[QUOTE]Original geschrieben von Gruzli
Das gabs schon 1992QUOTE]
Genau und ich fands schrecklich.
Ich finde es sollte schon so eine Zelda Serie, aber wie auf Super RTL geben: Donkey Kong
Im Computer stil
Druckbare Version
[QUOTE]Original geschrieben von Gruzli
Das gabs schon 1992QUOTE]
Genau und ich fands schrecklich.
Ich finde es sollte schon so eine Zelda Serie, aber wie auf Super RTL geben: Donkey Kong
Im Computer stil
Die Zeichnungen sind wircklich nich so gut aber wenn die Serie den geleichen Scham hat wie das Spiel ist sie bestimmt gut:D
ahhh !
meine augen !
das brennt !
und da haben sohgar schon ein paar zeldafans in deutschland anstalten gemacht, weil sie diese serie haben wollten !
ich denke mal die haben noch nie gesehen, was für ein schrott das ist !
(ich finde links neues gesicht ist das tollste!;) )
:rolleyes: Genau meine Meinung.Zitat:
Original geschreiben von Schattenläufer :
Hey, das ist nicht Link, das ist Peter Pan, ganz eindeutig!!!
Einfach schlecht. Wobei mich die Monster da schon irgendwie an Dragonball erinnern. ^^
Naja, was soll man sonst noch sagen, zum Glück läuft das nicht bei uns. Aber wenn, würde ich es mir ansehen, zumindest einmal.
Die Zeichnungen sehen wirklich ein bisschen komisch aus. §mmotz §mmotz §mmotz
Allerdings würde ich es aus gucken.
Schlimme Bilder. <_<"
Das sieht nicht mehr nach Link aus...
Die Serie würd ich mir wahrscheinlich NICHT angucken...
Mein Herz! Und meine Augen! @.@ *sich das Link Bild aus dem Soul Calibur II Lösungsbuch ansieht* Uff, Rettung in letzter Sekunde -.-
Ich kannte die Serie zwar vorher, aber ich fand sie auch als Kind nicht passend und gar nicht gut...
Und Mega Man liebe ich auch über alles! Und sowohl das Intro, als auch das Opening ^^
Wenn ich ehrlich sein soll wäre das schrecklich(die Donkey Serie ist auch die reinste Verarsche).Zitat:
Original geschrieben von Banjonator
Im Computer stil
Naja, eine folge von Zelda hab ich mir angesehen...es war schlimm. Seltsamerweise kann ich mich aber sogar an die meisten Serien erinnern(Mario, Käpten-N), aber auch nur noch sehr dunkel.
Ach und nochwas}:)ummiebären rulez!(hab ich damals immer auf ARD oder ZDF im Disneyclub gesehen)
Wär mal ganz interesant bei Zelda nichts machen zu müssen nur zuschauen, aber die Zeichnungen hätten die echt besser machen können
wenn dann sind des die billigen Zeichnungen
So jetzt wisst ihr meine Meinung
Donkey Kong als Serie zu machen ist ein Skanadl genauso war auch die Serie, Ich hätte mich vor dem Fernseher beinahe übergeben müssen:/Zitat:
Original geschrieben von VanHellsing
Wenn ich ehrlich sein soll wäre das schrecklich(die Donkey Serie ist auch die reinste Verarsche).
ach und noch as.
Zeld in eniem Manga Stil zu machen wäre ideal für so eine Serie...
käöme auch gut rüber
P.S. Kennt jemand diese Mario(gab es auch mal, wenn ich mich recht entsinne) Sendung?
Ich glaube ich habe die Mario-Sendung ein einziges Mal geguckt. Du meinst doch die Zeichentricksendung, gell? Die kam auf RTL2, imo. Aber es gab da ja auch noch den oscarverdächtigen Super-Mario Movie. Mit Starbesetzung. Als ich mir den angeguckt habe, wollte ich glatt in mein SNES beißen.
War das nicht dieser Film, in dem Bowser eine Waffe hatte, mit der er den Präsi der USA in einen Schimpansen verwandelt hatte? Der Film hatte, bis auf ein paar Namen doch nichts mit dem Spiel zu tun, oder irre ich?Zitat:
Original geschrieben von Mister D
Aber es gab da ja auch noch den oscarverdächtigen Super-Mario Movie. Mit Starbesetzung. Als ich mir den angeguckt habe, wollte ich glatt in mein SNES beißen.
