öhm, noch mal einwand bzw nebenbedingung von mir: wenn ich keine feriuen mehr haben sollte, ist mir das auch schnuppe, solange der treff an einem sams- und sonntag ist :) da kann man wenigstens mit we-ticket fahren :)
Druckbare Version
öhm, noch mal einwand bzw nebenbedingung von mir: wenn ich keine feriuen mehr haben sollte, ist mir das auch schnuppe, solange der treff an einem sams- und sonntag ist :) da kann man wenigstens mit we-ticket fahren :)
man man man das nimmt ja langsam immer mehr Form an ich freue mich :)
Aber ich übernehme keinerlei Verwantwortung für euch Irren,
dass schaffe ich gerad eben noch so für mich selbst.
Alkleichen werden aber selbstverständlich aufgesammelt und vorm Mülleimer gestapelt *sich da an andere cts erinnert hehehe*
:D
so, ich fasse mal den Stand der Dinge zusammen, da der Thread ja ziemlich lang geworden ist.
Also:
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
An einem Wochende im August, von Samstag auf Sonntag, also:
[list=1][*]16.8. - 17.8.[*]23.8. - 24.8. besser diesen Termin, da an dem anderen WE Fußball ist[/list=1]
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund
Wer kommt?
- Yuna aka hating Angel - zeltet mit (denke ich mal)
- [KC]Cunner - zeltet mit
- Kimahri - zeltet mit
- Zack (evtl.)
- Joni Odin
- Yori - zeltet mit, wenn sie (?) denn kommt
- Sceddar - zeltet mit (denke ich)
- GalArIAn
- Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
- Soheil - zeltet nicht
- Hayabusa1985 (evtl.)
- Wolframator (evtl.)
- SaMuRaIX - zeltet mit
- invincible Lilly (wenn viele kommen)
- Omega Weapon
- Dark Paladin (wenn er den Rest findet...)
- Shi (ab dem 18.8.)
- Yunchen - zeltet mit
- Arcanus (evtl.)
- Tabris
- AvalancheVII
- Chocwise - zeltet nicht
- SheeRha - zeltet nicht
- PsyManiac - zeltet nicht
- Pyoro-kun
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen?
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
---------------------------------------------------------------------
So das wars imo.
Änderungswünsche bitte per PM an mich, also was die Namen angeht.
btw: Schreibt mal ob ihr mit zeltet oder schreibt mir ne PM, dann editier ich das mit rein.
neben essen fehlt trinken! ich möchte ne gute portion alk :D sonst kann ich da bestimmt nicht schlafen... da fällt mir ein,d ann brauch ich ja nichtmal ein zelt :D
btw. wie sieht das mit musik aus... nun,w enns chon so viele kommen kann man ja ne party draus amchen :D
lol @Sceddar: naja ein Fass kann man ja da irgendwo bestimmt organisieren, es wäre doch bekloppt, wenn jeder nen kasten oder so da anschleppt. Und Musik: Wer bringt was mit? Jeder kann seine CDs ja mitbringen, nur ienen Player bräuchte man dann.
:A @sceddar, guter Vorschlag:)
@Trinken
Klar werde ich wohl auch was zu trinken besorgen aber nur wasser und so, weil ich darf keinen Alkohol trinken und werde in einer solchen Situation, wohl auch keinen kaufen:rolleyes:
Ausserdem habe ich seeehr seeehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit Geld einsammeln von allen Leuten.....:(
Und wegen einem Fass gehen wir einfach zu dem Getränkemarkt,der ganz in der Nähe ist ^^
@Musik
ja da müssen wir mal gucken, beim letzen mal hatte einer nen Auto mit einer ziemlich guten Anlage, wir müssen nur sehen, dass wir nicht bis 4 uhr morgens saulaut sind,aber ansonsten geht das schon in Ordnung, da meine Nachbarn da auch öfter mal Party machen und es etwas lauter wird.
Die sollen sich dann also nicht aufregen>:(
hehe, keine ursache ;)
ich kann ne menge an rock musik mitbringen verschiedenster art. wenn hier jemand intresse hat, kann er gerne mal etwas anfragen ;) ansonsten handel ich ohne plan (oh gott, ob das gut endet ;)).
btw: ich lass ne kiste springen! :D mist, überraschungseffekt futsch :D ;)
@Sceddar
Ich lass nen Kasten Wasser und Cola springen *rofl* ;) Und wegen der Musik: Wir werden alles an Mucke hören heißt: ob ihrs wollt oder nicht auch Rave und Trance wird es geben und ein bisschen Schranz:p
Ich werd dann wohl auch kommen, 23.8./24.8. wär optimal. ;)
jap, am besten dann aber auch immer ordentlich durcheinander oder phasenweise, damit jeder auf seine kosten kommt :)Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Wir werden alles an Mucke hören heißt: ob ihrs wollt oder nicht auch Rave und Trance wird es geben und ein bisschen Schranz:p
@Tabris
wär cool, wenn du auch komsmt umso mehr umso besser:D (nur bitte keine 40 Leute wie beim letzen mal...das is zuviel für mich ;-;)
@Sceddar
yopp, so habe ich mir das auch gedacht ^_^wenn ihr irgendwo nen Player auftreibt, kann ich eventuell auch vorher noch nen paar gemischte cds brennen:rolleyes:
@All
und denkt drann zu erwähnen, ob ihr nur Tagsüber zum CT kommt und später wieder fahrt ( dann bring ich euch selbstverständlich zum HBF zurück:)) oder ob ihr hier zeltet ^_^
Öhm mir fällt gerade mal was ein, wo ich gerade im Badezimmer war.
