äääh... 60*2=150 ?!
Okay...
zudem würde die Tagespauschale wohl eher nicht ansteigen, wenn dann nur gering, bestimmt nicht aufs doppelte (das wären dann ja 11 Ecu je Tag. :p)
Druckbare Version
äääh... 60*2=150 ?!
Okay...
zudem würde die Tagespauschale wohl eher nicht ansteigen, wenn dann nur gering, bestimmt nicht aufs doppelte (das wären dann ja 11 Ecu je Tag. :p)
Du musst da differenzieren - wirkliche NATO-Kosten sind ja nur 20 Euro, der Rest ist Verpflegung, die wird ja durch das JuBZ nicht signifikant teurer werden. Wenn sich die 20 Euro verdreifachen wuerden, waeren's 60, womit du insgesamt bei ca. 100 rauskommen wuerdest.
Edit:
Okay, hat Dennis im Wesentlichen schon gesagt, ich hab bloss die letzte Seite uebersehen -_-
Irgendwas, irgendwas, irgendwas... sowas nennt man gefährliches Halbwissen.
Am besten einfach mal entspannen, runter kommen, 'nen Bierchen trinken und abwarten. Ey, durch solche "hätte, wenn und aber"s wird keiner früher wissen, wie die genaue Sachlage im Endeffekt nun sein wird... Himmel :rolleyes:
Am ende bekommen wir 1 woche vor beginn der NATO die zusage für das Heim währe doch noch lustig^^
nein das wird schon alles schiff gehen den es hat bis jetzt auch immer geklapt NATO bleibt schliesslich NATO
gruss digi, also man siet sich an der NATO spätestens^^
Sollte die NATO stattfinden, dann wird sie spontan sein, also stellt euch auf Digis Szenario ruhig schonmal ein ;)
Wäre der Termin genauso spontan? Weil wenn Digis Szenario wirklich eintreten sollte, wäre das recht schlecht. Sollte ich überhaupt zu diesem Zeitpunkt Urlaub nehmen können, muss ich den mindestens 2 Wochen vorher ankündigen. Eine Woche vorher den NATO-Termin zu wissen, würde mich somit von der NATO ausschließen, was ich logischerweise nicht möchte :(
*brumm*
Wenn das wirklich eine so kurzfristige Angelegenheit werden sollte, wird es wohl nichts mehr mit meiner überraschenden Sommer-Zusage. :(
Bei soviel fruchtlosem bla bla seitens des Heims, wünscht man sich direkt die Zeit zurück in der ein Schwert noch ein scharfes Argument war...
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das es was wird und vielleicht sieht man sich im Winter ja mal wieder.
(Warum wohnst du eigentlich nicht weiter südlich, Daen? Skandal! ;) )
Gruß
~Ar'dun~
Die Sache ist ja nur die, dass durch diese "Spontanität" den werten JuBZ-Vermietern nur umso mehr Geld durch die Taschen schlüft, da viele Leute nur deswegen nicht kommen können.
Wenn sie es wenigstens 2-4 Wochen vorher zusagen könnten, wär das wahrscheinlich für viele schon um EINIGES hilfreicher und die werten Vermieter würden auch umso mehr Geld in ihren Geldbeuteln sehen. Ohja, das würden sie. Die kassieren doch pro Nase und Tag, oder nicht? o.o
also Göf dan könne wir uns ja in diesem fall doch mal drauf einstellen das wir uns spontan in memigen treffen können *freu ich sehe göf spontan*^^
und Daen frage auf wan hast du die Heiligen nicht zu bekommenden heiligen hallen der NATO eigentlich angemitet ?? termin lich meine ich das
damit wir uns mal ein bischen vorab absichern könnten ob ich meine Ferien um die NATO zeit neheme oder Arbeiten komme spielt keine Rolle ich sollte ich fach dem chef bescheidsagen das ich frei habe^^
gruss digi der um Jeden Preis zur NATO kommt und wen sie 1000.-Fr kostet^^
Ich will die Hallen eigentlich wie immer Ende Juli, Anfang August bekommen.
Tja... Ich mag Spontanes. Falls ich dann gerade unterwegs bin, kann mir jemand, der meine Nummer hat, mal eine SMS mit den Daten zukommen lassen... xD''
Aber schön dass es vll doch noch klappt (Und Silvestern sowieso), hatte das praktisch schon abgeschrieben. :)
Ich freue mich dass es jetzt zumindest eine reale Hoffnung gibt dass die Nato überhaupt stattfindet. So sollte man das sehen. Das ist natürlich blöd mit Planung und z.b. bei mir auch mit den Reisekosten aber wenn wir dafür noicht bis zum Winter warten müssen kann man das in Kauf nehmen finde ich. Das einzig wirklich blöde sind Chefs die sich nicht auf spontanen Urlaub einlassen...
Just sittin', waitin', wishin' :)