Zitat:
Zitat von Lilly
Pföh! :o Dann wirds Zeit für wieder reichlich Aktivität Deinerseits, wenn Du z.B. mich einholen willst. :D Also auf in die Startlöcher ^^
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lilly
Pföh! :o Dann wirds Zeit für wieder reichlich Aktivität Deinerseits, wenn Du z.B. mich einholen willst. :D Also auf in die Startlöcher ^^
Ist mir schon aufgefallen, dass Du die Queen mit großem Abstand bist. ;)
Den Kampf werde ich nicht aufnehmen, denn ich gehe keine aussichtslosen Kämpfe an. :D
Dennoch :A RESPECT :A
denn ich kann mir denken, dass da nicht viel Spamm dabei ist.
^_^
@ wolfsrudel
Nee, dich ich meinte ich nicht. Ich meinte diese hier !! ;)
(wolfi = alter knuddelname für enkidu alias wolframator)
Naja, im WoP laufen aber einige rum, die in einem Jahr an die 7.000 Postings gemacht haben. Hier im Forum is sie momentan noch unter dir Lilly ;) Da steht sie bei knapp 10.000. Wahrscheinlich ein wenig drüber.
(Die ganzen PE-Spam's fallen weg :p)
Ich finds auch toll, dass du wieder hier bist, Lilly!
Wir kennen uns zwar auch nicht wirklich, aber nach all den Veränderungen, die es hier gegeben hat ist es schön, einen vertrauten Namen wieder zu lesen!
Och, das war aber schon sehr lange der Fall. Wie gesagt, ich war bis vor Kurzem aus privaten Gründen eher inaktiv hier.
Teehee, sicher doch. Zumindest werde ich es keinem verbieten können, da ich mir die Dinger selbst zusammengeklaut habe -_^Zitat:
PS: BTW - darf ich mir ein paar Bildchen aus Deiner sig kopieren, um sie bei mir reinzutun?
Aber ich denke mal, da wird niemand etwas dagegen haben. Schließlich mache ich so Werbung für Seiten, die ich gut finde bzw. mit denen ich zu tun habe ^^
Wenn ich Dich erwische }:) :D Aber der Ava ist wirklich schön und jetzt weiß ich wenigstens auch, woher der ist. ^^Zitat:
Zitat von der mit seinem Leben spielt
@Lilly
Aussichtslose Kämpfe?
Ach wo! Viele Posts in der Hilfe und Du schaffst das schon. ^^
ich hasse Mac ._. Eine falsche Taste gedrückt und schon war alles weg und jetzt nimmt er keine normalen Zeichen mehr an. Arrggghhhh.
Ich sach auch mal Hallo zu Lilly. Welcome back tönt aus meinem Mund im Moment wahrscheinlich auch eher mau, da ich seit ich nach Japan gefahren bin, hier eigentlich gar nicht mehr reinschaue. Nur ab und zu mal in den angesprochenen Rentner Thread.
Aber wo Lilly wieder da ist...mal sehen, Zeit ist nicht, aber man kann sie sich nehmen oder so ;).
So einer mehr auf dem Weg zu Lillys Spampostzahl :D.
Du bist in Japan oder warst in Japan? Was machst Du denn da? Vielleicht ein Auslandssemester?
Ich habe im Kopf, dass Du in der Schweiz studiert hast, ist das nicht mehr der Fall?
Der Renter-Thread, ich habe ihn mir angeschaut, aber irgendwie passe ich da nicht so richtig rein, ich sehe mich trotz vorangeschrittenem Forenalters nicht als Forenrentner an. :D Zudem posten dort viele alte Kollegen, zu denen ich nicht immer die besten Kontakte hatte und nicht alles konfliktreif ablief. Also warum alte Wunden aufreissen, wenn's nicht sein muss. ;)
Hi Lilly,
ja ich habe in Japan mein Auslandssemester bis Ende Januar gemacht. Danach bin ich aber noch drei Monate da geblieben. Erst Sprachkurs, damit es sich wenigstens ein bisschen lohnt (;)) und dann hatte ich Anfang April eh "Verpflichtungen" dort. Aber Mitte April bin ich dann wieder nach Europa und mehr oder minder direkt in die Schweiz. Bin da jetzt so gut wie fertig mit der Uni, ist mein letztes Semester. Ab Oktober geht es dann arbeiten - erst mal für ein Jahr, dann ggf. zurück an die Uni, mal sehen, und auch keine Ahnung wohin.
Btw: das ist es einfach auch, was dich auszeichnet Lilly: dass du Menschen und das was sie sagen einfach wichtig nimmst, es behälst, ihnen ein Gefühl gibst, beachtet zu werden. Super, hat mir sehr viel Freude bereitet, dass du das alles noch weißt.
Na das ist doch für mich ein Anlass hier auch mal wieder zu posten. :)
In der Zeit wo ich hier aktiv war warst du mir schon immer sehr symphatisch.
Welcome back Lilly
Hui, in diesem Thread merkt man mal, was sich hier alles in der Führungsriege geändert hat nach 17 Monaten abwesenheit :D
*wink* Lilly
Das ist nun 9 Monate her. Es gab wieder Unterbrechungen, aber mittlerweile treibe ich mich hier schon wieder einige Monate herum und jetzt bleibe ich auch.Zitat:
Und ... ich kann nix versprechen, aber ich habe echt wieder Lust hier zu sein, erst einmal einfach so, und wahrscheinlich habe ich demnächst auch genug Zeit dafür und wahrscheinlich auch Bedarf.
Wollte ich nur mal drauf hinweisen, ich schließe den Thread jetzt, denn ich will diesmal keine welcome back Bekundungen haben. Ich weiß ja, dass Ihr mich alle liebt. :D
Man findet mich wie üblich in einem dieser Foren:
Hilfe-und-Support-Foren