auch FFXI zu spielen. Zwar bin ich schon auf Carbuncle mit einem High LV Warrior, aber da ist auch nicht wirklich alles rosig - und Server wechseln für 20 € will ich auch nicht. :D
Falls du also wirklich mit absoluter Überzeugung sagen kannst, das du nie wieder FFXI spielen wirst, übernehme ich gerne deinen Account. Wäre zu schade irgendwie, alles im kompletten Datennirvana verschwinden zu lassen.
lol
wer bietet mehr?
:D :p :o
xD
Also vom Prinzip hab ich nicht mehr vor FFXI zu spielen, aber ich häng halt doch recht stark an meinem Charakter, weswegen es mir schwer fallen würde, ihn einfach an jemanden abzutreten :/
Immerhin hab ich 3 Jahre in den kleinen Scheisskerl investiert xD
Und Hades ist nicht gerade empfehlenswert, was Server angeht...so an sich ist der Server okay, aber Endgame technisch hat man so gut wie keine Auswahl...ich hatte mich nach gut einem Jahr Spielzeit dazu "qualifiziert" Excellence beizutreten, der Serverdominantesten LS, bis heute noch, aber dorthin zu gehn kann ich nicht wirklich empfehlen...ich bin zusammen mit meinen 2 besten RL Freunden beigetreten(und das nach wirklich harter und überzeugender Vorarbeit ><), da Ex die einzige Möglichkeit war das "richtige" Endgame zu spielen, nur dafür hiess es dann mal eben locker 6h+ PRO Tag online zu sein für Events und HNMs. Klar okay, mir hats mein Equip eingebracht, hatte ich ja auch was davon, aber auf Dauer wurde es einfach zu anstrengend und irgendwann machts selbst keinen Spass mehr gegen Baha v2, Dyna Lord oder JoL zum zigsten x zu kämpfen-_-, nur dummerweise gibt es NULL Alternative auf Hades, da Excellence die einzig erfolgreiche nicht JP Gilde auf Hades ist :/
Also wenn ich mein Charakter hergeben würde, dann würde ich einen Servertransfer, der ja nun glücklicherweise möglich ist, empfehlen um Hades zu entfliehen xD
Jetzt wo Servertransfers möglich sind, hatte ich ja sogar selbst schon überlegt vllt mal zu wechseln und zu gucken, ob dann evtl wieder die Lust kommt :/ Die meisten meiner Freunde haben nämlich mittlerweile Accounts auf Bahamut wo sie hauptsächlich spielen. Und Order LS würde mir persönlich glaub auch besser gefallen wie Ex auf Hades :/
Aber genug xD
Also im Moment trenne ich mich nur schwer von meinem Char, aber wenn ich dazu bereit bin, komm ich auf euch zurück^^
edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich die US PS2 Fassung habe von FFXI, wenn ihr also ein neues Add On registrieren wollt, müsst ihr die US PS2 Version kaufen und registrieren xD
Und da mir langweilig is, hier mal noch die Adresse von Excellence, damit ihr euch mal in Bild über den tollen Alltag in der LS machen könnt...10h+ nur HNMs und Events pro Tag xD
www.ex-online.com