So, ich habe ihn mir mal angesehen... ;)
Nunja, vie gab es ja nicht zu sehen :D 2 Maps aber die Musik hat das mMn spannender gemacht. Aber das nächste mal ein wenig länger machen ;) Sonst war er gut...
Druckbare Version
So, ich habe ihn mir mal angesehen... ;)
Nunja, vie gab es ja nicht zu sehen :D 2 Maps aber die Musik hat das mMn spannender gemacht. Aber das nächste mal ein wenig länger machen ;) Sonst war er gut...
Nimms mir nicht übel, aber der ist definitiv noch schlechter als der vorhergehende.
Die Schrift kann man kaum entziffern, furchtbare Schriftart von der du dringlichst abstand nehmen solltest.
Und die zwei Spielszenen zeigen nichts ausser langen geraden durchlaufen in einer Gegend in der nur wild Bäume platziert wurden. Mehr als deine Screenshots sieht man auch nicht, und noch weniger irgendein Argument warum man sich mit dem Spiel befassen sollte.
Nimm dir den Ratschlag von Aldinsys II. zu herzen "Ich denke, du versucht zu früh dein Projekt an die Öffentlichkeit zu bringen." und versuch dein Glück nochmal in einem halben Jahr wenn auch wirklich vorzeigbare Szenen vorhanden sind. Mit dem bisherigen wirst du kaum positive Resonanzen bekommen.
Also der Trailer ist wirklich mäßig...unter einem Trailer hätte ich mir was besseres bzw. was längeres erwartet. Die Schrift war unleserlich und man sah nur zwei Maps, und das auch noch ganz kurz. Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht...:(
Ich hätte mir davon wirklich mehr erwartet. Diese 58 Sekunden da sind einfach zu kurz, zumindest für mich. Und für was dieser rote Blutfleck am Schluss war, den man ja nur eine Sekunde sah, weiß ich auch nicht...;)
Freunde von mir finden den Trailer gut, ich natürlich auch :D . Ich lasse mich nicht von meinem weg abbringen, außerdem waren die Bäume nicht "wahllos" inder Landschaft platziert, und die frage was das Blut sollte, kann man sich selber beantwortet wenn man sich den Text "Du siehst ihn nicht, doch er sieht dich" durchliest...
So, hier der Trailer auf YouTube in sehr guter Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=qyebg5LdLhU
Wir wollen dich nicht von deinem Weg abringen, wir wollen dir nur Verbesserungsvorschläge etc. geben ;)
Ich find den Trailer total unwichtig, mach lieber ne Demo oder so. Es is echt total vergeudete Zeit einen Trailer zu machen, wenn fast noch nix vom Spiel da ist.
Maker das Spiel, mach ne Demo und mehr nich.
MFG
H.U.K.