Auch von mir alles gute zum B-day :A!
Druckbare Version
Auch von mir alles gute zum B-day :A!
Herzlichen Glückwunsch, Vornamensvetter:D
Geh Zett
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Beste zum 21. Geburtstag :A
Herzlichen Glückwunsch zum vielleicht besten Geburtstag in deinem Leben, men Güdsta! Auf ein weiteres gesundes Jahr, und treib ja das Projekt weiter voran, genug NErven haste ja. ;)
Herlichen Glückwunsch V-Kinger und lass es krachen!
Alles Gute zum Geburtstag.
alles gute.
Natürlich wie immer zu spät, dennoch im (ziemlich nahen) Nachhinein alles Gute, alter Mann! x)
Schön zu hören das du mir mit dem Alter doch solangsam entgegen kommst und ich sehne schon den Tag herbei wo du mich endlich überholst und ich dich " Alter Sack" schimpfen darf :p
Nachträgliche Glückwünsche ^.^
und sei gewiss , die Schaufel liegt schon bereit und die Stelle für das tief Loch ist bereits ausgesucht :D
ach verdammte axt, das kommt davon, wenn man einen Tag nicht ins I-Net geht... .__.
Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag mein Alter. Ich hoffe, du konntest Gestern schön feiern und hast es dir gut gehen lassen.
Man sieht sich hoffentlich bald wieder auf einem CT :)
Simon~
Gratz, missar.
Meine herzlichsten Glückwünsche, Wii-Bruder (Auch wenn du noch nicht schwarz bist, im wii menü ;O;)
Mach dir nen richtig schönen tag ;D
Schnell auch noch mal nachträlich meinen Senf dazugeben. :D Alles Gute und schön feiern!
Gruß Unit Nero
Alles Gute zu deinem 21.Geburtstag, V-King! Jetzt zählst du endlich als richtiger Erwachsener!
Nachträgliches Gratz auch von mir :):A <3
Auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß.
nachträgliches gratz, Mr Smexy :A
gratz!