Erste Konsole: Game Boy mit Tetris
Erste Konsole am Fernseher: NES mit Megaman 2 und Super Mario Bros.
Ich liebe MegaMan 2 und sowieso die ganze Reihe, solche MegaMan-Games sollten die mal wieder machen
Druckbare Version
Erste Konsole: Game Boy mit Tetris
Erste Konsole am Fernseher: NES mit Megaman 2 und Super Mario Bros.
Ich liebe MegaMan 2 und sowieso die ganze Reihe, solche MegaMan-Games sollten die mal wieder machen
Sega Mega Drive mit Sonic 2.
Wobei das Spiel mehr oder weniger geraten ist, das weiß ich nicht mehr genau, hab ja schon Videospiele gespielt, bevor mein Erinnerungsvermögen einsetzt. ^.^°
PlayStation mit dem Spiel Lucky Luke und France 98
Ich hatte zwar vorher schon einen C64 und einen Game Boy, aber meine erste richtige Konsole war dann wohl das Super Nintendo zusammen mit Super Mario World. Ich weiß noch wie ich damals mit meinem Vater im Saturn (?) war, träumerisch die SNES-Packung anguckte, und er es mir überraschend kaufte...hach, die beste Konsole aller Zeiten. ;)
Meine allererste Konsole war der NES (der ganz alte) kennen die meisten vermutlich garnicht mehr und dazu hatte ich als erstes das Spiel Airwolf, kennt vielleicht jemand, dazu gabs auch ne Fernsehserie aber das liegt auch schon viele viele Jahre zurück
Erste Konsole : N64
Erstes Game : Super Mario 64
Erste eigene Konsole und Spiel: Pong :D
Dann Atari 2600 mit Super Mario Brothers, Frogger und Co.
Meine erste Konsole war der SNES. Das erste Spiel... mmh.. ich glaub das waren Mario Kart und irgendein Mario Game.
Mein erste war der gute alte Megadrive und das 1. Spiel.. hmm Ich kenn nicht mehr den Namen aber da war so ein Ritter und wurde durch ein Fluch in einen Drachen verwandelt, später auch in eine Maus. Ich dlaub es war der 3 Teil von irgendeiner RPG Serie.
Ich weiß nicht ob man das als Konsole bezeichnet aber meine Eltern haben ein C64 und erstes Spiel (gute Frage wir hatten gleich so viele)
Dann bekam ich den Amiga 500 + Spiele von meinem Bruda (weil er sich einen PC und PSX kaufte) die natürlich auch mit der Zeit von ihm bekam... :D
Ich kann höchstens sagen welches Spiel ich gerne gespielt habe, auf dem Amiga und PC Monkey Island.
Dann kam ich durch FFVIII zu den RPGs.:D
1994 bekam ich ein nintendo mit spielen die
in der konsole miteinprogrammiert waren zum geburtstag.
an dem tag konnt ich keine minute ohne zu lächeln aushalten,
ahja, das waren mal zeiten...:D
Hier sind ja einige ganz schön alt:) .
Soweit ich mich erinnern kann:
Atari 2600 mit Pitfall und nen paar anderen Spielen.
das erste spiel das ich überaupt gespielt habe war probotector auf den nes.
danach hab ich mir selber einen nes gekauft (kaufen lassen :rolleyes: ) und da war die catridge mit super mario, tetris und world soccer dabei :P
Uh, entweder der Gameboy Modell Totschläger mit Mario Golf (ziemlich spaßig, hab es aber wohl verschlampt >_>) oder der NES mit Super Mario Brothers 3, vielleicht '94 oder um den Dreh rum.
NES mit Ice Climbers
Hmm, ich erinerre mich dass ich damals immer bei meiner Nachbarin auf dem SNES spielen gegangen bin, da musste ich 4 oder 5 gewesen sein...
Dann weiss ich nicht ob ich zuerst einen Game Boy © mit Duck Tales (den hab ich ca. an meinem ersten Schultag gekriegt!! xD was ein Start) oder ob es der SNES mit MArio Kart war...
Hmm, war beides spassig
Duck Tales rulz! Ich hab das Game auch noch irgendwo rumflutschen :D Hat damals irgendwie spaß gemacht, aber heute find ichs irgendwie lahm :)Zitat:
Original geschrieben von Re-Do
Dann weiss ich nicht ob ich zuerst einen Game Boy © mit Duck Tales bekommen habe...
Meine erste Konsole : Atari 2600 oder 7800 ( weiß ich net mehr ) 1987
Mit dem spiel : Pacman
Meine zweite Konsole folgte schon ein Jahr später : Nes mit Mario Bros. 1 1988
mit Game Boy und Tetris und Mario Land 1
Cya Gotenks
Erste Konsole: N64 mit "James Bond Golden Eye"
Daher kommt wohl auch mein Talent bei Ego-Shotern..
(hehe von klein auf antrainiert *gg*)
mfg