Und du benutzt ein mit dem Facemaker erstelltes Face als Avatar. :)
Nein, jetzt ehrlich. Der Thread is doch schon über ein Jahr alt...was postest du hier überhaupt noch rein? ô__o
Für mich ist sowas einfach unverständlich.
Druckbare Version
Müll!
Features: Kaum Bugs?
Also hat es Bugs...
@Playplayer: Kannst du mal bitte versuchen, den Ersteller des Spiels per PN anzuschreiben? Wahrscheinlich hat er sein Spiel einfach nur aus dem Netz genommen.
Oh immer wieder schön mit anzusehen wie dieser Thread hervorgehoben wird und dieser Name nicht in vergessenheit gerät nur leider ist das Spiel selber wohl so gut wie verloren.
@Playplayer2
Ich habe es nicht mehr auf den Rechner. Das selbe gilt mit dem 2. Teil der sogar einige Qualitäten und deutlichere verbesserungen aufbat.
Sollte es nicht irgendein downloader irgendwo auf seinen Laptop oder PC rumfliegen haben (was ich bezweifle) dürfte es kein Datei-Exemplar mehr davon geben.
Aber mach dir nichts draus das Spiel ist fast 4 jahre alt und ich war damals noch jung und unerfahren. Dieses Spiel hat mir geholfen meine Fähigkeiten mit dem Maker zu verbessern also kann ich nicht von Zeitverschwendung sprechen, die einzigste Zeitverschwendung war wohl das Spiel hier im guten Glauben vorzustellen:).
Es war eh nicht so besonders aber ich wage zu behaupten das dieses Spiel, hätte ich krankhaft weiter gemakert, Kult gewesen wäre.:p
Is ja interressant wie hier die Zähne fliegen, bislang habich aber in keinem Post nen Beitrag gefunden mit welcher Engine das läuft, 2k oder 2k3?:confused:
(Also ich bin mir sicher es nich überlesen zu haben)
owh shit! hab ers jetz festgestellt, dass das Thema schon kalter Kaffee is...