Hier sind die Lösungen der Picrossrätsel:
So eingeben wie sie aufgelistet sind (links nach rechts).
Druckbare Version
Hier sind die Lösungen der Picrossrätsel:
So eingeben wie sie aufgelistet sind (links nach rechts).
thx^^Ich guck mal.bin jetzt sogar öfter im Final Fantasy Forum^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
So,bin jetzt bei diesem Sudoku in der Höhle.ich glaube ich hatte es richtig.aber ich konnte es nit prüfen.ich bin am verzweifeln.kann mir jemand die Lösung sagen?ich versuche es schon lange aber es klappt nit.sry das ich schon wieder nach ner Lösung fragen muss.naja ,ich versuche es nochmal.
:eek: :D Ja^^habs geschafft.Brauch keine Hilfe mehr.^^
>:( Kann mir jemand nen Tipp für den Endgegner in der Stadt geben?:confused: habe schon etliche male verloren.Wenn keiner nen Tipp für mich hat trainiere ich eben nen bissle.(Obwohl ich das schon bei anderen Spielen muss^^)
Der Endgegner in der Stadt greift bevorzugt den Helden mti der geringsten HP an. Es ist also zu empfehlen einen Helden auszuwählen (Mit der geringsten HP) und ihm die beste Ausrüstung im Punkt verteidigung anzulegen. Nishi ist es zu empfehlen den Paraschutz anzulegen, falls gefunden. Der Charakter mit der geringsten HP soll sich so oft wie möglich mit Schützen verteidigen. Zuerst empfielt es sich auch die 2 normalen Soldaten auszuschalten. Alle 3 Gegner haben einen relativ geringen Schutz gegen Magie. Mit dem Zauber "Feuerball" dürfte es schnell gehen. Achtet auch darauf möglichst viel Orangene Gelee dabei zu haben. Der Skill "Heilende Hand" ist noch die beste Heilungsquelle, da er extrem wenig TP verbraucht. Isaacs Skill "Curisartis" ist ebenfalls sehr stark. Achte also darauf das er durch die Ausrüstung einen möglichst hohen Angriff bekommt.
Da er auch der Endgegner der Demo ist, hab ich ihn deutlich schwerer gemacht als die anderen Gegner. In der VV ist er daher etwas abgeschwächt (Musste ja für das Ende die Spieler etwas fordern^^). Es ist eben ein zimlich schwerer Kampf. Die Betatester haben es jedoch auch geschafft, es ist also möglich.
Hast du das Spiel entworfen?Und war das hier zum runterladen nicht ne Volversion?Steht nämlich da^^thx wegen dem Tipp^^Werde es versuchen:D
Tut mri leid, ist leider erst eine Demo. Müsste aber auch so bei dem Download da bei stehen. Und ja, dass spiel ist von mir ;)
Bin in der Höhle mit den Moossteinen. Habe sie auch richtig eingesetzt (glaube ich). Aber nichts passiert.
Müssen die Steine eng oder weit auseinander. Ist ja nicht soviel Platz in der Höhle.:confused:
Jetzt stehe ich auf der Leitung.
Ansonsten ein sehr schönes Spiel.
Du musst afair die einzelnen Steine einfach einmal in die Richtung schieben, in die das Moos "zeigt". Also wenn beispielsweise das Moos am Stein oben ist, schiebste den Stein ein Feld nach oben.
Ist Mysterie of Destiny-Die drei Steine auch von dir The Dude?Steht nämlich am Anfang dort.Wenn ja sage ich nur super funny^^
Wo genau steht das denn?^^ Und ja das Spiel ist auch von mir. Freut mich, dass es dir gefällt :D
^^Arbeitest du auch an einer VV für Aufeinandertreffen weiter?Ich würde mich und die anderen bestimmt auch darüber freuen.Und weisst du wo mann den RPG maker runterladen kann?Hab gerade kein geld für den für 40 bei ebay zu holen.Also der für PS1.Den für COM hab ich nirgendwo gefunden.Also den 2000.Woher bekomm ich den?
Klar, eine VV ist selbtverständlich gelant / in Arbeit. Hoffentlich halte ich es bis Ende durch.
Leider ist es Illegal den Maker weiterzureichen oder links dazu zu verbreiten. Ich empfehle dir aber einfach etwas zu googeln. So hab ich ihn damals auch gefunden ;)
oky^^ich sag nix wenn ich ihn finde;-)
wie komme ich nach gardeth kann mir bitte jemand helfen