Wie sieht es eigentlich mit sanitären Einrichtungen irgendwelcher Art aus?
Ich meinePinkeln für Jungs geht ja easy.., aber die Mädchen?
Und ich bracuhe zumindest ein Waschbecken und einen Spiegel für meine Kontaktlinsen. Und waschen oder so wäre vielleicht auch nicht schlecht...
Also:
1. Ich Zelte in Dortmund
2. Ich bin für den zweiten Termin
So das wars ^_^
ok, dann lass ich auch ein dixie klo für die weiblichen personen springen :D ;)
nee, gute frage. oder hat irgendwer seine butze inner nähe?
Ich zelte wohl mit ^_^
Wann ist mir egal, jedenfalls solange ich nicht weiß wann meine Eltern in Urlaub fahren. ^^"
@Schonts
Die Mädels können doch auch inne Büsche gehn oder nich? :D XD
Ich wohne genau eine Minute davon entfernt,
aber ich weiß, dass meine Eltern das nicht mitmachen.
Also, da müssen wir uns wohl wirklich noch was überlegen:rolleyes:
edit: ok sie würden es doch machen, weil wir dann einfach die zwischntür zu machen. Aber ich gehe nicht jede 5 minuten nach oben zur toilette da müsst ihr euch dann shconmal nen bissele zurückhalten oder so.Weil den Schlüssel kriegt keiner da komme ich schon mit. Keine Angst mit ins Badezimmer komme ich aber nicht:D
Okay... da ich mit meinem Studententicket umsonst nach Dortmund fahren kann melde ich mich auch mal leise an! :o 8)
Wär aber cool, wenn noch mehr Stammuser und alte Freunde kommen würden... Tabris hat ja auch zugesagt (sehr schön ^_^)... der hätte also auch Lust.. ! :rolleyes: :)
Ich habe heute meine Klausurtermine bekommen.
Ich kann an beiden Terminen kommen! ^___^
(Nur am 9.August wäre es nicht gegangen, aber dieser Termin steht eh nicht zur Debatte :D)
Und wenn ICH komme, dann heisst es natürlich auch, dass ich den Chocwise mit anschleppe! :D
Wir kommen beide mit unseren Studenten-Tickets kostenlos bis nach Dortmund (:D) , deshalb ist der Treffpunkt für uns auch optimal. ^__^
Aber ich glaube nicht, dass wir zelten werden.
Und dann schicke ich auch noch Hideyoshi eine PN. Vielleicht kommt er auch mit. ^__^
Des Weiteren wollte ich anmerken, dass Bor. Dortmund an dem 16.-17.-Wochenende ein Heimspiel gegen 1860 München hat.
Wenn wir am 23sten zelten, dann ist die Stadt einfach leerer und ruhiger und auch die Anreise und der Treff im Bahnhof ist dann weniger anstrengend.
Hooligans und Fanauschreitungen haben wir - denke ich - nicht zu befürchten, da eine Fan-Freundschaft zwischen den Teams herrscht und Dortmund traditionell die 60er wegfegt.:rolleyes:
@ Trinken:
Besser wäre es, wenn wir uns samstags relativ früh treffen, dann kann man schnell zum Getränkeshop und dort einkaufen.
Zentral-Einkauf halte ich für falsch. Das gibt nur böses Blut.
Und noch was:
Haltet euch bitte dahinten im Zaum. Ihr müsst euch ja nicht bis zum "Geht.nicht-mehr" betrinken. ;)
jetzt lasst uns mal einen EXAKTEN termin festlegen und zwischen zweien pendeln...
hmm...was bring ich denn mal mit..
ich kann mit ausreichend mukke dienen.
knabbereien, grillzeugs,und natürlich auch alk für die kleinen säufer unter uns :D
aber ehrlich gesagt würde mir persönlich vom 23.8-24.8
besser gefallen.
Hab ihn gestern schon gefragt, aber wie immer keine wirklich all zu schlüssige Antwort bekommen XDZitat:
Original geschrieben von Soheil
Und dann schicke ich auch noch Hideyoshi eine PN. Vielleicht kommt er auch mit. ^__^
@Musik
Wir bräuchten nen vernünftigen Player, der mp3s abspielen kann, dann kann ich mein ganzes Repoirtoire mitbringen :D Hat wer sowas?
Achja, entsprechend fette Boxen wärn natürlich auch nicht schlecht *_*