Nein, Bowser war da ein Mensch, der eigentlich ein Dino ist, Peach war eine Bauarbeiterin/Archäologin (Was genau weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall hat sie gegraben). Toad war Peachs Vater, zudem noch ein Schimmelpilz, der über die Stadt verteilt war und Mario und Luigi waren...Klempner!!Zitat:
Original geschrieben von VanHellsing
War das nicht dieser Film, in dem Bowser eine Waffe hatte, mit der er den Präsi der USA in einen Schimpansen verwandelt hatte? Der Film hatte, bis auf ein paar Namen doch nichts mit dem Spiel zu tun, oder irre ich?
So ziemlich das schlimmste was es gab, aber im Moment würde ich es mir trotzdem mal interessehalber angucken, da es schon länger her ist.
höre auf von diesem film in meiner Geegnwart zu reden...Zitat:
Original geschrieben von Axl
Die Mario-Zeichentrickserie (genau wie Zelda und Captain N) hatten ihre Premiere auf RTL und wurden später auf RTL2 wiederholt.
Aber mit dem Mario Movie hast du recht. Ich und mein Kumpel haben uns damals noch gegenseitig versprochen: "In den Film gehen wir mindestens noch zwei mal rein und kaufen ihn uns auf Video!) - nunja, nach dem, ah, "Filmgenuss" war davon natürlich keine Rede mehr :D
d habe ich immer so einen Drang in die nächstbeste Wand zu schlagen...
Oder meinen Armen SNES zu verschandeln...
urgs
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich (ein wahrer super mario und zelda Fan) finde den Super-Mario Film Klasse und die Zelda Serie auch.
Mfg
Darkrulez
eieie das is ja n müll diese produktion da dreht sich ja mein opa im grab um XD warum machn die son schrott?? sieht aus wie für 3jährige...
Die Super Mario serie hab ich mir auch immer angesehen. Bis auf die gefaketen namen is sie voll geil. Die zelda serie is sowas von der Fake, das is eine beleidigung, sogar für westliche comics, von denen sowieso die meisten ******* sind. Ich meine, wann sagt link bitte "excuse me, princess"? Wann sagt er überhaupt irgendwas? Wie gesagt: Fake
euer, sich beschwerender
Jamahl
Von Zelda ab ich 2 oder 3 Folgen gesehen (war immer Zufall, eigentlich wollte ich Mario Bros schauen... Davon hab ich sogar 2 Videokassetten :rolleyes: ). Zu den 2 Triforce fällt mir aber noch etwas ein. In unserem Raum gab es eine Zeit lang ein Comicmagazin, das von den Produzenten der Trickserie stammen könnte. In den ersten Ausgaben beschränkte sich das ganze immer auf Mario, aber ab der 10 oder 11 Ausgabe (hab die Hefte inzwischen nicht mehr) waren auch Zeldacomics enthalten. Und da wurde das ganze wie folgt erklärt: Das Triforce der Stärke und das Triforce der Weisheit existieren materiell, während das Triforce des Mutes keine eigentliche Form hat und einfach auf mutige Menschen übergeht. So erinnere ich mich an eine Ausgabe, in der Link das Triforce der Stärke erkämpft und langsam zu diesem Ganon-Schwein mutiert, weil er das Triforce des Mutes durch seine eigene Gewalttätigkeit verliert... Naja, das ganze hatte ein Happy End, aber ich denke, dass die Trickfilme evtl. auf dem selben System basieren.
Aber noch zu was anderem: Weiss jemand, ob der SMB3-Trickfilm im deutschsprachigen Raum lief? Würde mich mal interessieren.
Ich kenn die Zelda Serie auch noch von früher. Wobei "kennen" da schon übertrieben ist. Ich erinnere mich noch grau daran, und besonders positiv aufgefallen ist sie mir damals nicht. Aber ich muss auch sagen das ich damals als Kind alles Konsumiert habe was irgendwie gezeichnet war :D Hat es dann auch nur ein bisschen nach Äktschn ausgesehen wurde es halt angeschaut 8)
Der Super Mario Film war aber wirklich das allerletzte! So ein Crap... unglaublich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Das sieht doch super aus. Der höhepunkt der Amerikanischen Kunstgeschichte.
Dieser japanische Schrott hat gar keine Chance.
(Wenn die selben Zeichner amerikanische Kriegspläne zeichnen bin ich jetzt ziemlich besorgt um mein Leben...)^^